>

SAW - 12. Mai 2011 - Gebabbel

#
Zuerst einmal, ich bin wiederholt geschockt und musste mich bereits fast übergeben: Zum geier, was soll das mit Doll?
Den will hier keine Sau sehen!
HB handelt laut eigener Auskunft nach dem Credo: "was für die Eintracht das Beste ist" und er "lasse sich nicht von Meinungen treiben". Hier ist doch der Punkt gekommen, an dem, wenn da etwas dran sein sollte, auch ihm klar sein muss das es eben NICHT das beste für die Eintracht wäre. Mensch, da wär mir ja der Zettel-Ewald noch lieber! Wenn 99% der Fanbase gegen eine Verpflichtung von Doll sind, kann mir keiner erzählen es wäre "zum jetzigen Zeitpunkt das Beste für die Eintracht".

Zum zweiten: ich weigere mich nach wie vor jemanden wie Meier weiterhin rumzuschleppen. Es mag ja sein, dass er ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist. Aber wenn man dann den Aufstieg wieder gepackt hat, hat man dieses lustlos über das Feld trabende Trauerspiel immer noch auf der Gehaltsliste, wohlgemerkt dann mit 30 Jahren!
Ich vermute, 85% der Leute die hier mit einer weiteren Beschäftigung Meiers über das Jahr 2011 hinaus glücklich wären, haben relativ wenig Sachverstand oder haben immer nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen.
Meier hat unbestritten Verdienste um die Eintracht, aber das, was er diese Saison in den Spielen abgeliefert hat, war eine Unverschämtheit. Der Mannschaft und den zahlenden Fans gegenüber.
#
Bitte petzt mich und sagt mir das ich nur geträumt habe!

Das ist jetzt nicht wahr, oderß
Doll, schon vor Daum heiß gehandelter Favourit!        
Das den überhaupt noch jemand haben will hätte mich schon bedenklich gestimmt und jetzt wir????    

Weihjaaa, gestern standen wir noch am Abgrund aber heute sind wir einen Schritt weiter!      
#
Habe gedacht wir machen einen Schritt zur Bessung, aber Doll ist eine Bankrotterklärung.
#
Habe gedacht wir machen einen Schritt zur Besserung, aber Doll ist eine Bankrotterklärung.

Meinte natürlich Besserung
#
Taktik. Die versuchen uns nur den Koller schmackhaft zu machen...
#
Adler1960 schrieb:
Habe gedacht wir machen einen Schritt zur Bessung, aber Doll ist eine Bankrotterklärung.


Aha. Und du glaubst also dass die Gerüchte auch stimmen. Genauso wie Koller Nachfolger von Skibbe wurde?  
#
habe gedacht es ist momentan schon schlimm bei uns , aber mit doll ...unser untergang.... :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Taktik. Die versuchen uns nur den Koller schmackhaft zu machen...


Ich wusste nicht was schlimmer wäre, Tod durch Ersticken oder Tod durch verbrennen.
#
hab das mit dem Doll auch gestern Abend schon bei Spocht-Blöd gesehn... und war äusserst geschockt ... da war auch so die Rede als wär das schon 100% klar ebenfalls die Verpflichtung von Beiersdorfer...dann doch gleich den Lorant und den A.Möller als SPocht-Driektor...duckundwech...  
#
audioTom schrieb:
Zuerst einmal, ich bin wiederholt geschockt und musste mich bereits fast übergeben: Zum geier, was soll das mit Doll?
Den will hier keine Sau sehen!
HB handelt laut eigener Auskunft nach dem Credo: "was für die Eintracht das Beste ist" und er "lasse sich nicht von Meinungen treiben". Hier ist doch der Punkt gekommen, an dem, wenn da etwas dran sein sollte, auch ihm klar sein muss das es eben NICHT das beste für die Eintracht wäre. Mensch, da wär mir ja der Zettel-Ewald noch lieber! Wenn 99% der Fanbase gegen eine Verpflichtung von Doll sind, kann mir keiner erzählen es wäre "zum jetzigen Zeitpunkt das Beste für die Eintracht".

Zum zweiten: ich weigere mich nach wie vor jemanden wie Meier weiterhin rumzuschleppen. Es mag ja sein, dass er ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist. Aber wenn man dann den Aufstieg wieder gepackt hat, hat man dieses lustlos über das Feld trabende Trauerspiel immer noch auf der Gehaltsliste, wohlgemerkt dann mit 30 Jahren!
Ich vermute, 85% der Leute die hier mit einer weiteren Beschäftigung Meiers über das Jahr 2011 hinaus glücklich wären, haben relativ wenig Sachverstand oder haben immer nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen.
Meier hat unbestritten Verdienste um die Eintracht, aber das, was er diese Saison in den Spielen abgeliefert hat, war eine Unverschämtheit. Der Mannschaft und den zahlenden Fans gegenüber.



Stimmt. Dann werfen wir am besten 25 Mann raus, denn was die in dieser Saison geleistet haben ist eine Unverschämtheit. Allen gegenüber. Hast du schon mal was von Verträgen gehört? Was du rumschleppen willst oder nicht interessiert keinen Schwanz.
#
olfert schrieb:
hab das mit dem Doll auch gestern Abend schon bei Spocht-Blöd gesehn... und war äusserst geschockt ... da war auch so die Rede als wär das schon 100% klar ebenfalls die Verpflichtung von Beiersdorfer...dann doch gleich den Lorant und den A.Möller als SPocht-Driektor...duckundwech...    


ach die sport blöd...

ich glaubs erst wenns in "aktuelles" steht...
#
Das Forum ist echt klasse.... Jeder Name, der auftaucht, wird erstmal abgelehnt.

Als Slomka gehandelt wurde, wollte niemand den netten Herren, die eh nix kann...ups

Takahara wollte auch niemand... ups
Vasoski, so ein Nichtskönner von da drüben .. ups

Aber ok ... macht ruhig weiter.
#
anno-nym schrieb:

Aber ok ... macht ruhig weiter.


Ja, werden wir. Keine Sorge...  
#
KroateAusFfm schrieb:
Kurz nochmal zu den Finanzen in Liga zwei: zu berücksichtigen ist nämlich auch noch, dass wir in diesem Fall nicht die ISPR-Rate zu zahlen hätten, die 2,5 mio müssten wir dann erst wieder bei Erstligazugehörigkeit und dann auch letztmalig zahlen. Das dürfte die finanzielle Lage auch etwas entspannen, wie ich finde.


Sorry leider nicht, der Vertrag verlängert sich um die Jahre der Zweitligazugehörigkeit, eine variable Vergütung muss immer gezahlt werden, es wird nur billiger, da wir weniger einnehmen. Wen es noch mal interessiert hier. (Danke an gereizt)

Und nun zu Doll - das geht gar nicht - hat mE keine Ahnung und ist überall gescheitert.
Da behalte ich ja lieber CD.

Aber noch sind wir nicht abgestiegen und der Aufsichtsrat tagt am Montag.
Sollten wir drinbleiben gilt übrigens HBs Vertrag noch ein Jahr und in diesem ist die Installation eines Managers ausgeschlossen.
#
Snuffle82 schrieb:
primavera24.de

http://www.primavera24.de/lokalnachrichten/rhein-main-gebiet/10513-mitten-in-der-eintracht-randale.html

Mitten in der Eintracht-Randale


       
#
3zu7 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
primavera24.de

http://www.primavera24.de/lokalnachrichten/rhein-main-gebiet/10513-mitten-in-der-eintracht-randale.html

Mitten in der Eintracht-Randale


         


Hammer, oder?  
#
@ Sledge-Hammer:
Oha, deine Ausdrucksweise lässt auf die erste hälfte der 85% hindeuten. Danke dafür  

Meier war auch in der Hinrunde ein Totalausfall.
Und ein Vertrag bedeutet noch lange nicht, dass man dem Kerl (aus meiner Sicht) nicht bedeuten könnte sich einen anderen Arbeitgeber zu suchen, da er in den weiteren Planungen keine Rolle spielt. Mir ist durchaus bewusst das es dazu nicht kommen wird, denn der Spieler hat ja zumindest ausserhalb des Platzes einen "einwandfreien Charakter". Sowas schleppt man ja gerne mit sich rum in diesen Tagen der Eintracht aus Frankfurt. Leistung auf dem Platz zählt nicht mehr, das hat man ja an einigen Beispielen in dieser Katastrophen-Saison gesehen.
#
Matzel schrieb:
grossaadla schrieb:
2.liga fängt schon am 15.7.an.
vielleicht gibts ja doch noch ein wunder!


Ich würde das den Spielern ganz groß in die Kabine hängen. Vielleicht rennen sie wenigstens für zwei weitere Urlaubswochen...


nunja, wenn wir in die relegation kommen und dort dann verlieren, ist es sogar noch eine woche weniger urlaub.  
#
Ja, definitv. Vor allem wie die Polizei versucht hat 90 Minuten die Fans zurückzudrängen. Keine wilde Schießerei, oder kommt die dann in der Fortsetzungsgeschichte?
#
Ganz ehrlich? Ist mir zur Zeit völlig Wurscht! Lieber nähme ich da 5 Mio. Schulden in Kauf und spiel weiter  erstklassig.

10 Gründe warum......total sarkastisch aber Jan Aage in der 90. hat mir doch ein leichtes Arschrunzeln abverlangt.


Teilen