>

SAW - 23.6.2011 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?
Oder vieleicht doch einfach eine "leicht" voreingenommene Betrachtungsweise...  

dann frag mal bei Schwegler, Kiessling und den annern nach, die der Metzger ins Krankenhaus getreten hat


Na und?! Dann muss der Schiri halt dementsprechend Karten verteilen, dann hat er vllt. auch einen Grund seine Spielweise zu ändern. Und wer sind die Anderen?  


Zum Beispiel Dzeko http://www.salzburg.com/nwas/loadcluster.php?Ref=DBild/6~ypi*wsdknas*m6m0xvoea&AttrName=BildLr




Da versucht er doch noch zurückzuziehen.

Wenn er ihn verletzen wollte, dann sähe das wohl eher so aus
http://m.spiegel.de/etimages/pano/2008/05/09/3/f1226f0e72ff1b9526167bebf7c3dd9f_image_document_large_featured_borderless.jpg

Jetzt mal im Ernst. Ich sehe es sehr pragmatisch. Wenn er unsere Abwehr stabilisieren und beim Aufstieg helfen kann, dann heiße ich ihn willkommen. Denn zur Zeit sieht unsere IV alles andere als sicher und gut aus.

Hier wird so getan als würde Wolf jedes Spiel irgendeinen Gegner krankenhausreif treten. Er hat halt ne härtere Gangart und ich persönlich sehe nur das Ziel Wiederaufstieg, und wenn Wolf dazu beitragen kann, dann her mit ihm.
#
Fußball ist für mich den Gegner kaputt treten, wenn man ihn nicht spielerisch beherrschen kann. Wolf passt daher bestens in meine Welt.
#
3zu7 schrieb:
Fußball ist für mich den Gegner kaputt treten, wenn man ihn nicht spielerisch beherrschen kann. Wolf passt daher bestens in meine Welt.  


Bisschen brutal.
#
Wenn ich einer Mannschaft spielerisch nicht beikommen, dann versuche ich körperlich und läuferisch dagegen zu halten. Ein kaputt treten will ich da nicht sehen, denn ich will selber auch nicht im Krankenhaus landen weil ein frustierter Gegenspieler zum xten-Male umspielt oder gar getunnelt wurde.

Und nur weil man einen Treter wie Wolf nicht sehen will, heißt das nicht gleich das der Fussball ohne Körperkontakt gespielt wird. Zwischen Treten und körperlich dagegen halten stehen Welten.

Bei dieser Problematik bin ich gespannt was aus der Zivilklage von Matias Concha gegen Younga-Mouhani wird.
#
Leute, nun seid mal nicht päpstlicher, als der Papst! Wolf ist sicher kein Unschuldslamm, aber er kann auch mehr, als nur Treten! Von daher wäre er meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung für uns!  
#
ganz so unrealistisch scheint die sache mit wolf nicht zu sein. der hat in nürnberg wohl nur 1 mio verdient und bei der verlängerung wollten sie ihm diese mio nicht mehr fest bezahlen, sondern höchsten noch durch prämien etc.
und ich denke schon, dass wir so ein mio gehalt zahlen könnten. ich hoffe wirklich nicht,dass man es macht, da ich ihn nicht hier sehen will, aber unrealistisch ist es nicht einmal unbedingt.

andererseits sollte russ gehen, würde man treterei hin oder her kaum einen qualitativ besseren iv bekommen.
#
erikeasy schrieb:
Ich will um jeden Preis aufsteigen und manche wollen das wohl nicht unbedingt, unglaublich. Stellt euch vor ein Spieler oder Verantwortlicher würde sowas durchblicken lassen. Also sollten wir Fans ebenfalls voll dahinter stehen...


Sollten wir Fans wirklich voll dahinter stehen und den Zweck die Mittel heiligen lassen, nur weil es unglaublich wäre, wie Du ganz richtig schreibst, wenn Spieler oder Verantwortliche nicht um jeden Preis aufsteigen wollten? Müssen die Versicherten bei der Hamburg-Mannheimer Puffbesuche gut finden?

Aufsteigen will ich auch, aber sicher nicht um jeden Preis. Wobei, um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, finde ich Wolf und seine Spielweise einen lächerlich kleinen Preis. Ich würde ihn hier gerne sehen.
#
Mit Wolf ist es ähnlich wie mit Maik Franz: Man hat ihn halt lieber nicht in der aktuellen gegnerischen Mannschaft gegen die Eintracht drin...  
#
northernsoul schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich will um jeden Preis aufsteigen und manche wollen das wohl nicht unbedingt, unglaublich. Stellt euch vor ein Spieler oder Verantwortlicher würde sowas durchblicken lassen. Also sollten wir Fans ebenfalls voll dahinter stehen...


Sollten wir Fans wirklich voll dahinter stehen und den Zweck die Mittel heiligen lassen, nur weil es unglaublich wäre, wie Du ganz richtig schreibst, wenn Spieler oder Verantwortliche nicht um jeden Preis aufsteigen wollten? Müssen die Versicherten bei der Hamburg-Mannheimer Puffbesuche gut finden?

Aufsteigen will ich auch, aber sicher nicht um jeden Preis. Wobei, um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, finde ich Wolf und seine Spielweise einen lächerlich kleinen Preis. Ich würde ihn hier gerne sehen.


Dito.
#
...man könnte grad meinen, die bundesliga gibt es erst seit 2-3 jahren...z.b. die spieler augenthaler, allgöwer  und auch unser grabbi...haben früher auch draufgehalten  bis die schwarte kracht...da hat auch keiner rumgeheult wenns mal eine druff gegeben hat.....dagegen ist der wolf doch ein  ´Lamm`
#
Weiss zwar nicht, wer Grabbi sein soll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand ein Treter gewesen sein soll!
#
Auch (Kn)Allgöwer kenne ich eher wegen seines harten Schusses als wegen seines Rufes, die Gegenspieler reihenweise in die Klinik getreten zu haben.
#
[quote=Basaltkopp]Weiss zwar nicht, wer Grabbi sein soll,

woher sollst du auch den grabbi kennen...du junger spunt  
#
JJAlfredo schrieb:
Mein Beitrag ist kein Unsinn, Spiele die nicht offiziel bei der Uefa gemeldet sind gelten nicht als Pflichtspiele im SInne der Uefa Bestimmungen, deshalb braucht man keine Freigabe von Vereinen für Gastspeielr etc.
Ich verweise auf das Speil der Eintracht vor Jahren im Stadion gegen Wehen, oder auf der Stadionanlage gg die eigene U23.

Zudem gibt es auch für Ländermannschaften solche Spiele, wo die Einsätze der Spieler nicht als offizielle Länderspiele gewertet werden dürfen.

Bite nicht auf andere hier im Forum einschlagen, wenn man einige Fussballregeln nicht so kennt.



Sobald 2 Mannschaften aus verschiedenen Landesverbänden auf Europaebene ein Spiel gegeneinander austragen möchten, müssen sie dies mindestens 3 Tage vorher dem zuständigen Kontinental-Verband (in diesem Fall der Uefa) melden. Dieser setzt sich dann mit dem Landesverband des Austragungsortes in Verbindung, damit dieser die offizielle Schiedsrichtereinteilung vornimmt.

Alle einem Landes-, und/oder Kontinentalverbandes nicht gemeldeten Begegnungen werden als "wilde Spiele" bezeichnet und können erhebliche Geldstrafen nach sich ziehen.
#
Schade eigentlich. Timm Klose spielt eine tolle U21 EM und wechselt für nur 400.000 zum FCN. Wir übersehen wirklich viel zur Zeit.
#
Freidenker schrieb:
Schade eigentlich. Timm Klose spielt eine tolle U21 EM und wechselt für nur 400.000 zum FCN. Wir übersehen wirklich viel zur Zeit.


Wir können keine 500 junge Spieler verpflichten, damit wir ja kein Talent übersehen. Den Herrn Klose haben außer uns noch 34 andere Erst- und Zweitligaclubs übersehen.

Manchmal geht einem dieses mimimi aber sowas von auf die Nüsse. 35 Erst- und Zweitligaverein haben übrigens auch den Herrn Ro(h)de nicht gesehen....
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Schade eigentlich. Timm Klose spielt eine tolle U21 EM und wechselt für nur 400.000 zum FCN. Wir übersehen wirklich viel zur Zeit.


Wir können keine 500 junge Spieler verpflichten, damit wir ja kein Talent übersehen. Den Herrn Klose haben außer uns noch 34 andere Erst- und Zweitligaclubs übersehen.

Manchmal geht einem dieses mimimi aber sowas von auf die Nüsse. 35 Erst- und Zweitligaverein haben übrigens auch den Herrn Ro(h)de nicht gesehen....  


Ey dann gehts dir halt ma auf die Nüsse. Geboren in Frankfurt, 23 Jahr is auch net so jung. Schaut so aus, als würden wir kein Scouting derzeit brauchen, wenn jetzt mit Wolf wieder ein bekanntes Gesicht kommt.
#
Unser Scouting schaut sich doch die U21 EM in Brasilien an? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
#
3zu7 schrieb:
Unser Scouting schaut sich doch die U21 EM in Brasilien an? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?


Ne die U17 WM in Brasilien.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Schade eigentlich. Timm Klose spielt eine tolle U21 EM und wechselt für nur 400.000 zum FCN. Wir übersehen wirklich viel zur Zeit.


Wir können keine 500 junge Spieler verpflichten, damit wir ja kein Talent übersehen. Den Herrn Klose haben außer uns noch 34 andere Erst- und Zweitligaclubs übersehen.

Manchmal geht einem dieses mimimi aber sowas von auf die Nüsse. 35 Erst- und Zweitligaverein haben übrigens auch den Herrn Ro(h)de nicht gesehen....  


Ey dann gehts dir halt ma auf die Nüsse. Geboren in Frankfurt, 23 Jahr is auch net so jung. Schaut so aus, als würden wir kein Scouting derzeit brauchen, wenn jetzt mit Wolf wieder ein bekanntes Gesicht kommt.

Genau - alles ist shice und wir werden alle sterben!
Woher weisst Du denn, dass wir nicht auch dran waren und dass der Glubb nicht einfach die besseren Argumente hatte?


Teilen