>

SAW - 23.6.2011 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Schade eigentlich. Timm Klose spielt eine tolle U21 EM und wechselt für nur 400.000 zum FCN. Wir übersehen wirklich viel zur Zeit.


Wir können keine 500 junge Spieler verpflichten, damit wir ja kein Talent übersehen. Den Herrn Klose haben außer uns noch 34 andere Erst- und Zweitligaclubs übersehen.

Manchmal geht einem dieses mimimi aber sowas von auf die Nüsse. 35 Erst- und Zweitligaverein haben übrigens auch den Herrn Ro(h)de nicht gesehen....  


Ey dann gehts dir halt ma auf die Nüsse. Geboren in Frankfurt, 23 Jahr is auch net so jung. Schaut so aus, als würden wir kein Scouting derzeit brauchen, wenn jetzt mit Wolf wieder ein bekanntes Gesicht kommt.

Genau - alles ist shice und wir werden alle sterben!
Woher weisst Du denn, dass wir nicht auch dran waren und dass der Glubb nicht einfach die besseren Argumente hatte?


Naja der Glubb ist zwar erstklassig, aber er hhat 5 Jahre in FFM gelebt, der Vater kennt sich hier bestimmt noch aus und wir hätten ihm nen Stammplatz bieten können. Den kann er mMn auch gut ausfüllen, bei der Entwicklung, die er genommen hat. Ich vermute, dass wir nicht dran waren, ganz einfach aus Profilgründen. Veh wollte unbedingt Bell (auch ein Wunsch von mir) und wie gesagt, wenn jetzt wirklich Wolf kommen sollte, verrät das doch, dass man ganz sicher nicht einen Fairplay IV wie Klose auf der Liste hatte. Zudem stellt Wolf einen der Führer dar, die Veh letzte Woche noch gefordert hat, ein 23 jähriger eher nicht.

Aber wurst, ich will jetzt endlich aufsteigen, also Saison starte dich!
#
Mal was anderes .. ich habe mir mal die testspiel Ergebnisse anderer Zweitligisten angeschaut.
Kann es sein das wir fast die einzigen sind die gegen "Vernünftige" Gegner spielen?

Bei den Ergebnissen..
Stadtauswahl VfB Annaberg/ESV Buchholz - Erzgebirge Aue 1:23

Kewa Wachenbuchen - FSV Frankfurt 2:14

Bayern Kitzingen - SpVgg Greuther Fürth 0:9
#
crasher1985 schrieb:
Mal was anderes .. ich habe mir mal die testspiel Ergebnisse anderer Zweitligisten angeschaut.
Kann es sein das wir fast die einzigen sind die gegen "Vernünftige" Gegner spielen?

Bei den Ergebnissen..
Stadtauswahl VfB Annaberg/ESV Buchholz - Erzgebirge Aue 1:23

Kewa Wachenbuchen - FSV Frankfurt 2:14

Bayern Kitzingen - SpVgg Greuther Fürth 0:9



Na ja vernünftig??? So große Gegner haben wir auch nicht, wer ist Kosice? Aber du hast recht, emhr als die drei hier oben genannten Vereine, das stimmt. Es sind typische Aufbaugegner, die sich freuen, mal herhalten zu dürfen, das sind für die Jahrhundertspiele, für die Zweitligamannschaften ala Fürth bestenfalls lockere Sparringspartner.
#
crasher1985 schrieb:
Mal was anderes .. ich habe mir mal die testspiel Ergebnisse anderer Zweitligisten angeschaut.
Kann es sein das wir fast die einzigen sind die gegen "Vernünftige" Gegner spielen?

Bei den Ergebnissen..
Stadtauswahl VfB Annaberg/ESV Buchholz - Erzgebirge Aue 1:23

Kewa Wachenbuchen - FSV Frankfurt 2:14

Bayern Kitzingen - SpVgg Greuther Fürth 0:9



Nächste Woche spielen wir ja gegen den 1. FC Eschborn...ich denke mal da wird das auch zweistellig ausgehen.
#
navi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal was anderes .. ich habe mir mal die testspiel Ergebnisse anderer Zweitligisten angeschaut.
Kann es sein das wir fast die einzigen sind die gegen "Vernünftige" Gegner spielen?

Bei den Ergebnissen..
Stadtauswahl VfB Annaberg/ESV Buchholz - Erzgebirge Aue 1:23

Kewa Wachenbuchen - FSV Frankfurt 2:14

Bayern Kitzingen - SpVgg Greuther Fürth 0:9



Nächste Woche spielen wir ja gegen den 1. FC Eschborn...ich denke mal da wird das auch zweistellig ausgehen.


Da würde ich dagegen wetten!
#
Du bist ja befangen.
#
Freidenker schrieb:
3zu7 schrieb:
Unser Scouting schaut sich doch die U21 EM in Brasilien an? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?


Ne die U17 WM in Brasilien.


Apropos Brasilien. Hatte Chris nicht vor einiger Zeit (1 Jahr vllt.) einen brasilianischen IV für unsere Nachwuchsabteilung "gescoutet"? Kam, glaub ich, aus HH. Was ist denn aus dem geworden? (sorry, der Name ist mir entfallen )
#
prinzhessin schrieb:
Freidenker schrieb:
3zu7 schrieb:
Unser Scouting schaut sich doch die U21 EM in Brasilien an? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?


Ne die U17 WM in Brasilien.


Apropos Brasilien. Hatte Chris nicht vor einiger Zeit (1 Jahr vllt.) einen brasilianischen IV für unsere Nachwuchsabteilung "gescoutet"? Kam, glaub ich, aus HH. Was ist denn aus dem geworden? (sorry, der Name ist mir entfallen )


hatte eher u19 als u23 gespielt. dort haben aber unsre jungprofis den vorzug erhalten.
#
Freidenker schrieb:
prinzhessin schrieb:
Freidenker schrieb:
3zu7 schrieb:
Unser Scouting schaut sich doch die U21 EM in Brasilien an? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?


Ne die U17 WM in Brasilien.


Apropos Brasilien. Hatte Chris nicht vor einiger Zeit (1 Jahr vllt.) einen brasilianischen IV für unsere Nachwuchsabteilung "gescoutet"? Kam, glaub ich, aus HH. Was ist denn aus dem geworden? (sorry, der Name ist mir entfallen )


hatte eher u19 als u23 gespielt. dort haben aber unsre jungprofis den vorzug erhalten.  


Danke für die Antwort. Weißt du noch seinen Namen evtl.?
#
prinzhessin schrieb:
Freidenker schrieb:
prinzhessin schrieb:
Freidenker schrieb:
3zu7 schrieb:
Unser Scouting schaut sich doch die U21 EM in Brasilien an? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?


Ne die U17 WM in Brasilien.


Apropos Brasilien. Hatte Chris nicht vor einiger Zeit (1 Jahr vllt.) einen brasilianischen IV für unsere Nachwuchsabteilung "gescoutet"? Kam, glaub ich, aus HH. Was ist denn aus dem geworden? (sorry, der Name ist mir entfallen )


hatte eher u19 als u23 gespielt. dort haben aber unsre jungprofis den vorzug erhalten.  


Danke für die Antwort. Weißt du noch seinen Namen evtl.?


Mazeto oder so. Kam aus Altona. Kann sein, dass er jetzt in die U23 hochgezogen wurde, denn in der U19 werden bestimmt weiterhin Dudda und Hien Stamm spielen.
#
Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf..
und ihr (Mainz) steigt aaaab..  ,-)

Wir steigen auf und ihr steigt ab.. wir steigen auf und ihr steigt ab...  
#
Schön finde ich:
Endlich sprechen wir wieder über positive Dinge iVm der Eintracht!
Aufstieg, Siege und einen geilen Kader und eine gute Führung!  
#
Ich frag mich warum der Bell bei Mainz nit einfach verlängert.
Oder hat er so große Angst da noch ein Jahr länger unter Vertrag stehen zu müssen. Dann frag ich mich, warum die so jemanden wollen
#
sotirios005 schrieb:
Mit Wolf ist es ähnlich wie mit Maik Franz: Man hat ihn halt lieber nicht in der aktuellen gegnerischen Mannschaft gegen die Eintracht drin...    


Obwohl ich schon Franz aus diesem Grund nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen wollte, geht der Vergleich ein bisschen weit.  ,-)
#
Flips92 schrieb:
Ich frag mich warum der Bell bei Mainz nit einfach verlängert.
Oder hat er so große Angst da noch ein Jahr länger unter Vertrag stehen zu müssen. Dann frag ich mich, warum die so jemanden wollen


Vielleicht Gehaltspoker, was den Mainz-Vertrag betrifft. Die Mainzer könnten ein relativ schlechtes Vertragsverlängerungsangebot gemacht haben... immerhin ist Bell in einer relativ schlechten Verhandlungsposition...
#
Wolf`s Transfer halte ich für dringend nötig!!!
Holen, bitte  
#
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?
#
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?

Aufsteigen.
#
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?


Russ und Wolf gemeinsam in der IV wäre die einzige Variante, bei der man von konstant guter Leistung ausgehen könnte. (mit Chris sollte man aufgrund seiner Verletzungen nicht planen)

Mein Eindruck zu Russ: er brauchte bisher einen erfahrenen Nebenmann.

Falls Russ sich nicht zu einem "Führungsspieler" entwickeln kann, dann dürfte es auch schlecht für die Entwicklung für Bell und andere Nachwuchsleute aussehen. -> die IV wäre der Schwachpunkt.

Insofern würde ich den Verzicht auf einen souveränen, guten IV als fahrlässig sehen.
#
Willensausdauer schrieb:
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?


Russ und Wolf gemeinsam in der IV wäre die einzige Variante, bei der man von konstant guter Leistung ausgehen könnte. (mit Chris sollte man aufgrund seiner Verletzungen nicht planen)

Mein Eindruck zu Russ: er brauchte bisher einen erfahrenen Nebenmann.

Falls Russ sich nicht zu einem "Führungsspieler" entwickeln kann, dann dürfte es auch schlecht für die Entwicklung für Bell und andere Nachwuchsleute aussehen. -> die IV wäre der Schwachpunkt.

Insofern würde ich den Verzicht auf einen souveränen, guten IV als fahrlässig sehen.


Dann wiederrum sehe ich eine (sicher nicht billige) Ausleihe Bells als Geldverschwendung. Mit 3 IVs ist man, sofern man nicht wieder extremes Verletzungspech hat, gut aufgestellt.


Teilen