>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
1. und 2. Liga ist ein himmelweiter Unterschied.

Siehe z.B. Nico Frommer, oder auch Arie van Lent, der in der Aufstiegssaison 2004/05 mindestens 15 Tore gemacht hat, u. in der Bundesliga hat es dann nicht mehr gereicht.
Der Trainer wird seine Gründe gehabt haben, warum er nicht auf ihn gebaut hat.
#
Thurk hat auch einen unter die Latte gezimmert...
Zurückholen?
#
korkmaz ist sympatieträger so wie caio

götter im adler dress!!!
#
korkmaz beweißt in bochum schon bis saisonende wie wertvoll er wieder werden kann für uns
#
kleversgler schrieb:
Nickl schrieb:
und schon wieder ein schönes...


ein schöner Glücksschuss.


Dann zählt es natürlich nicht. Lieber verdient keine Tore schießen, als durch schöne Glücksschüsse!!!
#
Und Funkel freut sich, einen Spieler für nen paar 100.000€ zu bekommen, der Bochum in Liga 1 knallt. Geiles Tor von Ümit..... Glückwunsch, wenigstens Dir hat es was gebracht... klasse Schusstechnik Glück und das Ding sitzt.

Funkel hat nicht nur Glück 10 Spiele in Folge nicht verloren, Respket. So schlecht ist er nicht.

Grüße Bluerider
#
kommt ja am ende wieder zurück, dann kann er uns auch wieder zurück in liga 1 schiessen
#
Adlertreu4ever schrieb:
kommt ja am ende wieder zurück
Glaube ich nicht
#
Adlertreu4ever schrieb:
kommt ja am ende wieder zurück, dann kann er uns auch wieder zurück in liga 1 schiessen


  Wenn er weiter so trifft,kommt er
(hoffentlich) wieder!
#
wär ein alptraum falls Bochum auf und wir absteigen, dann wäre Korkmaz in der 1 liga
#
Adlertreu4ever schrieb:
kommt ja am ende wieder zurück, dann kann er uns auch wieder zurück in liga 1 schiessen


sieht im moment aber nicht danach aus....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
kleversgler schrieb:
Nickl schrieb:
und schon wieder ein schönes...


ein schöner Glücksschuss.


Dann zählt es natürlich nicht. Lieber verdient keine Tore schießen, als durch schöne Glücksschüsse!!!


Ja so ein Unsinn.
Tor ist tor.

Glückwünsch Ümit.

Die Niederlage war gestern schon hart, aber bei dem Tor
von Ümit habe ich das Kotzen bekommen, weil ein Herr Skibbe
Ihm keine faire chance gab und Ihn hinbekommen hat.
#
Hey könnte mir mal bitte jemand einen Link von dem Tor schicken, ich hab gestern Hattrick verpasst!
DAnke schonmal
#
Ehrmantraut schrieb:
1. und 2. Liga ist ein himmelweiter Unterschied.

Siehe z.B. Nico Frommer, oder auch Arie van Lent, der in der Aufstiegssaison 2004/05 mindestens 15 Tore gemacht hat, u. in der Bundesliga hat es dann nicht mehr gereicht.
Der Trainer wird seine Gründe gehabt haben, warum er nicht auf ihn gebaut hat.


Vielleicht siehst du das dann etwas anders nach einem evtl. Relegationsspiel gegen Bochum

Wäre wohl sehr sehr ärgerlich und Ironie des Schicksals.
#
war n abgefälschter Schuss,also n Glückstreffer (trotzdem schönes Tor).Habs auch nicht verstanden warum Ümit nicht mehr hier ist.Ham die Bochumer nicht ne Kaufoption? Die werden die wohl auch ziehen...
#
Das wäre mein Worst-Case-Szenario: Relegationspiel Eintracht gegen den VFL - die Vergangenheit lässt schwerlich los - Funkel vs. Skibbe, das Aufeinanderprallen zweier Eintrachtwelten und dann schießt Ümit das entscheidene Tor - das käme schon stark an '92 ran...
#
DeniseL schrieb:
Das wäre mein Worst-Case-Szenario: Relegationspiel Eintracht gegen den VFL - die Vergangenheit lässt schwerlich los - Funkel vs. Skibbe, das Aufeinanderprallen zweier Eintrachtwelten und dann schießt Ümit das entscheidene Tor - das käme schon stark an '92 ran...  


Wenn man den derzeitigen Trend sieht, wird Bochum bereits 2-3 Spieltage vor Schluss den Aufstieg perfekt haben und am Erstliga Kader basteln (in dem Korkmaz ne feste Rolle spielt).
#
er ist wohl das beste beispiel für das versagen der transferpolitik.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DeniseL schrieb:
Das wäre mein Worst-Case-Szenario: Relegationspiel Eintracht gegen den VFL - die Vergangenheit lässt schwerlich los - Funkel vs. Skibbe, das Aufeinanderprallen zweier Eintrachtwelten und dann schießt Ümit das entscheidene Tor - das käme schon stark an '92 ran...  


Wenn man den derzeitigen Trend sieht, wird Bochum bereits 2-3 Spieltage vor Schluss den Aufstieg perfekt haben und am Erstliga Kader basteln (in dem Korkmaz ne feste Rolle spielt).  


Meier, Nikolov und Köhler dürfen gleich mit nach Bochum zu Ihrem Mentor...
#
Ja, Super Horst....



Teilen