>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?


Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!

Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad]******[/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich Herr Hübner richtig verstanden habe soll wohl noch ein IV kommen??
Das halt ich eher für unnötig.
Bellaid, Russ, Bell, Dudda, Clark, Schwegler, Rode, Petkovic reichen da völlig aus.

Sehe ich komplett anders.  Bis auf Russ, bei dem noch nicht klar ist, ob er überhaupt bleibt, sind das entweder völlig unerfahrene Spieler, bereits für zu schwach befundene Spieler oder Spieler, deren angestammte Position ganz sicher nicht die des IV ist. Ich denke, ein (möglichst erfahrener) IV wäre schon noch wichtig. Wer weiß, ob Bellaid und/oder Petkovic nicht doch noch abgegeben werden, wenn sich Veh ein abschließendes Bild gemacht hat.

Einen weiteren Stürmer hingegen, fände ich wiederum völlig überflüssig.  Hoffer, Fenin, Gekas und dahinter Alva sind imho völlig ausreichend. Wenn ich die Positionen so weit auslege wie du bei den IVs, könnte man auch noch Meier und Ümit dazurechnen. Wenn Gekas doch noch gehen sollte, dann müsste man ihn ggf. ersetzen. Aber so würde ich ausschließen, noch ein weiterer Stürmer kommt.
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass die Angebote für Schwegler noch nicht hoch genug sind. Der Wechsel von Mr. Perspektive ist meines Erachtens intern längst beschlossene Sache und das ist auch gut so.

Wir sind auch ohne Schwegler sehr gut aufgestellt, abgesehen davon können wir für seine Ablöse mind. 2 gute Spieler für verschiedene Mannschaftsteile holen.


Warum sollte Veh sich in der Öffentlichkeit hinstellen und sagen, dass Schwegler bleibt und basta? Er würde sich damit schon vor dem ersten Spiel in eine blöde Position bringen, wenn Schwegler dann doch verkauft wird. Ich glaube eher, dass er wirklich mit Schwegler als Schlüsselspieler plant. Und Schwegler als Schlüsselspieler auf der 6 oder davor ist für die 2. Liga schon eine sehr luxeriöse Angelegenheit. Würde mir als Trainer auch gefallen.

Gruß,
tobago


Jetzt wuerde ich es doch gerne genauer wissen wollen: Vor wem wuerde sich AV in eine bloede Position bringen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass er nicht mit ihm plant und einfach nur den Preis hochtreiben will. Und er bringt sich damit auch nicht in eine blöde Position.


Vehs Position könnte auch bedeuten, dass er im Verkaufsfall noch einen zentralen Mittelfeldspieler haben will. Da sichert er sich gegenüber BH schon mal etwas ab.


Wenn ich es Dir beweisen könnte, würde ich mit Dir wetten, dass BH nicht nur fieberhaft am Wechsel von Schwegler arbeitet, sondern auch schon einen starken Ersatz am Haken hat.
#
sehe es ähnlich wie @basalt,
der Preis für Schwegler soll hoch und Veh ist nicht Skippe,der verliert nicht so schnell sein Gesicht und seine Position wird meiner Meinung nach auch nicht geschwächt und den BH gibt es ja auch noch,der dann dazu bestimmt etwas zusagen hat.
#
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?


Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!

Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad]******[/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.  


was haben schlechte Berliner Fussballspieler mit diesen rassistischen Schimpfworten zu tun?????
#
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?


Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!

Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad][bad]******[/bad][/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.  


Jetzt komm mal ein bisschen ruter. Der Bezug auf Tasmania Berlin und deren toller Punktausbeute sollte dir nicht entgangen sein. Das hat nicht dass geringste mir rassistischen Schimpfwörtern zu tun. Man kann es auch übertreiben.
#
WupperAdler01 schrieb:
sehe es ähnlich wie @basalt,
der Preis für Schwegler soll hoch und Veh ist nicht Skippe,der verliert nicht so schnell sein Gesicht und seine Position wird meiner Meinung nach auch nicht geschwächt und den BH gibt es ja auch noch,der dann dazu bestimmt etwas zusagen hat.


Warum sollte er auch sein Gesicht verlieren? So naiv, um nicht zu sehen, dass es sich dabei um taktisches Geplänkel handeln könnte, rennt doch keiner durch die Welt.

Ich mein, wenn man Schwegler nun für 2 Äppel,2 Eier und nen Blaubeermuffin gehen ließe, würde er natürlich blöd dastehen. Aber wenn jetzt einer kommt, 4 Millionen auf den Tisch legt und man dann zuschlägt, sehe ich kein Problem.
#
Pascalito8883 schrieb:


Jetzt wuerde ich es doch gerne genauer wissen wollen: Vor wem wuerde sich AV in eine bloede Position bringen?


Vor allen Leuten die das Statement lesen, hören oder zugetragen bekommen. Nicht eingehaltene Bastastatements haben nicht den Charakter die Position desjenigen in der Öffentlichkeit zu stärken der sie ausspricht.

Gruß,
tobago
#
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?


Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!

Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad][bad]******[/bad][/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.  

du solltest dich wieder mal beruhigen
#
Ich vermute einfach mal ganz naiv , dass es genau so ist, wie Veh gesagt hat. Schwegler bleibt!! Ob das jetzt allen passt oder nicht.

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, wozu wir überhaupt noch einen RM brauchen. Oder sollen im Mittelfeld noch welche gehen?

Ein IV als Backup noch und fertig. Zumindest kann sich mit Hoffer jetzt ab heute die komplette erste Mannschaft einspielen. Also dann steht dem Aufstieg ja jetzt keine Ausrede mehr im Weg  
#
bernie schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?


Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!

Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.  


Jetzt komm mal ein bisschen ruter. Der Bezug auf Tasmania Berlin und deren toller Punktausbeute sollte dir nicht entgangen sein. Das hat nicht dass geringste mir rassistischen Schimpfwörtern zu tun. Man kann es auch übertreiben.


Gut, dann ist also Tasmane hier im Forum kein Schimpfwort! Keine Beleidigung! Sehe ich halt anders und für mich widerspricht es auch der Netiquette für dieses Forum.
#
Also richtig ausgewachsene Tasmanen waren das ja nicht. Eher Tasmänchen.

!
#
ltobias schrieb:
bernie schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?


Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!

Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.  


Jetzt komm mal ein bisschen ruter. Der Bezug auf Tasmania Berlin und deren toller Punktausbeute sollte dir nicht entgangen sein. Das hat nicht dass geringste mir rassistischen Schimpfwörtern zu tun. Man kann es auch übertreiben.


Gut, dann ist also Tasmane hier im Forum kein Schimpfwort! Keine Beleidigung! Sehe ich halt anders und für mich widerspricht es auch der Netiquette für dieses Forum.


http://www.youtube.com/watch?v=bM4li-Oa8sQ
#
Heinz, du Tasmane!!
#
Wieso wird eigentlich die ganze Zeit von neuen Spielern für die rechte offensive Seite gesprochen...Von einem RV habe ich jetzt dummerweise schon länger nix mehr gehört.
#
Der Umfang des Artikels in der Blöd über die Risikospiele in der 2. BuLi wird sicherlich so manchen angestammten Leser überfordern.  
#
ltobias schrieb:
bernie schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?


Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!

Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.  


Jetzt komm mal ein bisschen ruter. Der Bezug auf Tasmania Berlin und deren toller Punktausbeute sollte dir nicht entgangen sein. Das hat nicht dass geringste mir rassistischen Schimpfwörtern zu tun. Man kann es auch übertreiben.


Gut, dann ist also Tasmane hier im Forum kein Schimpfwort! Keine Beleidigung! Sehe ich halt anders und für mich widerspricht es auch der Netiquette für dieses Forum.


Lol..bitte was?
#
tobago schrieb:
Pascalito8883 schrieb:


Jetzt wuerde ich es doch gerne genauer wissen wollen: Vor wem wuerde sich AV in eine bloede Position bringen?


Vor allen Leuten die das Statement lesen, hören oder zugetragen bekommen. Nicht eingehaltene Bastastatements haben nicht den Charakter die Position desjenigen in der Öffentlichkeit zu stärken der sie ausspricht.

Gruß,
tobago


Wenn man das ganz platt aufnimmt, ja. Jeder, der sich jedoch etwas mit der Materie Profifussball auseinandersetzt, wird es unter "Tagesgeschaeft" einordnen koennen.
#
Bei welcher Comic-Serie hat eigentlich früher der "tasmanische Teufel" eine Rolle gespielt?  


Teilen