>

Amanatidis zu den Amateuren?

#
Hoffentlich fällt er heute beim sportmedizinischen Check durch. Dann könnte man ihn zum Sportinvaliden erklären, er kriegt die Versicherungssumme, und gut ist's.

Nach allem was er hier in den letzten Wochen abgezogen hat, müsste inzwischen eigentlich jedem klar geworden sein, dass Amanatidis die Eintracht am A.... vorbei geht.
Bei dem dreht sich alles nur um sich selbst. Der absolute Egomane. Er schadet ganz bewusst dem Verein, und das was er momentan macht, lässt mich vermuten, dass er auch in der letzten Rückrunde ganz bewusst Unruhe in die Mannschaft gebracht hat und damit einen Anteil der Schuld am Abstieg trägt.  

Hoffentlich ist er bald weg. Ich will den hier nicht mehr sehen!
#
Seit ein wenig gnädiger mit dem armen Ama.Die Arbeiter am Lerchesberg müssen auch bezahlt werden.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Hoffentlich fällt er heute beim sportmedizinischen Check durch. Dann könnte man ihn zum Sportinvaliden erklären, er kriegt die Versicherungssumme, und gut ist's.

Nach allem was er hier in den letzten Wochen abgezogen hat, müsste inzwischen eigentlich jedem klar geworden sein, dass Amanatidis die Eintracht am A.... vorbei geht.
Bei dem dreht sich alles nur um sich selbst. Der absolute Egomane. Er schadet ganz bewusst dem Verein, und das was er momentan macht, lässt mich vermuten, dass er auch in der letzten Rückrunde ganz bewusst Unruhe in die Mannschaft gebracht hat und damit einen Anteil der Schuld am Abstieg trägt.  

Hoffentlich ist er bald weg. Ich will den hier nicht mehr sehen!


was hat er denn in den letzten wochen abgezogen??ß

auf sein gutes recht bestanden???

wieso ist er schuld das wir abgestiegen sind, die anderen luftpumpen standen auf den platz!!!!!


was er sagte war richtig nur leider die art nicht.
#
Mit der Randnotiz, dass ein vertragsloser Chris im Kreise der Mannschaft mittrainieren darf ist natürlich ein weiteres Kapitel, wie man sich selbst ins Knie schießen kann.

Auch, dass man ihn nicht spielen lassen hat beim Abschiedsspiel von Bordon, verstehe ich nicht. Das hätte in jeder Form ein Plus für uns sein können.

Es muss wirklich was apokalyptisches im Hintergrund passiert sein, dass man Ama mit aller Gewlat so weit wie möglich von der Mannschaft halten möchte.

Ich hätte gesagt, lasst den mittrainieren und gut ist. Der kann auch 200 Tore im Training schießen, aufgestellt wird er trotzdem nicht mehr. Das wird ihm wohl bewusst sein?! Scheinbar aber ist man der Meinung, dass er diesem nicht Bewusst sein werden kann, aufgrund seines Egos.
#
°o° schrieb:
Mit der Randnotiz, dass ein vertragsloser Chris im Kreise der Mannschaft mittrainieren darf ist natürlich ein weiteres Kapitel, wie man sich selbst ins Knie schießen kann.

Auch, dass man ihn nicht spielen lassen hat beim Abschiedsspiel von Bordon, verstehe ich nicht. Das hätte in jeder Form ein Plus für uns sein können.

Es muss wirklich was apokalyptisches im Hintergrund passiert sein, dass man Ama mit aller Gewlat so weit wie möglich von der Mannschaft halten möchte.

Ich hätte gesagt, lasst den mittrainieren und gut ist. Der kann auch 200 Tore im Training schießen, aufgestellt wird er trotzdem nicht mehr. Das wird ihm wohl bewusst sein?! Scheinbar aber ist man der Meinung, dass er diesem nicht Bewusst sein werden kann, aufgrund seines Egos.


Ich meinte natürlich dessen Bewusst
#
°o° schrieb:
Mit der Randnotiz, dass ein vertragsloser Chris im Kreise der Mannschaft mittrainieren darf ist natürlich ein weiteres Kapitel, wie man sich selbst ins Knie schießen kann.

Auch, dass man ihn nicht spielen lassen hat beim Abschiedsspiel von Bordon, verstehe ich nicht. Das hätte in jeder Form ein Plus für uns sein können.

Es muss wirklich was apokalyptisches im Hintergrund passiert sein, dass man Ama mit aller Gewlat so weit wie möglich von der Mannschaft halten möchte.

Ich hätte gesagt, lasst den mittrainieren und gut ist. Der kann auch 200 Tore im Training schießen, aufgestellt wird er trotzdem nicht mehr. Das wird ihm wohl bewusst sein?! Scheinbar aber ist man der Meinung, dass er diesem nicht Bewusst sein werden kann, aufgrund seines Egos.


ich finde es affig, dass er jetzt mit der mannschaft trainieren will. was will er denn jetzt schon wieder damit erreichen?

er soll sich die verka**te kohle einstreichen und mit der u-23 trainieren...einen neuen verein in den ersten beiden ligen wird er nichtmehr finden...jetzt will er doch nur noch stunk machen. ihm ist doch wohl bewußt, dass er niemals mehr bei uns spielen wird, selbst wenn alle stürmer plus das gesamte mittelfeld ausfällt...

ich seh´s schon kommen, er trainiert auf rechtsbeschluß mit, bringt unruhe in die mannschaft, traibt wieder ein keil zwischen trainer und mannschaft nur um am ende sagen zu können "tja, hättet ihr mich spielen lassen, wären wir aufgestiegen"...

   


der ist einfach nur noch peinlich
#
[/quote]jetzt will er doch nur noch stunk machen. ihm ist doch wohl bewußt, dass er niemals mehr bei uns spielen wird, selbst wenn alle stürmer plus das gesamte mittelfeld ausfällt...

ich seh´s schon kommen, er trainiert auf rechtsbeschluß mit, bringt unruhe in die mannschaft, traibt wieder ein keil zwischen trainer und mannschaft nur um am ende sagen zu können "tja, hättet ihr mich spielen lassen, wären wir aufgestiegen"...

   


der ist einfach nur noch peinlich [/quote]


...dann hättest du und alle anderen,die ihn abgeschrieben haben doch wieder einen Grund,woran es lag,dass man nicht aufgestiegen ist.Letztes Jahr hat es ja nicht am sportlichen gelegen,sondern an den Interviews eines "Ersatzspielers",die so viel Unruhe in die Mannschaft gebracht haben,dass diese dann keinen Fussball mehr spielen konnte...
#
Mal was anderes. Gesetzt den Fall, er kommt tatsächlich sydbarretartig zu den Kollegen zurück, würde man das in einer funktionieren selbstbewußten Mannschaft ratzfatz untereinander klären indem man sich vor ihn stellt und ihm sagt: Hör mal, Du bist hier zur Zeit unerwünscht, geh Dich erstmal woanders bewähren, geh dahin, wo es wärmer ist...Aber die Mannschaft ist vermutlich noch in ihrer Findungsphase mal abgesehen davon, dass es hoffentlich zu beiderlei Schutz nicht zu einer solchen Szenerie kommt.
#
MatzeGiessen schrieb:
jetzt will er doch nur noch stunk machen. ihm ist doch wohl bewußt, dass er niemals mehr bei uns spielen wird, selbst wenn alle stürmer plus das gesamte mittelfeld ausfällt...

ich seh´s schon kommen, er trainiert auf rechtsbeschluß mit, bringt unruhe in die mannschaft, traibt wieder ein keil zwischen trainer und mannschaft nur um am ende sagen zu können "tja, hättet ihr mich spielen lassen, wären wir aufgestiegen"...

   


der ist einfach nur noch peinlich [/quote]

...dann hättest du und alle anderen,die ihn abgeschrieben haben doch wieder einen Grund,woran es lag,dass man nicht aufgestiegen ist.Letztes Jahr hat es ja nicht am sportlichen gelegen,sondern an den Interviews eines "Ersatzspielers",die so viel Unruhe in die Mannschaft gebracht haben,dass diese dann keinen Fussball mehr spielen konnte...  [/quote]

Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass wir wegen ihm mitabgestiegen sind.

Es gab in der Mannschaft noch andere Stinkstiefel. Ein besonderer kickt jetzt in Wolfsburg.

Ich kann mich nut gut daran erinnern, als Caio auf dem Weg nach Moskau war und sich der Pseudo-Kapitän gleich zu Wort meldetete und nicht gerade nette Worte zu Caio gefunden hat. Er war zwar nicht beleidigend, aber seine Sätze ließen schon durchblicken, was er von Caio hält. Konnte leider jetzt auf die schnelle nichts mehr dazu finden, aber es ist mir noch allgegewärtig.

Wir hatten letzte Saison zu viele satte, charakterlich schwache und bundesligauntaugliche Spieler. Ein Teil davon hat uns und wird uns verlassen und ich bin nicht unglücklich darüber.
#
Was da genau abgegangen ist werden wir wohl nie erfahren.
Aber dass er nichtmal zum Abschiedsspiel durfte ist heftig.
Die ganze Posse schadet beiden Seiten und ist komplett unnoetig.
HB hat Ama viel zu lange Unruhe verbreiten lassen - den Fehler ihn nicht frueher Abzumahnen und sich in Ama getaeuscht zu haben kann er aber nicht mehr Rueckgaengig machen. Ama wiederum macht sich in der Branche unmoeglich - welcher Trainer wuerde sich denn jetzt noch so einen "Fuehrungsspieler" antun?
Ist eh schon zu spaet, aber beide Seiten haetten das mal lieber ohne Presse klaeren sollen.

Es gab sicher viele Faktoren, die dazu gefuehrt haben, dass man in die Spirale des Misserfolgs geraten ist. HB hat ja schon angedeutet, dass seine Jungs zu "brav" waren. Da gab es dann nicht nur keinen, der auf dem Platz mal vorangegangen ist, sondern sicher auch keinen, der einem Kollegen wie Ama mal die Meinung geigt - insbesondere da Chris ja leider mit seiner Verletzung zu schaffen hatte.

Daher sind mir die Fans, die hier von einer Demontierung sprechen, nicht kritisch und objektiv genug. Auch wenn Ama Verdienste um die Eintracht hat, gibt ihm das nicht das Recht, in so einer kritischen Situation Unruhe in das Team zu bringen (ggf. in der Hoffnung auf nen neuen Trainer).

Bin mal gespannt, wie Veh reagieren wird.
Der sagt ja auch ganz frei raus, was er denkt und wird bei Ama's Spielchen durch oeffentlichen Druck (entruestete Fans) und juristische Winkelzuege das Maximum rauszuholen sicher nicht mitspielen. Ich bin jedenfalls nicht mehr entruestet was Ama's Abschiebung angeht, sondern denke anders geht es nicht und Ama traegt vielleict sogar die Hauptschuld.

Bin sicher man haette eine Loesung finden koennen, die fuer beide Seiten besser gewesen waere - jetzt zahlen alle drauf weil persoenliches Befinden in die Verhandlungen eingeflossen ist und jeder auf Stur stellt.

Nichts desto trotz hat Ama natuerlich einen Anspruch auf das Geld. Die Frage ist: Abgabe an einen anderen Zweitligisten oder ins Ausland bei Kompensierung der Gehaltsdifferenz vom neuen Verein haette doch machbar sein koennen, oder wie seht ihr das? Glaube dass es bestimmt nen Verein gegeben haette, der Ama fuer kleines Geld genommen haette, bevor die Schlammschlacht losgetreten wurde.
#
Es gab sicherlich hier und da einen Verein, der ihn hätte gerne haben wollen (Duisburg hatte mal angefragt). Nur konnte und könnte kein Verein ihm die Summe bezahlen, die er bei uns verdient. Und das ein Verein eine Differenz bezahlen würde um seine Abfindung auf die gewünschte Summe zu bekommen bezweifel ich stark. Das würde Ama nicht mitmachen.

Es würde ja auch keiner von uns bei einem menschlichen Jahresgehalt von 60.000€ für 500€ im Monat arbeiten gehen, nur weil der vorherige Arbeitgeber uns die 54.000 in die Tasche gegeben hat. Wir würden auf die 60.000 pochen und dann beim neuen Arbeitgeber für ein neues angemessenes Gehalt arbeiten.
#
Waldlaeufe zaehlen doch auch zu professionellem Training, oder?
#
Einen Menschen zum Krüpel treten?

Eine tolle Meinung haben da einige...

Zur Info:

"Der von Veh ausgemusterte langjährige Kapitän will sich nicht mit seiner Ausbootung abfinden und kämpft mit allen Mitteln um sein Recht auf professionelles Training. Die dafür von der Deutschen Fußball Liga (DFL) vorgeschriebene sportmedizinische Untersuchung hat der Stürmer am Montagmorgen absolviert. "Ich habe den Test bestanden", sagte Amanatidis zu hr-online."

Nun ist es raus Amantidis ist 100% fit.

Die Art und Weise wie man ihn los haben wollte rechtfertig es, dass Amanatidis 100% seines Gehalts zusteht.

Wenn ihm 100% nicht gezahlt werden will, dann wird er am Dienstag eben seiner Pflicht nachkommen und zum Training erscheinen...
#
[font=Verdana]SGE_Stoned, da hast du recht  
Unruhe hin oder her, er hat uns schon zu manchen Siegen verholfen oder? [/font]
#
tasrip schrieb:
Einen Menschen zum Krüpel treten?

Eine tolle Meinung haben da einige...

Zur Info:

"Der von Veh ausgemusterte langjährige Kapitän will sich nicht mit seiner Ausbootung abfinden und kämpft mit allen Mitteln um sein Recht auf professionelles Training. Die dafür von der Deutschen Fußball Liga (DFL) vorgeschriebene sportmedizinische Untersuchung hat der Stürmer am Montagmorgen absolviert. "Ich habe den Test bestanden", sagte Amanatidis zu hr-online."

Nun ist es raus Amantidis ist 100% fit.

Die Art und Weise wie man ihn los haben wollte rechtfertig es, dass Amanatidis 100% seines Gehalts zusteht.

Wenn ihm 100% nicht gezahlt werden will, dann wird er am Dienstag eben seiner Pflicht nachkommen und zum Training erscheinen...


ich bekomme schon angst wegen den "fans" die vorschlagen einen zum krüppel zu treten.
hoffentlich scheitert der aufstieg nicht an solchen "fans"

wenn er fit ist soll er mittrainiren, fertig.
#
Also zum Krüppel treten find ich auch keine edle Lösung. Ich hoffe Ama und seine Kniee erfreuen sich noch lange bester Gesundheit - auch wenn ich da für seine Psyche im Egoversum skeptisch bin.

Darum: wenn er nicht freiwillig geht, bin ich für die Höchststrafe:
Ama als Leihgabe an die Kickers!
Wenn der Berg nicht zu Jesus kommt, geht Jesus halt zum Bieberer Berg

Und das schöne ist, man weiß nicht, ob das dann die Höchststrafe für Ama oder die Kickers ist
#
adlerkahouse schrieb:
Also zum Krüppel treten find ich auch keine edle Lösung. Ich hoffe Ama und seine Kniee erfreuen sich noch lange bester Gesundheit - auch wenn ich da für seine Psyche im Egoversum skeptisch bin.

Darum: wenn er nicht freiwillig geht, bin ich für die Höchststrafe:
Ama als Leihgabe an die Kickers!
Wenn der Berg nicht zu Jesus kommt, geht Jesus halt zum Bieberer Berg

Und das schöne ist, man weiß nicht, ob das dann die Höchststrafe für Ama oder die Kickers ist  


   
#
Guude zusammen,
also kaputt trainieren kann man sich ja auch ein klein wenig leichter machen oder?
Ich würde ihn mittrainieren lassen und würde ihm zunächst fern ab der Mannschaft ein verschärftes Einzeltraining verabreichen. Er hat ja doch die komplette Vorbereitung gefehlt und hat einiges an Nachholbedarf, vielleicht könnte FM beim Russ-Transfer eine Art Trainingsplan mit schicken.

Bereits unter Daum hatte er immer wieder Trainignspausen einlegen müssen weil sein Knie reagiert hat. Durch seine ganzen Vorerkrankungen würde jeder Tag an dem er nicht im Stande ist zu trainieren von der BG gezahlt. Die Eintracht würde dadurch einiges an Abfindung zahlen und Ama würde wohl mit jedem Tag Training Gefahr laufen bares Geld zu verlieren. Mal gespannt wielange er das durchhält ohne auszutickern
#
°o° schrieb:
Es gab sicherlich hier und da einen Verein, der ihn hätte gerne haben wollen (Duisburg hatte mal angefragt). Nur konnte und könnte kein Verein ihm die Summe bezahlen, die er bei uns verdient. Und das ein Verein eine Differenz bezahlen würde um seine Abfindung auf die gewünschte Summe zu bekommen bezweifel ich stark. Das würde Ama nicht mitmachen.

Es würde ja auch keiner von uns bei einem menschlichen Jahresgehalt von 60.000€ für 500€ im Monat arbeiten gehen, nur weil der vorherige Arbeitgeber uns die 54.000 in die Tasche gegeben hat. Wir würden auf die 60.000 pochen und dann beim neuen Arbeitgeber für ein neues angemessenes Gehalt arbeiten.


Na, fuer Ama waere es sicher die bessere Loesung gewesen (Beispiel sofern 2M € stimmt) sich noch 1,5 Mio Gehalt von der Eintracht auszahlen zu lassen und sagen wir fuer 600k bei Duisburg oder sonstwem zu spielen und zu beweisen, dass er es noch drauf hat - oder sehe ich das falsch?
#
vergass:

... und die Eintracht spart zumindest 500k.


Teilen