Ama hat zuallererst auf die großen Probleme hingewiesen. Die Nachlässigkeiten Skibbes, die heute keiner mehr leugnet, die Fehler bei der Aufstellung, die Einstellungsprobleme angedeutet. Hätte man mal auf ihn gehört, früher den Trainer gewechselt - vielleicht hätts geholfen. Hätt, hätt, hätt...
Jetzt so zu tun als sei Skibbe über Ama gestolpert ist einfach lachhaft. Skibbe ist über Gekas´ Ladehemmung und die Rumgurkerei seines Lieblings Altintop gestolpert und darüber, dass er sich im Winter durch das Abegeben Tosuns und Korkmaz´ ohne Not selbst der offensiven Alternativen beraubt hat.
EvilRabbit schrieb: Seine Wertschätzung außerhalb Frankfurts wird momentan ja auch bestens deutlich. Keine Sau scheint an einer Verpflichtung interessiert zu sein. Der hat die Abfindung bitter nötig, wird vermutlich das letzte Mal in seiner Karriere sein dass er die Chance auf einen siebenstelligen Betrag bekommt.
Außer Jung und Rode will doch sowieso keiner unsere Spieler haben,versuch mal einen Köhler oder Meier loszuwerden
Die bekäme man für ihr aktuelles Gehalt auch anderswo noch unter. Bei Ama halte ich das inzwischen für ausgeschlossen.
Und dass er möglicherweise zu Recht die Missstände unter Skibbe angeprangert hat, mag stimmen. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein, dass er seinem Frust ins richtige Wespennest getreten ist. An seiner aktuellen Leistungsfähigkeit ändert das aber sowieso null.
hab nun die ersten 2 seiten gelesen und es gibt für mich auch nix hinzuzufügen ausser dass er für mich ein richtiger "stinkstiefel"geworden ist. im privaten und auch sportlichen wünsche ich Ihm dennoch alles Gute. Nur bitte geh!!!!!!!!!!!!
Welch große Scheiße, nur noch blöde Nachrichten. Vlt. kann man von dem Geld dann noch so einen brasilianischen Wunder-Caio, dem alles wurscht ist, und der noch net mal ordentlich Fußball spielen kann, verpflichten? Ich fänd´s zum Kotzen, wenn Ama weggschickt werden würde und frage mich ernsthaft, wer denn da zu viel Bild-Zeitung gelesen hat...
Schön dass wir den einzigen wegschicken, der sagt dass die Eintracht sein Verein sei. Ich habe mich lange nicht mehr so wenig mit der Eintracht verbunden gefühlt wie in den letzten Tagen. :neutral-face
Luzbert schrieb: Schön dass wir den einzigen wegschicken, der sagt dass die Eintracht sein Verein sei. Ich habe mich lange nicht mehr so wenig mit der Eintracht verbunden gefühlt wie in den letzten Tagen. :neutral-face
Was soll er auch sonst sagen? Der kommt doch bei keinem anderen Club mehr durch den Medizincheck.
singender_hesse schrieb: ogott, was ist das fuer eine aussendarstellung? ob wir da einen guten griff getan haben? etwas pr-training hat er definitiv noetig.
Gegen Abfindung wegschicken hatten wir schon mal, ich glaube Sobotzik wurde zu Octagon- und Jedlicki-Zeiten so "entsorgt". Stimmungstechnisch war das der Anfang von einem Ende...
Was mich ein wenig stört an den ganzen Abgängen bzw. Kündigungen ist, das sämtliche Identifikationsfiguren nun weg sind!Denke sowas ist immer wichtig für einen Verein,hab etwas Angst das die neue Mannschaft kein Gesicht und keinen Charakter hat. Ein wenig kommt bei mir das Gefühl hoch, das der Kahlschlag von Hübner nach hinten losgehen könnte.
RocknRoller82 schrieb: Denke sowas ist immer wichtig für einen Verein,hab etwas Angst das die neue Mannschaft kein Gesicht und keinen Charakter hat.
stimmt das super gesicht und den tollen charakter der mannschaft haben wir die letzte saison gesehen..und das geht nun alles verloren..das macht mir echt sorgen jetzt
Luzbert schrieb: Schön dass wir den einzigen wegschicken, der sagt dass die Eintracht sein Verein sei. Ich habe mich lange nicht mehr so wenig mit der Eintracht verbunden gefühlt wie in den letzten Tagen. :neutral-face
womeninblack schrieb: Welch große Scheiße, nur noch blöde Nachrichten. Vlt. kann man von dem Geld dann noch so einen brasilianischen Wunder-Caio, dem alles wurscht ist, und der noch net mal ordentlich Fußball spielen kann, verpflichten? Ich fänd´s zum Kotzen, wenn Ama weggschickt werden würde und frage mich ernsthaft, wer denn da zu viel Bild-Zeitung gelesen hat...
Das ist wirklich Scheisse. Das hat er nicht verdient.
EvilRabbit schrieb: Seine Wertschätzung außerhalb Frankfurts wird momentan ja auch bestens deutlich. Keine Sau scheint an einer Verpflichtung interessiert zu sein. Der hat die Abfindung bitter nötig, wird vermutlich das letzte Mal in seiner Karriere sein dass er die Chance auf einen siebenstelligen Betrag bekommt.
Außer Jung und Rode will doch sowieso keiner unsere Spieler haben,versuch mal einen Köhler oder Meier loszuwerden
Die bekäme man für ihr aktuelles Gehalt auch anderswo noch unter. Bei Ama halte ich das inzwischen für ausgeschlossen.
Und dass er möglicherweise zu Recht die Missstände unter Skibbe angeprangert hat, mag stimmen. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein, dass er seinem Frust ins richtige Wespennest getreten ist. An seiner aktuellen Leistungsfähigkeit ändert das aber sowieso null.
Das war ganz bestimmt nur Zufall, dass er die Mißstände erkannt hat. Denn von den anderen Spielern hat ja keiner mitbekommen, dass das Training eher einem Freizeitgekicke glich.
Dass dann alle Spieler auch noch gleichzeitig außer Form waren, war auch nur Zufall. Ich frage mich ernsthaft, wie Ama zu irgendeiner Form hätte finden sollen, wenn schon die Stammspieler sie nicht finden konnten.
Ja schade, denn Ama hat in der Vergangenheit viel bewegt bei der Eintracht, aber nach seiner langen Verletzung glaube ich auch nicht mehr an ein Comeback als Spieler. Vielleicht sollte die Eintracht ihm irgendeinen adäquaten Posten im Verein anbieten (wie auch immer der aussehen mag), damit er dem Verein noch treu bleiben kann, denn ich glaube, dass er mit "Herzblut" an der Eintracht hängt !!!!
petra59 schrieb: Ja schade, denn Ama hat in der Vergangenheit viel bewegt bei der Eintracht, aber nach seiner langen Verletzung glaube ich auch nicht mehr an ein Comeback als Spieler. Vielleicht sollte die Eintracht ihm irgendeinen adäquaten Posten im Verein anbieten (wie auch immer der aussehen mag), damit er dem Verein noch treu bleiben kann, denn ich glaube, dass er mit "Herzblut" an der Eintracht hängt !!!!
bei allem respekt: was hat ama bei der eintracht bewegt?
petra59 schrieb: Ja schade, denn Ama hat in der Vergangenheit viel bewegt bei der Eintracht, aber nach seiner langen Verletzung glaube ich auch nicht mehr an ein Comeback als Spieler. Vielleicht sollte die Eintracht ihm irgendeinen adäquaten Posten im Verein anbieten (wie auch immer der aussehen mag), damit er dem Verein noch treu bleiben kann, denn ich glaube, dass er mit "Herzblut" an der Eintracht hängt !!!!
Das war ganz bestimmt nur Zufall, dass er die Mißstände erkannt hat. Denn von den anderen Spielern hat ja keiner mitbekommen, dass das Training eher einem Freizeitgekicke glich.
Dass dann alle Spieler auch noch gleichzeitig außer Form waren, war auch nur Zufall. Ich frage mich ernsthaft, wie Ama zu irgendeiner Form hätte finden sollen, wenn schon die Stammspieler sie nicht finden konnten.
Das Ama die misstände erkannt hatte kann ein Zufall gewesen sein, wer weiß das so genau, außer er selbst?!
Es wird ja immer wieder davon hier gesprochen wie schlecht die Form der Spieler unter Skibbe war. Klar der Trainer hätte wohl da auch mal Konditionstraining machen solle, auf der anderen Seite wer hat es den Spielern verboten auch mal etwas für die Kondition zu machen? Ich mein wenn ich merke das ich bei meiner Arbeit so dermaßen abkacke, dann muss ich doch zu sehen, dass ich irgend etwas ändere?! Der Trainer sollte das erkennen, aber der Spieler steht für mich da auch in der Pflicht und sollte sich nicht nur ausruhen!
Ich für meinen Teil wäre jetzt nicht wirklich traurig sollte Ama wirklich gehen. Und um die Außendarstellung mach ich mir jetzt auch ehrlich gesagt keine Sorgen. Wir haben einen Rode und Jung im Team, die sind für mich die beste Außendarstellung, da sie Leistung und Willen zeigen! Ich brauch niemanden der auf dem Feld nix bringt, aber vor jedem Journalist die Fresse dermaßen weit aufreist, dass er sie schon fast gar nicht mehr zu bekommt.
Ich für meinen Teil wäre jetzt nicht wirklich traurig sollte Ama wirklich gehen. Und um die Außendarstellung mach ich mir jetzt auch ehrlich gesagt keine Sorgen. Wir haben einen Rode und Jung im Team, die sind für mich die beste Außendarstellung, da sie Leistung und Willen zeigen! Ich brauch niemanden der auf dem Feld nix bringt, aber vor jedem Journalist die Fresse dermaßen weit aufreist, dass er sie schon fast gar nicht mehr zu bekommt.
maobit schrieb: Ama hat zuallererst auf die großen Probleme hingewiesen. Die Nachlässigkeiten Skibbes, die heute keiner mehr leugnet, die Fehler bei der Aufstellung, die Einstellungsprobleme angedeutet. Hätte man mal auf ihn gehört, früher den Trainer gewechselt - vielleicht hätts geholfen. Hätt, hätt, hätt...
Jetzt so zu tun als sei Skibbe über Ama gestolpert ist einfach lachhaft. Skibbe ist über Gekas´ Ladehemmung und die Rumgurkerei seines Lieblings Altintop gestolpert und darüber, dass er sich im Winter durch das Abegeben Tosuns und Korkmaz´ ohne Not selbst der offensiven Alternativen beraubt hat.
Würde ich sofort unterschreiben.
Viele von Euch machen es sich echt einfach und stellen AMA als Sündenbock da. Er hat uns nicht in die 2. Liga gekickt.
Finde es echt trauig, dass er gehen muss. So geht man auch nicht mit ein Spieler um, der immer 100% für die Eintracht gegeben hat. Und solche Söldner wie Gekas bleiben bei der Eintracht.
ausser dass er für mich ein richtiger "stinkstiefel"geworden ist.
im privaten und auch sportlichen wünsche ich Ihm dennoch alles Gute.
Nur bitte geh!!!!!!!!!!!!
Vlt. kann man von dem Geld dann noch so einen brasilianischen Wunder-Caio, dem alles wurscht ist, und der noch net mal ordentlich Fußball spielen kann, verpflichten?
Ich fänd´s zum Kotzen, wenn Ama weggschickt werden würde und frage mich ernsthaft, wer denn da zu viel Bild-Zeitung gelesen hat...
Ich habe mich lange nicht mehr so wenig mit der Eintracht verbunden gefühlt wie in den letzten Tagen. :neutral-face
ob wir da einen guten griff getan haben?
etwas pr-training hat er definitiv noetig.
Was soll er auch sonst sagen? Der kommt doch bei keinem anderen Club mehr durch den Medizincheck.
Kann er HB direkt mitnehmen.
stimmt das super gesicht und den tollen charakter der mannschaft haben wir die letzte saison gesehen..und das geht nun alles verloren..das macht mir echt sorgen jetzt
Das ist wirklich Scheisse. Das hat er nicht verdient.
Muss er dann auf die Tribüne?
Skibbe vom Stuhl.
Das Ama die misstände erkannt hatte kann ein Zufall gewesen sein, wer weiß das so genau, außer er selbst?!
Es wird ja immer wieder davon hier gesprochen wie schlecht die Form der Spieler unter Skibbe war. Klar der Trainer hätte wohl da auch mal Konditionstraining machen solle, auf der anderen Seite wer hat es den Spielern verboten auch mal etwas für die Kondition zu machen? Ich mein wenn ich merke das ich bei meiner Arbeit so dermaßen abkacke, dann muss ich doch zu sehen, dass ich irgend etwas ändere?!
Der Trainer sollte das erkennen, aber der Spieler steht für mich da auch in der Pflicht und sollte sich nicht nur ausruhen!
Ich für meinen Teil wäre jetzt nicht wirklich traurig sollte Ama wirklich gehen. Und um die Außendarstellung mach ich mir jetzt auch ehrlich gesagt keine Sorgen.
Wir haben einen Rode und Jung im Team, die sind für mich die beste Außendarstellung, da sie Leistung und Willen zeigen! Ich brauch niemanden der auf dem Feld nix bringt, aber vor jedem Journalist die Fresse dermaßen weit aufreist, dass er sie schon fast gar nicht mehr zu bekommt.
Wie wahr, wie wahr !
Würde ich sofort unterschreiben.
Viele von Euch machen es sich echt einfach und stellen AMA als Sündenbock da. Er hat uns nicht in die 2. Liga gekickt.
Finde es echt trauig, dass er gehen muss. So geht man auch nicht mit ein Spieler um, der immer 100% für die Eintracht gegeben hat.
Und solche Söldner wie Gekas bleiben bei der Eintracht.