>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
waren bei dem Skandalspiel gegen Nürnberg nicht Hools von Rapid dabei ?
oder verwechsele ich da was...?

wie schön, dass sie ggf. ungewollt aus Böllern noch einen Spieler dagelassen haben    
#
Ich glaube das gesamte Peket (Ablöse/Prämien/Gehalt) wird sich wohl bei 4. mio einpendeln
#
yeboahszeuge schrieb:
ZION schrieb:
4 Millionen? Das kann ich bei Leibe nicht vorstellen ...


Schilling?



http://de.exchange-rates.org/history/SOS/EUR/G
#
WienerAdler schrieb:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass 4mio gezahlt wurde. Ich wüsste zumindest nicht warum ein caio soviel wertvoller sein soll (ohne einen von den beiden abzuwerten). Ich glaube irgendwas um die 3mio fix + 1mio Prämien im Erfolgsfall kann man als realisitsch ansehen.


oder 1 Mio und wenn die Eintracht Meister wird 3 Mio extra
#
WienerAdler schrieb:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass 4mio gezahlt wurde. Ich wüsste zumindest nicht warum ein caio soviel wertvoller sein soll (ohne einen von den beiden abzuwerten). Ich glaube irgendwas um die 3mio fix + 1mio Prämien im Erfolgsfall kann man als realisitsch ansehen.

Und warum sollte Korkmaz (Vertrag bis 2009 ! laut TM.de) mehr Wert sein als Martin Fenin, der davor schon als Talent bekannt war und 3.5 Mio € als Stürmer gekostet hat? DIE Zukunft im techichen Sturm?

Bleibt mal auf dem Boden, bei Frankfurt geht man mit Geld sehr vorsichtig um, 4 Mio € wäre wahnwitzig, das wär mehr als ein Schlaudraff gekostet hat.

1.5 maximal, vll Nachzahlungen. Denke die nächsten Tage wird es auch ein Statement geben, die den 4 Mio € widersprechen.
#
@Nachbarn:


Wie gut war er denn in seinen UEFA cup Auftritten??? Denn die BulI ist ja schon "etwas" stärker als die ÖssiLiga.
#
an die mitlesenden Rapid-Fans: seid nicht traurig, dass er zu uns kommt. Freut euch doch, er hätte ja auch an den Verteilerkreis wechseln können  ,-)
#
Korkmaz hat Vertrag bis 2011 ...
Und glaubt mir, nach dem ersten Spiel, schimpft keiner mehr über die Ablöse
#
Schlaudraff hat ca. 2.5 Mio € gekostet, das sagt wohl alles zu den Kurier-Vorstellungen.
#
Tex-Hex schrieb:
Ich glaube das gesamte Peket (Ablöse/Prämien/Gehalt) wird sich wohl bei 4. mio einpendeln


also die 4 mil. ablöse ist sehr realistisch. nur so ein vergleich, als hertha letztes jahr veli kavlak verpflichten wollte fordete rapid auch ca. 4 mil. hertha hat nur 1,5 mil. geboten und der transfer kam nicht zu stande.

noch dazu war frankfurt nicht der einzige verein, der an ihm interesiert war. wenn rapid so schnell zu sagt, dann muss es sich schon um eine sehr gute summe halten und die beginnt bei rapid sicher nciht bei 1,5 oder 2 mil. ich halte die 4 mil. für realistisch.

so viel hat rapid ja auch für ivanschitz bekommen[quote=Tex-Hex]Ich glaube das gesamte Peket (Ablöse/Prämien/Gehalt) wird sich wohl bei 4. mio einpendeln
#
rapidboy schrieb:

Und glaubt mir, nach dem ersten Spiel, schimpft keiner mehr über die Ablöse

Keine Sorge. Erstmal ist der Trainer dran, dann Köhler, Meyher und irgendwann am Ende der Schlange wird erst Ümit samt Ablöse auftauchen  
#
MrBoccia schrieb:
an die mitlesenden Rapid-Fans: seid nicht traurig, dass er zu uns kommt. Freut euch doch, er hätte ja auch an den Verteilerkreis wechseln können  ,-)  


er wäre nur ins ausland gegangen.
Ich freu mich eh fürn Korki, aber für Rapid ist es ein enormer Verlust, da man diesen Spieler nicht ersetzen kann.
@ Europacupspiele, hat sich sehr gut präsentiert, gegen Anderlecht wurde er leider verletzt rausgeholt!
#
Steinhöfer und Korkmaz...

Bin ich ja mal gespannt auf das Duo auf den Aussen
#
 als Rapid-Fan

aber gut für euch, er ist DER aufsteiger im frühjahr gewesen, und hat sehr großen anteil am meistertitel Rapids

ich würd mich freuen, wenn er bei euch stammspieler wird
#
Hallo - bin Wiener und Rapidfan seit ich denken kann.

Hier ein objektiver Bericht zu Korkmaz:

Korkmaz hat in der letzten Saison sein Stammleiberl erkämpft. Er hatte zu Beginn seiner Zeit bei Rapid Schwächen in der Übersicht und im Passspiel, sowie auch in der Defensive.

Das hat sich jedoch alles geändert. Er ist nun mehr pfeilschnell (wie schon erwähnt, soll schneller als C.R!! sein) technisch extrem stark. Hat einen Patenthaken mit dem er an jedem vorbeizieht. Sein Pass- und Flankenspiel ist mittlerweile sehr gut. Seine Passes in die Mitte (nachdem er meist ein- bis drei Spieler auf der Außenbahn vernascht hat) kommen präzise - genauso wie seine Flanken. In der Defensive hat er noch Schwächen - die er aber mit seinem Ehrgeiz und unglaublichem Einsatz wett macht (auch deswegen geliebt bei den Fans). Er ist für mich der derzeit mit Abstand beste Österreicher. Wenn er sich nur halbwegs so präsentiert bei euch, wie bei Rapid, dann werdet ihr verdammt viel Freude haben und schon bald selbst "Ümit" Sprechgesänge singen!
Und viel Spaß bei der EM wünsch ich eurem Rechts-Mitte (ich hoffe Korkmaz darf spielen).

Zum Abschluß - für mich ist Korkmaz neben Steffen Hofmann (28 Assists, 10 Tore) der wichtigste und beste Spieler bei Rapid gewesen - ähnliches Potential hätte auch noch unser Stürmer Jimmy Hoffer.

Schönen Tag noch - und viel Spaß mit dem Korkmaz
#
Deus schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass 4mio gezahlt wurde. Ich wüsste zumindest nicht warum ein caio soviel wertvoller sein soll (ohne einen von den beiden abzuwerten). Ich glaube irgendwas um die 3mio fix + 1mio Prämien im Erfolgsfall kann man als realisitsch ansehen.

Und warum sollte Korkmaz (Vertrag bis 2009 ! laut TM.de) mehr Wert sein als Martin Fenin, der davor schon als Talent bekannt war und 3.5 Mio € als Stürmer gekostet hat? DIE Zukunft im techichen Sturm?

Bleibt mal auf dem Boden, bei Frankfurt geht man mit Geld sehr vorsichtig um, 4 Mio € wäre wahnwitzig, das wär mehr als ein Schlaudraff gekostet hat.

1.5 maximal, vll Nachzahlungen. Denke die nächsten Tage wird es auch ein Statement geben, die den 4 Mio € widersprechen.


Caio hat auch 4mio gekostet und kanntest du den bevor er hier ins Gespräch kam? Ich hab ja auch keine Wertung abgegeben, sondern nur gesagt das ich 4mio (inkl. Prämien) nicht für so unrealistisch halte.
#
finde ich ja echt ne feine Sache das hier auf einmal soviele Rapid Fans auftauchen und uns "Beglückwünschen" für den transfer!  
#
3:17 bis 3.38...
http://de.youtube.com/watch?v=yNw34tt1tXA
DAS ist unser Korkmaz!

Ich hoffe, dass er sich bei euch gut entwickelt, ein absoluter Topspieler wird und seine Karriere bei Rapid ausklingen lässt.
#
@ cabron_dpm

Danke für Deinen Bericht. "Stammleiberl", "Kampfmannschaft" ... ach, die beiden  werde ich mir merken    


Teilen