>

SaW Gebabbel - 07.07.2011

#
Fast zeitgleich die Meldungen von Schildenfeld und der endgültigen Klarmachung des Hoffer-Deals!
Eine schöne Mittagspause..  
#
BigMacke schrieb:
Und der Boccia kommt vor lauter Masturbation gar nicht mehr zum Tippen ...    


Im Gegenteil. Der ist, als ihm bewusst wurde, dass der Schildenfels a Kroat, Üüü a Tüürk und Hoffer a Halb-Nepales is, depri.
#
Larruso schrieb:
Na so langsam wirds aber hier.

Der FC Barcelona der 2 Liga.

Ei Ei Ei, bin ja mal gespannt.  


Von der Art und Weise der getaetigten Transfers bin ich schlichtweg begeistert! Das hat alls Hand und Fuss. Leihe mit KO, eine Variante mit groesstmoeglichem Spielraum fuer den Verein. Auf dem Papier fast durchweg Profis mit 1. Liga-, ja sogar Erfahrung auf internationaler Buehne. Nur weiter so BH, da freu ich mich schon auf die Transfers der Zukunft
#
Wir haben m.E. momentan einen besseren Kader als in der 1.Liga   Traurig, aber wahr..
#
adlerkadabra schrieb:
BigMacke schrieb:
Und der Boccia kommt vor lauter Masturbation gar nicht mehr zum Tippen ...    


Im Gegenteil. Der ist, als ihm bewusst wurde, dass der Schildenfels a Kroat, Üüü a Tüürk und Hoffer a Halb-Nepales is, depri.





Außerdem fängt er wieder an, Gefühle für sein neues Feindbild HB zu entwicklen ...  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Fast zeitgleich die Meldungen von Schildenfeld und der endgültigen Klarmachung des Hoffer-Deals!
Eine schöne Mittagspause..    


Genau das habe ich auch gedacht - wirklich sehr schön! Gut das mit Hoffer wurde ja auch langsam Zeit, hmm das mit dem IV natürlich auch
#
BigMacke schrieb:
Dann erläutere mal den Bruchhagenbock ...
Ama war lange für viele der Held und hat auch in der Tat häufig die Kastagnetten für uns aus dem Feuer geholt.
Wann hätte HB was anders machen sollen?


Habe ich doch schon x-mal seit Februar erklärt. Bruchhagen hätte niemals die Autoriät des Trainers untergraben und den Spieler Amanatidis stützen dürfen. Im Gegenteil, eine Abmahnung wäre im Februar meiner Meinunt nach das einzig richtige Mittel gewesen. Damit wäre einmal die Unruhe raus, Skibbe gestützt und nicht entmachtet gewesen und vielleicht wäre der ganze Mist dann icht so gekommen, wobei das natürlich nur Spekulation sein kann.

Was aber keine Spekulation sondern Fakt ist, wenn eine Entscheidung des Trainers konterminiere indem ich über die Öffentlichkeit den vom Trainer gemaßregelten Spieler wieder freispreche, dann ist der Trainer verbrannt und zwar bei Mannschaft und Öffentlichkeit. Dann muss ich es entweder ganz durchziehen und auch den Trainer entlassen. Was nicht geht ist der Weg den Bruchhagen gewählt hat.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:
Dann erläutere mal den Bruchhagenbock ...
Ama war lange für viele der Held und hat auch in der Tat häufig die Kastagnetten für uns aus dem Feuer geholt.
Wann hätte HB was anders machen sollen?


Habe ich doch schon x-mal seit Februar erklärt. Bruchhagen hätte niemals die Autoriät des Trainers untergraben und den Spieler Amanatidis stützen dürfen. Im Gegenteil, eine Abmahnung wäre im Februar meiner Meinunt nach das einzig richtige Mittel gewesen. Damit wäre einmal die Unruhe raus, Skibbe gestützt und nicht entmachtet gewesen und vielleicht wäre der ganze Mist dann icht so gekommen, wobei das natürlich nur Spekulation sein kann.

Was aber keine Spekulation sondern Fakt ist, wenn eine Entscheidung des Trainers konterminiere indem ich über die Öffentlichkeit den vom Trainer gemaßregelten Spieler wieder freispreche, dann ist der Trainer verbrannt und zwar bei Mannschaft und Öffentlichkeit. Dann muss ich es entweder ganz durchziehen und auch den Trainer entlassen. Was nicht geht ist der Weg den Bruchhagen gewählt hat.

Gruß,
tobago

Ja, das hätte der bessere Weg sein können - aber an der aktuellen Vertragssituaton hätte das nichts geändert, oder?
#
SGE-Attila schrieb:
Wir haben m.E. momentan einen besseren Kader als in der 1.Liga   Traurig, aber wahr..  


wohl wahr^^
#
SGE-Attila schrieb:
Wir haben m.E. momentan einen besseren Kader als in der 1.Liga   Traurig, aber wahr..  


na das wollen wir bei aller euphorie mal abwarten. ich wäre ja schon froh wenn nach dieser desaströsen rückrunde wieder eine struktur auf dem platz erkennbar wird.  
#
Aufstehen und gleich zwei gute Eintracht-Nachrichten lesen.
SO macht Leben doch irgendwie Spaß  

Herzlich Willkommen Erwin und Gordon!
#
francisco_copado schrieb:
-----Schwegler----Rode-------
Caio--------------------Meier
-----Gekas---Hoffer/Fenin

Sieht gut aus, oder?  


Das sieht in der Tat schon ganz vernünftig aus. Ich tippe sogar darauf, dass einigen der verbliebenen Absteiger die 2. Bundesliga richtig gut tun wird, z. B. Meier, Schwelger, Rode und vielleicht auch Fenin. Bei Caio könnte es problematischer werden, denn eine Quote von sagen wir mal 50:50 zwischen mal gut, mal schlecht wäre für einen Verein mit dem klaren Ziel Wiederaufstieg zu wenig.

Trotz alledem wird der Aufstieg ein hartes Stück Arbeit. Vor der Abschaffung des dritten direkten Aufstiegsplatzes galt die Faustregel, einem von drei Vereinen gelingt der direkte Wiederaufstieg. Jetzt muss sogar noch einer in die Relegation, und auch da gilt eher die Faustregel, nur einer
i von dreien setzt sich gegen den Erstligisten durch. Allerdings würde ich noch unterscheiden zwischen einzelnen Vereinen, die allgemein beim Thema Wiederaufstieg höhere (Hertha, Frankfurt, Bochum) und niedrige Chancen (St. Pauli, Cottbus, Duisburg) haben.

Kurz, die Chancen der Eintracht beziffere ich auf 50 Prozent, dass es gleich im ersten Jahr mit dem Wiederaufstieg klappt.  

Zum Thema Ama: Er war vor ein paar Jahren oft der entscheidende Spieler, der den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage machte. Seine Entwicklung ist beddauerlich. Ich glaube, die Eintracht kann nur versuchen, ihr einstiges Idol an einen Verein abzugeben und dabei 2/3 des Grundgehaltes zu übernehmen. Ansonsten sitzt Ama den Vertrag aus, wie jeder von uns das an seiner Stelle auch tun würde.
#
BigMacke schrieb:
Ja, das hätte der bessere Weg sein können - aber an der aktuellen Vertragssituaton hätte das nichts geändert, oder?


Ich kenne ja nicht den genauen Wortlaut der ersten Abmahnung vom Herbst, aber wenn es das gleiche Vergehen ist ändert das an der Vertragssituation doch so ziemlich alles. Ich bin kein Arbeitsrechtler, aber zwei Abmahnungen für das gleiche Vergehen dürften den Weg für eine Entlassung relativ erleichtern. Die Forumsanwälte hier werden es allerdings genau/besser wissen.

Gruß,
tobago
#
KSV-Jens schrieb:
Bei Caio könnte es problematischer werden, denn eine Quote von sagen wir mal 50:50 zwischen mal gut, mal schlecht wäre für einen Verein mit dem klaren Ziel Wiederaufstieg zu wenig.

Kurz, die Chancen der Eintracht beziffere ich auf 50 Prozent, dass es gleich im ersten Jahr mit dem Wiederaufstieg klappt.  



Und wenn Caio jetzt 60 % bringt, steigen dann die Aufstiegschancen um 10 % oder um 10 geteilt durch 11 oder besser noch, geteilt durch 28, nehem wir AV, BH und HB noch dazu, 31, oder Caio bringt 59 %, herrje, wie rechnen wir dann das?  
#
..Eurobaboggaal... nun ist der kommenden Euphorie keine Grenze gesetzt..ich freue mich auf die Saison
#
Ich freu mich auf übernächsten Freitag in der TROLLI-Arena      
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:
Ja, das hätte der bessere Weg sein können - aber an der aktuellen Vertragssituaton hätte das nichts geändert, oder?


Ich kenne ja nicht den genauen Wortlaut der ersten Abmahnung vom Herbst, aber wenn es das gleiche Vergehen ist ändert das an der Vertragssituation doch so ziemlich alles. Ich bin kein Arbeitsrechtler, aber zwei Abmahnungen für das gleiche Vergehen dürften den Weg für eine Entlassung relativ erleichtern. Die Forumsanwälte hier werden es allerdings genau/besser wissen.

Gruß,
tobago


Ich stimme Dir zu, was das Verhalten von HB bei der Demontage Skibbes angeht. Aber soviel Dummheit brauchst Du Ama nicht zu unterstellen.
Gruß SKB
#
die von weltfussball sind echt gut  

http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m64962_hoffer-wechsel-zu-eintracht-frankfurt-perfekt/
Erwin Hoffer (vorne links) ist einer der Neuzugänge von Eintracht Frankfurt.

so gut recherchiert wie die bild
#
Yeboah92 schrieb:
..Eurobaboggaal...
Um dahin zu kommen, müssen wir erstmal klären wo und wann wir gegen Halle antreten...  
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:
Ja, das hätte der bessere Weg sein können - aber an der aktuellen Vertragssituaton hätte das nichts geändert, oder?


Ich kenne ja nicht den genauen Wortlaut der ersten Abmahnung vom Herbst, aber wenn es das gleiche Vergehen ist ändert das an der Vertragssituation doch so ziemlich alles. Ich bin kein Arbeitsrechtler, aber zwei Abmahnungen für das gleiche Vergehen dürften den Weg für eine Entlassung relativ erleichtern. Die Forumsanwälte hier werden es allerdings genau/besser wissen.

Gruß,
tobago


Kann mir nicht vorstellen, dass es für ne Kündigung dann gereicht hätte. Hätte im Zweifel eher ein langes Gerichtsverfahren gegeben, bei dem ich die Chancen für uns eher schlecht bewerte.


Teilen