>
Profile square

NRadler

7157

#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Kayntracht/

das is n Kumpel von mir dens mittlerweile nach Bremen verschlagen hat. Kannst ihn ja mal anschreiben wenn du bock hast.....

Forza SGE
#
Morgen,
wollte mal nachhören ob die 2 Plätze nach Wilhemshaven noch frei sind?

Lg der Tobi
#
machts auch nicht schöner
#
Fahren dann weiter richtung Köln falls jemand, so bitter es auch sein mag, in der nähe wohnt
#
Gude,
wir fahren aus dem Kreis Neuwied-Bonn zum DFB Pokal spiel nach quasi in die Nordsee lt. meines Routenplaners
Hätten noch ca 2-3 (je nach Körperfülle) Plätze in unserem PKW frei. Sprit wird natürlich geteil.
Abfahrt wird irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr in Neuwied sein.
Also bei Interesse einfach melden.

lg der Tobi
#
Mainhattan00 schrieb:
Sehe ich es richtig, dass die Ultras weder in diesem Thread noch auf ihrer Homepage Stellung zu den Ereignissen genommen haben? Verstößt das bei denen gegen irgendeinen Ehrenkodex sich gegen Gewalttaten aus den eigenen Reihen auszusprechen, oder sind die tatsächlich schon so unterwandert von Einzellern, so dass sie diese Aktion geschlossen gutheißen?



Mit so Aussagen würd ich mich bisschen zurückhalten. Es gibt halt Leute die es bevorzugen solche Sachen nicht übers Internet zu klären. Und solche Aussagen Ihrer/deiner seits von wegen das die Aktion geschlossen gutgeheißt wird oder von Einzellern unterwandert sind nichts als vermutungen und meiner Meinung nach Beleidigungen. Was du aus nicht vorhandenen Stellungnahmen für Schlüsse ziehst kannste gerne deinem Haustier erzählen, aber hier wild zu spekulieren bringt niemand weiter. Ich bin mir sicher das zu gegebener Zeit eine Stellungnahme der UF auftauchen wird. Aber erstmal steht heute ein Spiel an ob dus glaubt oder nicht.
#
Ich verstehe es  eh nicht warum man das ins Forum stellen muss.
Wenn man will das die aktive Fanszene das was von mitbekommt ok. Aber dann kann man das auch mit ner Aktion oder Flyern oder sonstwas ein Tag später vorm Stadion machen oder?
Es sorgt nur noch für mehr unruhe auch bei nicht direkt betroffenen.
Es sorgt für noch mehr Aufmerksamkeit für die Aktion bei Karlsruh (ob das so sinnvoll ist wenn man eine Aktion verurteilt?! )
Es sind hier innerhalb von 2 Stunden über 2500 klicks und die UF hat noch garnicht drauf reagiert, aber es wird schon heiss diskutiert.
Und ich schliesse mich auch meinen vorrednern an, das sowas auch nicht direkt vor nem Spieltag passieren muss........

.............
#
Na das kann jetzt lustig werden
Hol mir schonmal n Bier und Popcorn.....
#
Denke schon Die Turnhalle von Schalke is ja soweit ich weiß schon ne weile komplett ausverkauft.
Es wird zwar nicht so puplik gemacht wie die WM 06 aber in Eishockeykreisen wird schon ne weile Ordentlich geworben.
#
Wo wir grade bei böses erwachen sind. Mit der Faninfo mit den ganzen Fahnen und DH´s is top. Aber passt halt auf wo ihr Parkt. Grade Fahnen haben ja in naher Vergangenheit das ein oder andere mal den Besitzter zwischen uns und den Doofmundern gewechselt.

Lg
#
Das kann ja lustig werden
#
In so nem Stadion is es auch nicht einfach richtig laut zu sein. Laufbahn und so.... Aber wenn man überlegt wie weit Frankfurt weg ist und wie laut die leute waren die die Strecke schon aufm Buckel hatten war das nicht schlecht. Kann sich Bremen Cottbus und was sonst noch so in der ecke rumgeistert mal ne ecke von abschneiden
#
general_chang schrieb:
zamusi schrieb:


was kotzt mich diese einseitige berichterstattung an...


Die haben sich verguckt. Das war mind. ein Mainzer    


   
#
oh lol na dann gute Nacht FC Bayer fans
#
Sehr krass und schrecklich..... Beileid an die Freunde und Familie....
Bin irgendwie recht sprachlos.....
#
Du hast schon gesehen das der Beitrag 3 1/2 Jahre alt is oder?
#
Denke mal es geht im Hauptsächlich um die höhe nicht um die Breite. Kann dir da aber leider auch nichts zu sagen.....

Lg vom Eck


der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
100% zustimmung an den Threadgründer.

Der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Wobei ich sagen muss das mir so Spiele lieber sind als Ausverkauft gegen Bayern wo  Bazi triktos auf der Nordwest rumhüpfen. Also was die Stimmung angeht sind die 34 000 die heute kommen warscheinlich sogar was besser als 51 000 gegen Bayern.
#
Also mir wollte der Ordner beim letzten Heimspiel auch die Kleber abnehmen und in den Müll schmeissen. Hab mich dann umgedreht und bin gegangen, natürlich mit meinen Klebern.
Zum Glück kamen da grade 2 von der Fanbetreung vorbei die ich mir direkt geschnappt habe und zu dem Ordner hin bin.
Dann war es auf einmal kein Problem mehr sie mit rein zu nehmen.....

Vielleicht kommt der ein oder andere Ordner von der falschen Seite des Mains? ..... Man weiß es nicht.......

der Tobi