>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube, daß mit diesem Transfer feststeht, daß Köhler keinen neuen Vertrag erhalten wird.


Warum? Der Köhler kommt in den Sturm als Kopfballungeheuer.


Und ich dachte, Fukel plant mit ihm als Sotos Ersatz...??? ?Was denn jetzt?
#
SGEjobra27 schrieb:


ich halte nichts von ihm... :neutral-face  




Mensch Junge, von dir habe ich bisher auch einiges mehr gehalten, aber dieser Satz enttäuscht mich.  
Du kennst ihn doch gar nicht, oder?  Hast du das vielleicht  eher ironisch gemeint?
#
ich möchte gerne diese Schlagzeile lesen:

Österreich schlägt Deutschland 2:1 Tore für Österreich 2 x Ümit Korkmaz. Österreich und Deutschland damit im Viertelfinale!
#
Ich kenne ihn einigermaßen gut, weil es mich beruflich nach Österreich verschlagen hat - allerdings habe ich ihn immer nur im TV gesehen.
Natürlich ist der Junge kein europäisches Supertalent - solche kriegt man halt nicht zur Eintracht (naja, wer weiß, Fenin...), aber für unsere Verhältnisse ist das wirklich ein sehr ordentlicher Transfer in meinen Augen.
Wird halt etwas dauern, bis er sich an die neue Liga gewöhnt, aber wenn er das schafft: Kicken kann der richtig gut!
#
ausm Rapid-Forum: 4 mio. sind peanuts für frankfurt

tja, ein wahrer Kenner  
#
Mit dem Transfer von Ümit Korkmaz, ist für mich die Welt zusammengebrochen!
Er war mein absoluter Lieblingsspieler, und er wird euch noch viel Freude bereiten, er ist einer der schnellsten Spieler der Welt ( schneller als Cristiano Ronaldo ) und ein Techniker erster Klasse!
für mich ist alles zusammengebrochen!

DANKE ÜMIT FÜR ALLES!
Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit!!!
#
Hab 2 Rapid Spiele von ihm gesehen, bei einem war ein Assist dabei, relativ am Ende der Saison der Ösis.

Richtig guter Mann, der ist ein Topspieler und wird sicherlich der einzige, der bei der EM für etwas Feuer sorgen wird. Vielleicht ja sogar gegen Schland?

Pröll
Ochs - Chris - Galindo - Spycher
Basinas - Fink
Caio
Fenin - Korkmaz
Amanatidis


Damit ist Tabellenplatz 9 nicht mehr zu nehmen.
#
Guten Tag.
Ich muss euch zu deiesem Transfer wirklich gratulieren. Ümit war wohl einer DER entscheidenden Faktoren dafür, dass wir doch noch Meister geworden sind. Er ist wahnsinnig schnell, dribbelstark, hat das Auge für den Mitspieler und kann links und rechts spielen. In der defensive muss er sich noch ein bisschen verbessern aber er ist ja noch jung.
War bei Rapid einer der Publikumslieblinge und hoffe er wird euch genauso viel spaß bereiten wie uns.
Ümit, einer von uns.
Mfg
Glubschauge
#
viel spaß mit korkmaz!  

4 mio denkbar?
#
Si hab mich jetzt auch mal angemeldet als öster. hät ich mich ja schon viel früher anmelden sollen, weissenberger ..., also mit korkmatz hab ihr euch ein super Talent gesichert ... Spielte ein TOP saison in Wien und wird auch seine Euro einsätze bekommen. Spielt auf der linken aussenbahn und tankt sich immer gut in den Strafraum ... starker Spieler für sein Alter  
#
MrBoccia schrieb:
ausm Rapid-Forum: 4 mio. sind peanuts für frankfurt

tja, ein wahrer Kenner    


lol  
#
Na da haben sich ja die Forumsunterbrechungen gelohnt und direkt zur Nachricht gehts auch hier wieder  

Erstmal schön, dass wir mal jemanden für die Außen im Mittelfeld haben.

4 Mio kann und will ich nicht glauben. Wir haben jedenfalls ein Talent verpflichtet. Um uns nochmal ins Bewusstsein zu holen

Korkmaz ist 22, Fenin, Caio, Russ, Ochs, Zimbo, Meier, Toski, Heller.

Alle unter 26. Viele dann noch 26 und 27. Leute, hier wird eine Mannschaft für die Zukunft aufgebaut.  

Zudem haben wir neben Köhler nun nen zweiten Bushido  
#
noch ganz kurz. er hatte Vertrag bis 2011. deshalb diese ablösesumme, sofern sie stimmt
#
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?


Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face
#
Rapid_Wien schrieb:
viel spaß mit korkmaz!  

4 mio denkbar?  


Danke, den Spaß hattet Ihr ja schon

Kenne Korky ja nicht, kann mir aber nicht vorstellen das es 4 mio Ablöse waren. Aber wer weiß das schon von uns
#
Jawohl, endlich ein Türke in der Mannschaft

ich würde mich freuen wenn noch Gökdeniz Karadeniz von Rubin Kazan(russische Mannschaft) geholt werden würde aber sein Gehalt was er von den Russen bekommt(Vertrag bis 2012 und ca. 5 Millionen netto!!!!!!) können wir net mithalten.
#
glubschauge schrieb:
Guten Tag.
Ich muss euch zu deiesem Transfer wirklich gratulieren. Ümit war wohl einer DER entscheidenden Faktoren dafür, dass wir doch noch Meister geworden sind. Er ist wahnsinnig schnell, dribbelstark, hat das Auge für den Mitspieler und kann links und rechts spielen. In der defensive muss er sich noch ein bisschen verbessern aber er ist ja noch jung.
War bei Rapid einer der Publikumslieblinge und hoffe er wird euch genauso viel spaß bereiten wie uns.
Ümit, einer von uns.
Mfg
Glubschauge

Dir und den anderen Rapidlern danke für die statements. Und willkommen im Eintrachtforum  
#
glubschauge schrieb:
In der defensive muss er sich noch ein bisschen verbessern aber er ist ja noch jung.


Hinrunde Banksitzen confirmed.

Wer ist bitte Basinas? Und warum steht Russ nicht in der Aufstellung? Der gehört in die Mannschaft, ohne wenn und aber.
#
- junger Spieler
- linkes Mittelfeld
- rechtes Mittelfeld
- ein Ösi
- ein Törk
- ein EM-Teilnehmer

...des sinn ja glei sechs Sache ufeinmol, des geht nu werklich....

...nur bei der SGE...


Teilen