>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Tala schrieb:
Partystimmung schrieb:
best_messi schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur


übertreiben brauchst du nicht!

sag mir wer außer Ümit noch ein ü hat?


Mehdüüüü klang immer aehnlich. Kennst du ausserdem nicht Prüll, Rüss und unseren Brasilianer Chrüs?


jaja mit dem Trainer Skübbe und Manager Brüchhügen. Dazu noch Ümütidis wieder fit und wir freuen uns alle  


schade das sütüriüs kürüiaküs weg ist...aber wir habem ja noch pürmün und spücher
#
Tala schrieb:
Partystimmung schrieb:
best_messi schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur


übertreiben brauchst du nicht!

sag mir wer außer Ümit noch ein ü hat?


Mehdüüüü klang immer aehnlich. Kennst du ausserdem nicht Prüll, Rüss und unseren Brasilianer Chrüs?


jaja mit dem Trainer Skübbe und Manager Brüchhügen. Dazu noch Ümütidis wieder fit und wir freuen uns ülle  


jetzt passts
#
naja ich weiß auch nich aber was bild schreibt ist genauso viel wert, wie die dritte tafel mit den geboten 11-15 die moses hat fallen lassen...nüx
es sind bisher so viele deals geplatzt, da lohnt es sich nicht auf spekulationen zu setzen
#
Basaltkopp schrieb:

Vorm Posten mal das Hirn einzuschalten würde dem einen oder anderen sicher nicht schaden...


Wahrnsinn, wie schwer es ist seine eigene Meinung zu äußern ohne die Anderen mit Kacke zu bewerfen...
#
Wenn die Formalitäten heute abwickelt, wäre der theoretisch heute Abend schon spielberechtigt, wenn ein Spiel wäre.

Bis Samstag ist das gar kein Thema.
#
Reativ schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vorm Posten mal das Hirn einzuschalten würde dem einen oder anderen sicher nicht schaden...


Wahrnsinn, wie schwer es ist seine eigene Meinung zu äußern ohne die Anderen mit Kacke zu bewerfen...




Dein Beitrag von heute Nacht war aber mit Verlaub wirklich nicht so pralle. Zeugte nicht gerade von grossen Ueberlegungen, die du im Vorfeld getaetigt hast. Das kann man natuerlich etwas freundlich ausdruecken als Basaltkopp. Aber "mit Kacke bewerfen" war das bestimmt nicht. Ein bisschen kritikvertraeglich muss man schon sein hier.
#
irgendwie denke ich aber auch,das man nur dein preis bei einem anderen schön tief drücken will...würde irgendwie zu unseren SPARHARRÜ passen... aber wie gesagt halil wäre auch top und sicher nicht die schlechteste lösung....
#
adlersven118 schrieb:
irgendwie denke ich aber auch,das man nur dein preis bei einem anderen schön tief drücken will...würde irgendwie zu unseren SPARHARRÜ passen... aber wie gesagt halil wäre auch top und sicher nicht die schlechteste lösung....
Das dachte ich auch, als ich die Ankündigung auf der Homepage las. Ich glaube dennoch, dass wir Altintop in Kürze bei uns spielen sehen werden, eventuell einen zweiten Stürmer. Im Sommer wird dann bei denjenigen Spielern die Kaufoption gezogen, die überzeugt haben - der Rest muss wieder gehen.
#
Reativ schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vorm Posten mal das Hirn einzuschalten würde dem einen oder anderen sicher nicht schaden...


Wahrnsinn, wie schwer es ist seine eigene Meinung zu äußern ohne die Anderen mit Kacke zu bewerfen...



Ich habe ganz wertfrei "dem einen oder anderen" geschrieben. Wenn Du Dir den Schuh selber anziehst, dann wird er wohl bestens passen...
#
f1r3 schrieb:
adlersven118 schrieb:
irgendwie denke ich aber auch,das man nur dein preis bei einem anderen schön tief drücken will...würde irgendwie zu unseren SPARHARRÜ passen... aber wie gesagt halil wäre auch top und sicher nicht die schlechteste lösung....
Das dachte ich auch, als ich die Ankündigung auf der Homepage las. Ich glaube dennoch, dass wir Altintop in Kürze bei uns spielen sehen werden, eventuell einen zweiten Stürmer. Im Sommer wird dann bei denjenigen Spielern die Kaufoption gezogen, die überzeugt haben - der Rest muss wieder gehen.



ja wie gesagt ...mir kommt der braten echt seltsam vor...wann haben wir hier mal nen gerüchtoffiziell gelesen ...ich kann mich nicht erinnern,das es so verbreitet wurde die letzten jahre und unter hb schon gleich garnicht... hmm wir warten mal gespannt ab... kris boyd wäre cool xD um meinen favorit zu äussern...nur wir müssen auch dran denken,das ama und fenin wiederkommen... oh man...das wird nen heisser kampf dann um die plätze ...
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn die Formalitäten heute abwickelt, wäre der theoretisch heute Abend schon spielberechtigt, wenn ein Spiel wäre.

Bis Samstag ist das gar kein Thema.


Fit sollte er ja auf jeden fall sein.
Wie schnell er sich in die Mannschaft einfindet und Äähnliches kann dann nur Skibbe entscheiden.

Allerdings denke ich nicht das er gleich voll 90 Minuten ran darf.
Denke erstmal wird er eingewechselt. Man schaun.
Vorher muß er den Vertrag unterschreiben.
#
Ein anderer Vergleich Altintop>Gekas ohne deren Topsaisons.

Ligaspiele seit 1.4.08

Gekas: 32 Spiele > 4 Tore
Halil: 45 Spiele > 6 Tore
#

nur wir müssen auch dran denken,das ama und fenin wiederkommen... oh man...das wird nen heisser kampf dann um die plätze ...


Konkurrenz belebt das Geschäft  
#
Halil hat schon seine Webseite vom Netz genommen, wo er noch mit Schalke Trikot abgebildet ist.
q3jbg58iM0J:www.halil-altintop.com/">Google Cache vs. aktuelle Seite  
#
Haben wir eigentlich Spione am Waldstadion, die uns umgehend melden können, wenn ein ausländisch aussehender (erinnert ihr euch?) Spieler die Geschäftsstelle oder den Trainingsplatz betritt?
#
Laut HR 3 ist der Deal perfekt, oder habe ich mich verhört?
#
adlersven118 schrieb:
Tala schrieb:
Partystimmung schrieb:
best_messi schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur


übertreiben brauchst du nicht!

sag mir wer außer Ümit noch ein ü hat?


Mehdüüüü klang immer aehnlich. Kennst du ausserdem nicht Prüll, Rüss und unseren Brasilianer Chrüs?


jaja mit dem Trainer Skübbe und Manager Brüchhügen. Dazu noch Ümütidis wieder fit und wir freuen uns alle  


schade das sütüriüs kürüiaküs weg ist...aber wir habem ja noch pürmün und spücher



Und bütte nücht ünsürün langgedünten Trüner Früdülün Fünkelmarüchen vergessen. Mercü.
#
SGE_Werner schrieb:
Ein anderer Vergleich Altintop>Gekas ohne deren Topsaisons.

Ligaspiele seit 1.4.08

Gekas: 32 Spiele > 4 Tore
Halil: 45 Spiele > 6 Tore


man kann doch nicht ernsthaft, die beiden vergleichen. gekas macht seine tore, ist aber ansonsten ein limitierter spieler. altintop ist ein ganz anderer, vielseitigerer sturmtyp.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein anderer Vergleich Altintop>Gekas ohne deren Topsaisons.

Ligaspiele seit 1.4.08

Gekas: 32 Spiele > 4 Tore
Halil: 45 Spiele > 6 Tore


man kann doch nicht ernsthaft, die beiden vergleichen. gekas macht seine tore, ist aber ansonsten ein limitierter spieler. altintop ist ein ganz anderer, vielseitigerer sturmtyp.

Jetzt nicht wieder versuchen, mit Fakten fundierte Stammtischparolen widerlegen zu wollen. Das kommt ja sowas von nicht an...
#
Das hat Heribert wieder klasse hinbekommen.
Vorallem weil wir wenig finanzielles Risiko eingehen.

Hut ab Heribert!!!


Teilen