>

SAW - 23.6.2011 - Gebabbel

#
Ricardo ist defensiv nicht schlecht, aber als IV doch etwas klein. Bell hat bisher in den Testspielen noch nicht überzeugt. Deswegen wäre Wolf ideal. Außer Constant und vielleicht noch Rode fehlen mir in der jetzigen Mannschaft noch die Kämpfer. Das Spiel gestern hat gezeigt, dass bei uns technisch was gehen wird. Wir müssen aber bei dem einen oder anderen Gegner körperlich dagegen halten.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?
Oder vieleicht doch einfach eine "leicht" voreingenommene Betrachtungsweise...  

dann frag mal bei Schwegler, Kiessling und den annern nach, die der Metzger ins Krankenhaus getreten hat


Geil, der Metzger  

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?
Oder vieleicht doch einfach eine "leicht" voreingenommene Betrachtungsweise...  

dann frag mal bei Schwegler, Kiessling und den annern nach, die der Metzger ins Krankenhaus getreten hat


Na und?! Dann muss der Schiri halt dementsprechend Karten verteilen, dann hat er vllt. auch einen Grund seine Spielweise zu ändern. Und wer sind die Anderen?
#
prinzhessin schrieb:

Wenn ich hier lese, dass man lieber auf den Aufstieg verzichten würde als Wolf in der Mannschaft zu haben, kann ich nur herzhaft lachen.



Es geht hier nicht darum das hier jemand auf den Aufstieg verzichten will! Das ist doch Käse! Hier geht es um den Spieler und dessen Spielweise! Das ist alles. Und da darf man unterschiedlicher Meinung sein! Ein NadW würde uns auch weiterbringen! Deshalb wollen ihn trotzdem die wenigsten hier sehen
#
prinzhessin schrieb:
Meine Güte. Wolf hat sich nach dem Spiel für das Foul persönlich bei Schwegler entschuldigt.


Ein feiner Zug von ihm. Ich werd meinem nächsten Opfer dann auch mit einem gehauchten "sorry, soll nicht wieder vorkommen" ganz vorsichtig den Dolch wieder aus dem Rücken ziehn  
#
Eintracht23 schrieb:
prinzhessin schrieb:

Wenn ich hier lese, dass man lieber auf den Aufstieg verzichten würde als Wolf in der Mannschaft zu haben, kann ich nur herzhaft lachen.



Es geht hier nicht darum das hier jemand auf den Aufstieg verzichten will! Das ist doch Käse! Hier geht es um den Spieler und dessen Spielweise! Das ist alles. Und da darf man unterschiedlicher Meinung sein! Ein NadW würde uns auch weiterbringen! Deshalb wollen ihn trotzdem die wenigsten hier sehen


Totti85 schrieb:
den auf keinen fall. dann lieber wen anders holen mit dem man schlechter spielt oder am ende nicht aufsteigt. bitte nicht wolf.


darauf bezog ich mich.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?
Oder vieleicht doch einfach eine "leicht" voreingenommene Betrachtungsweise...  

dann frag mal bei Schwegler, Kiessling und den annern nach, die der Metzger ins Krankenhaus getreten hat


Geil, der Metzger  

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo


Ich kann da jetzt kein Fehlverhalten erkennen...
#
adlerkadabra schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meine Güte. Wolf hat sich nach dem Spiel für das Foul persönlich bei Schwegler entschuldigt.


Ein feiner Zug von ihm. Ich werd meinem nächsten Opfer dann auch mit einem gehauchten "sorry, soll nicht wieder vorkommen" ganz vorsichtig den Dolch wieder aus dem Rücken ziehn  




mach ich immer so.
#
Franz - um Gottes Willen nicht dieses KSC-Treterschwein
Gekas - der Pummel-Grieche kann nichts und hat Berlin den Klassenerhalt gekostet
Schwegler - Ist es schon soweit, dass wir die Reservespieler von den Pillendrehern nehmen müssen
Und nun der Krankenhaustreter Wolf. Niemals!

Andere Teams haben zwei, drei dieser Güte in ihrer Zweitligamannschaft. Aber wir spielen mehr Hacke Spitze ein zwei drei. Mit Bell, Dudda und Russ. Wir lieben eben das körperlose Spiel. Bon voyage.

PS: Jennifer Lopez hätte nicht gespielt, wenn er keine Genehmigung hätte.
 
#
Eintracht23 schrieb:
prinzhessin schrieb:

Wenn ich hier lese, dass man lieber auf den Aufstieg verzichten würde als Wolf in der Mannschaft zu haben, kann ich nur herzhaft lachen.



Es geht hier nicht darum das hier jemand auf den Aufstieg verzichten will! Das ist doch Käse! Hier geht es um den Spieler und dessen Spielweise! Das ist alles. Und da darf man unterschiedlicher Meinung sein! Ein NadW würde uns auch weiterbringen! Deshalb wollen ihn trotzdem die wenigsten hier sehen


Eher als den Streit.
#
MrBoccia schrieb:

dann frag mal bei Schwegler, Kiessling und den annern nach, die der Metzger ins Krankenhaus getreten hat

Der Fettmarkierte sollte dieses Jahr genug damit zu tun haben den Abstieg wieder wett zu machen. Kiessling würde ich auch treten. Und den "annern" kenn ich nicht.
#
Weiß jemand, wieso der Israeli gestern nicht gespielt hat? Dachte Veh wollte ihn mal über 90 min spielen lassen.

Zum Thema Wolf. Ich war, was als Eintracht Fan verständlich sein müsste, nie ein Freund von Wolf. Allerdings fällt mir momentan kein besserer Innenverteidiger ein, der für uns realisierbar ist. Also von mir aus kann Wolf kommen.
#
prinzhessin schrieb:
Kinners geht zur Damen-WM, dort könnt ihr technisch feines und körperloses Spiel betrachten.

Sepp Herberger ist schon lange tot.
#
adlerkadabra schrieb:
B-W-X schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gern auch an dieser Stelle nochmal:

Wenn Wolf vergleichen, dann bitte nicht mit Franz, sondern mit Chris, unserem härtesten Spieler.

Und schon wird klar: Chris schont weder sich noch den Gegner, Stichwort "Gladiator". Er zieht niemals zurück und ist da, wo es nötig ist und gegebenenfalls auch weh tut, ihm und dem Angreifer.

Dagegen Wolf? Ein Krankenhaustreter. Will ich nicht bei der Eintracht sehn.


Dann geh halt künftig Synchron-Schwimmen, Ballet oder Bodenturnen mit Reiner Calmund schauen!
Das ist nicht ganz so brutal.


Okay. Ich nehm dann das Ballett




Ich stelle mir gerade die 4 im Eintracht-Trikot vor.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?
Oder vieleicht doch einfach eine "leicht" voreingenommene Betrachtungsweise...  

dann frag mal bei Schwegler, Kiessling und den annern nach, die der Metzger ins Krankenhaus getreten hat


Wer waren denn die ganzen anderen?
#
strabser82 schrieb:
Weiß jemand, wieso der Israeli gestern nicht gespielt hat? Dachte Veh wollte ihn mal über 90 min spielen lassen.

Zum Thema Wolf. Ich war, was als Eintracht Fan verständlich sein müsste, nie ein Freund von Wolf. Allerdings fällt mir momentan kein besserer Innenverteidiger ein, der für uns realisierbar ist. Also von mir aus kann Wolf kommen.  


Der hat sich wohl kurzfristig verletzt und soll abgereist sein.
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?
Oder vieleicht doch einfach eine "leicht" voreingenommene Betrachtungsweise...  

dann frag mal bei Schwegler, Kiessling und den annern nach, die der Metzger ins Krankenhaus getreten hat


Na und?! Dann muss der Schiri halt dementsprechend Karten verteilen, dann hat er vllt. auch einen Grund seine Spielweise zu ändern. Und wer sind die Anderen?  


Zum Beispiel Dzeko http://www.salzburg.com/nwas/loadcluster.php?Ref=DBild/6~ypi*wsdknas*m6m0xvoea&AttrName=BildLr
#
zuckerruebe schrieb:
Franz - um Gottes Willen nicht dieses KSC-Treterschwein
Gekas - der Pummel-Grieche kann nichts und hat Berlin den Klassenerhalt gekostet
Schwegler - Ist es schon soweit, dass wir die Reservespieler von den Pillendrehern nehmen müssen
Und nun der Krankenhaustreter Wolf. Niemals!

Andere Teams haben zwei, drei dieser Güte in ihrer Zweitligamannschaft. Aber wir spielen mehr Hacke Spitze ein zwei drei. Mit Bell, Dudda und Russ. Wir lieben eben das körperlose Spiel. Bon voyage.

PS: Jennifer Lopez hätte nicht gespielt, wenn er keine Genehmigung hätte.
   


und wenn "er" kommt  dann Jubeln wir
#
Ich will um jeden Preis aufsteigen und manche wollen das wohl nicht unbedingt, unglaublich. Stellt euch vor ein Spieler oder Verantwortlicher würde sowas durchblicken lassen. Also sollten wir Fans ebenfalls voll dahinter stehen.

Pro Aufstieg auch mit Wolf sowie mit oder ohne Schwegler u Russ.
#
Wolf wäre eine absolute Verstärkung, schaun wir mal was wir bis jetzt haben, einen Russ der die letzte Saison in der Rückrunde durchhing, zumindest nach seiner Verletzung, am Ende war er der einzige der sich noch mal richtgig gegen den Abstieg stemmte, aber das Spiel gegen St. Pauli zu Hause, war so krottig schlecht von Ihm kelle na.

Bell ein sehr junger und recht unerfahrener Spieler der in München auch zeitweise Verletzt war, eine Option, danach wird es noch dusterer im Stadtwald, einen Bellaid, der schon wieder verletzt ist, und einen jungen Dudda, der zur Zeit auch ein wenig Verletzt ist, ich schätze Bellaid wird Verkauft oder ist nur Nummer 4, also brauchen wir einen IV der sowohl in der IV als auch RV spielen kann.

Pro Wolf.

Zum Thema Chris, mit Ihm kann  man nicht planen, selbst wenn er noch einen Vertrag hätte oder gar einen neuen bekommen würde. Wenn fit, klar gut, aber wenn nicht, und das ist er ja meist nicht, kann man Ihn quasi nur als Bonbon ansehen, das man noch zusätzlich hat.
Ob dies das Budget hergibt wird man sehen, warten wir es ab.

Bluerider


Teilen