>

SAW - 9.6.2011 - Gebabbel

#
Habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Es hieß doch, HB soll den sportlichen Bereich abgeben und man hat deswegen BH als Sportdirektor geholt.

Nun hört/liest man, dass HB bei den Gesprächen mit möglichen Zugängen immer dabeisitzt oder sogar selbst kontaktiert wie z.B. bei Hildebrand.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Es hieß doch, HB soll den sportlichen Bereich abgeben und man hat deswegen BH als Sportdirektor geholt.

Nun hört/liest man, dass HB bei den Gesprächen mit möglichen Zugängen immer dabeisitzt oder sogar selbst kontaktiert wie z.B. bei Hildebrand.    


Tja die Uhren laufen eben ab jetzt anders in Frankfurt....nicht.  
#
bils schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mal zum allgemeinen "Die Welt geht unter, weil die Verpflichtungen zu spät und langsam sind". Ja auch ich möchte gerne, dass die Mannschaft möglichst früh feststeht und sich einspielen kann. Und ich werde auch sehr meckern, wenn dem am Ende nicht so ist und 2 Wochen nach dem Trainingsbeginn wir immer noch nicht weiter sind.

Bis dahin muss ich mir ja auch noch nicht den riesen Kopf machen. Wenn wir jetzt in den nächsten 2 Tagen doch noch Peszko und Bell verpflichten, dürfte die erste 11 mehr oder weniger stehen und die Sorgen wären unbegründet gewesen.  


Das sehe ich auch so, vor allem zeigen die gehandelten Namen und die bereits fast perfekten Transfers in welcher Liga gesucht wird. Kessler, Lehmann und Peszko sind Spieler die meiner Meinung nach auch locker in der 1.Liga hätten bleiben können. Bell dürfte wohl auch für den ein oder anderen Erstligsten interessant sein. Hier wird nicht versucht auf Teufel komm raus Spieler zu holen damit wir sofort wieder aufsteigen, die aber nächstes Jahr wohl wieder nicht gut genug sind um in der 1.Liga zu bestehen, sondern es wird versucht eine Mannschaft aufzubauen die jetzt aufsteigen kann und dann nächste Saison wohl nur minimal ergänzt bzw. verstärkt werden muss. Meiner Meinung nach genau der richtige Weg. Hier wird nicht nach 2.Ligaspielern gesucht, sondern nach 1.Ligaspielern.


Sehe ich ähnlich. Und jetzt panikartig irgendwen zu verpflichten, nur damit die älteren Herrschaften hier wieder etwas ruhiger schlafen können, macht ja nun wirklich keinen Sinn. Es werden noch ausreichend Neuzugänge kommen, so viel ist sicher. Ist doch logisch, dass sich bei Spielern, die vermutlich auch etliche "bessere" Angebote vorliegen haben, die Verhandlungen länger hinziehen, als wenn wir bei nem Regionalliga-Kicker anfragen.

Sonst wurde immer übers Scouting und die Fehl- bzw. Schnellschüsse gemotzt. Da warte ich lieber noch ein paar Tage, bekomme dann aber auch vernünftige Spieler präsentiert.
#
Endgegner schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Es hieß doch, HB soll den sportlichen Bereich abgeben und man hat deswegen BH als Sportdirektor geholt.

Nun hört/liest man, dass HB bei den Gesprächen mit möglichen Zugängen immer dabeisitzt oder sogar selbst kontaktiert wie z.B. bei Hildebrand.    


Tja die Uhren laufen eben ab jetzt anders in Frankfurt....nicht.    



Das einprügeln auf HB ist ja unerträglich heute. Hildebrand wurde kontaktiert, wo BH noch nicht da war. Ein vollkommen normaler Prozess, dass ein Verein, der nen Keeper sucht ehemalige Nationalspieler, die Ablösefrei sind schon mal kontaktiert. Absagen kann man das immer noch...
Da der Vorstandsvorsitzende letzten Endes die finale Entscheidung trifft ist es auch normal, dass er bei solchen Gesprächen dabei ist.
Wir reden hier über ganz normale Vorgänge und Ihr regt Euch auf, als würde HB den Untergang des Abendlandes einläuten...

Und noch mal als Nachtrag, warum die Transfers wohl noch nicht perfekt sind.
Die Spieler sind im Urlaub und werden diesen sicher nicht abbrechen für einen medizinischen Test. Und der ist nun mal Vorraussetzung für einen Wechsel. Verträge sind sicher schon geschlossen (vorbehaltlich Mdizincheck).

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...
#
Peace@bbc schrieb:
Da der Vorstandsvorsitzende letzten Endes die finale Entscheidung trifft ist es auch normal, dass er bei solchen Gesprächen dabei ist.
Wir reden hier über ganz normale Vorgänge und Ihr regt Euch auf, als würde HB den Untergang des Abendlandes einläuten...


Allerdings!  

Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...


Allerdings!  
#
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.
#
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.


Es ist trotzdem noch ein Unterschied zwischen etwas kritisch zu hinterfragen und dem ständigem rumgeheule hier. Bei manchen hat man echt das Gefühl als hätten sir zuviel FM gespielt. So einfach ist das reale Leben aber nun einmal nicht.  
#
Ich werde einen tasmanischen Teufel tun und die verantwortlichen Personen bei uns kritisch hinterfragen. Ich habe absolutes Vertrauen!
#
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.


Stimmt, Ihr habt recht, HB ist alleine dafür verantwortlich, dass die Herren das Kicken eingestellt haben??? Ihr wolltet Skibbe Bohei, Ihr habt Skibbe Bohei bekommen... Schneller attraktiver Fussball, 50 Punkte +...
Aber Schuld ist wie immer der andere.

Hier wird gepöbelt und gemeckert über alles.

Zu nem anderen Thema: Wenn Ama für ne Mio geht ist das vollkommen in Ordnung. Hätte mit seinem Vertrag wahrscheinlich deutlich mehr verdient...
#
Warum hat Klose noch nicht unterschrieben? Der ist doch frei!
Scheissscouting!  
#
Endgegner schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Es hieß doch, HB soll den sportlichen Bereich abgeben und man hat deswegen BH als Sportdirektor geholt.

Nun hört/liest man, dass HB bei den Gesprächen mit möglichen Zugängen immer dabeisitzt oder sogar selbst kontaktiert wie z.B. bei Hildebrand.    


Tja die Uhren laufen eben ab jetzt anders in Frankfurt....nicht.    


Meine Fresse, das ist doch das Normalste der Welt. Oh nein, der Vorstandsvorsitzende sitzt bei Vertragsgesprächen dabei. DAS IST JA EIN UNDING! UNFASSBAR! SKANDAL! Dieses rumgeheule wegen NICHTS nervt so dermaßen, ihr kotzt einen nur noch an.

Arme Eintracht. Womit hast du dieses Gesabbel eigentlich verdient?
#
3zu7 schrieb:
Ich werde einen tasmanischen Teufel tun und die verantwortlichen Personen bei uns kritisch hinterfragen. Ich habe absolutes Vertrauen!


Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.
#
Peace@bbc schrieb:
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.


Stimmt, Ihr habt recht, HB ist alleine dafür verantwortlich, dass die Herren das Kicken eingestellt haben??? Ihr wolltet Skibbe Bohei, Ihr habt Skibbe Bohei bekommen... Schneller attraktiver Fussball, 50 Punkte +...
Aber Schuld ist wie immer der andere.



nein, natürlich ist die mannschaft schuld am abstieg. sie hat in der rückrunde unaufgeregt gespielt und sich nicht treiben lassen.
#
bils schrieb:

Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.

Was für eine Diskussion? Ich bin zufrieden. Wir haben in der Rückrunde alle Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen. Ich lass mir hier von niemanden Unzufriedenheit oder Unvenunft reinreden!
#
Das muss man sich mal reinziehen: Die Eintracht versucht einen IV als Stamm zu verpflichten, der in Mainz an den Stammverteidigern nicht vorbeiziehen kann. Vor fünf Jahren wäre das nur ein einziger Alptraum gewesen . . .
#
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.

Was für eine Diskussion? Ich bin zufrieden. Wir haben in der Rückrunde alle Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen. Ich lass mir hier von niemanden Unzufriedenheit oder Unvenunft reinreden!



Vergiss es hat eh keinen Sinn, wenn du aus deinen Depressionen heraus bist und wieder vernünftig schreibst, sag bescheid, dieser ironischer Scheiss geht mir auf den Sack
#
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.


Das seh ich aber auch so. Ist ja nicht so das hier in der Vergangenheit was falsch gelaufen wäre. Aber schon klar, für manche ist in Frankfurt immer alles nur Sonnenschein.

Ein Teufel, der da anders denkt.  
#
Peace@bbc schrieb:

Stimmt, Ihr habt recht, HB ist alleine dafür verantwortlich, dass die Herren das Kicken eingestellt haben??? Ihr wolltet Skibbe Bohei, Ihr habt Skibbe Bohei bekommen... Schneller attraktiver Fussball, 50 Punkte +...
Aber Schuld ist wie immer der andere.

Weißt Du, wo Du Dir das "Ihr" in der Rückrundentabelle hinstecken kannst?

Die Forderung nach "Bohei", die ich übrigens brüsk von mir abweise, ist nicht gleichbedeutend mit dem Auftrag an den Sportmanager, hier alles erdulden zu müssen. Lustloser Trainer. Lustloser Cotrainer. Lustlose Spieler.

Aber klar. Bloß nicht kritisieren. Betriebsunfall. In einem Jahr sind wir wieder da. Und dann immer weiter. Bestenfalls...
#
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.

Was für eine Diskussion? Ich bin zufrieden. Wir haben in der Rückrunde alle Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen. Ich lass mir hier von niemanden Unzufriedenheit oder Unvenunft reinreden!



Vergiss es hat eh keinen Sinn, wenn du aus deinen Depressionen heraus bist und wieder vernünftig schreibst, sag bescheid, dieser ironischer Scheiss geht mir auf den Sack


Jaja ,die Partei hat immer recht.
#
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.


Das seh ich aber auch so. Ist ja nicht so das hier in der Vergangenheit was falsch gelaufen wäre. Aber schon klar, für manche ist in Frankfurt immer alles nur Sonnenschein.

Ein Teufel, der da anders denkt.    


Da ist wieder dieses Extrem, warum versucht ihr (die, die die Weltuntergangsstimmung hier verbreiten) uns (die nicht alles schlecht machen) hier hinzustellen als ob man an nichts Kritik üben darf und alles eitel Sonnenschein wäre. Das ist es sicherlich nicht, jedoch genauso wenig ist alles Scheisse.


Teilen