>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
Laut FFH kommt es zu Terminkollision mit dem Race of Champion, da die Eintracht in den Wochen zwei Heimspiele haben wird. Somit wird der 34. Spieltag auf jeden Fall auswärts sein. Eigentlich schade.      
#
1.Spieltag Dresden Auswärts
3.Spieltag Rostock Auswärts
#
Marina schrieb:
Laut FFH kommt es zu Terminkollision mit dem Race of Champion, da die Eintracht in den Wochen zwei Heimspiele haben wird. Somit wird der 34. Spieltag auf jeden Fall auswärts sein. Eigentlich schade.        

find ich auch zum kotzen...also,dass race of champions damit ausfällt;-(( sonst beziehen die doch auch immer alles mit ein;-(
#
tani1977 schrieb:
Marina schrieb:

find ich auch zum kotzen...also,dass race of champions damit ausfällt;-(( sonst beziehen die doch auch immer alles mit ein;-(

Jupp geht mir auch so. Hätte mir das auch gerne mal angeschaut muss ich sagen.
#
Toretti schrieb:
Heute Kinder wird's was geben,
heute werden wir uns freu'n.....

jo erstes heimspiel dresden,rostock oder ksc
#
Ich hab heut nacht geträumt dass ne Bombe in ner Straßenbahn expodiert ist und dass mich dann russische Terroristen verfolgt und dann abgeknallt haben. Irgendwo kam dann aber auch drin vor, dass Rostock das erste Heimspiel ist.
#
adleralder schrieb:
Ich hab heut nacht geträumt dass ne Bombe in ner Straßenbahn expodiert ist und dass mich dann russische Terroristen verfolgt und dann abgeknallt haben.

Also eins ist sicher, wenn heute in Russland eine Bahn explodiert, verpfeife ich Dich.  

Also wie gesagt, erst Bochum (evtl Pauli) , dann daheim Düsseldorf.
#
adleralder schrieb:
Ich hab heut nacht geträumt dass ne Bombe in ner Straßenbahn expodiert ist und dass mich dann russische Terroristen verfolgt und dann abgeknallt haben. Irgendwo kam dann aber auch drin vor, dass Rostock das erste Heimspiel ist.

Du solltest nicht so viel "Call of Duty" spiele.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
Toretti schrieb:
Heute Kinder wird's was geben,
heute werden wir uns freu'n.....

jo erstes heimspiel dresden,rostock oder ksc  

das wird net passieren!
#
hendrik9 schrieb:

Zumindest beim ersten Spieltag würde mir der Samenstrang platzen! Denn darauf hoffe ich  
#
Ich gehe mal davon aus, dass der erste Spieltag gleich ein Montagsspiel sein wird!
#
sgebensheim schrieb:
hendrik9 schrieb:

Zumindest beim ersten Spieltag würde mir der Samenstrang platzen! Denn darauf hoffe ich  

#
°o° schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass der erste Spieltag gleich ein Montagsspiel sein wird!

Und im Grunde ist der Gegner da auch wurscht, die Eintracht alleine ist schon grund genug für das Montagsspiel  ,-)

Ich denke, es werden eher unspektakuläre Spiele.

1. Auswärts in Ingolstadt
2. Heimspiel gegen Union Berlin
#
Um 11 Uhr soll ja auf diesen Stream angeblich der Spielplan veröffentlich werden. Babbeln die um 11 noch ne gefühlte halbe stunde? Oder zeigen sie's sofort? Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später  
#
fenin-97 schrieb:
Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später  

Sag doch einfach bescheid, dass die bis 11.20 Uhr den Spielplan rausrücken sollen.
#
fenin-97 schrieb:
Um 11 Uhr soll ja auf diesen Stream angeblich der Spielplan veröffentlich werden. Babbeln die um 11 noch ne gefühlte halbe stunde? Oder zeigen sie's sofort? Ich muss um 11:20 weg. Keine minute später  

Ich gehe stark davon aus, dass die DFL mindestens 20 Minuten für diverse Selbstbeweihräucherungen und Lobdudeleien eingeplant hat. Alles andere würde mich dann doch überraschen.
#
WienerAdler schrieb:
fenin-97 schrieb:

Ich gehe stark davon aus, dass die DFL mindestens 20 Minuten für diverse Selbstbeweihräucherungen und Lobdudeleien eingeplant hat. Alles andere würde mich dann doch überraschen.

Der Rest geht für die Postbank drauf. Keine Chance.
#
Unter Strich zähl ich!  
#
Bigbamboo schrieb:
Unter'm Strich zähl ich!    

#
Bigbamboo schrieb:
Unter Strich zähl ich!    

denkst du  

Teilen