>

Was ist eure Lieblingsband?

#
Also:


Fettes Brot ist kein Hip Hop sondern Pop mit Hip Hop Elementen

Bushido ist ein schlechter Rapper, ausserdem sind seine Texte inhaltlich unbedeutend und sehr wohl Frauenverachtend, auch wenn er es in Interviews scheinbar relativiert

kommt aus Berlin auch guter Hip Hop: siehe Royal Bunker (übrigens viele gratis downloads auf http://www.royalbunker.de/), wobei hier auch sehr deutliche Texte zu finden sind, aber eben nicht nur dieser Hohlroller-Style und alles mit nem gewissen Augenzwinkern
#
AC/DC
Iron Maiden
Nirvana
Lotto
Onkelz
#

-Pavement
-Nirvana
-Pixies
-Einstuerzende Neubauten
-Violent Femmes
-Maximo Park
-Johnny Cash  
-Massive Attack

-Um nur ein paar zu nennen  ,-)
Brady schrieb:
Phas schrieb:

ps.:Nur so ne Frage ich hab ma gehört ,dass die Onkelz was mit der Rassistenszene zu tun haben .Stimmt des???


Genauso wie heute in Afrika Muttertag ist.....

????????????????

Die "Onkelz" haben so geistreiche Texte wie "Türken raus" oder "Doitschland den Doitschen" erschaffen.    
#
campa schrieb:

-Pavement
-Nirvana
-Pixies
-Einstuerzende Neubauten
-Violent Femmes
-Maximo Park
-Johnny Cash  
-Massive Attack

-Um nur ein paar zu nennen  ,-)
Brady schrieb:
Phas schrieb:

ps.:Nur so ne Frage ich hab ma gehört ,dass die Onkelz was mit der Rassistenszene zu tun haben .Stimmt des???


Genauso wie heute in Afrika Muttertag ist.....

????????????????

Die "Onkelz" haben so geistreiche Texte wie "Türken raus" oder "Doitschland den Doitschen" erschaffen.    




Du musst auch wissen ihn welchem zussamenhang die lieder gemacht würden
1.Wurden die lieder nie auf eine Platte gedrückt sondern sind nur auf Bootlegs
2.wenn du jeden Tag von Türkischen Menschen verschlägen wirst kann dir das schon mal rausrutschen und mit dieses liedern meinten sie ja nicht alle türken sondern nur die die sie zussammengeschlagen haben
#
Meine Lieblingsband ist PUR
#
@campa: dass die lieder zur zeit geschrieben wurde, als die onkelz noch punks waren, und türkhän raus unter anderem in einem türkischen alylantenheim gespielt wurden, ist dir klar ?
#
1.) The Doors
2.) The Who
3.) Led Zeppelin

Die Rock-Oper "Tommy" von The Who ist genial!
Auch schon in London gesehen und ich kann sie nur weiterempfehlen...
#
Dr.Ball schrieb:
@campa: dass die lieder zur zeit geschrieben wurde, als die onkelz noch punks waren, und türkhän raus unter anderem in einem türkischen alylantenheim gespielt wurden, ist dir klar ?


Weiss zwar nicht was ein alylantenheim ist, aber das Lied wurde im türkischen Kulturzentrum Wiesenhüttenstr. von den Onkelz live vorgetragen
#
Lieblingsband?

Wenn ich mich auf eine festlegen muss, dann definitiv: U2

Da an Konzertkarten ran zu kommen ist leider um ein vielfaches schwerer als Karten für Mainz - Frankfurt zu kriegen  

...irgendwann!
#
hm..

-Onkelz (läuft auch im mom: Live in Dortmund)
-Die Ärzte
-Toten Hosen
-Wizo
-The Offspring
-Rammstein
-NIrvana
-The Used
-Bad Religion
-Tagtraum
-Die Traktor
-könnte ewig so weiter machen
-...
-greetz Jonas90de
#
F-60594 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@campa: dass die lieder zur zeit geschrieben wurde, als die onkelz noch punks waren, und türkhän raus unter anderem in einem türkischen alylantenheim gespielt wurden, ist dir klar ?


Weiss zwar nicht was ein alylantenheim ist, aber das Lied wurde im türkischen Kulturzentrum Wiesenhüttenstr. von den Onkelz live vorgetragen


mein gott, reg dich wegen dem schreibfehler nicht so auf. dass ich die textstelle nicht mehr im original im kopf hatte bitte ich ebenfalls zu entschuldigen, exzellenz
#
883 - Max Pezzali
#
Also, wenn es um die eine, die einzige Lieblingsband geht, dann teilen sich diesen Platz Judas Priest und Metallica. Und das für immer und ewig.

Wenn es um Lieblingsbands geht, dann sieht die Reihenfolge der Top Ten ungefähr so aus, wobei dies nach Tagesform und Laune in den Plätzen 3 bis10 variieren kann

1. Judas Priest
2. Metallica
3. Tool
4. Depeche Mode
5. In Flames
6. Paradise Lost (alles bis 1995)
7. Samael
8. Type o Negative
9. Tiamat
10. Rammstein
#
Stefan.Bailer schrieb:
campa schrieb:

????????????????

Die "Onkelz" haben so geistreiche Texte wie "Türken raus" oder "Doitschland den Doitschen" erschaffen.    




Du musst auch wissen ihn welchem zussamenhang die lieder gemacht würden
1.Wurden die lieder nie auf eine Platte gedrückt sondern sind nur auf Bootlegs
2.wenn du jeden Tag von Türkischen Menschen verschlägen wirst kann dir das schon mal rausrutschen und mit dieses liedern meinten sie ja nicht alle türken sondern nur die die sie zussammengeschlagen haben


Derartige Ausfälle ("Türken raus" ,"Doitschland den Doitschen") sind natürlich weder faschistoid noch rechts.
Wahrscheinlich war alles ganz anders gemeint .

Dr.Ball schrieb:
@campa: dass die lieder zur zeit geschrieben wurde, als die onkelz noch punks waren, und türkhän raus unter anderem in einem türkischen alylantenheim gespielt wurden, ist dir klar ?


Also wenn jemand solche Texte schreibt gehoert der fuer mich in die rechte extremo-Ecke, auch wenn er behauptet Punk zu sein:

Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, Türken raus - Türken raus!
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !
Refrain:
Türken***** unrasiert, Türken***** nicht rasiert, Türken***** unrasiert!
Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserem Land!
Geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler
und Bazillenträger!
Türken***** unrasiert, Türken***** nicht rasiert, Türken***** unrasiert!
Türken*****, Türken*****, Türken***** raus, Du alte ********! Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus!


...eindeutiger gehts wirklich bald nicht mehr.
Fuer mich waren und sind die BO braunes Pack .
#
campa schrieb:
Stefan.Bailer schrieb:
campa schrieb:

????????????????

Die "Onkelz" haben so geistreiche Texte wie "Türken raus" oder "Doitschland den Doitschen" erschaffen.    




Du musst auch wissen ihn welchem zussamenhang die lieder gemacht würden
1.Wurden die lieder nie auf eine Platte gedrückt sondern sind nur auf Bootlegs
2.wenn du jeden Tag von Türkischen Menschen verschlägen wirst kann dir das schon mal rausrutschen und mit dieses liedern meinten sie ja nicht alle türken sondern nur die die sie zussammengeschlagen haben


Derartige Ausfälle ("Türken raus" ,"Doitschland den Doitschen") sind natürlich weder faschistoid noch rechts.
Wahrscheinlich war alles ganz anders gemeint .

Dr.Ball schrieb:
@campa: dass die lieder zur zeit geschrieben wurde, als die onkelz noch punks waren, und türkhän raus unter anderem in einem türkischen alylantenheim gespielt wurden, ist dir klar ?


Also wenn jemand solche Texte schreibt gehoert der fuer mich in die rechte extremo-Ecke, auch wenn er behauptet Punk zu sein:

Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, Türken raus - Türken raus!
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !
Refrain:
Türken***** unrasiert, Türken***** nicht rasiert, Türken***** unrasiert!
Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserem Land!
Geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler
und Bazillenträger!
Türken***** unrasiert, Türken***** nicht rasiert, Türken***** unrasiert!
Türken*****, Türken*****, Türken***** raus, Du alte ********! Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus!


...eindeutiger gehts wirklich bald nicht mehr.
Fuer mich waren und sind die BO braunes Pack .



#bringt woll nicht dir es zu erklären geh mal auf www.dunklerort.net da ganz dir druchlesen aber eigentlich ist mir es auch scheiss egal ob du die mags oder nicht ich mags sie aufjedenfall und das reicht mir vollkommen denk was du willst und werd glücklich .
#
Scaramanga schrieb:
Das gibt doch wieder ne Hosen---Onkelz Diskussion zum Schluss  ich sehs schon kommen

,-)  

Hellseher?
#
Brady schrieb:
Scaramanga schrieb:
Das gibt doch wieder ne Hosen---Onkelz Diskussion zum Schluss  ich sehs schon kommen

,-)  

Hellseher?


Ich denke ehr REALIST!
#
FanTomas schrieb:
Ich denke ehr REALIST!


Eingen wir uns auf realistischen Hellseher...
#
Brady schrieb:
Scaramanga schrieb:
Das gibt doch wieder ne Hosen---Onkelz Diskussion zum Schluss  ich sehs schon kommen

,-)  

Hellseher?


 
Hab ein bischen gebraucht, bis ichs gerafft hab.
Gabs also schon oefter ?
#
@campa:

das lied wurde in einem türkischen kulturzentrum gespielt. die türken haben sich nicht beschwert, sondern verstanden.

die onkelz haben sich in interviews, wenn es mal welche gab, die auch original abgedruckt wurde, gegen die rechte szene ausgesprochen.

als die skinheadszene nach rechts abdriftete, kehren BO ihnen den rücken bzw. beschlossen selbst nicht mehr als skins zu leben.

die onkez haben bei rock gegen rechts gespielt.

die ehefrauen/freundinnen der onkelz sind teilweise dunkelhäutig.

auf konzerten wurden rechte regelmäßig nicht reingelassen, oder während dem konzi rausgeworfen.

alles faktoren für ne rechte band ?


Teilen