>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Darf man hier Links zu Youtube-Vids reinstellen?
Es gibt 2 von Ümit. Allerdings sind die sehr in die Länge gezogen. Dennoch interessant zu gucken.
#
Aus gutem Grund: Teamchef Josef Hickersberger hatte das Teamcamp Stegersbach grundsätzlich zur Manager-freien Zone erklärt.

Korkmaz unterzeichnete einen Vier-Jahresvertrag, er war im meisterlichen Frühjahr vier Mal von Frankfurt-Cheftrainer Friedhelm Funkel und Chefscout Höltzenbein beobachtet worden.

Auf Seiten des Meisters zeichnete Sportdirektor Alfred Hörtnagl für die Verhandlungen verantwortlich. Die Ablösesumme beträgt knapp vier Millionen Euro. Geld, das Rapid nach dem Abgang von Mario Bazina (Austria) für die Verpflichtung eines vierten Stürmers benötigt. Und zur Tilgung einiger Altlasten.


4 Millionen? Das kann ich bei Leibe nicht vorstellen ...
#
55 spiele, 3 tore. steht im em-aufgebot von östereich.
#
dregen schrieb:
Welche Positionen spielt der denn?


Linkes MF Also genau wo jmd gebraucht wird.
#
Guter Transfer!
#
Frisurentechnisch passt er gut zu Benni Köhler.

Jetzt also doch für Österreich bei der EM halten, Korki spielt ein Riesenturnier und wird  - noch bevor er einmal das SGE-Trikot getragen hat - nach England, Spanien oder Italien weiterverkauft.
#
der kann links wie rechts, genau das was wir brauchen im mittelfeld. Außerdem  jung und sprint stark.

sehr gut HB  
#
Gute Sache, den haben mer gebraucht!

Willkommen Ümit
#
Chriz schrieb:
Guter Transfer!


Hast den schon spielen sehen?
#
Kenne ihn auch nicht.

aber bestimmt eine echte Verstärkung
#
Ich glaube, daß mit diesem Transfer feststeht, daß Köhler keinen neuen Vertrag erhalten wird.
#
Gute Sache. Gut, dass der Deal vor der EM klar gemacht wurde.

SGEjobra27 schrieb:

ich halte nichts von ihm... :neutral-face  

Ich halte nichts von dir...
#


Transfers kommentiere ich nicht,weil man jedem eine Chance geben soll,das zu zeigen as man kann.(Bsp.: takahara)
Finde es jedoch erstaunlich das bisher nur Leute unter 23(?) Jahren geholt wurden.
#
Spielt beide Außenbahnen, genau wie Steinhöfer - also mit den zwei Buben sollte was über die Flügel gehen, wenn sie halten, was sie versprechen. Beide talentiert,  beide noch jung, beide mit langfristigen Verträgen. Klingt gut.

Anyway: Habe die Ehre, Herr Flügeladjudant  
#
SENSATIONELL!!!!

Entschuldigt die Großschrift, aber dieser Transfer ist einfach großartig. Ich lebe ja in Wien und hab den Jungen schon oft spielen sehen. Alle meine fußballverückten österreichischen Mitarbeiter schwärmen für den Kerl, ich selbst halte ihn neben Harnik für das größte österreichische Talent!

Ein super Mittelfeldmann, kraftvoll, technisch sehr stark und sehr schnell. Hat beim letzten Länderspiel (wenns auch nur gg Malta war) in der Anfangsformation gestanden und super gepielt.

Es sind einige Topclubs interessiert gewesen, aber Holz saß schon früh auf der Tribüne und hat ihn seit einiger Zeit beobachtet.

Klasse. Ich bin begeistert! Respekt, HB!

Tim
#
sgevolker schrieb:


Hört sich gut, jetzt muss ich mir am Sonntag auch noch die Ösis anschauen
,-)  



Dito  


@ Ümit: Herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt!  
#
Korkmaz ist ein super Spieler, genau so einen brauchen wir. Ich verfolge die Ösi-Liga zwar nicht wirklich, aber gegen Ende der abgelaufenen Saison hat man den Namen Korkmaz in Wien immer häufiger vernommen. Er hat gegen Ende der Saison wohl ein paar sehr gute Spiele abgeliefert und wurde so auch für die EM nominiert. In diesem Sinne:

Willkommen in Frankfurt!
#
SGEjobra27 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/24342/

jetzt auch hier...

ich halte nichts von ihm... :neutral-face  


Hast Du ihn schon spielen sehen???


Teilen