>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
MatzeGiessen schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal, hätten wir das schon in der Rückrunde gemacht, wären wir nicht abgestiegen.

Er früher ein unersetzlicher Leistungsträger für uns und hatte gerade in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg einen großen Anteil am Klassenerhalt gehabt.
Wenn du aber als Spieler seit 3 Jahren quasi keine Leistung bringen kannst, da du dauernd verletzt bist, gleichzeitig einer der Topverdiener bist, dann solltest du nicht dauernd über deine Mitspieler schlecht reden (kein Leistungsprinzip, Ausmisten..). Ich könnte mir vorstellen, dass Amanatidis aktuell nicht mehr viele Freunde in unserer Mannschaft hat.


Ja ne,wie geil...Einer der nicht spielt soll verantwortlich sein für den Abstieg ?!?!      


Ich denke Amanatidis hat permanent versucht das Klima zu vergiften mit solchen Aussagen wie dem fehlenden Leistungsprinzip. Damit wollte er sagen "wir Ersatzspieler können es besser als ihr, die spielt".
Sowas kennt wohl jeder aus dem Berufsleben. Wenn jemand permanent über andere Mitarbeiter schlecht redet, weil er alles besser könnte als die, ist das tötlich für das Betriebsklima und die Leistung aller leidet darunter.
#
Naja aber mit seinen Sprüchen über Leistungsgerecht aufstellen hätte Spieler mit Biss dazu bewegt besser zu spielen ... was bei raus gekommen ist haben wir alle gesehen...
#
Programmierer schrieb:
tobago schrieb:

Ich bin seit Herbst vollkommen überrascht, wie ein Spieler über Leichen geht um sich zurück in die Mannschaft schreiben zu lassen. Und mit Leichen meine ich nicht nur Skibbe auch seine Kollegen und vor Allem uns.

Also ich bin noch quicklebendig.


Quicklebindig abgestiegen

Gruß,
tobago
#
Basaltkopp schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal, hätten wir das schon in der Rückrunde gemacht, wären wir nicht abgestiegen.

Er früher ein unersetzlicher Leistungsträger für uns und hatte gerade in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg einen großen Anteil am Klassenerhalt gehabt.
Wenn du aber als Spieler seit 3 Jahren quasi keine Leistung bringen kannst, da du dauernd verletzt bist, gleichzeitig einer der Topverdiener bist, dann solltest du nicht dauernd über deine Mitspieler schlecht reden (kein Leistungsprinzip, Ausmisten..). Ich könnte mir vorstellen, dass Amanatidis aktuell nicht mehr viele Freunde in unserer Mannschaft hat.


Ja ne,wie geil...Einer der nicht spielt soll verantwortlich sein für den Abstieg ?!?!      


Es würde keinen Sinn machen, wenn man versuchen würde, es Dir zu erklären.    


Is klar... ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja aber mit seinen Sprüchen über Leistungsgerecht aufstellen hätte Spieler mit Biss dazu bewegt besser zu spielen ... was bei raus gekommen ist haben wir alle gesehen...



Aber die stummen Bubis um ihn rum hatten eben nicht den Biss für die erste Liga. Ich fürchte bei einigen reichts nicht mal für die Zweite.

Was würde denn die Vertragsauflösung für Benny "Sturmgeschütz" Köhler kosten? Damit würde man das auf den Rängen vergiftete Klima verbessern. Wäre es auch wert.
#
auch wenn ich es absolut nicht verstehen kann,warum Ama vom Hof gejagt wird,während 3-4 andere "Absteiger" (Stammspieler) auf jeden Fall bleiben sollen,hat sich die Akte Ama damit (s.u.) wohl geklärt...


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41695053
#
maobit schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja aber mit seinen Sprüchen über Leistungsgerecht aufstellen hätte Spieler mit Biss dazu bewegt besser zu spielen ... was bei raus gekommen ist haben wir alle gesehen...



Aber die stummen Bubis um ihn rum hatten eben nicht den Biss für die erste Liga. Ich fürchte bei einigen reichts nicht mal für die Zweite.

Was würde denn die Vertragsauflösung für Benny "Sturmgeschütz" Köhler kosten? Damit würde man das auf den Rängen vergiftete Klima verbessern. Wäre es auch wert.


ist es ernsthaft deine meinung, dass man spieler abgeben sollte weil das publikum es fordert? wie ermittelt man das? wer am lautesten pöbelt hat recht, unhabhängig von promille ud thc-konsum? mit der eintrittskarte bekommt man stimmrecht? die zuschauer von sky bekommen einen "ted" eingerichtet?

ich bin nach wie vor der meinung, dass die sportliche leitung das entscheiden muss.
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:
tobago schrieb:

Ich bin seit Herbst vollkommen überrascht, wie ein Spieler über Leichen geht um sich zurück in die Mannschaft schreiben zu lassen. Und mit Leichen meine ich nicht nur Skibbe auch seine Kollegen und vor Allem uns.

Also ich bin noch quicklebendig.


Quicklebindig abgestiegen

Gruß,
tobago


Egal. Hauptsache Eintracht.  
#
MatzeGiessen schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal, hätten wir das schon in der Rückrunde gemacht, wären wir nicht abgestiegen.

Er früher ein unersetzlicher Leistungsträger für uns und hatte gerade in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg einen großen Anteil am Klassenerhalt gehabt.
Wenn du aber als Spieler seit 3 Jahren quasi keine Leistung bringen kannst, da du dauernd verletzt bist, gleichzeitig einer der Topverdiener bist, dann solltest du nicht dauernd über deine Mitspieler schlecht reden (kein Leistungsprinzip, Ausmisten..). Ich könnte mir vorstellen, dass Amanatidis aktuell nicht mehr viele Freunde in unserer Mannschaft hat.


Ja ne,wie geil...Einer der nicht spielt soll verantwortlich sein für den Abstieg ?!?!      


Das Theater Ende letzten Jahres war ein Sargnagel, aber es gab natürlich auch noch andere.
#
peter schrieb:
...
ich bin nach wie vor der meinung, dass die sportliche leitung das entscheiden muss.  


Richtig. Ich äußere hier nur meine unmaßgebliche Meinung. Und die besteht auch aus dem Wunsch sich aus sportlichen Gründen (die Tribüne sollte nicht die Entscheidungen diktieren, aber man sollte sie auch in Sachen vergiftetes Klima nie so ganz aus den Augen verlieren) von B. Köhler zu trennen. Dann erschiene mir das Davonjagen Amas auch nicht als so ungerecht.
#
maobit schrieb:
peter schrieb:
...
ich bin nach wie vor der meinung, dass die sportliche leitung das entscheiden muss.  


Richtig. Ich äußere hier nur meine unmaßgebliche Meinung. Und die besteht auch aus dem Wunsch sich aus sportlichen Gründen (die Tribüne sollte nicht die Entscheidungen diktieren, aber man sollte sie auch in Sachen vergiftetes Klima nie so ganz aus den Augen verlieren) von B. Köhler zu trennen. Dann erschiene mir das Davonjagen Amas auch nicht als so ungerecht.


das "davonjagen" amas ist ein eine frage von preis/leistung. ich vermute mal, dass köhler nicht einmal die hälfte verdient (reine spekulation). köhler war aber die einzige sportliche alternative beim ausfall einiger anderer spieler.

hinten links, vorne links, sogar als dm. ich wüsste nicht was ama dem, rein sportlich, in den letzten beiden jahren entgegen zu setzen hätte.
#
MatzeGiessen schrieb:
auch wenn ich es absolut nicht verstehen kann,warum Ama vom Hof gejagt wird,


Was ist daran nicht zu verstehen, wenn man einen Stinkstiefel loswerden will, der als einziger der Meinung war, auch nur zu irgendeinem Zeitpunkt der Saison fit gewesen zu sein?
Zudem ist es hier auch zigfach erklärt worden! Wie begriffsstutzig kann man denn sein?
#
Basaltkopp schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
auch wenn ich es absolut nicht verstehen kann,warum Ama vom Hof gejagt wird,


Was ist daran nicht zu verstehen, wenn man einen Stinkstiefel loswerden will, der als einziger der Meinung war, auch nur zu irgendeinem Zeitpunkt der Saison fit gewesen zu sein?
Zudem ist es hier auch zigfach erklärt worden! Wie begriffsstutzig kann man denn sein?  


Ich bin nicht begriffstutzig - aber:
1. wenn man an einem Schwegler fest hält,der in der Rückrunde seit seiner ich-verlängere-meinen-Vertrag-nicht Aktion nur noch DÜnnpfiff gespielt hat

2. einem Chris einen neuen Vertrag geben will,obwohl er öfter und m.M. nach schwerer als Ama verletzt war...

3. Gekas halten will,obwohl er mit seiner Großchancenverballerei so viel zum Abstieg beigetragen hat,wie kaum ein anderer...

dann verstehe ich einige Dinge nicht mehr.

Aber wie es bereits hier so schön geschrieben wurde: vielleicht sind ja noch ein paar Köhlers und Meiers auf dem Markt,dann können wir es uns in der 2.Liga gemütlich machen.

P.s.: Über Caio hatte auch ein Trainer gesagt er sei fit usw. - und,was war er wirklich? (und das war der selbe Trainer,der Ama für unfit erklärt hat)

Aber egal: Ich habe mehr als ein Training live gesehen und dort war Ama  einer,der vorne weg gegangen ist,der nicht gegenüber den anderen abgefallen ist....
#
Danke Ama!
#
Danke Ama, ich werde dich vermissen.

Und wenn du Frankfurt verlässt, und einen Mieter für Dein neu gebautes Anwesen suchst: gib´ Bescheid! Ich suche eh gerade eine Bleibe im Frankfurt. Kann bis 650,- Euro warm gehen  
#
Danke danke danke danke danke.................es tut mir wirklich leid......aber es ist wirtschaftlich wohl das bessere........obwohl dieser junge oft genug seine Gesundheit für die Eintracht riskiert bzw. seine Verletzungen durch 1000 prozentigen Willen und Einsatz erst so schlimm wurde.......danke noch mal, ich werde das nie vergessen    
#
MatzeGiessen schrieb:
...
Ich bin nicht begriffstutzig - aber:
1. wenn man an einem Schwegler fest hält,der in der Rückrunde seit seiner ich-verlängere-meinen-Vertrag-nicht Aktion nur noch DÜnnpfiff gespielt hat

2. einem Chris einen neuen Vertrag geben will,obwohl er öfter und m.M. nach schwerer als Ama verletzt war...
...
P.s.: Über Caio hatte auch ein Trainer gesagt er sei fit usw. - und,was war er wirklich? (und das war der selbe Trainer,der Ama für unfit erklärt hat)

Aber egal: Ich habe mehr als ein Training live gesehen und dort war Ama  einer,der vorne weg gegangen ist,der nicht gegenüber den anderen abgefallen ist....


Eine durchaus begründete und vetretbare Meinung. Man ist aber hier automatisch begriffsstutzig, wenn man anderer Meinung ist...  
#
maobit schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
...
Ich bin nicht begriffstutzig - aber:
1. wenn man an einem Schwegler fest hält,der in der Rückrunde seit seiner ich-verlängere-meinen-Vertrag-nicht Aktion nur noch DÜnnpfiff gespielt hat

2. einem Chris einen neuen Vertrag geben will,obwohl er öfter und m.M. nach schwerer als Ama verletzt war...
...
P.s.: Über Caio hatte auch ein Trainer gesagt er sei fit usw. - und,was war er wirklich? (und das war der selbe Trainer,der Ama für unfit erklärt hat)

Aber egal: Ich habe mehr als ein Training live gesehen und dort war Ama  einer,der vorne weg gegangen ist,der nicht gegenüber den anderen abgefallen ist....


Eine durchaus begründete und vetretbare Meinung. Man ist aber hier automatisch begriffsstutzig, wenn man anderer Meinung ist...  
 


Gewisse Leute sollte man hier im Forum einfach ignorieren. So mache ich das jedenfalls.
#
Veh hat Ama bisher wohl kaum im Training gesehen, Hübner scheinbar noch kein Wort mit ihm persönlich gewechselt. Aber man hat einen Sündenbock gefunden und lenkt von (in meinen Augen wichtigeren) Problemzonen ab.

Wie auch beim Abgang von Franz kommt mir Herr Hübner hier keineswegs als der abgezockte Medienprofi rüber für den ihn einige halten.
#
Machs gut Ama. Du warst ein echter Held. Du warst. Hoffe man sieht sich wieder.


Teilen