>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
noch einer: sofern die summe halt stimmt. im eintracht forum glaubts zumindest keiner - aber was wissen die piefke schon

,-)
#
glubschauge schrieb:
Guten Tag.
Ich muss euch zu deiesem Transfer wirklich gratulieren. Ümit war wohl einer DER entscheidenden Faktoren dafür, dass wir doch noch Meister geworden sind. Er ist wahnsinnig schnell, dribbelstark, hat das Auge für den Mitspieler und kann links und rechts spielen. In der defensive muss er sich noch ein bisschen verbessern aber er ist ja noch jung.
War bei Rapid einer der Publikumslieblinge und hoffe er wird euch genauso viel spaß bereiten wie uns.
Ümit, einer von uns.
Mfg
Glubschauge


Da ist er bei uns genau richtig.
#
Habe extra mein Maul gehalten hier im Forum. Vielleicht hätte es geschadet. Jetzt kann ich es sagen:

Er und noch ein anderer Kerl, habe ich nicht erkannt (evtl uch ein Freund oder so), waren beim letzten Heimspiel im Waldstadion. Er saß noch nach dem Spiel mit HB in der Loge und die haben geredet.

Er kam dann raus und ich habe sogar mich sogar mit ihm unterhalten. Er meinte, er wäre ein Spieler von Rapid - dank transfermarkt.de wußte ich dann auch wer er ist. Der Name war hier ja schon unter dem "Hölz (warum auch immer) sucht bei Rapid" Thred gefallen.

Er fand Stadion und  Stimmung cool. Also, vielleicht haben wir dazu beigetragen. Auf jeden Fall wurde das wieder gut geplant. Freuen wir uns. Außen war dringend nötig. Glaube das ist ein guter....
#
adlerkadabra schrieb:
Jupp2111 schrieb:
Also ich freu mich.

Habe den Bubb letztes Jahr ein paar Mal in Wien spielen sehen und fand ihn spitze. Publikumsliebling (Ü-Ü-Ü-Ü-Ü wenn er am Ball war) hängt sich voll rein und ist schnell wie Sau. War meiner Meinung nach mit das Beste was ich auf der Aussenbahn gesehen habe
Denke wir werden unsere Freude an ihm haben.

Was mich auch freut ist der Kommentar dazu auf der Rapid Seite:

Frankfurt machte in Summe sowohl für den Spieler, als auch für Rapid, das beste Angebot. Zudem ist der Verein eine ideale Adresse, sich sportlich weiterzuentwickeln.

Da müssen die uns aber mit jemand anderem verwechselt haben. Bei uns entwickelt sich bekanntlich keiner weiter, junge Spieler schon garnet. Da hilfts aux nix, sich klaglos zum 6er umschulen zu lassen  



Bei uns entwickelt sich keiner weiter??? Überdenke deine Aussage bitte nochmal...
Mit Patrick Ochs und Marco Russ haben sich bei uns zwei junge Spieler aus der eigenen Jugend hervorragend weiterentwickelt und sind mittlerweile Stammspieler in der Bundesliga!! Auch ein Benni Köhler hat sich bei uns in den letzten 2-3 Jahren enorm weiterentwickelt, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen... nicht zu vergessen Faton Toski, der den Sprung in die Bundesliga in der abgelaufenen Saison ebenfalls geschafft hat!
#
wimi schrieb:
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?


Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face  


Sorry, selten so nen Blödsinn gelesen. Haben sich die Nürnberger auch gedacht und Koller und Charisteas verpflichtet.  

Das ist eine Investition in die Zukunft!
#
glubschauge schrieb:
In der defensive muss er sich noch ein bisschen verbessern aber er ist ja noch jung.


Oh nein, ich ahne schlimmes! ÜÜÜÜÜÜmit ÜÜÜÜÜÜmit Rufe von der Tribüne, weil FF ihn für "nochnichtreifunddefensivstrakverbesserungswürdig hält!

Nur spaß gelle...
#
Diegito schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jupp2111 schrieb:
Also ich freu mich.

Habe den Bubb letztes Jahr ein paar Mal in Wien spielen sehen und fand ihn spitze. Publikumsliebling (Ü-Ü-Ü-Ü-Ü wenn er am Ball war) hängt sich voll rein und ist schnell wie Sau. War meiner Meinung nach mit das Beste was ich auf der Aussenbahn gesehen habe
Denke wir werden unsere Freude an ihm haben.

Was mich auch freut ist der Kommentar dazu auf der Rapid Seite:

Frankfurt machte in Summe sowohl für den Spieler, als auch für Rapid, das beste Angebot. Zudem ist der Verein eine ideale Adresse, sich sportlich weiterzuentwickeln.

Da müssen die uns aber mit jemand anderem verwechselt haben. Bei uns entwickelt sich bekanntlich keiner weiter, junge Spieler schon garnet. Da hilfts aux nix, sich klaglos zum 6er umschulen zu lassen  



Bei uns entwickelt sich keiner weiter??? Überdenke deine Aussage bitte nochmal...
Mit Patrick Ochs und Marco Russ haben sich bei uns zwei junge Spieler aus der eigenen Jugend hervorragend weiterentwickelt und sind mittlerweile Stammspieler in der Bundesliga!! Auch ein Benni Köhler hat sich bei uns in den letzten 2-3 Jahren enorm weiterentwickelt, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen... nicht zu vergessen Faton Toski, der den Sprung in die Bundesliga in der abgelaufenen Saison ebenfalls geschafft hat!


Von der ironischen Keule erschlagen worden, was?  ,-)
#
wimi schrieb:
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?


Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face  


Die kosten ja dann auch nix,ne?  
#
Erstmal herzlich Willkommen!

Wenn der wirklich so schnell ist, würde ich ihn sehr gerne mal in einer Flügelzange gemeinsam mit Heller sehen. Das wäre doch etwas. Da kommt kein Abwehrspieler mehr nach.  
#
wimi schrieb:
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?


Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face  


Ach so wie mit Möller 2003?
#
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube, daß mit diesem Transfer feststeht, daß Köhler keinen neuen Vertrag erhalten wird.


Warum? Der Köhler kommt in den Sturm als Kopfballungeheuer.




Ich habe nicht gewusst, daß Köhler bis 2011 verlängert hat. Ich hoffe lediglich, daß Toski nicht durch diese Verpflichtung Einsatzzeiten verliert.
#
Diegito schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jupp2111 schrieb:
Also ich freu mich.

Habe den Bubb letztes Jahr ein paar Mal in Wien spielen sehen und fand ihn spitze. Publikumsliebling (Ü-Ü-Ü-Ü-Ü wenn er am Ball war) hängt sich voll rein und ist schnell wie Sau. War meiner Meinung nach mit das Beste was ich auf der Aussenbahn gesehen habe
Denke wir werden unsere Freude an ihm haben.

Was mich auch freut ist der Kommentar dazu auf der Rapid Seite:

Frankfurt machte in Summe sowohl für den Spieler, als auch für Rapid, das beste Angebot. Zudem ist der Verein eine ideale Adresse, sich sportlich weiterzuentwickeln.

Da müssen die uns aber mit jemand anderem verwechselt haben. Bei uns entwickelt sich bekanntlich keiner weiter, junge Spieler schon garnet. Da hilfts aux nix, sich klaglos zum 6er umschulen zu lassen  



Bei uns entwickelt sich keiner weiter??? Überdenke deine Aussage bitte nochmal...
Mit Patrick Ochs und Marco Russ haben sich bei uns zwei junge Spieler aus der eigenen Jugend hervorragend weiterentwickelt und sind mittlerweile Stammspieler in der Bundesliga!! Auch ein Benni Köhler hat sich bei uns in den letzten 2-3 Jahren enorm weiterentwickelt, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen... nicht zu vergessen Faton Toski, der den Sprung in die Bundesliga in der abgelaufenen Saison ebenfalls geschafft hat!

Ich vergaß: akuter Ironieverdacht  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube, daß mit diesem Transfer feststeht, daß Köhler keinen neuen Vertrag erhalten wird.


Warum sollte Köhler auch schon wieder nen neuen Vertrag bekommen???

Der Spieler sagt mir herzlich wenig, aber ich bin guter Dinge, dass HB & Co. auch hier wieder ein gutes Näschen hatten. Auf geht´s Kermit...äh...Ümit  
#
MarcoB schrieb:

Oh nein, ich ahne schlimmes! ÜÜÜÜÜÜmit ÜÜÜÜÜÜmit Rufe von der Tribüne, weil FF ihn für "nochnichtreifunddefensivstrakverbesserungswürdig hält!




@wimi
Sobald du mit gutem Beispiel voran gehst.
#
Das klingt doch gut. Herzlich willkommen.

wimi schrieb:

Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face  


Wir könnten Köln den Suker wegschnappen...
#
Ihr müsst einfach nur ganz schnell hintereinander Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit schreien!
Dann gibt er gleich noch mehr Gas!
Nach diesem Transfer hat die Eintracht 1000ende neue Fans
Uii das wird lustig, Frankfurt 4 - 0 Bayern
4x Ümit Korkmaz
#
rapidboy schrieb:
Ihr müsst einfach nur ganz schnell hintereinander Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit schreien!
Dann gibt er gleich noch mehr Gas!


Alter, schreib sowas nich. Andererseits, immerhin ein bisschen Abwechslung.
#
ZION schrieb:
4 Millionen? Das kann ich bei Leibe nicht vorstellen ...


Schilling?
#
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass 4mio gezahlt wurde. Ich wüsste zumindest nicht warum ein caio soviel wertvoller sein soll (ohne einen von den beiden abzuwerten). Ich glaube irgendwas um die 3mio fix + 1mio Prämien im Erfolgsfall kann man als realisitsch ansehen.
#
glubschauge schrieb:
Guten Tag.
Ich muss euch zu deiesem Transfer wirklich gratulieren. Ümit war wohl einer DER entscheidenden Faktoren dafür, dass wir doch noch Meister geworden sind. Er ist wahnsinnig schnell, dribbelstark, hat das Auge für den Mitspieler und kann links und rechts spielen. In der defensive muss er sich noch ein bisschen verbessern aber er ist ja noch jung.
War bei Rapid einer der Publikumslieblinge und hoffe er wird euch genauso viel spaß bereiten wie uns.
Ümit, einer von uns.
Mfg
Glubschauge



Oh je oh je  


Teilen