>

Trainerdiskussion

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Trotzdem. So ganz unrecht hat der Threaderöffner nicht.


Doch hat er. Jegliche Trainerdiskussion ist völliger Nonsens, zumindest hier in Frankfurt bei unserer Eintracht im Jahre 2008.

Wer das nicht versteht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Sogar der Junge auf New York scheint es so langsam begriffen zu haben, aber schon kommt wieder einer, der meint er und nur er hat die Ahnung.

Da hatte mal einer was von Hydra und abgeschlagenen Köpfen geschrieben.

Ist schon ne Weile her, aber das ist der der nicht so ganz unrecht hat und nicht der Threaderöffner.
#
Toto67 schrieb:
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden. Der Angsthasenfußball der Eintracht kotzt mich dermaßen an und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen. Zuletzt war ich gegen Cottbus da und am liebsten wäre ich zur Halbzeit nach Hause gegangen. Wie kann man nur gegen solch eine um Klassen schlechtere Truppe so defensiv und ängstlich spielen wie bis zum 0:1? Das kann ich nicht verstehen. Genauso wie gestern. Die ersten 10min hat die Eintracht klasse gespielt, aber auf einmal hört man auf nach vorne zu spielen und die "Stürmer" rennen sich die Kehle aus dem Hals und haben für Offensivaktionen keine Kraft mehr. Aber eins muss man ja sagen: Der Erfolg gibt FF recht. Aber mal ganz im Ernst: Bei Heimspielen kann man doch nicht so auftreten und nicht umsonst hat die Eintracht die zweitwenigsten Heimspieltore erzielt. Nur der Tabellenletzte Duisburg ist schlechter. Für Auswärtsspiele ist FF der optimale Trainer, da holt er das Maximale raus, aber zu Hause gegen schwache Gegner... da kann man nur den Kopf schütteln.   Außerdem hat die Eintracht eine echt gute Mannschaft, die sich nicht verstecken muss und kein Trainer würde mit dieser Mannschaft unten stehen.

Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.




Geil kann ich dann Deine Karte haben ? ,-)

Jetzt aber mal im Ernst, was schreibst Du denn da ? Überlege Dir mal bitte wo wir Standen und wo wir herkamen.?!
Ich bin mit der Saison mehr als zufrieden und ich denke wir werden am Ende zwischen Platz 7  - 10 landen.
Das bedeutet wieder mehr Fernsehkohle und wieder eine Weiterentwicklung, aber wenn Du lieber Zirkus & Show haben möchtest, dann geh doch einfach nach München, da kannst das sehen. Hier net. Ich frag mich was die Leute immer wollen, FF & HB und alle die die beiden Unterstützen haben einen prima Job gemacht, Mannschaft & Trainer haben sich weiterentwickelt. Und schaut mal Euch an wo Trainer wie Doll & Tv.H mit Ihren Teams stehen, diese Trainer wurden immer gefordert, tja auch zum Teil von mir, aber die Ergebnisse geben FF recht.
P.S.letzte Saison hatten wir insgesamt 5 Heimsiege.... das sagt doch schon alles, oder ?!
So und überleg noch mal in Ruhe was Du da für ne Trainerdiskussion führen möchtest ?!

Grüße Bluerider
#
wer momentan ne Trainerdiskussion anzettelt,der hat se nicht mehr alle..

aber solche kommentare hab ich ja schon im stadion gehört....

Die Leute wissen es wirklich nicht zu schätzen,was Funkel bis jetzt schon erreicht hat..in den 4 Jahren seiner SGE-Trainerlaufbahn....

es ist unglaublich..mir fehlen die worte...wer den kopf des trainers fordert, der hat doch wirklich keine ahnung von der augenblicklichen lage der eintracht....zum thema verletztenpech etc...hat sich der Threaderöffner eigentlich mal die Ersatzbank angeschaut? würd gern mal wissen, mit welcher mannschaft andere so spielen lassen würden..

bei dem geballten fachwissen stehen da bestimmt leute wie chris, preuss und wahrscheinlich sogar noch streit im team
#
tani1977 schrieb:

bei dem geballten fachwissen stehen da bestimmt leute wie chris, preuss und wahrscheinlich sogar noch streit im team


Ja Tani, es geht immer noch besser, z.B. Ljubicic:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142324/

Sache gibts, die gibts gar net.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
tani1977 schrieb:

bei dem geballten fachwissen stehen da bestimmt leute wie chris, preuss und wahrscheinlich sogar noch streit im team


Ja Tani, es geht immer noch besser, z.B. Ljubicic:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142324/

Sache gibts, die gibts gar net.

Gruß
concordia-eagle



hilfe..darf ich mich erschießen?????
#
tani1977 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tani1977 schrieb:

bei dem geballten fachwissen stehen da bestimmt leute wie chris, preuss und wahrscheinlich sogar noch streit im team


Ja Tani, es geht immer noch besser, z.B. Ljubicic:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142324/

Sache gibts, die gibts gar net.

Gruß
concordia-eagle



hilfe..darf ich mich erschießen?????


Bitte nicht, nein!

Du wirst hier noch dringend benötigt (und aus sonstigen Gründen natürlich auch nicht ,-) )

Gruß
concordia-eagle
#
ganz ehrlich .. ohne funkel gäb es mehr threads zum thema  .. schaffen wir den klassen erhalt!

ff und hb ist das beste was uns passieren konnte, wer das nicht sieht ist ein ignorant und wünscht sich wohl die berg und tal 90er jahre wieder.

ich bin seit jahren nimmer so entspannt wie momentan .. und das verdanke ich ff und hb.

mfg
kraaha
#
tani1977 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tani1977 schrieb:

bei dem geballten fachwissen stehen da bestimmt leute wie chris, preuss und wahrscheinlich sogar noch streit im team


Ja Tani, es geht immer noch besser, z.B. Ljubicic:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142324/

Sache gibts, die gibts gar net.

Gruß
concordia-eagle



hilfe..darf ich mich erschießen?????


erst wenn hängemühle sein erstes tor für uns gemacht hat.  

peter
#
abdoulthiam schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Trotzdem. So ganz unrecht hat der Threaderöffner nicht.


Doch hat er. Jegliche Trainerdiskussion ist völliger Nonsens, zumindest hier in Frankfurt bei unserer Eintracht im Jahre 2008.

Wer das nicht versteht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Sogar der Junge auf New York scheint es so langsam begriffen zu haben, aber schon kommt wieder einer, der meint er und nur er hat die Ahnung.

Da hatte mal einer was von Hydra und abgeschlagenen Köpfen geschrieben.

Ist schon ne Weile her, aber das ist der der nicht so ganz unrecht hat und nicht der Threaderöffner.


Ich gebe dir recht: eine Trainerdiskussion ist vollkommen fehl am Platz. Wohl aber eine Diskussion über das Auftreten der Mannschaft bei Heimspielen. Und solch eine Diskussion tangiert ja auch die Arbeit des Trainers.

Wir wissen alle, woran es hakt: Die Stürmer kämpfen wie die Blöden, statt dass sie mit Bällen gefüttert werden. Und in der Abwehr ist niemand (auch nicht die am Sa verletzten Galindo und Soto) fähig, einen Angriff auch nur ansatzweise einzuleiten.

Und, sorry: das ist nicht erst seit Samstag so. Das ist die ganze Saison so, und das war auch so im letzten Jahr. Das ist es, was MICH ein bissel nervt: Ich sehe da keinerlei Fortschritte!

Der Erfolg, den die Eintracht zurzeit hat, ist in erster Linie auf einen geglückten Saisonstart, ein gutes Auftreten auswärts und auf das Glück zurückzuführen, was uns im letzten Jahr so oft gefehlt hat. Dass die Mannschaft diszipliniert spielt und einen extremen Kampfeswillen hat, das war auch schon so in der letzten Saison, als wir so lange zittern mussten.

Also: Keine Diskussion um FF, aber Kritik am Auftreten der Mannschaft in Heimspielen. Wann hat man mal einen so furiosen Auftritt in den ersten Spielminuten gesehen wie gegen Nürnberg? Und warum muss man da die Mannschaft wieder von herunterholen? FFs Beschwichtigungsgesten unmittelbar nach dem 1:0 haben mich sehr geärgert und das ahnen lassen, was dann auch kam. Nein, nicht die Niederlage - aber eine immer stärker werdende Clubmannschaft, weil die Eintracht es zuließ.
#
concordia-eagle schrieb:
tani1977 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tani1977 schrieb:

bei dem geballten fachwissen stehen da bestimmt leute wie chris, preuss und wahrscheinlich sogar noch streit im team


Ja Tani, es geht immer noch besser, z.B. Ljubicic:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142324/

Sache gibts, die gibts gar net.

Gruß
concordia-eagle



hilfe..darf ich mich erschießen?????


Bitte nicht, nein!

Du wirst hier noch dringend benötigt (und aus sonstigen Gründen natürlich auch nicht ,-) )

Gruß
concordia-eagle


Liebe Tani,

du darfst natürlich alles, nur das nicht. Überlege dir lieber, wie du diesen Abgründen des Forums, die einem im richtigen Leben auch nicht erspart bleiben (außer womöglich in der Juristerei  ,-) ), mit buddhistischer Gelassenheit und mit heiterer Ironie zu begegnen vermagst.
Genieße dein junges Leben!

@SGE Werner: Ich hoffe noch auf eine Antwort bzgl. # 77. Danke.
#
was wird denn ständig von den guten auswärtsspielen gesprochen...vergessen,dass wir das letzte heimspiel gegen stuttgart verloren haben????!!!

und ich gewinne gerne daheim 1:0 und 2:1...knapp, aber drei punkte sind es, die uns dort hingebracht haben,wo wir jetzt sind....

und...auch wenn wir gestern verloren haben,ist es im großen ganzen gesehen, schwer, die eintracht zu schlagen...dass wir gestern wirklich mit ner notelf auf dem platz standen, unser prunkstück,die abwehr, neu formiert etc...

dsa wird natürlich gern übersehen..
#
edmund schrieb:

@SGE Werner: Ich hoffe noch auf eine Antwort bzgl. # 77. Danke.

Bin zwar nicht angesprochen, aber da sind die Codes für alle Smilies angegeben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/faq.php
#
tani1977 schrieb:
was wird denn ständig von den guten auswärtsspielen gesprochen...vergessen,dass wir das letzte heimspiel gegen stuttgart verloren haben????!!!

und ich gewinne gerne daheim 1:0 und 2:1...knapp, aber drei punkte sind es, die uns dort hingebracht haben,wo wir jetzt sind....

und...auch wenn wir gestern verloren haben,ist es im großen ganzen gesehen, schwer, die eintracht zu schlagen...dass wir gestern wirklich mit ner notelf auf dem platz standen, unser prunkstück,die abwehr, neu formiert etc...

dsa wird natürlich gern übersehen..



Das will der Threaderöffner gar nicht hören. Alle, was hier argumentiert wird, ist vergebene  Liebesmühe.
In meiner Branche nennt man so etwas: Behandlungsresistent
#
Ich denke, wenn die Eintracht in den nächsten Jahren wirklich mal voran kommen will, dann muss über kurz oder lang ein anderer Trainer her. Und da braucht mir keiner mit dem Argument kommen "Bedenkt doch mal wo wir herkommen...". Ich denke in letzter Zeit öfter "Wo war die Eintracht früher mal...". Die SGE unter Funkel ist wie eine Waschmaschine - ein bisschen vorwärts, 3 Umdrehungen rückwärts. Dieser Mann ist in seinen Methoden festgefahren. Viele Muster sind so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich mit Freunden schon wette, wer wan ausgewechselt oder aufgestellt wird. Das ist alles 1,2,3 - Einheitsbrei. Funkels Verdienste in Ehren... gerne auch eine kleine Statue in der Eintracht Gedächtnisecke und eine lebenslange Dauerkarte, aber in der Zukunft braucht der Verein frischen Wind auf der Trainerbank. Da hilft aber nur Daumen drücken und hoffen, dass das einige "Funkel-for-ever" Spezis irgendwann auch mal so sehen... bis dahin heißt es ruhig Blut und mit dem zufrieden sein, was uns an den Wochenenden so geboten wird.
#
LeJour schrieb:
Ich denke, wenn die Eintracht in den nächsten Jahren wirklich mal voran kommen will, dann muss über kurz oder lang ein anderer Trainer her. Und da braucht mir keiner mit dem Argument kommen "Bedenkt doch mal wo wir herkommen...". Ich denke in letzter Zeit öfter "Wo war die Eintracht früher mal...". Die SGE unter Funkel ist wie eine Waschmaschine - ein bisschen vorwärts, 3 Umdrehungen rückwärts. Dieser Mann ist in seinen Methoden festgefahren. Viele Muster sind so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich mit Freunden schon wette, wer wan ausgewechselt oder aufgestellt wird. Das ist alles 1,2,3 - Einheitsbrei. Funkels Verdienste in Ehren... gerne auch eine kleine Statue in der Eintracht Gedächtnisecke und eine lebenslange Dauerkarte, aber in der Zukunft braucht der Verein frischen Wind auf der Trainerbank. Da hilft aber nur Daumen drücken und hoffen, dass das einige "Funkel-for-ever" Spezis irgendwann auch mal so sehen... bis dahin heißt es ruhig Blut und mit dem zufrieden sein, was uns an den Wochenenden so geboten wird.



der erste satz und ich könnte schon ausm fenster springen!!!!

das sind doch alles phrasen...setzt du dich auch mit der eintracht auseinander??? Hättest du gedacht,dass caio von anfang an spielt?
Und..ehrlich gesagt, bin ich froh,dass die mannschaft eingespielt ist, wenn dann mal nicht so viele verletzt sind...die mannschaft greift ineinander....wenn eben net so viele ausm team fehlen!!! das ist doch alles ein verdienst des trainers!!



ich bin mit dem mehr als zufrieden,was uns geboten wird und vor allem mit dem weitblick,was uns noch so erwarten wird..

meine güte...ist ja ein albtraum hier
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ich gebe dir recht: eine Trainerdiskussion ist vollkommen fehl am Platz. Wohl aber eine Diskussion über das Auftreten der Mannschaft bei Heimspielen. Und solch eine Diskussion tangiert ja auch die Arbeit des Trainers.

Wir wissen alle, woran es hakt: Die Stürmer kämpfen wie die Blöden, statt dass sie mit Bällen gefüttert werden. Und in der Abwehr ist niemand (auch nicht die am Sa verletzten Galindo und Soto) fähig, einen Angriff auch nur ansatzweise einzuleiten.

Und, sorry: das ist nicht erst seit Samstag so. Das ist die ganze Saison so, und das war auch so im letzten Jahr. Das ist es, was MICH ein bissel nervt: Ich sehe da keinerlei Fortschritte!

Der Erfolg, den die Eintracht zurzeit hat, ist in erster Linie auf einen geglückten Saisonstart, ein gutes Auftreten auswärts und auf das Glück zurückzuführen, was uns im letzten Jahr so oft gefehlt hat. Dass die Mannschaft diszipliniert spielt und einen extremen Kampfeswillen hat, das war auch schon so in der letzten Saison, als wir so lange zittern mussten.

Also: Keine Diskussion um FF, aber Kritik am Auftreten der Mannschaft in Heimspielen. Wann hat man mal einen so furiosen Auftritt in den ersten Spielminuten gesehen wie gegen Nürnberg? Und warum muss man da die Mannschaft wieder von herunterholen? FFs Beschwichtigungsgesten unmittelbar nach dem 1:0 haben mich sehr geärgert und das ahnen lassen, was dann auch kam. Nein, nicht die Niederlage - aber eine immer stärker werdende Clubmannschaft, weil die Eintracht es zuließ.


Ähem, Würburger,

wer bitte soll die Jungs vorne mit Bällen "füttern"? Chris,  Meier, ein noch nicht vollständig akklimatisierter Caio, Toski? Wer noch 2 funktionsfähige Füße hat, spielt.

Unabhängig davon, wir haben gegen Leverkusen, Schalke, HSV und nahezu durchgängig auch gegen andere Mannschaften zumindest phasenweise sehr guten Fußball gespielt. Ein neben mir sitzender Schalkefan sagte beim Spiel gegen Bremen "keine 5 Mannschaften in der Liga können den Ball so laufen lassen". Im DSF sagte heute (ich glaube) der Spiegelreporter " spielerisch gibts doch kaum bessere Mannschaften".

Und das bei diesem desaströsen Verletzungspech.

B.t.w. nenn mir doch mal Mannschaften, die häufiger in Heimspielen überzeugenden Fußball abliefern, als die Eintracht? Mir fällt da nur in der Hinrunde zeitweise der KSC ein, die enttäuschen aber in der Rückrunde nahezu durchgängig.

Fazit: es ist nicht alles Gold was glänzt, aber im 3. Jahr Bundesliga ist das schon mehr als aller Ehren wert, nicht nur wegen des Erfolgs, sondern auch wegen der spielerischen Fähigkeiten, erst recht bei den vielen Fehlenden.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Irgendwie bin ich heute so ungewohnt weichgespült
#
tani1977 schrieb:

der erste satz und ich könnte schon ausm fenster springen!!!!


Das Du überhaupt so alt geworden bist, ist aber schon ein kleines Wunder...
#
Feigling schrieb:
tani1977 schrieb:

der erste satz und ich könnte schon ausm fenster springen!!!!


Das Du überhaupt so alt geworden bist, ist aber schon ein kleines Wunder...  


gell..wundert mich auch jeden tagsmile:
#
concordia-eagle schrieb:


P.S. Irgendwie bin ich heute so ungewohnt weichgespült  



Ist mir auch schon aufgefallen, Kollege, du wirst doch nicht etwa umgänglich werden auf deine alten Tage?  
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Ich gebe dir recht: eine Trainerdiskussion ist vollkommen fehl am Platz. Wohl aber eine Diskussion über das Auftreten der Mannschaft bei Heimspielen. Und solch eine Diskussion tangiert ja auch die Arbeit des Trainers.

Wir wissen alle, woran es hakt: Die Stürmer kämpfen wie die Blöden, statt dass sie mit Bällen gefüttert werden. Und in der Abwehr ist niemand (auch nicht die am Sa verletzten Galindo und Soto) fähig, einen Angriff auch nur ansatzweise einzuleiten.

Und, sorry: das ist nicht erst seit Samstag so. Das ist die ganze Saison so, und das war auch so im letzten Jahr. Das ist es, was MICH ein bissel nervt: Ich sehe da keinerlei Fortschritte!

Der Erfolg, den die Eintracht zurzeit hat, ist in erster Linie auf einen geglückten Saisonstart, ein gutes Auftreten auswärts und auf das Glück zurückzuführen, was uns im letzten Jahr so oft gefehlt hat. Dass die Mannschaft diszipliniert spielt und einen extremen Kampfeswillen hat, das war auch schon so in der letzten Saison, als wir so lange zittern mussten.

Also: Keine Diskussion um FF, aber Kritik am Auftreten der Mannschaft in Heimspielen. Wann hat man mal einen so furiosen Auftritt in den ersten Spielminuten gesehen wie gegen Nürnberg? Und warum muss man da die Mannschaft wieder von herunterholen? FFs Beschwichtigungsgesten unmittelbar nach dem 1:0 haben mich sehr geärgert und das ahnen lassen, was dann auch kam. Nein, nicht die Niederlage - aber eine immer stärker werdende Clubmannschaft, weil die Eintracht es zuließ.


Ähem, Würburger,

wer bitte soll die Jungs vorne mit Bällen "füttern"? Chris,  Meier, ein noch nicht vollständig akklimatisierter Caio, Toski? Wer noch 2 funktionsfähige Füße hat, spielt.

Unabhängig davon, wir haben gegen Leverkusen, Schalke, HSV und nahezu durchgängig auch gegen andere Mannschaften zumindest phasenweise sehr guten Fußball gespielt. Ein neben mir sitzender Schalkefan sagte beim Spiel gegen Bremen "keine 5 Mannschaften in der Liga können den Ball so laufen lassen". Im DSF sagte heute (ich glaube) der Spiegelreporter " spielerisch gibts doch kaum bessere Mannschaften".

Und das bei diesem desaströsen Verletzungspech.

B.t.w. nenn mir doch mal Mannschaften, die häufiger in Heimspielen überzeugenden Fußball abliefern, als die Eintracht? Mir fällt da nur in der Hinrunde zeitweise der KSC ein, die enttäuschen aber in der Rückrunde nahezu durchgängig.

Fazit: es ist nicht alles Gold was glänzt, aber im 3. Jahr Bundesliga ist das schon mehr als aller Ehren wert, nicht nur wegen des Erfolgs, sondern auch wegen der spielerischen Fähigkeiten, erst recht bei den vielen Fehlenden.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Irgendwie bin ich heute so ungewohnt weichgespült  


Tu dir beim Springen keinen Zwang an... War ja klar, dass man gleich wieder verbal abqualifiziert wird... Das ist mir ziemlich wurscht. Es ist ja schön, wenn du dich mit wenig zufrieden gibst... solche Menschen muß es auch geben.

P.S. Ja ich war mir ziemlich sicher das Caio spielt... gab nicht sooo viele Alternativen.  


Teilen