>
Avatar profile square

L.E.Eagle

1435

#
Elsenfeld (LK Miltenberg):

BSC-Waldsportheim
American Diner / Music & Sports
Forstweg 60
63820 Elsenfeld

Tel.: 01522-8734909
e-mail: info@pik-as-event.de

- Bewirtung: Hamburger (S-XXL), Hot Dogs, Finger Food
- Biergarten / 50 Pl. innen, bis 50 Pl. außen)
- Übertragung auf LED-TV (demnächst Leinwand ca. 2,50m)
- Spielplatz vorhanden

Gründung von SGE-Stammtisch angestrebt!
#
Sorry...streiche DAVON...setze DAMIT  
#
So. Antwort vom Ordner: JA! Ferngläser sind definitiv erlaubt. Aber bitte keine Videoaufnahmen davon machen!  ,-)
#
Also meistens lässt sich das Problem mit ein bisschen gefühlvollem(!!! ) seitlichem Hin- und Herschieben lösen.
Falls es wirklich mal gar nicht funktionieren sollte, bleibt noch die Option am Ticketcontainer die Karte checken zu lassen. Anhand der Nummer lässt sich ja prüfen, ob mit der Karte alles i.O. ist und nur der Barcode spinnt. Dann gibt's für das aktuelle Spiel sicher 'ne Ersatz-Tageskarte und später eine neue Dauerkarte.
#
Richtige Antwort wäre Jein! Kommt auf die Größe des Objektives (max. Brennweite 300mm) an und ob Du Wechselobjektive dabei hast.
Im Allgemeinen gibt es keine Schwierigkeiten, aber hin und wieder gibt es am Eingang schon mal die Ansage: "Gar keine Spiegelreflexkameras!".
#
Das "Ausloggen" ist jeweils an den beiden äußeren Drehkreuzen möglich (am Gleisdreieck auf jeden Fall, arbeite seit nem Jahr da ,-) ).
Da musst Du die Karte von hinten ins Drehkreuz stecken. Wenn Du wieder reinwillst, funktioniert's ganz normal.

Aber ein anderer Vorschlag: Logg Dich am Waldparkplatz ein, geh durch's Stadiongelände zum Gleisdreieck. Dann kannst Du entscheiden, ob Du nochmal raus willst oder die Karte einfach durch den Zaun durchgibst.

AS
#
Servus Leutz!

Zuallererst muss ich mich wahrscheinlich erstmal outen: Ich bin seit etwa 20 Jahren LOK-Fan (die Eintracht kam erst später dazu)! Was nicht zuletzt daher rührt, dass mein Elternhaus keine 2km vom Plache-Stadion entfernt liegt und ich in meiner Jugend selbst für die LOK gekickt habe.
In den zurückliegenden Jahren habe ich aber leider feststellen müssen, dass die Fan-Szene in L.E. immer mehr zur Bühne des rechten Spektrums zu verkommen scheint. Die größer werdende soziale Unzufriedenheit in den neuen Ländern treibt vor allem die Jüngeren in die Arme der "Braunen".
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das der Rückgang der rechten Gewalt bei Demonstrationen und ähnlichem in unmittelbarem Zusammenhang mit der Zunahme selbiger in den ostdeutschen Fußballstadien steht?!
Es ist sicher nicht jeder meiner Meinung...aber ich sehe hier deutlich eine Verlagerung der Gewaltausübung in einen Bereich der sich für diverse Herrschaften politisch "ungefährlicher" darzustellen scheint. Nicht zuletzt zu denken gibt hier sicherlich auch, das die ausländerfeindlichen und antisemitischen Hetzparolen in den unterklassigen Stadien mehr und mehr zunehmen.
Ich bin über die Vorgänge vom Samstag schwer entsetzt und Telefonaten mit Bekannten (Augenzeugen) zufolge haben die Polizeiberichte einen extrem hohen Wahrheitsgehalt.

Greetz, AS
#
Ganz einfache Geschichte eigentlich...wenn's ein Rassismusproblem im Block gibt, wende Dich an den entsprechenden Gruppenleiter der Tribüne (in Deinem Fall Oberrang West - blaue Jacke!!!). Sollte das nix helfen, stehen in den Eingängen zum Unterrang immer Polizisten, die dazu angehalten sind sich solcher Probleme anzunehmen und eigentlich entsprechend richtig handeln sollten.

Ich sach ma "Rote Karte für Rassismus!" - das hat in unserem Stadion nix, aber auch gar nix zu suchen!

Greetz,
AS
#
Geiz ist geil...zieht weite Kreise...Hier wird jetzt an allem gespart, sogar am Schnee...Mein Vorschlag:Schneesteuer! Dann können wir uns auch hier im nächsten Jahr wieder Schnee leisten.    
Aber das finden die Meisten (ich schließ mich da ein) dann ganz schön unfairschempt!!! ,-)

AS
#
Mars, weil's mobil macht und Snickers, falls es mal wieder länger dauert ,-)

AS
#
Servus!
Grundsätzlich ist es nicht in Ordnung, wenn die Bestuhlung zertreten wird! Das ist schlichtweg Sachbeschädigung und geht letztlich zu finanziellen Lasten des Vereins bzw. führt es zumindest auf Dauer zu einer Erhöhung der Versicherungsprämie. Die Täter ausfindig zu machen und sie finanziell in Regress zu nehmen ist aber zumeist sehr schwierig. Nur als Beispiel: es gingen bei einem Pokalspiel ca. 100 bei UEFA-Cup-Spielen ca. 130 Sitze zu Bruch (nur in der West Unterrang), wobei teilweise komplette Bankreihen samt Halterungen aus dem Beton gerissen wurden.  
Für Qualitätsfragen gibt es aber einen Ansprechpartner : www.entraco-ltd.at
Hier noch ein kurzer Auszug aus der Werbung:


NEU   2003   NEU   2003   NEU    
Sondermodell für das Neue WALDSTADION FRANKFURT mit 45.000 Sitzplätzen
Modell "FRANKFURT ", Sitzschale mit hoher doppelter Rückenlehne mit höchstem Sitzkomfort auf Einzel- od. Mehrfachkonsolen, glatte Sitzoberfläche mit 4  Befestigungspunkten an der Unterseite. Das Sitzschalenmaterial ist aus Polypropylen B1 schwer entflammbar nach DIN 4102,mit allg. Bauzulassung bzw.auf Anfrage auch aus Polyamid und  ist lichtbeständig. Die Sitzplatznummern werden im Warmprägeverfahren auf einklippbare Nummernschilder aufgebracht. Unsere Qualität wird von der  LGA Nürnberg überwacht.


Alle unsere Modelle sind mit doppelwandiger Rückenlehne konstruiert und teilweise innen mit Verstärkungsrippen ausgeführt. Dadurch werden Stosseinwirkungen an die Lehne nicht direkt an den sitzenden Zuschauer eingeleitet.  
Generell sind unsere Produkte schlagfest, temperatur- und UV-beständig und formstabil, extrem belastbar und anatomisch geformt, daher höchster Sitzkomfort. Alle Standartfarben nach der RAL-Tafel sind möglich.
Das Sitzmaterial Polypropylen oder Polyamid kann je nach Einsatzanforderung auch schwer entflammbar nach DIN 4102 B1 hergestellt werden und haben wir diesbezüglich eine allgemeine Bauzulassung der BAM Berlin. Die Qualitätsüberprüfungen werden von der LGA Nürnberg durchgeführt. Unsere Modelle entsprechen den Richtlinien der FIFA.

Greetz
AS
#
L.E.Eagle schrieb:
@ Threaderöffner: ...und Du wunderst Dich noch??????????...

Hier nochmal zum Nachlesen, weils so schön ist    ein Beitrag von Dir aus einem anderen Thread:


Hyperlink funktioniert nicht...dann eben so:
Das sind doch fast alles nur Alibi Ordner. Ich krieg IMMER alles rein. Es gibt eine einzige Stelle, an der ein Ordner NIE nachguckt. Da kann man sonstwas verstecken. Heute hatte ich eine Flasche Wodka somit im Stadion. Die hätte der scheiß Wolf vom FCN gerne mal gegen den Kopf kriegen können  

(Quelle: Forumsbeitrag/Der Beste Ordner xD/Beitrag 14)
#
@ Threaderöffner: ...und Du wunderst Dich noch??????????...

Hier nochmal zum Nachlesen, weils so schön ist    ein Beitrag von Dir aus einem anderen Thread: