>

SaW Gebabbel - 06.07.2011

#
northernsoul schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Zwei Spielmacher - das ist für mich Eintracht. Ob Bein/Möller oder Bein/Gaudino. Caio und Meier gefällt mir...  


Die hier nicht zu vergessen


Ich danke für diese Ergänzung!  

Hatte Don Alfredo auch einen kongenialen Partner? Und eigentlich hatte Meier ja in Copado auch schon einmal einen Mit-Spielmacher.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich danke für diese Ergänzung!  

Hatte Don Alfredo auch einen kongenialen Partner? Und eigentlich hatte Meier ja in Copado auch schon einmal einen Mit-Spielmacher.


Istvan Sztani
#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
In Ostdeutschland findet in der Regionalliga der pure Krieg statt (immer schöne Filmchen auf Youtube) und bei uns bekommen die das Zähneklappern? Lächerlich!  


Hängt an der Medienpräsenz.

Wie im Krieg, keine Sau juckts wenn sich 1 Millionen Afrikaner gegenseitig niedermetzeln.
Aber wehe ein Bundeswehrsoldat überfährt ne afghanische Katze.



Hat jetzt ned so viel mit Fußball zu tun, aber leider muss ich schreiben, dass du recht hast.

Gruß Afrigaaner
#
Muss natürlich Istvant heißen.
#
northernsoul schrieb:
Muss natürlich Istvant heißen.


Bzw. muss es natürlich nicht. Sorry für die Verwirrung.
#
northernsoul schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Ich danke für diese Ergänzung!  

Hatte Don Alfredo auch einen kongenialen Partner? Und eigentlich hatte Meier ja in Copado auch schon einmal einen Mit-Spielmacher.


Istvan Sztani


Ich dachte immer, der sei Stürmer gewesen. Oder gab es damals den Unterschied zwischen Stürmer und Spielmacher noch nicht?

p.s.: Mir ist schon bewusst, dass diese Nachfrage lächerlich ist angesichts meines Copado-Nennens. Ich konnte sie mir dennoch nicht verkneifen.
#
northernsoul schrieb:
Muss natürlich Istvant heißen.


Als ich Istvant gelesen hatte ist mir sofort Istvant Pisont eingefallen. Wessen kongenialer Mitspieler war er eigentlich?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
northernsoul schrieb:
Muss natürlich Istvant heißen.


Als ich Istvant gelesen hatte ist mir sofort Istvant Pisont eingefallen. Wessen kongenialer Mitspieler war er eigentlich?

Gruß,
tobago


Erol Bulut?
#
tobago schrieb:
northernsoul schrieb:
Muss natürlich Istvant heißen.


Als ich Istvant gelesen hatte ist mir sofort Istvant Pisont eingefallen. Wessen kongenialer Mitspieler war er eigentlich?

Gruß,
tobago


Bindewald  
#
tobago schrieb:
northernsoul schrieb:
Muss natürlich Istvant heißen.


Als ich Istvant gelesen hatte ist mir sofort Istvant Pisont eingefallen. Wessen kongenialer Mitspieler war er eigentlich?

Gruß,
tobago


Auch der wurde ohne t am Ende geschrieben. Sein kongenialer Partner war die Ersatzbank.
#
Hier durfte er mal neben Sobotzik ran:

klick
#
seventh_son schrieb:
Hier durfte er mal neben Sobotzik ran:

klick


Wobei in dieser Aufstellung wohl eher der Schnix Schneider der alleinige geniale Part gewesen ist!
#
JohanCruyff schrieb:
northernsoul schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Ich danke für diese Ergänzung!  

Hatte Don Alfredo auch einen kongenialen Partner? Und eigentlich hatte Meier ja in Copado auch schon einmal einen Mit-Spielmacher.


Istvan Sztani


Ich dachte immer, der sei Stürmer gewesen. Oder gab es damals den Unterschied zwischen Stürmer und Spielmacher noch nicht?

p.s.: Mir ist schon bewusst, dass diese Nachfrage lächerlich ist angesichts meines Copado-Nennens. Ich konnte sie mir dennoch nicht verkneifen.


Ich denke, er war "Halbrechter" . D.h. analog zu unserer momentanen Aufstellung, die weiter oben diskutiert wird, sowas wie Caio. Sofern man das vergleichen kann.
#
Russ darf man eigentlich nicht gehen lassen...das ist echt der hammer...Wir haben wenn Russ geht keinen vernünftigen Verteidiger mehr ( bei Bell will ich erstmal abwarten )...Ist es so schwer geeignete IV für Eintracht Frankfurt zu finden?tümmeln sich doch auch genug gute bei anderen 2.Ligisten...das soll keine Kritik an der Vereinsführung sein, sondern einfach meine Bedenken in Sachen "Baustelle IV" ...
#
/ Edit ^^ Des Weiteren find ich es richtig lustig wie Caio aufeinmal wieder gelobt wird...Und nun kriegt nicht jeder eins auf die Mütze wenn man sich pro Caio äußerst...find ich super
ich habs von Anfang an gesagt
#
Wann als er zu uns kam?


Teilen