>

SpVgg Fürth : Eintracht #Aufstellung und Tipps#

#
Hyundaii30 schrieb:
Manche haben echt 0,00 aus der RR gelernt.


Jo, Du hast gelernt, nämlich das einkacken vor Angst hast Du perfekt von den Spielern der RR übernommen.

Mit scherzhaften Übertreibungen allerdings hast Du Probleme.

Wir haben Fürth zu schlagen, fertig.

Bessere Mannschaft, bessere Spieler, ergo haben wir zu gewinnen und das wird danach noch 33 Mal gelten, ohne Wenn und Aber.

Nach Gegnerstärke berechnete Pflichtpunkte wären 102.

Natürlich wirds nicht so kommen, aber ein anderer Anspruch ist aufgrund des Kaders nicht aktzeptabel und das haben die Jungs gefälligst auch auf dem Platz umzusetzen, ob mit 1 oder 15 Toren Unterschied ist mir schnurz.
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:

na klar, gewinnen wir net jedes nicht 5:0,


    richtig!!! aber na klar, gewinnen wir nicht jedes spiel 5:0...


Manche gewinnen wir auch mit 6:0  
#
da muss ich SemperFi aber sowas von zustimmen!
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Manche haben echt 0,00 aus der RR gelernt.


Jo, Du hast gelernt, nämlich das einkacken vor Angst hast Du perfekt von den Spielern der RR übernommen.

Mit scherzhaften Übertreibungen allerdings hast Du Probleme.

Wir haben Fürth zu schlagen, fertig.

Bessere Mannschaft, bessere Spieler, ergo haben wir zu gewinnen und das wird danach noch 33 Mal gelten, ohne Wenn und Aber.

Nach Gegnerstärke berechnete Pflichtpunkte wären 102.

Natürlich wirds nicht so kommen, aber ein anderer Anspruch ist aufgrund des Kaders nicht aktzeptabel und das haben die Jungs gefälligst auch auf dem Platz umzusetzen, ob mit 1 oder 15 Toren Unterschied ist mir schnurz.


Klar sind wir in jedem Spiel Favorit.
Klar können wir jedes Spiel gewinnen.
Aber mann muß es nicht übertreiben  und realitisch bleiben.
Vor allem sollten wir nicht so großkotzig werden.

Habe ja nichts gegen Positive Tipps oder Einschätzungen,
bloß das wie gefällt mir nicht.

Zumal wir schon immer favorit in der 2.Liga waren.

Und einmal waren wir nach der Vorrunde plötzlich 14 oder so.

Da gehe ich es doch lieber ruhiger an.

Ich wünsche mir auch das wir alle Spiele gewinnen.
So wird es aber nicht kommen.
Ich wäre auch zufrieden wenn wir nach der Hinrunde 6. wären und nach dem 34 Spieltag auf Platz 1. stehen würden.
hauptsache nächtes Jahr sind wir wieder in der ersten Liga.
#
----------Kessler-----------

-Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa

---------Schwegler-------------------

-------Rode ------ Lehmann

Caio----------------------Meier

-----------Hoffer---------

Ich denke so wirds kommen.
Tipp: Nur nicht verlieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal wir schon immer favorit in der 2.Liga waren.


Wann denn?

96 nachdem der ganze Kader weg war?
02 als wir mit Hängen und würgen die Lizenz bekamen und eine Mannschaft voller gescheiterter Spieler aufbauten?
Oder 05 als wir einen riesen Umbruch machten und man sogar von 2 Jahren ausging?

Zumal wir immer als Dritter aufstiegen und nie souverän.


Wir sind zum ersten Mal absoluter Topfavorit, mehr als das, wir sind der einzige Topfavorit.

Beschäftige Dich doch bitte mal mit der Geschichte, bevor Du Dünnpfiff erzählst.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zumal wir schon immer favorit in der 2.Liga waren.


Wann denn?

96 nachdem der ganze Kader weg war?
02 als wir mit Hängen und würgen die Lizenz bekamen und eine Mannschaft voller gescheiterter Spieler aufbauten?
Oder 05 als wir einen riesen Umbruch machten und man sogar von 2 Jahren ausging?

Zumal wir immer als Dritter aufstiegen und nie souverän.


Wir sind zum ersten Mal absoluter Topfavorit, mehr als das, wir sind der einzige Topfavorit.

Beschäftige Dich doch bitte mal mit der Geschichte, bevor Du Dünnpfiff erzählst.


Wir galten immer als Favorit.
Dünnpfiff erzählst Du im Moment jede Menge , den seit wir im Abstiegkampf steckten kommt von Dir nichts mehr gescheites.
Du solltest mal langsam wieder runterkommen.

Wir sind in Liga 2, das bekommt Dir gar nicht.
#
SemperFi hat vollkommen recht, wir haben Fürth zu schlagen und so sollte man auch auftreten.

Wie sich das Spiel dann entwickelt, werden wir alle sehen, die Marschroute sollte jedoch ganz klar von vornherein feststehen. Ob man eventuell nach dem Spiel mit einem Punkt zufrieden sein kann, wird sich zeigen.
#
SemperFi hat recht. Feddisch.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi hat recht. Feddisch.


Nur fast... - 1997/98 sind wir als Tabellenerster aufgestiegen, und meiner Meinung nach war die Saison unter Hotte, Ansgar, Urs & Co schon recht souverän.  ,-)

Der Koreaner babbelt Unsinn. Basta.
#
absztrakkt schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi hat recht. Feddisch.


Nur fast... - 1997/98 sind wir als Tabellenerster aufgestiegen, und meiner Meinung nach war die Saison unter Hotte, Ansgar, Urs & Co schon recht souverän.  ,-)

Der Koreaner babbelt Unsinn. Basta.


Stimmt natürlich, bitte den Fauxpas zu entschuldigen.
#
hbh64 schrieb:
----------Kessler-----------

-Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa

---------Schwegler-------------------

-------Rode ------ Lehmann

Caio----------------------Meier

-----------Hoffer---------


Tipp: 4:1
Ich denke so wirds kommen.

#
Kessler
Jung - Dudda - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode --- Lehmann
Matmour -------- Caio
Hoffer

Tipp: 1:3 (Hoffer, Caio, Rode)

Einwechselkandidaten: Fenin (f. Hoffer), Meier (f. Matmour), Hien (f. Djakpa/Lehmann)
#
Ich tippe ein 2:2.
Das erste Spiel in Liga 2 haben wir immer unentschieden gespielt, wenns auswärts war.

Was ich an dem Fred hier interessant find ist:

Meier ist in fast jeder Wunschaufstellung dabei.
Wer hätte das Ende der letzten Saison gedacht  
#
3-0 für die eintracht.
tore:caio,hoffer,lehmann
#
Aufstellung ist wie immer die Arbeit des Trainers und Tipp: Denke ein 1:1 oder 2:1 für die anderen...
#
Wenn wir das Ding nicht gewinnen und das ordentlich will ich hier nicht im Forum sein
#
Hauptsache Sieg 1 von 34 einfahren. Alle anneren i-Tüpfelchen nehme ich natürlich auch liebend gern mit  

Forza SGE!
alschu
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kessler

Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa

Schwegler

Rode - Lehmann

Caio - Hoffer - Meier


Würde ich auch so sehen. Und mein Tip wäre 2:0 für die Eintracht.
#
HOFFER
ALEX MEIER - CAIO
LEHMANN - RODE
SCHWEGLER
DJAKPA - DONNY - RUSS - JUNG
KESSLER


Teilen