>

Kapitän 2011/12

#
Stand heute: Russ oder Lehmann!!
Aber man weiß ja nicht, wer sonst noch so kommt?
#
Wenn ich die Frage lese wirds mir ganz anders. Mir fällt da spontan niemand ein. Viele sind zu jung (Jung, Rode), andere können kein Deutsch , Schwegler wird die Eintracht eh in nem Jahr verlassen (denk ich mal), Russ is ne ängstlicher Bubi der den Ball am liebsten zu Oka passt oder einfach ganz nach vorne peitscht, Oka wird nicht Stammspieler sein, Fenin und Korki sind unsere Spaßfraktion, Meier und Köhler- nö!!!!!! Also fällt mir nix mehr ein. Dann solls am besten unser Neuer, der Lehmann werden.
#
Vielleicht holen wir noch den Wolf aus Nürnberg. Dann hätten wir einen!
Wenn nicht: Dann Lehmann.
#
Bin für den hier - da passt einfach alles:

http://www.transfermarkt.de/de/mateusz-kapitan/profil/spieler_30510.html

:neutral-face
#
Schwätzer!
#
Es ist sowas von egal wer Captain wird. Die Binde wird eh überbewertet. Ein Leader ist man auch ohne dieses Stück Stoff.
#
Russ wirkt immer sehr unreif und zu zurückhaltend. Weiß nicht, ob das geht. Bei Rode ist das Problem, dass er jung und noch nicht etabliert ist. Das Alter alleine wäre nicht so das Problem.
Ich sehe im Moment auch nur Lehmann. Es sei denn, man hätte bei Schwegler die berechtigte Hoffnung, dass er über die Saison hinaus bleibt.

Zum HSV nochmal. Veh hat nen Riesenfehler gemacht mit Westermann. Aber auch nur, weil es etablierte Spieler gab (Ze Roberto, van Nistelrooy, Rost), die sich berechtigte Hoffnungen gemacht haben bzw. sogar nen etablierten Spieler, der schon Kapitän war (Jarolim).
Bei uns sehe ich niemanden aus dem verbleibenden, alten Kader, der einen Anspruch auf das Amt haben dürfte.
#
wie wäre es denn mitm schorsch ???  ,-)
steht dann kaugummi-kauend vor der bibi , und nachm münzwurf küsst er ihr die hand    

#
Caioooo, Caaaaaiooooo, Caaaioooo....      

Dass unser brasilianischer Halbgott noch nicht genannt wurde...
Mann Mann Mann...
Hier wird doch wohl nicht etwa Vernunft einkehren...?  

Back to topic: Ich finde es wichtig, einen Kapitän zu haben, der sich mit der Stadt und dem Verein identifizieren kann...
Außer Nikolov, Russ, Jung und vielleicht Fenin fallen mir da keine ein...

Naja schaun' mer mal...
#
Wir haben eine Woche vor Trainingsbeginn noch keine vollständuge Mannschaft.

Warum soll ich mir da Gedanken machen über 'nen möglichen Kapitän ?
#
Morphium schrieb:
Es ist sowas von egal wer Captain wird. Die Binde wird eh überbewertet. Ein Leader ist man auch ohne dieses Stück Stoff.


Richtig! Aber wir haben keinen einzigen Leader im Team. Deshalb sollte man bei Neuverpflichtungen auch schaun, ob derjenige ein Leitwolf sein kann. Das wird man aber nicht nach zwei oder drei Jahren Bundesliga. Dazu braucht es mehr an Erfahrung.
Es gibt/gab genug ablösefreie Spieler, die interessant sind. Die Frage ist, ist die Eintracht bereit sich auch mal aus dem Fenster zu lehnen, um so einen nach Frankfurt zu holen/locken?
#
Haben doch nur tussies in der mannschaft. Kwine typwn keine leader alle gegangen wurden
#
GoodButcher schrieb:
Haben doch nur tussies in der mannschaft. Kwine typwn keine leader alle gegangen wurden


Du übertreiben tust, ich finde!
#
Adleralex2 schrieb:
Caioooo, Caaaaaiooooo, Caaaioooo....      

Dass unser brasilianischer Halbgott noch nicht genannt wurde...


Hm.... jetzt, wo du es sagst.....
#
EagleTeam schrieb:
Morphium schrieb:
Es ist sowas von egal wer Captain wird. Die Binde wird eh überbewertet. Ein Leader ist man auch ohne dieses Stück Stoff.


Richtig! Aber wir haben keinen einzigen Leader im Team. Deshalb sollte man bei Neuverpflichtungen auch schaun, ob derjenige ein Leitwolf sein kann. Das wird man aber nicht nach zwei oder drei Jahren Bundesliga. Dazu braucht es mehr an Erfahrung.
Es gibt/gab genug ablösefreie Spieler, die interessant sind. Die Frage ist, ist die Eintracht bereit sich auch mal aus dem Fenster zu lehnen, um so einen nach Frankfurt zu holen/locken?


Ja, jetzt in der 2. Liga sind wir ja sozusagen in exzelenter Position um uns die Creme de la Creme des deutschen Fußballs zu holen.  
#
Ich bin normalerweise auch kein Freund davon, dass man Neuzugänge zum Kapitän macht, wird aber wohl darauf hinauslaufen. Kann mir keinen aus dem aktuellen Kader vorstellen.
Wobei hier schon einer richtig erwähnt hat, dass Führungsspieler keine Binde brauchen.
Aber vlt. könnte man ja Schwegler damit seine Zeit in Frankfurt versüßen und auf eine Vertragsverlängerung hoffen
#
Also ich persönlich wäre für Russ. Er war einer der Spieler die in sich in der Rückrunde noch am meisten den ***** aufgerissen haben und hat zumindest teilweise etwas Verantwortung übernommen. Ich finde man konnte dort schon eine gewisse Entwicklung erkennen, was wahrscheinlich auch mit dem zunehmenden Alter zu tun hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er in die Rolle reinwächst. Dazu kommt, dass er der Eintracht schon seit Jahren die Treue hält, in guten und in schlechten Zeiten. Einen Neuzugang als Kapitän würde ich nicht zo begrüßen. Meier und Köhler disqualifizieren die sehr schwankenden Leistungen. Die Frage ist, ob sie in Liga 2 zu alter Stärke zurückfinden können. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass wir als Außenstehende einfach schwer einschätzen können welchen Stellenwert die Spieler innerhalb der Mannschaft geniessen. Da aber sowohl der Trainer als auch der SD komplett neu sind, ist das für die auch nicht so einfach. Heikle Angelegenheit…
#
Tzavellas    
#
Schwegler oder Rode muss Kapitän werden


Teilen