>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
wann kommen denn die ersten Ansetzungen?

sorry, habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen und bei bundesliga.de steht es nicht.
#
J_Boettcher schrieb:

sorry, habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen und bei bundesliga.de steht es nicht.

Hier kannst du sehen Wann und Wo
#
1amanatidis8 schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Hier kannst du sehen Wann und Wo  

Vermutlich will er die genaue Terminierung (Fr., Sa., So. oder Montag) erfahren - geht mir übrigens genauso....

noch knappe 4 Wochen und die genauen Termine stehen noch nicht fest....
#
TiNoSa schrieb:

noch knappe 4 Wochen und die genauen Termine stehen noch nicht fest....

Daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt...

Ich vermisse die Zeiten, wo ich schon im Kicker Sonderheft alle genauen Termine für die Hinrunde wusste. Gerade jetzt wäre es von großem Vorteil, da wir nun wieder deutlich häufiger an Arbeitstagen spielen werden und man da ja mal im voraus planen müsste.
#
ich hab das gefühl die dfl will uns einfach nicht bei den spielen dabei haben darum wird man die genauen termine wohl erst 2tage vor dem anpfiff bekannt geben
#
Afrigaaner schrieb:
Mir ist der Spielplan eigentlich egal

a) komme ich eh zu keinem Spiel
b) gewinnen wir eh alle Spiele

Die Frage ist doch nur, ab wann die Eintracht Meister ist

Gruß Afrigaaner

Es gibt eine Zeit der Realität und eine Zeit des Größenwahn.

Na ich denke mal direkt nach der Winterpause koennen wir mit der Aufstiegsfeier anfangen; wenn nach 19 Spielen 57 Punkte auf dem Konto sind.  
#
Nostradamus schrieb:
Was mich aber besonders freut ist die Tatsache, dass diese Chaoten, die das Spielfeld in der letzten Serie gestürmt hatten ausgerechnet gegen den Mitfavorit um den Aufsteig von Draußen zuschauen müssen. Eine gerechte Bestrafung, wie ich finde.

Gerecht? Ich bin davon auch betroffen. Und kann mich nicht daran erinnern an irgendeinem "Platzsturm" beteiligt gewesen zu sein. Ist die Sippenhaftung gerade wieder modern?
#
3. Spieltag wird wohl gegen Braunschweig Montags sein. Was ein dreck.
#
Hammer  
7. Spieltag auswärts gegen FC Cottbus
8. Spieltag daheim gegen Rostock
9. Spieltag auswärts gegen Dynamo

10. Spieltag daheim gegen Union
11. Spieltag auswärts gegen Bochum

das wird hart in zweierlei Hinsicht
#
P.B-89 schrieb:

Also jetzt werden hier schon die ersten 3 Spiele alle auf Montags getippt. Ich denke mal nicht, dass das so kommt. Ich würde wetten, dass wir nicht mehr als 7-8 Spiele Montags die Saison über haben.
#
sebl_Adler schrieb:
Hammer  
7. Spieltag auswärts gegen FC Cottbus
8. Spieltag daheim gegen Rostock
9. Spieltag auswärts gegen Dynamo

10. Spieltag daheim gegen Union
11. Spieltag auswärts gegen Bochum

das wird hart in zweierlei Hinsicht  

Oh ja, wir kacken uns ein vor dem bösen Ost-Mensch und seines Gleichen...
#
adler76 schrieb:
P.B-89 schrieb:

Also jetzt werden hier schon die ersten 3 Spiele alle auf Montags getippt. Ich denke mal nicht, dass das so kommt. Ich würde wetten, dass wir nicht mehr als 7-8 Spiele Montags die Saison über haben.

Das 1. Montagsspiel wird verm. das Ost-Derby Cottbus vs. DD sein, unser Spiel gegen Pauli wird zu 99% montags sein und Braunschweig wird auch nicht montags sein

-Prophet- ...  
#
adler76 schrieb:
P.B-89 schrieb:

Gegen Fürth werden wir bestimmt nicht Montags spielen. Würde mich jedenfalls wundern und am 3. Spieltag ist Eintracht gegen Eintracht ja das Topspiel. Schau dir mal an wer sonst noch an dem Wochenende spielt.
#
Kurvenfan schrieb:
Ich finde es unter alles Sau das die Eintracht das Urteil von der DFL/DFB einfach so abgesegnet hat, ohne zu wissen wie hoch die Strafe eigentlich ausfällt.
Mit Pauli als Gegner am ersten Spieltag wurde die Strafe von Seiten des DFB jetzt gleich erstmal schön aufgewertet.

Daran ist doch nicht der DFB schuld! Schuld sind die Krawallmacher in der Westkurve! Denen sollte man für immer Stationverbot erteilen!
#
OFAdler schrieb:
Somit bekommen wir also die Meisterschale in Karlsruhe!  ,-)      

Meisterschale in Liga 2? Ha, ha!
#
Hasenfuss schrieb:
OFAdler schrieb:
Somit bekommen wir also die Meisterschale in Karlsruhe!  ,-)      

Meisterschale in Liga 2? Ha, ha!

Ja, auch die 2. Liga hat ne Schale. Im Radkappen-Look.
#
Hasenfuss schrieb:

Daran ist doch nicht der DFB schuld! Schuld sind die Krawallmacher in der Westkurve! Denen sollte man für immer Stationverbot erteilen!

An allen Stationen oder nur an der Station Stadion?  
#
Hasenfuss schrieb:

...und kreuzigen und die Eier abschneiden!
#
Für den ersten Spieltag taugt auch Fortuna gegen Bochum als Topspiel.

am zweiten werden wir es. Da habe ich keine Zweifel.

am dritten Spieltag würde ich eher auf Pauli gegen Aachen tippen als Eintracht vs. Eintracht

vierten Spieltag dürften Frankfurt vs. Fortuna und Bochum Pauli die heißesten Kandidaten sein.

fünfter Spieltag wäre auch noch Pauli vs Duisburg in der Verlosung, aber da rechne ich mal mit dem frankfurter Derby.

Aber erst am sechsten Spieltag gegen Paderborn sollte das Montagsspiel wirklich ausgeschlossen sein.
#
reggaetyp schrieb:
Hasenfuss schrieb:

...und kreuzigen und die Eier abschneiden!  

In umgekehrter Reihenfolge, warum nicht?

Teilen