>

Gerücht: kehrt Chris zurück?

#
Klares NEIN zu allen 3, Russ Chris Ochs, dank diesen Pfeifen mit unter sind wir abgestiegen!!
#
Ochs, Russ und Chris will ich hier nicht mehr sehen ! Haben alle 3 auf ihre eigene Art viel negatives geleistet, ich denke mit dem Abstieg sollte man auch mal was gelernt haben.
#
Zu Russ und Ochs mag ich mich nicht wirklich äußern, bei Chris ist die Sache mMn etwas anders gelagert. Chris ist an der oberen Grenze des Fußballeralters angelangt, letztes Jahr schon. Aufgrund seiner nahezu ständigen Verletzungen hat er bei der Eintracht "kaum" was verdient. Sicher bekam er 6 Wochen (nach einer Verletzung) lang sein Grundgehalt von der Eintracht bezahlt, aber danach springt dann die Berufsgenossenschaft ein. Wenn ich dann richtig informiert bin, bekommen Profifußballer den Höchstsatz von (bin mir nicht sicher, aber ich glaube es sind) 5000 €. Viel ist das für einen Fußballer nicht wirklich.
Und da war es in meinen Augen nur nachvollziehbar, wenn er noch mal cashen wollte bzw. sogar musste. (Das seh ich bei Ochs und Russ anders.) Dass das mit den "romantischen" Vorstellungen mancher AdlerimHerzenTräger nicht vereinbar ist kann ich zwar auch nachvollziehen, aber wenn man ne Ecke weiterdenkt sollte man auch Chris verstehen.

Achso... Von mir aus kann er gerne wiederkommen und noch ein vielleicht sogar 2 Jahre spielen, sofern sein Körper mitmacht und dann wie jemand (glaube Etienne wars) schon geschrieben hat als Scout weiterbleiben.
#
Meiner Meinung zu alt, über seinen Zinit hinaus, Verletzungsanfällig. Die anderen beiden (Russ, Ochs) will ich sowieso nicht mehr bei uns sehen. Die sind ja zu höherem berufen ( UEFA Cup, Championsl.), und nicht für den Abstiegskampf bzw. Aufstiegskampf. Mann sieht aber wie weit sie gekommen sind (Ersatzbank oder Tribüne). "Tolle" Fußballer die wir hier nicht brauchen!
#
Landadler schrieb:
Die anderen beiden (Russ, Ochs) will ich sowieso nicht mehr bei uns sehen. Die sind ja zu höherem berufen ( UEFA Cup, Championsl.), und nicht für den Abstiegskampf bzw. Aufstiegskampf. Mann sieht aber wie weit sie gekommen sind (Ersatzbank oder Tribüne). "Tolle" Fußballer die wir hier nicht brauchen!  


Faktencheck: Russ ist absoluter Stammspieler in Wolfsburg...bei Ochs hast du recht.

PS: Nein, ich habe damit nicht gesagt dass ich ihn jetzt zurück haben will.
#
Wenn wir auch nur einen der drei aus "Pinscherburg" zurückholen, dann hätten wir nichts dazugelernt.  

Alle drei haben sich nach einer desolaten Saisonleistung gegen Frankfurt entschieden und für den Verbleib in der ersten Liga. Nun sollen Sie auch bleiben wo der Pfeffer oder halt der Golf wächst...
Abgesehen davon: wieviele Spiele ist Chris überhaupt in der Lage am Stück in vollem Besitz seiner Kräfte zu machen?
Aus Erfahrung tippe ich mal auf weniger als 15 Spiele.
#
sotirios005 schrieb:
"Stark leistungsbezogener Vertrag". So was hat es ja schon öfters gegeben, nur wenn dann hinterher Zahlen mal an die Öffentlichkeit kamen, haben alle die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen oder sind sogar mit dem Kopf gegen die Wand gerannt...    


Sowas wollen aber die wenigen Chris befürworter (mit ihrem ständigen "stark leistungbezogenen" Vertrag) nicht hören ,-)
#
das problem mit chris wäre das selbe wie zur abstiegsrückrunde, nämlich, dass man trotzdem mit ihm und seiner qualität in bestform planen würde, obwohl es durchaus realistisch ist, dass er vielleicht 5 spiele die saison macht und dann verletzt ausfällt.

der würde schlichtweg einen wertvollen kaderplatz blockieren, der mit jemand befüllt werden könnte, der wirklich in der lage wäre, wenigstens auf dem platz zu stehen.
#
Ich bleibe dabei, dass Chris ein guter Neuzugang wäre. Die Argumente gegen ihn finde ich wenig überzeugend.

Er war zwar in der Saison 10/11 lange verletzt. In der Saison davor hat er aber 29 Spiele bestritten, 08/09 waren es 19 Spiele.

In Wolfsburg ist er seit März verletzt, "muskuläre Probleme" erscheinen mir jetzt aber nicht für einen Spieler kurz vor der Invalidität zu sprechen, wie hier viele meinen. Davor wurde er in einigen Spielen nicht eingesetzt, was nichts mit Verletzung zu tun hatte. Er hätte also auch diese Saison auf deutlich über 10 Spiele kommen können.

Das Verletzungsrisiko erscheint mir hier also nicht sooooo schlimm zu sein, da vertraue ich dann doch einfach auf unsere med. Abteilung, die ihn ja wohl erst checken würde.

Der Abgang nach Wolfsburg ist auch kein Argument gegen ihn, es gab bei ihm keine negativen Begleiterscheinungen. Und es kann ja wohl nicht sein, dass wir bei ihm sagen, er passt nicht zu unserer Mannschaft, weil er nicht mit in die 2. Liga gehen wollte, aber wir buhlen um alle guten Spieler der möglichen Absteiger, weil die ja nicht mit ihren jeweiligen anderen Vereinen in die 2. Liga gehen wollen. Die passen dann auf einmal super zu uns.
#
moerser_adler schrieb:
Sich hier darüber den Kopf zu zerbrechen ist reine Zeitverschwendung. Ist/war mit Sicherheit kein schlechter. Der Wechsel nach WOB ist das normale Geschäft und selbigen nehm ich ihm auch mit Sicherheit nicht übel, aber den können wir beim besten Willen nicht gebrauchen.


...und mehr braucht zu dem Thema auch nicht gesagt werden.  
#
Maggus_M schrieb:
Klares NEIN zu allen 3, Russ Chris Ochs, dank diesen Pfeifen mit unter sind wir abgestiegen!!


Eben gerade net! Mit einem fitten Chris wären wir nicht abgestiegen.
#
C.Preuß schrieb:
Maggus_M schrieb:
Klares NEIN zu allen 3, Russ Chris Ochs, dank diesen Pfeifen mit unter sind wir abgestiegen!!


Eben gerade net! Mit einem fitten Chris wären wir nicht abgestiegen.


ja aber genau diese Scheiße habe ich satt, immer diese "wäre er fit gewesen" geht mir auf den Sack.

Von daher rate ich von weiteren Hoffnung auf einen gesunden Chris ab.
#
C.Preuß schrieb:
Maggus_M schrieb:
Klares NEIN zu allen 3, Russ Chris Ochs, dank diesen Pfeifen mit unter sind wir abgestiegen!!


Eben gerade net! Mit einem fitten Chris wären wir nicht abgestiegen.


Stimmt-u.gerade deshalb wäre es seine verdammte Pflicht u. Schuldigkeit gewesen,da er so wenig spielte ,mit der Eintracht den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmem-wenn er Charakter hätte !
#
charakter hin und charakter her - was wollen wir mit einem dauerverletzten spieler? ich mag chris und seine spielweise - aber ich denke er sollte einfach aufhören.
#
Stormbringer schrieb:
charakter hin und charakter her - was wollen wir mit einem dauerverletzten spieler? ich mag chris und seine spielweise - aber ich denke er sollte einfach aufhören.




Also da wir in der Abwehr schon die erfahrenen Butscher,
Amedick, Schildenfeld haben, macht diese Verpflichtung
erst recht keinen Sinn.
Das einzige wozu eine Chrisverpflichtung Sinn gemacht hätte, wäre wenn Caio nächste Saison noch hier wäre.
Aber der ist dann auch weg.
#
C.Preuß schrieb:
Maggus_M schrieb:
Klares NEIN zu allen 3, Russ Chris Ochs, dank diesen Pfeifen mit unter sind wir abgestiegen!!


Eben gerade net! Mit einem fitten Chris wären wir nicht abgestiegen.



mit jedem anderen Trainer als Skibbe wären wir net abgestiegen!

wenn man 34 Spieltage dieselbe Taktik spielt muss sich net wundern wenn nach 17 spieltagen die gegner sich auf diese taktik einstellen
#
Hyundaii30 schrieb:
Stormbringer schrieb:
charakter hin und charakter her - was wollen wir mit einem dauerverletzten spieler? ich mag chris und seine spielweise - aber ich denke er sollte einfach aufhören.




Also da wir in der Abwehr schon die erfahrenen Butscher,
Amedick, Schildenfeld haben, macht diese Verpflichtung
erst recht keinen Sinn.
Das einzige wozu eine Chrisverpflichtung Sinn gemacht hätte, wäre wenn Caio nächste Saison noch hier wäre.
Aber der ist dann auch weg.




Amedick soll doch wieder gehn

und was hat Chris mit Caio zutun?
#
generell will ich keinen mehr hier sehen der:

weg is weil ihn ein anderer trainer fitter macht
weg ist weil er keinen adler im herzen hat
weg ist weil er eine andere sprache lernen will ( kohle )
weg ist weil ..........
#
Stormbringer schrieb:
charakter hin und charakter her - was wollen wir mit einem dauerverletzten spieler? ich mag chris und seine spielweise - aber ich denke er sollte einfach aufhören.


für einen vertrag nach einsatzzeiten wäre es noch möglich, obwohl ich eigentlich auch keinen der 3(plus Franz) wieder hier sehn möchte.
#
Ulrich1006 schrieb:
Stormbringer schrieb:
charakter hin und charakter her - was wollen wir mit einem dauerverletzten spieler? ich mag chris und seine spielweise - aber ich denke er sollte einfach aufhören.


für einen vertrag nach einsatzzeiten wäre es noch möglich, obwohl ich eigentlich auch keinen der 3(plus Franz) wieder hier sehn möchte.




wenn veh bleibt, wird franz eh nich kommen


Teilen