>

Amanatidis zu den Amateuren?

#
Ama ist ein super Typ - und bei der Eintracht ist ja einiges schlecht gelaufen, was aber zuletzt Amas Schuld ist....  und die Verträge haben ja andere mit unterschrieben, und dass sich Ama darauf beruft ist mehr als ein gutes Recht.
Und wenn ich welche in die Reserve schicken dürfte, würden deren Namen eher mit "er" enden.
#
Caio11 schrieb:
Ama ist ein super Typ - und bei der Eintracht ist ja einiges schlecht gelaufen, was aber zuletzt Amas Schuld ist....  und die Verträge haben ja andere mit unterschrieben, und dass sich Ama darauf beruft ist mehr als ein gutes Recht.
Und wenn ich welche in die Reserve schicken dürfte, würden deren Namen eher mit "er" enden.


amanatider????

bin mir sicher das der net so heißt      
#
AKUsunko schrieb:


amanatider????


deeeen kenn isch ausm madde undericht!!!!!
#
jusufi schrieb:
Der Spieler Amanatidis zumindest hat mit seiner Kritik immer wieder aufgerüttelt.

Wen? Die Mannschaft? Wohl kaum.
#
Und jetzt zurück zum Thema, am besten ohne Beleidigungen...
#
Ama Natidis zu den Amanateuren? Ein Loblied auf die Scouting-Abteilung!

Im Ernst, und bei allem Verständnis dafür, dass er höchstwahrscheinlich nie mehr an sein früheres Leistungsvermögen auch nur annähernd herankommen wird und in einem sich gerade neu formierenden Mannschaftsgefüge wohl auch keinen adäquaten Platz mehr finden dürfte und auch sollte, ist der Umgang mit diesem verdienten und ehrenhaften Eintrachtler, der im Sinne des Wortes seine Knochen für den Verein hingehalten hat, einfach unwürdig und stillos. Über eine eindeutige Vertragslage müssen wir hier ohnehin nicht diskutieren.
#
Evita schrieb:
Es sollten auch endlich mal alle hier aufhören so zu tun als hätte Ama sich seinen hochdotierten Vertrag erschlichen oder ergaunert....... Die Eintracht wollte vor 3 Jahren UNBEDINGT mit Ama verlängern.... erinnert euch.....er sollte in schwierigen Zeiten als Leader und Leitfigur mit einem vorzeitig verlängerten Langzeitvertrag voran gehen und sich an die Eintracht binden.......mit diesem Vertrag sollte er für andere Spieler und nach außen ein Zeichen setzen, daß die Eintracht attraktiv ist.......weil er eben nicht einfach nur irgendein Spieler der Eintracht war...... man wollte ihm diese Sonderrolle geben und hat sie ihm gegeben! Damit hat man auch eine gewisse Verantwortung als Verein....... Damals hätte man ihm noch die Füße vergoldet, um ihn zu halten... also tut jetzt bitte nicht so als wäre es eine Unverschämtheit von ihm, dass er diesen Vertrag hat..... und daß er auf Einhaltung dieses Vertrages besteht ist ja wohl sein gutes Recht als Arbeitnehmer......

Auch kann ich's echt nicht mehr hören, dass Ama den Abstieg mitverschuldet hat....also da fallen mir andere ein....die stehen heute noch im Kader oder sitzen in der Geschäftsstelle....... regt euch doch darüber auf....
Im Gegenteil Ianni hat rechtzeitig auf Missstände hingewiesen.... sowohl was den Trainer MS anging, von dem wir jetzt alle wissen was er tolles geleistet hat und bzgl. des Kaders, bei dem jetzt genau das gemacht wird was Ama gefordert hatte.....“ ausgemistet was das Zeug hält“.....
Respekt für Ama's Durchhaltevermögen und sein Kampfgeist... ich finde es sehr gut, daß er sich nicht so einfach ausbooten lässt.... Er hat ja wohl das Recht zu versuchen durch den Gesundheitscheck und regelmäßiges Profitraining am Markt dran zu bleiben, fit zu bleiben und zu versuchen ggf einen anderen Verein zu finden. Mit der sportlichen Historie der letzten 12 Monate in seiner Vitae und der schlechten Presse im Boulevard wäre dies so sein sportliches Todesurteil. Ich liebe meine Eintracht, aber es kann nicht angehen dass sie das Leben und die Karriere eines Mannes komplett zerstören und schon gar nicht die des ehemaligen von ihnen selbst ausgerufenen Aushängeschildes Amanatidis....

So und jetzt werde ich sicher wieder geteert und gefedert..... Es lebe die Meinungsfreiheit!


ich bin deiner meinung und finde du hast es schön zusammengefast
#
Alles hat ein Ende =) Soll er halt iwie noch sein rechtmäßiges Geld bekommen und dann auf Wiedersehen

Alles in allem ein Mann der hätte viel mehr erreichen können in seinem Fußballerleben. Für mich früher einer der wirklich sehr guten Stürmer die durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen wurden.

Nunja, es kommt wie es kommt und ich denke es kommt ein auf Wiedersehen =)
#
Ama hat für mich und für viele andere Fans es verdient das man ihm ne reele Chance gibt wieder zurückzukommen, was da schon im Winter mit ihm gemacht wurde finde ich nicht gerade SGE like, umso mehr bin ich der Meinung das man in ihm einen hat der wenigstens mal den Mund aufmacht wenn es notwendig ist. Hätten wir mehr von diesem Kaliber im Team, wäre der Abstieg nicht notwendig gewesen, denn wer in unserem Kader ist denn dazu in der Lage mal wachzurütteln. Ich bin dafür das er bleibt.
#
Ama ist und bleibt für mich das Gesicht der Eintracht und Integrationsfigur!
Mir ist Jemand lieber, der seine Meinung sagt als ein Ochs, der viel rosarotes erzählt aber Taten vermissen lässt.
#
Das sehe ich genauso. Denn oft bringen die unbequemen, querdenkenden Mitarbeiter, die offen sagen was sie denken, auch wenn sie nicht immer recht haben, eine Sache voran.

Es muss ja nicht immer alles gleich öffentlich über die Presse laufen und ich glaube, da hat Amanatidis dazu gelernt.

Falls der Sportcheck positiv ausfällt, hat er m. E. noch eine Chance verdient.

Ich bin ohnehin der Auffassung, dass unsere Spieler viel zu viele Interviews geben. In anderen Vereinen wird sowas professioneller gehandelt.
#
Dschalalabad schrieb:
Ama ist und bleibt für mich das Gesicht der Eintracht und Integrationsfigur!
Mir ist Jemand lieber, der seine Meinung sagt als ein Ochs, der viel rosarotes erzählt aber Taten vermissen lässt.


Nun ja, Ama hat mit seinen Aktionen aber die Manschaft geschwächt und nicht vorangebracht. Imho handelte er aus egoistischen Gründen...
Ich denke, er ist tatsächlich nicht mehr tragbar und würde wieder viel Gift und Unruhe in die Manschaft und das neue Manschaftsgefüge bringen.

Spielerisch war das nichts, was er gezeigt hat.
Hektisch mit rotem Kopf herumzueiern und Bälle weiiiit wegspringen lassen, das war es was ich gesehen habe.

Hätte ein anderer Verein Interesse, hätte er locker mit der EF eine Abfindung heraushandeln können und gut wäre es gewesen.

Btw, ich fand Ama mal richtig gut, aber durch seine Aktionen bin ich doch sehr enttäuscht von ihm.
#
Smile schrieb:

Btw, ich fand Ama mal richtig gut, aber durch seine Aktionen bin ich doch sehr enttäuscht von ihm.




was meinen so viele mit seinen Aktionen, verdammt, er war immer so wie er jetzt ist, er fing nicht von jetzt auf gleich damit an, sondern eintracht wusste über amas charakter bescheid.

und plötzlich ist sein verhalten schuld daran, dass wir absteigen???
bleibt mal aufm teppich, er ist einer von paarundzwanzigspieler, wenn der rest der truppe durch sein disput mit skibbe so durcheinander gerät, dass man die schlechteste rückrunde der geschichte hinlegt, dann sollte man sich fragen, für was die anderen (vermeintlich guten spieler) bezahlt werden?

denn nicht ama stand aufm platz, sondern der misthaufen der jetzt weiterkickt und so tut als ob alles heile welt wäre,

wegen denen sind wir abgestiegen und nicht wegen den ama-skibbe streit...

gekas-stürmer-1 mio schüsse daneben
fenin-stürmer-nix gerissen
köhler-offensiv- den kommentar spar ich mir
meier-offensiv- siehe köhler


verdammt wir haben einfach keine qualität in form von spielern gehabt,

und glaubt mir, wir werden es auch bereuhen, dass CD nicht bei uns geblieben ist, denn mit ihm spielte unsere 11 wieder guten fußball, leider ohne glück (viele mitkonkurrenten gewannen dann wann wir gewannen, und gewannen dann wann wir vorloren)



also lasst ama in frieden, er hat einen vertrag und gut ist.
#
ich weiss wir gewannen nix mit CD aber punkte haben wir geholt...
#
ich frage mich ja eher wieso seine Anwälte überprüfen wollen, ob eine verschiebung in die u23 rechtens ist?
#
Gannz große Leistung des Herr Bruchhagens einen Spieler der alles gegeben hat so zu behandeln. Eine Grandiose Spitzenleistung! Der Mann ist mittlerweile bei mir genauso beliebt wie Fußpilz und Hoffenheim.
#
GoodButcher schrieb:
Gannz große Leistung des Herr Bruchhagens einen Spieler der alles gegeben hat so zu behandeln. Eine Grandiose Spitzenleistung! Der Mann ist mittlerweile bei mir genauso beliebt wie Fußpilz und Hoffenheim.


Wieso Bruchhagen?

Bruchhagen führt auch das aus, was Aufsichtsrat, Vorstandsmitglieder, Hübner und/oder Veh von ihm wünschen.
Der Standpunkt von Bruchhagen ist doch gar nicht so eindeutig.
#
Willensausdauer schrieb:
GoodButcher schrieb:
Gannz große Leistung des Herr Bruchhagens einen Spieler der alles gegeben hat so zu behandeln. Eine Grandiose Spitzenleistung! Der Mann ist mittlerweile bei mir genauso beliebt wie Fußpilz und Hoffenheim.


Wieso Bruchhagen?

Bruchhagen führt auch das aus, was Aufsichtsrat, Vorstandsmitglieder, Hübner und/oder Veh von ihm wünschen.
Der Standpunkt von Bruchhagen ist doch gar nicht so eindeutig.


stimmt, außerdem hat er lange genug seine schützende hand über amanatidis gehalten...


irgendwann ist eben auch mal schluß mit lustig...
#
Also meiner Meinung fing diese Stimmungmache gegen Ama doch schon an da war von Hübner und Veh noch garkeine Rede. Ich finde das man auch als Profikicker seine Meinung sagen darf und mir ist er auch lieber als ein Ochs, denn ich denke er war der einzige der in den letzten Wochen mal tacheles geredet hat und versucht hat wachzurütteln, leider hatten die anderen fast alle Morphium geschluckt, da gab es nicht mehr viel wachzurütteln, aber einen Mann wie Ama, Verletzung hin oder her, einfach so zu behandeln, ist der Eintracht meines Erachtens nicht würdig.
#
man kann nun schreiben ,was man will,der Verein will Hr.Ama nicht mehr bei der Mannschaft haben,es gibt auch genug Gründe dafür(die internen kennt keiner von Uns)!!!
seine Anhänger sollten sich auch mal hinterfragen ,wenn Er bei der Eintracht kein Spitzenverdiener gewesen wäre und gesund wäre ,ob Er dann auch so zu Unserem Verein gestanden hätte.
Aber Ich weiss negatives wollen hier einige nicht hören,deshalb erspare Ich mir auch mehr

Die Herrn Profi`s wissen alle wie es läuft,bei denen braucht keiner jammern!


Teilen