>

SAW - Gebabbel - 20.06.11

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fireye schrieb:
strabser82 schrieb:
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
strabser82 schrieb:

ist schon wahnsinn wie respektlos mit ama umgegangen wird


Wundert mich auch. Ama hat sicherlich vieles und zu viel falsch gemacht. Aber lt. Erbeerpflücker hat letzte Saison bei den Tasmanen einer gefehlt, der mal auf den Tisch haut. Macht es tatsächlich einer, ist Mimimi angesagt. Raff ich nicht...


Einerseits wünscht man sich Typen, andererseits dürfen sie aber net das Maul aufreissen. Entscheidet euch Leute.  


so ist das halt in Deutschland, ob bei der Arbeit oder in der Fußballmannschaft, der jenige der seine Meinung frei äußert, ist meistens der Depp


Was hälts du denn von jemand in deiner Abteilung in der Firma, der bei "Sprüchekloppen" immer vorneweg geht und sein Leistungsvermögen permanent falsch einschätzt.  


Das Problem ist das eben kein wirklicher Gegenbeweis für sein falsch eingeschätztes Leistungsvermögen vorliegt.
BTW hat er nicht nur Sprüche geklopft sondern auf Dinge hingewiesen die falsch laufen. Im nachhinein kann man es sogar etwas nachvollziehen. Mir ist sowas allemal lieber wie ein Ochs oder Schwegler die ständig von höheren Zielen (intenaational spielen) sprechen, aber auf dem Platz obwohl sie immer aufgestellt werden keine Leistung bringen.


Er hat sich doch aber die ganze Saison als "Sprachrohr" der Manschaft hingestellt, obwohl er das nicht mehr war.
Er hatte es in der Mannschaft doch schon versch..... als er zu Beginn der Saison öffentlich geäussert hat, dass er davon ausgeht dass er spielt, und wer neben ihm 2-te Spitze spielt sei ihm egal.

Dass jedoch in der Mannschaft ein Typ wie Spycher gefehlt hat ist offensichtlich.

Zu Ochs und Schwegler habe ich die gleiche Meinung. Besonders Schwegler hat sich die komplette RR versteckt, da hat sogar Caio mehr Bälle gefordert.
#
Hab nochmal überlegt.

Kann es bei Bell nicht auch sein, dass er noch bis zum 30.06. an 1860 ausgeliehen ist und 60 uns die Gastspielgenehmigung für Bell gegeben hat.  

Dann natürlich etwas unglücklich von der Eintracht formuliert, das Bell ab sofort zum Kader gehört. Andererseits auch nicht falsch, da ja nix über Vertragsmodalitäten gemeldet wurde.  

#
An alle die neue Hoffnung wg. Caio hegen (nach der positiven Leistung lt. Spielthread von gestern) möchte ich auf den offiziellen Spielbericht auf unserer Homepage verweisen. Caio wird mit keinem einzigen Wort erwähnt! Noch nicht mal die genannte Torchance am Anfang des Spiels. Warum ist das wohl so? Habe da so meine Vermutung.....
PS: ich gehöre auch zu den unverbesserlichen Caioschafftdendurchbruchdochnochhoffern    
#
charlyli schrieb:
An alle die neue Hoffnung wg. Caio hegen (nach der positiven Leistung lt. Spielthread von gestern) möchte ich auf den offiziellen Spielbericht auf unserer Homepage verweisen. Caio wird mit keinem einzigen Wort erwähnt! Noch nicht mal die genannte Torchance am Anfang des Spiels. Warum ist das wohl so? Habe da so meine Vermutung.....
PS: ich gehöre auch zu den unverbesserlichen Caioschafftdendurchbruchdochnochhoffern    


Damit uns keiner die Granate Caio noch wegkauft.

*Duckundweg!*
#
grossaadla schrieb:
man sollte es ja nicht machen,aber es war zu verlockend!
die youtube filmchen von jimmy hoffer sind schon klasse.
aber der gehört definitiv in die mitte.
hoffe das es alles glatt geht heut.von mir aus auch für 2,5mios.
denke ümit und der könnten in der 2. liga echt rocken!


Ich hab´s auch getan und bin zugegebener Maßen leicht euphorisiert

Der Junge weiß definitiv wo das Tor steht und scheint mir zudem um einiges beweglicher zu sein, als Gekas.

Langsam find ich´s geil, dass die Saison so beschissen früh losgeht  
#
strabser82 schrieb:
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
strabser82 schrieb:

ist schon wahnsinn wie respektlos mit ama umgegangen wird


Wundert mich auch. Ama hat sicherlich vieles und zu viel falsch gemacht. Aber lt. Erbeerpflücker hat letzte Saison bei den Tasmanen einer gefehlt, der mal auf den Tisch haut. Macht es tatsächlich einer, ist Mimimi angesagt. Raff ich nicht...


Einerseits wünscht man sich Typen, andererseits dürfen sie aber net das Maul aufreissen. Entscheidet euch Leute.  


so ist das halt in Deutschland, ob bei der Arbeit oder in der Fußballmannschaft, der jenige der seine Meinung frei äußert, ist meistens der Depp


Derjenige, der sich in den Medien negativ über seine Vorgesetzten äußert, ist ganz zurecht der Depp, weil das der Außendarstellung des Unternehmens schadet. Das gilt in der Wirtschaft sowie bei der SGE.
#
Ich fänds langsam auch mal ganz nett, wenn das mit Bell endlich über die Bühne gehen würde. Ich finds ja gut, dass er schon frühzeitig bei der Mannschaft ist, aber mir ist immer noch nicht klar, warum das jetzt noch so lange dauert und was der Stand ist. Hat er mit Mainz schon verlängert (offensichtlich nicht), will er das überhaupt (hoffentlich ja)?

Bis Mittwoch dürfte dann auch ruhig der Hoffer-Deal endgültig fix sein. Sonst werd ich noch ganz nervös...
#
Rhaegar schrieb:
Sonst werd ich noch ganz nervös...


http://www.youtube.com/watch?v=BN8S1BVGVIc
#
auf der homepage von den 05ern ist unter anderem der name stefan bell nicht mehr unterstrichen und anklickbar, was heisst das? in verhanlungen oder wie genau?
#
Mainz kann es sich doch gar nicht leisten Bell gegen seinen Willen zu halten. Wenn er jetzt ein Jahr mittrainiert und eben nicht spielt, dann kann er danach ablöse frei gehen wohin er will. Durch seinletztes Jahr ist sein Name bekannt und er wird seinen Weg gehen. Entsprechend muss der Autoverkäufer bell jetzt verleihen oder verkaufen. Beides würde die Eintracht doch auch machen. wenn er ihn nicht an uns abgeben will, soll er sich eben nen anderen suchen. So viele dürften da nicht Schlange stehen, die sowohl Bell als auch Heidel die gleichen Konditionen bieten.
#
Bell hat noch zwei Jahre Vertrag. Die Verlängerung ist wohl dazu gedacht, dass man ihn nächstes Jahr ggf nochmal verleihen kann.
#
SGE-Attila schrieb:
4-3-3 System finde ich interessant.

Hoffer Gekas Fenin ( Alvarez) ?

Dahinter Schwegler & Lehmann.

Finde nur noch, ein IV muss geholt werden dann bin ich zufrieden.    



sehr interessant wenn man dann auch jeweils die Aussenstuermer links und rechts haette. Dazu gehoeren weder Gekas noch Hoffer noch Fenin. Uemit kannste mit sehr viel Wohlwollen als so einen ansehen aber ob das reicht um 4 3 3 zu spielen...ich bezweifle es...das System steht und faellt mit der Qualitaet der beiden Aussenstuermer...ich rate dazu ab es sei denn man hat 2 Granaten auf Aussen die kontinuierlich durchkommen und den Mittelstuermer fuettern. Uemit zieht wenn er links spielt sowieso immer in die mitte und ist daher ziemlich unbrauchbar dafuer....na ja mal sehen...
#
ich soi:
kessler
jung - bell - chris - djakpa
schwegler
rode - lehmann
fenin - hoffer - korkmaz

backup für fenin : alvarez
hoffer : fekas
korkmaz - köhler
schwegler - clark
rode - caio
lehman - meier
#
Basaltkopp schrieb:
Bell hat noch zwei Jahre Vertrag. Die Verlängerung ist wohl dazu gedacht, dass man ihn nächstes Jahr ggf nochmal verleihen kann.


Dieses arabische Geschacher von Heidel hat nur den Zweck, die Höhe der mit der Eintracht auszuhandelnden Kaufoption in die Höhe zu treiben.
Schließlich müsste Bell ja dann aus einem noch 2 Jahre laufenden Vertrag rausgekauft werden.
Aber Heidel ist ja ein Gutmensch und legt bestimmt noch einen Satz gebrauchter Fußmatten dazu!
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bell hat noch zwei Jahre Vertrag. Die Verlängerung ist wohl dazu gedacht, dass man ihn nächstes Jahr ggf nochmal verleihen kann.


Dieses arabische Geschacher von Heidel hat nur den Zweck, die Höhe der mit der Eintracht auszuhandelnden Kaufoption in die Höhe zu treiben.
Schließlich müsste Bell ja dann aus einem noch 2 Jahre laufenden Vertrag rausgekauft werden.
Aber Heidel ist ja ein Gutmensch und legt bestimmt noch einen Satz gebrauchter Fußmatten dazu!



Nch dem Bell-Interview wäre ich mir garnicht so sicher, ob es überhaupt eine Kaufoption gibt. IMmerhin sagte er ja sinngemäß "und deswegen verleiht mich Mainz auch nur" bzgl. der Frage nach seiner Qualität.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das Problem ist das eben kein wirklicher Gegenbeweis für sein falsch eingeschätztes Leistungsvermögen vorliegt.

Wie es um die Fähigkeit, seine Leistungen einzuschätzen, steht, zeigt doch schon seine Aussage bezüglich Ausmistung des Kaders. Daß man ihn selbst ausmistet, kam ihm anscheinend nicht in den Sinn.
#
Mal so eine Zwischenfrage...
Woher nehmt ihr eigentlich eure große Hoffnung in Fenin? Hat Gekas nicht in einer Saison mehr als Fenin in seiner kompletten Eintracht-Zeit getroffen?

So viele gute Spiele hab ich übrigends auch nicht von Fenin gesehen...
#
Ruben schrieb:

sehr interessant wenn man dann auch jeweils die Aussenstuermer links und rechts haette. Dazu gehoeren weder Gekas noch Hoffer noch Fenin. Uemit kannste mit sehr viel Wohlwollen als so einen ansehen aber ob das reicht um 4 3 3 zu spielen...ich bezweifle es...das System steht und faellt mit der Qualitaet der beiden Aussenstuermer...ich rate dazu ab es sei denn man hat 2 Granaten auf Aussen die kontinuierlich durchkommen und den Mittelstuermer fuettern. Uemit zieht wenn er links spielt sowieso immer in die mitte und ist daher ziemlich unbrauchbar dafuer....na ja mal sehen...


Ich kann mir auch eher vorstellen, dass es auf ein 4-4-2 hinausläuft:

-------------Kessler---------------
Jung-----Bell------Russ-----Djakpa
-Schwegler--Rode-Lehmann--Köhler/Meier-
---------Hoffer-----Gekas---------

Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass Hoffer und Gekas prima harmonieren. Die stehen sich nicht gegenseitig auf den Füßen. Hoffer ist schnell und bums, Gekas fuchsig und schnick. Passt! Da braucht's keinen Dritten.
Und dahinter ein 4er-Kreisel mit Spielern, die im Mittelfeld alles spielen können. Dabei sichert Einer immer ab, die Anderen machen den Gegner wirr. Sieht gut aus . . .
#
Yoannmiguel schrieb:
Mal so eine Zwischenfrage...
Woher nehmt ihr eigentlich eure große Hoffnung in Fenin? Hat Gekas nicht in einer Saison mehr als Fenin in seiner kompletten Eintracht-Zeit getroffen?

So viele gute Spiele hab ich übrigends auch nicht von Fenin gesehen...


Das liegt daran, dass es so viele gute Spiele von Fenin nicht gab. Leider. Ich finde auch, dass er hier maßlos überschätzt wird. Nichts gegen Fenin, ist ein cooler Typ. Aber so richtig durchgesetzt hat er sich ja nie wirklich, was an seinen eher schwachen Leistungen liegt. Ich hoffe für die Eintracht, dass sich das ändert.
#
korthaus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Mal so eine Zwischenfrage...
Woher nehmt ihr eigentlich eure große Hoffnung in Fenin? Hat Gekas nicht in einer Saison mehr als Fenin in seiner kompletten Eintracht-Zeit getroffen?

So viele gute Spiele hab ich übrigends auch nicht von Fenin gesehen...


Das liegt daran, dass es so viele gute Spiele von Fenin nicht gab. Leider. Ich finde auch, dass er hier maßlos überschätzt wird. Nichts gegen Fenin, ist ein cooler Typ. Aber so richtig durchgesetzt hat er sich ja nie wirklich, was an seinen eher schwachen Leistungen liegt. Ich hoffe für die Eintracht, dass sich das ändert.


Also 16 Scorerpunkte in einer Saison finde ich schon eine ordentliche Leistung...
Und dazu kam noch mal ein halbes Dutzen Alutreffer.


Teilen