>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Korkmaz11 schrieb:
brockman schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Tube schrieb:
DeWalli schrieb:
Meine Fresse das Tor ist einfach so geil




Freut mich für ihn.


 Mich auch.Hätt mich aber nochmehr für ihn gefreut,wenn ihm sowas auch mal bei uns gelungen wäre.


Da hätte er aber spielen müssen - Chancen erhielt er kaum welche.

Gruß Afrigaaner  


Ja, warum wechseln wir nicht permanent auf allen Positionen durch, damit auch jeder ausreichend "Chancen" erhält. Spieler sind ja nie schuld, Trainingsleistungen sind völlig egal, Spielsystem ist völlig egal, nur "Chancen" soll jeder kriegen, damit er am Ende nicht wechselt und Tore im türkischen Pokal oder gegen Oberhausen schießt. Und viele Fans goutieren das auch total und wechseln nicht im Wochentakt die Meinung.    

stimmt - daher sollten wir Meier, Altintop weiter die nächsten Jahre mit ihren klasse Trainingsleistungen spielen lassen  



Stimmt, das wollte ich genau sagen.
#
Wenn man sich die Tore von Bochum ansieht kann man durchaus neidisch werden. Nicht nur, dass überhaupt Tore geschossen werden.. neeeeein, sie sind auch noch schön anzusehen.   Mich freuts aber auch total für Korkmaz, dass er nun (endlich) wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Ich hoffe es geht so weiter für ihn.
#
korthaus schrieb:
Wenn man sich die Tore von Bochum ansieht kann man durchaus neidisch werden. Nicht nur, dass überhaupt Tore geschossen werden.. neeeeein, sie sind auch noch schön anzusehen.   Mich freuts aber auch total für Korkmaz, dass er nun (endlich) wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Ich hoffe es geht so weiter für ihn.


ich werd auch total neidisch, hoffentlich sind wir auch bald in der zweiten liga!
#
Arya schrieb:
korthaus schrieb:
Wenn man sich die Tore von Bochum ansieht kann man durchaus neidisch werden. Nicht nur, dass überhaupt Tore geschossen werden.. neeeeein, sie sind auch noch schön anzusehen.   Mich freuts aber auch total für Korkmaz, dass er nun (endlich) wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Ich hoffe es geht so weiter für ihn.


ich werd auch total neidisch, hoffentlich sind wir auch bald in der zweiten liga!  


Tore gegen Oberhausen da werd ich neidisch
#
Arya schrieb:
korthaus schrieb:
Wenn man sich die Tore von Bochum ansieht kann man durchaus neidisch werden. Nicht nur, dass überhaupt Tore geschossen werden.. neeeeein, sie sind auch noch schön anzusehen.   Mich freuts aber auch total für Korkmaz, dass er nun (endlich) wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Ich hoffe es geht so weiter für ihn.


ich werd auch total neidisch, hoffentlich sind wir auch bald in der zweiten liga!  


Wenn wir so weiter spielen, wie die letzten 10 Spiele (4:15 Tore) haben wir da noch ne Chance, dass sich Deine Hoffnung erfüllt.
#
Das war ja echt ein geiles Tor. Hoffentlich kommt der Junge wieder an den Main, hat mir, trotz gefühlten 400 Ballverlusten pro Spiel, doch immerwieder ganz gut gefallen.
#
kraaaaasssssesssss Tor, jesses, schön für den Ü Ü Ü!
#
Wie ich mich aufregen kann wenn ich ständig lesen muss, dass Ümit nie eine Chance bekam sich zu zeigen, Kurzzeitgedächtnis?

Ümit hat für die Eintracht 38 Spiele gemacht, 20x von Beginn an. Dass es u. a. wegen Verletzungen nicht zu mehr Spielen gereicht hat, braucht man nicht erwähnen. Dabei hat er 3 Tore geschossen und 5 Vorlagen gemacht, keine gute Quote für einen offensiven Außenspieler.

Mir gefällt seine Spielweise, ich hoffe dass er es in Bochum schafft verletzungsfrei und gut zu spielen.
#
BockD schrieb:
Wie ich mich aufregen kann wenn ich ständig lesen muss, dass Ümit nie eine Chance bekam sich zu zeigen, Kurzzeitgedächtnis?

Ümit hat für die Eintracht 38 Spiele gemacht, 20x von Beginn an. Dass es u. a. wegen Verletzungen nicht zu mehr Spielen gereicht hat, braucht man nicht erwähnen. Dabei hat er 3 Tore geschossen und 5 Vorlagen gemacht, keine gute Quote für einen offensiven Außenspieler.

Mir gefällt seine Spielweise, ich hoffe dass er es in Bochum schafft verletzungsfrei und gut zu spielen.


In der letzten Saison waren es z.B. in 10 Spielen von Anfang an 4 Scorerpunkte. Damit läge er in der aktuellen Mannschaft hinter Gekas und knapp hinter Ochs, zusammen mit Schwegler auf Platz 3.
#
Korkmaz passt einfach nicht zu der Spielweise,die Skibbe
bevorzugt.
Kurzpasspiel,Kombinationsspiel,das sind eben nicht Korkmaz Stärken.
Und ich kann auch wirklich nicht sehen,daß r uns weiterhelfn würde.
Kopf runter,Dribbeln,mit dem Kopf durch die Wand,das hat mir schon immer bei dem nicht gefallen.
Da fehlt taktisch und spielerisch dann doch einiges.
In der Funkelschen Philosophie des Fußballs,und das meine ich nicht abschätzig,passt der vielleicht besser rein.
Denn diese Art des Fußballs ist eben deutlich schlichter.
#
DelmeSGE schrieb:
Korkmaz passt einfach nicht zu der Spielweise,die Skibbe
bevorzugt.
Kurzpasspiel,Kombinationsspiel,das sind eben nicht Korkmaz Stärken.
Und ich kann auch wirklich nicht sehen,daß r uns weiterhelfn würde.
Kopf runter,Dribbeln,mit dem Kopf durch die Wand,das hat mir schon immer bei dem nicht gefallen.
Da fehlt taktisch und spielerisch dann doch einiges.
In der Funkelschen Philosophie des Fußballs,und das meine ich nicht abschätzig,passt der vielleicht besser rein.
Denn diese Art des Fußballs ist eben deutlich schlichter.



Stimme ich zu.

Korkmaz war hier zurecht Sympathieträger: Kämpferherz, super netter Junge, ehrliche Haut. Dem wünscht glaub ich jeder das Beste und ja: in einem anderen System kann er aufblühen. Aber bei uns hat's unter Skibbe einfach nicht mehr gepasst mit ihm, deshalb war die Trennung richtig.
#
Ist er nur ausgeliehen? Dann kann er ja wieder kommen.
#
gizzi schrieb:
Ist er nur ausgeliehen? Dann kann er ja wieder kommen.


Sofern Bochum nicht aufsteigt wird es so kommen. Für den Fall des Aufstiegs gibts 'ne Kaufoption.
#
bochum wird mit sicherheit aufsteigen

die haben wahrhaftig zurzeit einen lauf

korki hat am wochenende auch getroffen. wenn er sich gut machen sollte im falle des aufstiegs, ist er wohl weg

ich hoffe ja, dass er wieder zurückkehrt unser ümit
#
Die Saison in Bochum hat Ähnlichkeiten mit unserer unter Funkel in Liga 2. Hoffen wir mal dass sie nicht so gut endet :P
#
DeWalli schrieb:
Die Saison in Bochum hat Ähnlichkeiten mit unserer unter Funkel in Liga 2. Hoffen wir mal dass sie nicht so gut endet :P


Weil lieber Hertha und Aue aufsteigen soll?
#
Der VfL gehört in Liga eins, was denn sonst!  
Auf Aue und dergleichen kann ich verzichten
#
BockD schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Saison in Bochum hat Ähnlichkeiten mit unserer unter Funkel in Liga 2. Hoffen wir mal dass sie nicht so gut endet :P


Weil lieber Hertha und Aue aufsteigen soll?


neben hertha könnte ja auch der msv aufsteigen

msv gegen sge nächstes jahr in liga 1 würde ich feiern  
#
adlermanu88 schrieb:
BockD schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Saison in Bochum hat Ähnlichkeiten mit unserer unter Funkel in Liga 2. Hoffen wir mal dass sie nicht so gut endet :P


Weil lieber Hertha und Aue aufsteigen soll?


neben hertha könnte ja auch der msv aufsteigen

msv gegen sge nächstes jahr in liga 1 würde ich feiern    


Gegen Duisburg und Bochum in der 1. Liga hätte ich auch nichts einzuwenden, Hertha muss aber nicht unbedingt der 3. Kandidat sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
BockD schrieb:
Wie ich mich aufregen kann wenn ich ständig lesen muss, dass Ümit nie eine Chance bekam sich zu zeigen, Kurzzeitgedächtnis?

Ümit hat für die Eintracht 38 Spiele gemacht, 20x von Beginn an. Dass es u. a. wegen Verletzungen nicht zu mehr Spielen gereicht hat, braucht man nicht erwähnen. Dabei hat er 3 Tore geschossen und 5 Vorlagen gemacht, keine gute Quote für einen offensiven Außenspieler.

Mir gefällt seine Spielweise, ich hoffe dass er es in Bochum schafft verletzungsfrei und gut zu spielen.


In der letzten Saison waren es z.B. in 10 Spielen von Anfang an 4 Scorerpunkte. Damit läge er in der aktuellen Mannschaft hinter Gekas und knapp hinter Ochs, zusammen mit Schwegler auf Platz 3.  


Schau dir die Scorerpunkte von z.B. Meier letzte Saison und dann sag mir ob der Vergleich zu der aktuellen Saison sinnvoll ist.


Teilen