>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
OT, aber: 3 Millionen Klicks zu diesem Thema?    Kann nicht sein oder?
#
dk2004 schrieb:
OT, aber: 3 Millionen Klicks zu diesem Thema?    Kann nicht sein oder?  


Ich glaub auch, dass da was nicht stimmen kann  
dk2004 schrieb:
OT, aber: 3 Millionen Klicks zu diesem Thema?    Kann nicht sein oder?  


Hab ich mich vor Tagen auch schon gefragt. So viele Wiener gibts doch gar nicht...
#
Das war der Ümit selbst, per App
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dk2004 schrieb:
OT, aber: 3 Millionen Klicks zu diesem Thema?    Kann nicht sein oder?  


Hab ich mich vor Tagen auch schon gefragt. So viele Wiener gibts doch gar nicht...  


Das ist doch nichts. Die unzähligen Caio Threads bringen es auf mehr.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Wieso hat das Ding hier über 3mio Klicks??  


das war halt ein Zukunftsweisender



War doch schon geklärt  oder??
#
adlermanu88 schrieb:
bochum wird mit sicherheit aufsteigen

die haben wahrhaftig zurzeit einen lauf

korki hat am wochenende auch getroffen. wenn er sich gut machen sollte im falle des aufstiegs, ist er wohl weg

ich hoffe ja, dass er wieder zurückkehrt unser ümit


Das wird jedoch nicht der Fall sein, so lange MS Eintracht-Trainer ist. Und er wäre nicht der Erste der flüchtet ...
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn der steinhöfer für basel und der alvarez für bayern II trifft, bricht wahrscheinlich wieder der server zusammen...

Alvarez wurde gegen Eintracht Braunschweig nicht eingesetzt.
Vielleicht muss er beim Gerland noch abspecken?  ,-)


Siehste Alva hat ja noch kein Spiel gemacht bisher, weil er wohl auch angeschlagen war, aber seit dem Wechsel hat er 6 Kilo abgespeckt: "...Hier gibt es Körperfettanalysen..."
Das gibt es in jedem Fitnessstudio, aber bei der Eintracht scheinbar nicht?
Doch wie gesagt, dass war nicht nötig um zu sehen das Alva zu fett war, vielleicht sollte man Russ auch mal kurz zu Bayern II ausleihen.  
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn der steinhöfer für basel und der alvarez für bayern II trifft, bricht wahrscheinlich wieder der server zusammen...

Alvarez wurde gegen Eintracht Braunschweig nicht eingesetzt.
Vielleicht muss er beim Gerland noch abspecken?  ,-)


Siehste Alva hat ja noch kein Spiel gemacht bisher, weil er wohl auch angeschlagen war, aber seit dem Wechsel hat er 6 Kilo abgespeckt: "...Hier gibt es Körperfettanalysen..."
Das gibt es in jedem Fitnessstudio, aber bei der Eintracht scheinbar nicht?
Doch wie gesagt, dass war nicht nötig um zu sehen das Alva zu fett war, vielleicht sollte man Russ auch mal kurz zu Bayern II ausleihen.    


...und caio gleich mit.
#
BockD schrieb:
adlermanu88 schrieb:
BockD schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Saison in Bochum hat Ähnlichkeiten mit unserer unter Funkel in Liga 2. Hoffen wir mal dass sie nicht so gut endet :P


Weil lieber Hertha und Aue aufsteigen soll?


neben hertha könnte ja auch der msv aufsteigen

msv gegen sge nächstes jahr in liga 1 würde ich feiern    


Gegen Duisburg und Bochum in der 1. Liga hätte ich auch nichts einzuwenden, Hertha muss aber nicht unbedingt der 3. Kandidat sein.

Richtig, Hertha darf gerne noch abkacken. Und nächstes Jahr wirds für die noch schwerer, ein Zweitligajahr zu verkraften.

Aue in der Bundesliga fänd ich schon ganz cool, die mag ich!
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn der steinhöfer für basel und der alvarez für bayern II trifft, bricht wahrscheinlich wieder der server zusammen...

Alvarez wurde gegen Eintracht Braunschweig nicht eingesetzt.
Vielleicht muss er beim Gerland noch abspecken?  ,-)


Siehste Alva hat ja noch kein Spiel gemacht bisher, weil er wohl auch angeschlagen war, aber seit dem Wechsel hat er 6 Kilo abgespeckt: "...Hier gibt es Körperfettanalysen..."
Das gibt es in jedem Fitnessstudio, aber bei der Eintracht scheinbar nicht?
Doch wie gesagt, dass war nicht nötig um zu sehen das Alva zu fett war, vielleicht sollte man Russ auch mal kurz zu Bayern II ausleihen.    


Jeder (Möchtegern)Profi sollte selber in der Lage sein, auf sein Gewicht und auch auf seinen Körperfettanteil zu achten.   Worauf solllen die Vereine denn noch achten? Danach, dass sich die Herren Profis nach dem Kacken den Hintern richtig abwischen? Oder kommt es irgendwann so weit, dass ein Jungprofi in einem Interview erklärt, dass seit seinem Wechsel der Popo nicht mehr so juckt und keine braunen Streifen mehr in der Unterhose sind?  
#
Nah das meine ich doch, da braucht es keine Analyse, keine Trainerlizenz und kein Ernährungsstudium.
Nur ein Blick in den Spiegel hätte gereicht, um festzustellen, dass ein paar kg weniger womöglich nicht unvorteilhaft wären, so als Profifußballer.
Trotzdem hat es für diese Erkenntnis anscheinend erst den Gerland gebraucht, vielleicht sind hier ja einfach alle nur viel zu nett?
#
AgentZer0 schrieb:
Nah das meine ich doch, da braucht es keine Analyse, keine Trainerlizenz und kein Ernährungsstudium.
Nur ein Blick in den Spiegel hätte gereicht, um festzustellen, dass ein paar kg weniger womöglich nicht unvorteilhaft wären, so als Profifußballer.
Trotzdem hat es für diese Erkenntnis anscheinend erst den Gerland gebraucht, vielleicht sind hier ja einfach alle nur viel zu nett?  


Oder man denkt sich dass wenn ein Spieler nicht von alleine darauf kommt, er eh keine wirkliche Zukunft im Profifussball haben kann. Wenn ein solcher Spieler dann auch noch in der Presse rumheult weil er keine Alternative ist bzw. keine Kurz-Einsätze bekommt, ist das schon sehr dreist und sagt wohl eine Menge über dessen Charakter aus  
#
auf geht´s ümit schieß dein nächstes TOOOOOOOR
#
nugnug schrieb:
auf geht´s ümit schieß dein nächstes TOOOOOOOR


Har er gerade  
#
war ja klar
bei uns trifft keiner aber die wir abgeben alle
#
Danke Ümit!
#
und schon wieder ein schönes...
#
Nickl schrieb:
und schon wieder ein schönes...


ein schöner Glücksschuss.
#
Wenn ich die Korkmaz, Korkmaz Sprechchöre höre, dann könnt ich im Kreis kotzen.


Teilen