>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Schobberobber72 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

@e34, ein bisschen mehr Optimismus, man, du kannst das doch!!    

Gewagte These!!  

Stimmt, z.Zt. sehr schwierig, leider.
#
e34 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zur Systemfrage ein Einwurf.
Oft wird hier die Frage gestellt, wo die alle in der Offensive unterzubringen sein. Meine These lautet da einfach mal:
Nächste Saison wird rotiert, rochiert, fallengelassen, in die Spitze gegangen und Seitenwechsel durchgeführt wie die blöden. Fenin und Ama arbeiten nach hinten, weichen auf die Flügel aus, Meier und Caio stoßen in die Spitze, Heller geht vom Flügel in den Sturm, Toski von der Zentrale auf den Flügel und die Aussenmittelfeldspieler Korkmaz und Steinhöfer, beide können ja beide Seiten spielen, tauschen wie verrückt die Positionen. Geil oder? Und m.E. das was mit diesem Kader mit wenig Spezialisten aber vielen Allroundern genau das richtige ist.

Ein derart flexibeles!!!!! System würde mir auch sehr gefallen.

Achja ich hatte Köhler vergessen, der mischt natürlich auch mit!!!
#
Ich habe ihn in der Kicker EM-Elf, weil er nur 1 Mille gekostet hat.    Ich kenne ihn also.    Spaß beiseite. Drei von vier Baustellen sind beseitigt, ich kann nicht meckern. Hoffentlich kann er flanken.    Jetzt fehlt nur noch einer für vorne.
Irgend so ein alter Schwede wird sich noch in den Vordergrund spielen und von HB verhaftet.    Warten wir die EM ab.
#
Servus & Merhaba Ümit!

Und herzlichen Dank und viele Grüße an die zahlreichen netten Gäste von der schönen Donau!

Einer von Euch wünschte sich ein Aufeinandertreffen mit uns auf europäischer Fußballbühne. Ich würde sagen: HB arbeitet daran.  

EFC Junge Dribbel-Adler
#
Mmmh, was soll man dazu sagen?

Wenn HB tatsächlich 4 Mios überweist, muss Ümit eine echte Granate sein (und unsere Scouts müssen völlig von ihm überzeugt sein).

Ich glaube allerdings auch, dass die Summe übertrieben ist, wenngleich ja angeblich auch andere Bundesligisten interessiert waren.

Ich bin ja mal dermaßen gespannt, wie Friedolin die Mannschaft stellt. Lässt er seine Lieblinge Meier und Köhler (der ja auch gerade noch verlängert hat) draußen? Was ist mit Toski? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir im Mittelfeld inzwischen ein Überangebot an Spielern haben...

Trotzdem: welcome Ümit!
#
Danke HB und Holz und Co!

Endlich der schnelle AUßenspieler, der hoffentlich Albert Streit ersetzen kann!

Damit haben wir viel mehr Möglichkeiten nächstes Jahr.

Im Mittelfeld mit der Doppelsechs und 2 Offensifen Außen:

z.B. Chris-Fink
Korkmaz-Toski

Mit der liegenden Viererkette:

Korkmaz-Chris-Fink-Köhler

oder die von uns allen Bevorzugte  Raute:
Chris
Fink - Korkmaz
Caio/Meier

Mit diesen Mögichkeiten geht offensiv einiges!
#
hmmm, 4 millionen wurden oben erwähnt...wäre mir neu,bitte um aufklärung.

eins ist fakt,der erste,der neben mir im block-üüüüüümiiiit- gröhlt,fängt sich eine ein.  

willkommen bei der eintracht!
#
Hey,

ein junger Mann mit guten Perspektiven, gefällt mir gut, vor allem glaub ich das er billig ist, denn nach den Investitionen für Caio und Fenin ist die Kasse ja nicht mehr so üppig gefüllt.

LG
#
wallerbub schrieb:
Danke HB und Holz und Co!

Endlich der schnelle AUßenspieler, der hoffentlich Albert Streit ersetzen kann!

Damit haben wir viel mehr Möglichkeiten nächstes Jahr.

Im Mittelfeld mit der Doppelsechs und 2 Offensifen Außen:

z.B. Chris-Fink
Korkmaz-Toski

Mit der liegenden Viererkette:

Korkmaz-Chris-Fink-Köhler

oder die von uns allen Bevorzugte  Raute:
Chris
Fink - Korkmaz
Caio/Meier

Mit diesen Mögichkeiten geht offensiv einiges!

Diese Aufstellungen fänd ich enttäuschend...

Als Funkel-Realist hoffe ich auf:

Meier - Chris
Fenin - Caio - Kormkaz
Ama

Wobei ein Toski sowohl für Fenin als auch für Korkmaz spielen kann.

Meinen Wunsch hab ich ja schon weiter vorne aufgeschrieben.... aber wie heißt es so schön: Man soll nie eine Mannschaft aufstellen bevor nicht alle Transfers getätigt wurden!  
#
rapidboy schrieb:
Mit dem Transfer von Ümit Korkmaz, ist für mich die Welt zusammengebrochen!
Er war mein absoluter Lieblingsspieler, und er wird euch noch viel Freude bereiten, er ist einer der schnellsten Spieler der Welt ( schneller als Cristiano Ronaldo ) und ein Techniker erster Klasse!
für mich ist alles zusammengebrochen!

DANKE ÜMIT FÜR ALLES!
Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit!!!

nimms mir nicht uebel, aber das posting freut mich.
wenn er bei euch so beliebt ist, wie hier in einigen postings angedeutet, koennte das ein richtig guter fang sein.
aber 4 mios? hab ich probleme zu glauben.
#
Nochmal: unser HB hat wohl bis in die Nacht verhandelt, um dieses junge Talent vor der EM zu ködern. Es waren 'zig Vereine hochinteressiert.
#
huKah schrieb:
http://www.laola1.at/114879+M57474ff7038.html

Laut diesem Artikel, waren Bielfeld und Grenoble mitinteressenten. Das würde deutlich gegen eine 4mio Ablöse sprechen.
#
WienerAdler schrieb:
huKah schrieb:

Laut diesem Artikel, waren Bielfeld und Grenoble mitinteressenten. Das würde deutlich gegen eine 4mio Ablöse sprechen.

Wie zu lesen ist, waren daneben alleine aus der BuLi noch Berlin und Hamburg interessiert.
#
adlerkadabra schrieb:
WienerAdler schrieb:
huKah schrieb:

Wie zu lesen ist, waren daneben alleine aus der BuLi noch Berlin und Hamburg interessiert.

Okay sorry, komplett durchlesen bringts merk ich gerade. Ich sollte schlafen gehn.
#
Ahahahaha es geht wieder loooooooooos, neue Aufstellungen und Vermutungen, wo er denn nun spielt werden wieder ausgehandelt, wie nach jedem Neuzugang
Aber ich denke schon guter Mann, auch wenn 4 Millionen bestimmt nur aus der Luft gegriffen worden sind von dem Autor des Bericht, kann ich mir auch beim besten Wille net vorstellen bei HB. Ooooder, eine neue Zeit fängt an und HB will wirklich Meister werden
#
e34 schrieb:
maexchen schrieb:
Kann einigen posts gar nicht folgen. HB schlägt vor und viele müssen die Transfers abnicken. Ohne Konsenz keine Unterschrift.

Völlig uninteressant, um welche Summe es sich handelt. Es scheint sich um einen machbaren, vernünftigen, bezahlbaren Transfer zu  handeln. Und wenn jemand eher vorsichtig ist, dann doch unser HB.

Sollten die 4 Mio. stimmen, für das Geld, hätte man vor der letzten Saison Petric oder Rakitic bekommen könne.

Die verdienen aber in Schalke bzw. Dortmund ein wenig "mehr", denk auch mal daran. Für die musste pro Saison 2 Mio Gehalt hinblättern, dann haste (angenommen 1 Mio für Ümit) gleich mal 4 Mio mehr.  
#
adlerkadabra schrieb:
WienerAdler schrieb:
huKah schrieb:

Mag sein, dass ich blind bin, aber kannst du mir bitte den Abschnitt zeigen, der dies aussagt? Ich hab nichts dergleichen finden können.
#
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WienerAdler schrieb:
huKah schrieb:

Mag sein, dass ich blind bin, aber kannst du mir bitte den Abschnitt zeigen, der dies aussagt? Ich hab nichts dergleichen finden können.

Sorry, bin sicher, dies irgendwo gelesen zu haben, finde es selber auch auch nicht mehr in dem Chaos.
#
aus der FR von heute:

"Wenn wir mit drei Spitzen spielen, könnte er die dritte neben Fenin und Amanatidis sein", sagte Funkel, der große Stücke auf den 22-Jährigen hält. "Er hat in Wien eine überragende Rückrunde gespielt und dort für Furore gesorgt." Funkel verfügt nun über vier offensiv ausgerichtete Mittelfeldakteure: Alex Meier, Caio, Toski und eben Korkmaz.

wenn FF das wirklich so gesagt hat, wird es evt. ein Problem geben, den weder weder Toski noch Meier oder gar Caio eignen sich besonders für einen Einsatz hinter drei Spitzen...

aber ich bin lange genug SGEler um zu wissen das derartige Aussagen einen Scheiss bedeuten...obwohl mich bei FF nix mehr überraschen würde, positiv wie negativ...  

Teilen