>

SAW 12.7.11 Gebabbel

#
Habt ihr schon gehört, dass wir für die nächste Sasion ZeRoberto verpflichtet haben????? Also er ist ja jetzt ein Jahr in der Wüste und hat diese Aussage getätigt:

"Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."

Tja das kann ja nur die Eintracht sein oder??? BH hat uns ja als CL Club vermarktet  
#
radewig schrieb:
Habt ihr schon gehört, dass wir für die nächste Sasion ZeRoberto verpflichtet haben????? Also er ist ja jetzt ein Jahr in der Wüste und hat diese Aussage getätigt:

"Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."

Tja das kann ja nur die Eintracht sein oder??? BH hat uns ja als CL Club vermarktet    


Hier der Link: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article13482153/Ze-Roberto-Naechstes-Jahr-wieder-in-der-Bundesliga.html
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
strabser82 schrieb:
Meine Vision. Er sitzt diese Saison in Golfsburg häufig auf der Bank, wir steigen auf und er wechselt nächstes Jahr für kleines Geld wieder zu uns zurück.


Sozusagen Preuß 2.0


Entweder verstehe ich Dich falsch oder die Aussage ist nicht richtig. Auf welchen Wechsel spielst Du denn an?


den moeglichen Russ Wechsel, denke ich


Das ist schon klar. Ich weiss nur nicht, ob man den Russ-Wechsel mit dem von Preuß vergleichen kann. Wenn überhaupt dann wohl der nach Bochum.


Halt in Bezug auf. Für viel Geld verkauft, beim neuen Verein keine große Rolle gespielt. Und nach Aufstieg wieder für uns gespielt (auch wenn es nur geliehen war)
#
strabser82 schrieb:
Irgendwie kann ich mit dem Namen Dominik Schmidt nicht viel anfangen. Aber ok, nur weil mir nichts positives einfällt, muss ich ja nicht gleich negativ über ihn urteilen. Vertrauen wir einfach Bruno Hübner und dann sehen wir weiter. Der Russ Transfer scheint in meinen Augen klar zu sein. Finde ich sehr schade, aber Profifußball ist nun mal ein Geschäft. Meine Vision. Er sitzt diese Saison in Golfsburg häufig auf der Bank, wir steigen auf und er wechselt nächstes Jahr für kleines Geld wieder zu uns zurück.


Das wär schön
#
eintracht.de schrieb:
   * Stehplatzbereich Westtribüne komplett (12,10 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr
   * Sitzplatzbereich Westtribüne:
     Blöcke 35K bis 35G bzw. 35F bis 35E (18,70 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
     Blöcke 36D bis 40D (22,- € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
   * Tickets für dieses “Auswärtsspiel“ sind, wie sonst auch, über das Online-Bestellformular zu ordern, das ab Di., 12.07.2011, ab 10:00 Uhr unter www.eintracht.de geschaltet sein wird.


Was ist denn eigentlich mit den restlichen (Sitzplatz-)Blöcken auf der West? Fast der komplette Oberrang ist in dieser Aufführung nicht vorhanden, wenn man über den FSV reingeht kann man dort aber auch nur einige wenige Blöcke auf der West Richtung Haupttribüne buchen. Die ganzen mittleren Blöcke sind nicht buchbar.
#
radewig schrieb:
Habt ihr schon gehört, dass wir für die nächste Sasion ZeRoberto verpflichtet haben????? Also er ist ja jetzt ein Jahr in der Wüste und hat diese Aussage getätigt:

"Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."

Tja das kann ja nur die Eintracht sein oder??? BH hat uns ja als CL Club vermarktet    

Ich habe mal gehört, dass ZeRoberto ein Kandidat gewesen wäre, wenn die Eintracht die Klasse gehalten hätte.
#
EvilRabbit schrieb:
Der Kicker-Artikel zu Schmidt ist ja wohl mal so richtig schön schwach. Petko als Neuzugang, dazu drei Spieler die "abgegeben" wurden obwohl ihre Verträge schlicht ausgelaufen sind. Wenn man keine Lust hat, solche zweitrangigen Zusatzinfos ordentlich zu recherchieren (was nur wenige Minuten in Anspruch genommen hätte), sollte man sie vielleicht einfach weglassen...

Was ist daran verkehrt? Man geht vom letztjährigen Kader aus. Die 3 waren bei uns im Kader, Petkovic war verliehen. Jetzt ist Petkovic erstmal wieder hier und die anderen 3 nicht.
#
radewig schrieb:
Habt ihr schon gehört, dass wir für die nächste Sasion ZeRoberto verpflichtet haben????? Also er ist ja jetzt ein Jahr in der Wüste und hat diese Aussage getätigt:

"Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."

Tja das kann ja nur die Eintracht sein oder??? BH hat uns ja als CL Club vermarktet    


Genau das Gleiche habe ich mir gestern auch gedacht, als ich den Bericht gelesen habe ,-)
#
radewig schrieb:
Habt ihr schon gehört, dass wir für die nächste Sasion ZeRoberto verpflichtet haben????? Also er ist ja jetzt ein Jahr in der Wüste und hat diese Aussage getätigt:

"Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."


trägt eher Magath`s Handschrift
#
fips schrieb:
radewig schrieb:
Habt ihr schon gehört, dass wir für die nächste Sasion ZeRoberto verpflichtet haben????? Also er ist ja jetzt ein Jahr in der Wüste und hat diese Aussage getätigt:

"Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."


trägt eher Magath`s Handschrift




Für mich richt das mehr nach Schlake 04.  
#
fips schrieb:
radewig schrieb:
Habt ihr schon gehört, dass wir für die nächste Sasion ZeRoberto verpflichtet haben????? Also er ist ja jetzt ein Jahr in der Wüste und hat diese Aussage getätigt:

"Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."


trägt eher Magath`s Handschrift



Der nimmt auch alles unter Vertrag was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Wir groß ist sein Kader denn mittlerweile? 40, 50 oder schon 60 Spieler?
#
Basaltkopp schrieb:
fips schrieb:
radewig schrieb:
Habt ihr schon gehört, dass wir für die nächste Sasion ZeRoberto verpflichtet haben????? Also er ist ja jetzt ein Jahr in der Wüste und hat diese Aussage getätigt:

"Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."


trägt eher Magath`s Handschrift



Der nimmt auch alles unter Vertrag was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Wir groß ist sein Kader denn mittlerweile? 40, 50 oder schon 60 Spieler?

So wie er es immer macht. In der Winterpause werden dann noch ein paar Spieler gehen und noch welche geholt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht will/soll Bellaid gehen und Schmidt ist der Ersatz für Bellaid.
Das heißt entweder Russ oder Bellaid werden verkauft oder
sogar beide und dann kommt noch ein IV der besseren Sorte


Für Bellaid glaub ich kaum, denke eher der Russ-Deal geht jetzt durch und AV bekommt seine gewünschte Nummer drei für die IV...mal gespannt was BH noch im petto hat...!!!

Ps.: Gefällt mir bis jetzt echt gut unser SD
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Jo! Und dann isser so fit,dass ihn Barcelona unter Vertrag nimmt!    


Oder Magath.    


    da wär ich mal gespannt wie quälix mit so querulanten umgehen würde  

ama gehts doch hier viel zu gut...



dann wär der diego wenigstens net mehr so allein...
#
gift schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Jo! Und dann isser so fit,dass ihn Barcelona unter Vertrag nimmt!    


Oder Magath.    


    da wär ich mal gespannt wie quälix mit so querulanten umgehen würde  

ama gehts doch hier viel zu gut...



dann wär der diego wenigstens net mehr so allein...  


schön wärs ja, wenn der magath dem diego noch den ama zum spielen holen würde  
#
Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....
#
JJ_79 schrieb:
Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....


Schmidt kann tatsächlich in der 4er-Kette jede Position spielen!
#
AllaisBack schrieb:
JJ_79 schrieb:
Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....


Schmidt kann tatsächlich in der 4er-Kette jede Position spielen!


Das ist ja schon mal schön aber macht Ihn das zum Linksverteidiger, ich glaube nicht.
#
JJ_79 schrieb:
AllaisBack schrieb:
JJ_79 schrieb:
Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....


Schmidt kann tatsächlich in der 4er-Kette jede Position spielen!


Das ist ja schon mal schön aber macht Ihn das zum Linksverteidiger, ich glaube nicht.


Das macht ihn zum LV, RV und IV.

Also, ja.

Man kann sich auch über alles aufregen.
#
AllaisBack schrieb:
JJ_79 schrieb:
Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....


Schmidt kann tatsächlich in der 4er-Kette jede Position spielen!


trotzdem ist er ein innenverteidiger, da das seine angestammte position ist.
rode kann auch IV ist aber im mittelfeld zu hause.

bei der FR überrascht mich mittlerweile nix mehr.


Teilen