>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
MrBoccia schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Adler2009

Quelle, FAZ oder FR und ich habs gelesen und es wäre so gekommen!

Vll. geht STADA ja nun bei Bayer Leverkusen auf die Brust - hahahaha...    

Ok.

Hab ich wohl überlesen hmm. Ja wäre schade wenns stimmt.    

ich habs nirgends gelesen, daher habe ich groben Zweifel an der Aussage des stolzen Hühnchens.


http://www.stada.de/gesundheitundmehr/servicesundmehr/fun/fussball/

Das ist Quelle genug ...      
#
gegen fürth dürfte dann sicherlich das erste montagsspiel werden. ansonsten gibts da ja nur langweilige partien außer cottbus - dynamo und das werden die hundert pro nicht am anfang der saison als montagsspiel terminieren.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
smallkeeper schrieb:
Ungrade Spiele auswärts..1,3,...33
Gerade Spiele heim....34.!!


Stimmt so nicht.
Wir hatten letzte Saison das erste Spiel auswärts und am 33 Spieltag ein Heimspiel weil wir 2 Spiele hintereinander Auswärts bzw.Heimspiele hatten.


Hä...Meinte er das nicht irgendwie mit 1,3,...33???



Wie ist das, wenn dann die Uhr auf Winterzeit umgestellt wird, ist der Anpfiff dann ne Std. früher und der Schlusspfiff ne Std. später??????
#
Oirobaboggal schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Adler2009

Quelle, FAZ oder FR und ich habs gelesen und es wäre so gekommen!

Vll. geht STADA ja nun bei Bayer Leverkusen auf die Brust - hahahaha...    

Ok.

Hab ich wohl überlesen hmm. Ja wäre schade wenns stimmt.    

ich habs nirgends gelesen, daher habe ich groben Zweifel an der Aussage des stolzen Hühnchens.


http://www.stada.de/gesundheitundmehr/servicesundmehr/fun/fussball/

Das ist Quelle genug ...        

Ja das STADA SponsorPARTNER hier ist wissen wir ja. Nur ging es jetzt drum, ob sie auch HAUPTsponsor geworden wären, bei einem Verbleib im Oberhaus.
#
wann steht genau fest wann die spiele sind ich meine montags oder freitags usw
#
lt.commander schrieb:
Ich habe es kommen sehen. Wir müssen auch diese Saison gegen alle 2 x ran

Gratulation zu diesem Spielplan. Fair und ausgewogen. Man startet Auswärts, dafür findet das letzte Spiel dann Auswärts statt..... .

Jetzt kann man noch 1 und 1 addieren, dann kommt man darauf, daß alle SGE Spiele gg. Ostmannschaften Freitag oder Montag stattfinden.

Macht Summa Summarum, mit dem Pauli Spiel, Mindereinnahmen von rund 2 Millionen für die SGE, das DSF wird dagegen mit Zusatzeinnahmen beschenkt, wofür der Zuschauer mit alten Pyroaufnahmen und Platzstürmen aus dem Archiv beschenkt wird, sollte es wieder Erwartens friedlich bleiben.

Druff gschisse!



 

Tröst Dich,lieber Arndt das eine Jahr geht auch rum.
#
Alles in Ordnung bis auf das Pauli Heimspiel.
Letzter Spieltag nach Karlsruh is Klasse  
#
Hallo,
lt. einem Artikel in der Printausgabe der BLÖD vor vielleicht zwei bis drei Wochen, wollte STADA ab der neuen Saison 6,5 Mio /Jahr als Trikotsponsor investieren. FRAPORT wäre demnach wohl freiwillig zurückgetreten.
#
Kadaj schrieb:
gegen fürth dürfte dann sicherlich das erste montagsspiel werden. ansonsten gibts da ja nur langweilige partien außer cottbus - dynamo und das werden die hundert pro nicht am anfang der saison als montagsspiel terminieren.


Naja, objektiv finde ich die Begegnung Düsseldorf-Bochum am interessantesten.
Deshalb mein Tipp: Wir eröffnen Freitags um 20:30 und Düs-Bochum schließen den Spieltag Montags ab. Ostderby am Sonntag.

So würde ich es mir jedenfalls wünschen, da ich ansonsten das erste Spiel komplett verpassen würde.
#
Naja, die ersten fünf Spieltage sind doch ziemlich
"knackig" mit Fürth,Pauli,Braunschweig, Düsseldorf und dem
Derby gegen den FSV.. Ein Selbstläufer wird das alles net
werden.. Aber wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir sowieso
fast alle besiegen... und mit dem Kader sollte das möglich
sein..
#
Im Stadion findet am 3. und 4. Dezember das Race of the Champions statt.
Entweder das Heimspiel findet dann also am Freitag oder am Montag statt - mir ist aber schleierhaft, wie man die Asphaltschicht entweder Freitags nach dem Spiel auf den Rasen bringt oder wie man die Schicht vor dem Montagsspiel wieder wegbekommt....

Das wird spannend
#
SGEMeikel schrieb:
Im Stadion findet am 3. und 4. Dezember das Race of the Champions statt.


Nein. Wird verlegt.
#
bin zufrieden mit dem spielplan .
zum glück ist das erste heimspiel gegen st.pauli !
#
OdenwälderAdler schrieb:
bin zufrieden mit dem spielplan .
zum glück ist das erste heimspiel gegen st.pauli !



Zum Glück

Bin stinksauer das ich darauf verzichten muss.
#
OdenwälderAdler schrieb:
bin zufrieden mit dem spielplan .
zum glück ist das erste heimspiel gegen st.pauli !


bin nicht zufrieden
warum muss ausgerechnet das letzte spiel gegen den KSC sein???
#
Ich finde es unter alles Sau das die Eintracht das Urteil von der DFL/DFB einfach so abgesegnet hat, ohne zu wissen wie hoch die Strafe eigentlich ausfällt.
Mit Pauli als Gegner am ersten Spieltag wurde die Strafe von Seiten des DFB jetzt gleich erstmal schön aufgewertet.
#
Kurvenfan schrieb:
Ich finde es unter alles Sau das die Eintracht das Urteil von der DFL/DFB einfach so abgesegnet hat, ohne zu wissen wie hoch die Strafe eigentlich ausfällt.
Mit Pauli als Gegner am ersten Spieltag wurde die Strafe von Seiten des DFB jetzt gleich erstmal schön aufgewertet.


Meinte das 1. Heimspiel.. nicht den 1. Spieltag...  
#
Kurvenfan schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich finde es unter alles Sau das die Eintracht das Urteil von der DFL/DFB einfach so abgesegnet hat, ohne zu wissen wie hoch die Strafe eigentlich ausfällt.
Mit Pauli als Gegner am ersten Spieltag wurde die Strafe von Seiten des DFB jetzt gleich erstmal schön aufgewertet.


Meinte das 1. Heimspiel.. nicht den 1. Spieltag...  



Pauli wäre eines der meistbesuchten spiele gewesen, schade um das Geld.

@sunuffe28 danke für den plan
#
Ist schon jemanden aufgefallen, dass wir ab dem 7. Spieltag die DDR-Wochen haben


Teilen