ElMatzo schrieb: Achso es steht ihm zu.Sag mal hast Du die letzte Sesion gesehen?Meiner meinung müsste ER UNS zum teil Schmerzensgeld zahlen das wir das mit ansehen mussten.
ElMatzo schrieb: Oh Man,das wir nun auch noch ne Ablöse dafür Zahlen damit er geht ist Frech.Er hat ne menge geleistet,aber das ist auch schon ne weile her.Ist nur noch am Rummosern,gewinnt kaum nen Zweikampf,nur selter hat er nen gescheiten Pass gespielt,wenn sie überhaupt ankahmen,wann war doch gleich sein letztes Tor??Und nun will er per ANWALT !! noch ne Ablöse haben.Da wir ja auch so ein reicher Verein sind.Hat er nicht mitbekommen das sehr viele Leistungsträger uns verlassen und wir jeden cent brauchen um ne neue Truppe zusammen zu bekommen?.Sorry Ama das ist echt dreist.
Hä, geht`s noch? Amanatidis hat einen gültigen Vertrag, den Eintracht Frankfurt nicht mehr erfüllen will. Ergo steht im eine Abfindung zu. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Hyundaii30 schrieb: Warum sollen wir Ama einen Haufen Geld bieten, dafür das er außer dem Vertrag auflösen nichts dafür tun muß.
Da uns noch Stürmer fehlen und es auf die paar Euro nicht ankommt, könnten wir Ama ja behalten.
*Duck und weg*
800.000€ sind für dich ein paar Euro? Und die soll die Eintracht einfach so verschenken? Immerhin ein Jahresgehalt z.B. von Schwegler...
Glaube kaum das wir 800.000 Euro sparen, wenn wir Amas Vertrag auflösen. Ama verdiente im Bestfall in der ersten Liga etwas über 2 millionen. HB sagte das die Verträge für die für die 2 Liga Gültigkeit haben, wesentlich geringeres Gehalt beeinhalten. Also würde ich überschlagen das er irgenwas zwischen 1,5 bis 1 Millionen bekommen würde.
Und die Abfindung in Höhe von ca. 800.00 - 1.0000.000 macht da keinen großen Unterschied.
Aber da ich die genauen Zahlen nicht kenne, ist es auch nur eine Vermutung von mir.
Zumal Ama das volle Grundgehalt zusteht. Also kann er gut pokern.
ElMatzo schrieb: Achso es steht ihm zu.Sag mal hast Du die letzte Sesion gesehen?Meiner meinung müsste ER UNS zum teil Schmerzensgeld zahlen das wir das mit ansehen mussten.
Das Schmerzensgeld müssten ja wohl ganz andere Spieler an uns zahlen, nämlich die, die auf dem Platz standen und Leistungsverweigerung betrieben haben. Diese Spieler, die nach wie vor im Kader sind und keine Abmahnung wegen dieser Leistungsverweigerung bekommmen haben. Wo wir bei Deiner Behauptung wären, wir müssen sehr viele Leistungsträger ersetzen. Wen denn? Wer war denn wirklich Leistungsträger und geht denn jetzt?
HB sagte das die Verträge für die für die 2 Liga Gültigkeit haben, wesentlich geringeres Gehalt beeinhalten.
HB sagte auch alle bis auf 3 Spieler hätten einen Vertrag für die 2. Liga und danach schwurbelte er etwas von "Grauzonen".
Aber keiner von uns weiß was er wirklich verdient, bzw. was in seinem Vertrag im Falle eines Abstiegs steht. Ich denke aber wirklich, daß es dem Verein nicht in erster Linie darum geht Geld zu sparen, sondern einen potentiellen Unruheherd (wenn er sich fit fühlt und der Trainer das anders sieht) auszuschalten.
Samuel Alete schrieb: Obwohl es mich freut, dass ein so verdienter Spieler scheinbar polarisiert und er den Fans scheinbar nicht egal ist, geht mir dieser Thread mittlerweile echt auf den Keks.
Lasst den Mann einfach in Ruhe gehen und schließt diesen Thread. Das kann doch nicht wahr sein, dass einer der sportlich am wenigsten für diesen Abstieg kann hier so niedergemacht wird und andere, die sich wie Söldner verhalten und wahrscheinlich beim ersten einigermaßen Angebot weg sind so ungeschoren davon kommen, wie z. B. die Herren Gekas o. Schwegler. Deren Leistungen waren in der RR unterirdisch. Diese Jungs standen auf dem Platz und nicht ein Ama. Und ob der sich mit dem Trainer zofft oder nicht kann doch nun wirklich keinen Einfluß auf die Leistung der anderen gehabt haben. Ansonsten sind sie wirklich erbärmliche Profis. Aber Ausreden haben se genug.
Absolute Zustimmung...
Hier wird ein Spieler niedergemacht dem wohl als einer der wenigen die Einracht nicht schnurzpiepegal zu seien scheint, und den anderen (die zu großem Teil verantwortlich für das Fiasko waren) wird nächste Saison wieder zugejubelt und applaudiert... es ist pervers :neutral-face
Amanatidis ist schlecht, verletzungsanfällig und er wird auch kommende Saison nur auf der Bank hocken und Streß machen und dafür ist er einfach zu teuer. Weg mit dem Typen!
Ähm, erstmal Grüße nach Bleischt, Hahn oder Neuhof oder sonst wo in Tst.
Aber da muss ich mal eingreifen. Du weißt schon, dass die Bild-Zeitung und Ama sich hassen und die Bild neben Lügengeschichten keine Situation augsgelassen hat, Ama zu diskreditieren?! Genau die besagten Übergriffe, die Du meinst, von denen bis heute nicht einer bewiesen war und der mit der Frau im Parkhaus endete im Gegenteil dessen, was die Bild wollte.
Diese Sachen würde ich einfach mal aussparen. Die gewissen Aussagen in den Interviews sind schon Kritikpunkte genug.
Für alle Ama-Verteidiger: Der Mann ist seit Jahren Halbinvalide und fiel nebenbei schon ab 2007 an (Abstiegskampf 06/07) nur durch Gemosere in Zeitungen etc. auf. Ama hat insbesondere zwischen 2004-2007 viel geleistet für den Verein, viel Herzblut im Spiel gezeigt, inkl. dem berühmten KSC-Spiel. Das alles ist aber kein Grund, die Realitäten zu verkennen. Und dort ist Ama für mich einfach viel zu oft verletzt. Man hat ihn nun fast 2,5 Jahre durchgeschleppt. Man hat Vasi durchgeschleppt. Man hat Preuß eine Chance gegeben. Aber irgendwann ist auch mal gut. Irgendwann muss der Verein als Unternehmen agieren, nicht als Samariter. Leider ist das so.
Sollte man dann nicht Bruchhagen an den Pranger stellen, der ihm trotz seiner Halbinvalidität, so wie Du es nennst, einen völlig überzogenen Rentenvertrag gegeben hat?
Ich antworte mal für BWX. Ein klare JA . Warum hier ein Aufsichtsrat sich das ganze über Jahre hinweg bieten lassen hat..... erstaunlich.
Dogan schrieb: Eintracht macht jetzt auf Schalke Würds euch gefallen wenn euer Arbeitgeber euch rausekeln will?
Mit den Konditionen... ja!
Wie oft muss man denn hier noch erklären, dass man das nicht vergleichen kann? Normalerweise hat man einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ama einen befristeten Vertrag, der nur noch 1 Jahr läuft und bekommt seine vorzeitige Vertragsauflösung mit (mutmaßlich) einem Großteil eines Jahresgehalts versüßt!
Unfassbar wie begriffsresistent manche User hier sind. Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden! Oder kann es ihm jemand aufmalen oder mit Worten, die auch ein Vorschüler versteht erklären?
Dogan schrieb: Eintracht macht jetzt auf Schalke Würds euch gefallen wenn euer Arbeitgeber euch rausekeln will?
Wie oft muss man denn hier noch erklären, dass man das nicht vergleichen kann? Normalerweise hat man einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ama einen befristeten Vertrag, der nur noch 1 Jahr läuft und bekommt seine vorzeitige Vertragsauflösung mit (mutmaßlich) einem Großteil eines Jahresgehalts versüßt!
Unfassbar wie begriffsresistent manche User hier sind. Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden! Oder kann es ihm jemand aufmalen oder mit Worten, die auch ein Vorschüler versteht erklären?
Vertrag ist Vertrag!!!! auch wenn es Euch nicht passt111
Erzähl das mal Arschbert Streit. Nur weil er keine Freigabe bekam, hat er sogar sein vertraglichen Pflichten verletzt. Oder anders ausgedrückt - in dem gegenseitigen Schuldverhältnis zwischen der Eintracht und ihm hat er die Eintracht ihre Schuld erfüllen lassen und hat seine nicht erfüllt.
Wenn wir uns mit Ama nicht einigen, wird er seinen Vertrag hier erfüllen, wenngleich er auch schon längst fristlos entlassen hätte werden können!
Basaltkopp schrieb: Erzähl das mal Arschbert Streit. Nur weil er keine Freigabe bekam, hat er sogar sein vertraglichen Pflichten verletzt. Oder anders ausgedrückt - in dem gegenseitigen Schuldverhältnis zwischen der Eintracht und ihm hat er die Eintracht ihre Schuld erfüllen lassen und hat seine nicht erfüllt.
Wenn wir uns mit Ama nicht einigen, wird er seinen Vertrag hier erfüllen, wenngleich er auch schon längst fristlos entlassen hätte werden können!
Basaltkopp schrieb: Erzähl das mal Arschbert Streit. Nur weil er keine Freigabe bekam, hat er sogar sein vertraglichen Pflichten verletzt. Oder anders ausgedrückt - in dem gegenseitigen Schuldverhältnis zwischen der Eintracht und ihm hat er die Eintracht ihre Schuld erfüllen lassen und hat seine nicht erfüllt.
was für ein vergleich.
die zwei kann man(n) ja garnicht vergleichen.
Du solltest nix lesen, was Du nicht verstehst.
Vertrag ist Vertrag - das gilt nicht nur für den Verein, sondern auch für Spieler. Herrje, muss denken schwierig sein!
was für ein vergleich.
Vertrag ist Vertrag - das gilt nicht nur für den Verein, sondern auch für Spieler. Herrje, muss denken schwierig sein!
was macht den ama falsch???? seine kritik war und ist berechtigt!!!
er ist arbeitnehmer, deshalb steht im das zu!
richtig
800.000€ sind für dich ein paar Euro?
Und die soll die Eintracht einfach so verschenken?
Immerhin ein Jahresgehalt z.B. von Schwegler...
Glaube kaum das wir 800.000 Euro sparen, wenn wir Amas
Vertrag auflösen.
Ama verdiente im Bestfall in der ersten Liga etwas über 2 millionen.
HB sagte das die Verträge für die für die 2 Liga Gültigkeit haben, wesentlich geringeres Gehalt beeinhalten.
Also würde ich überschlagen das er irgenwas zwischen 1,5 bis 1 Millionen bekommen würde.
Und die Abfindung in Höhe von ca. 800.00 - 1.0000.000
macht da keinen großen Unterschied.
Aber da ich die genauen Zahlen nicht kenne,
ist es auch nur eine Vermutung von mir.
Zumal Ama das volle Grundgehalt zusteht.
Also kann er gut pokern.
Das Schmerzensgeld müssten ja wohl ganz andere Spieler an uns zahlen, nämlich die, die auf dem Platz standen und Leistungsverweigerung betrieben haben. Diese Spieler, die nach wie vor im Kader sind und keine Abmahnung wegen dieser Leistungsverweigerung bekommmen haben.
Wo wir bei Deiner Behauptung wären, wir müssen sehr viele Leistungsträger ersetzen. Wen denn? Wer war denn wirklich Leistungsträger und geht denn jetzt?
woher kommt das wissen, dass ama bei uns um die zwei mios im jahr verdient? gibt es dazu eine klare aussage von verein, spieler oder berater?
würde mich wirklich interessieren, denn diese zahl steht so selbstverständlich im raum, dass ich mich frage wo die her kommt.
HB sagte auch alle bis auf 3 Spieler hätten einen Vertrag für die 2. Liga und danach schwurbelte er etwas von "Grauzonen".
Aber keiner von uns weiß was er wirklich verdient, bzw. was in seinem Vertrag im Falle eines Abstiegs steht. Ich denke aber wirklich, daß es dem Verein nicht in erster Linie darum geht Geld zu sparen, sondern einen potentiellen Unruheherd (wenn er sich fit fühlt und der Trainer das anders sieht) auszuschalten.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Absolute Zustimmung...
Hier wird ein Spieler niedergemacht dem wohl als einer der wenigen die Einracht nicht schnurzpiepegal zu seien scheint, und den anderen (die zu großem Teil verantwortlich für das Fiasko waren) wird nächste Saison wieder zugejubelt und applaudiert... es ist pervers :neutral-face
Dazu müsste er aber erst mal gehen wollen!
Ich antworte mal für BWX. Ein klare JA . Warum hier ein Aufsichtsrat sich das ganze über Jahre hinweg bieten lassen hat..... erstaunlich.
Würds euch gefallen wenn euer Arbeitgeber euch rausekeln will?
Hast du dich auch nur ansatzweise mit dem Thema hier befasst? Ich glaube kaum. Hauptsache mal was gesagt
Vertrag ist Vertrag!!!!
auch wenn es Euch nicht passt111
was für ein vergleich.
was macht den ama falsch????
seine kritik war und ist berechtigt!!!