>

007_SGE

616

#
Es wird sich auch Brauschweig nichts ändern.
Viel Kampf und Krampf.
Wir werden dieses Jahr wieder absteigen es sei den Bremen und auch Hamburg werden nicht mehr aufwachen.
Das Problem ist dass wir letzes Jahr mit den Spielern über unseren Möglichkeiten gespielt haben und dieses Jahr einfach keinen Schwung mehr haben und die Euphorie verflogen ist.
Das beste Beispiel dafür ist Inui
#
"Ob auch Hübner sich Sorgen macht? „Überhaupt nicht“, antwortet er. „Wenn wir in Fürth mit Marco Russ und Gordon Schildenfeld antreten, ist das eine Bomben-Abwehr.“ "

Na das hört sich doch gut an...
Scheint so als würde man Russ nur abgeben wenn mind 2 neue IV da sind
#
zeisich schrieb:
007_SGE schrieb:
Wenn ich die Aussage von Hübner richtig verstehe dürfte wohl am Freitag ein neuer Spieler vorgestellt werden.

Wie du sagtest: könnte. Versteift euch aber nicht zu sehr darauf. Macht nur schlechte Laune, wenns nicht so kommt.

Ach da vertaue ich dem BH schon dass das vor dem WE was wird  ,-)
#
Wenn ich die Aussage von Hübner richtig verstehe dürfte wohl am Freitag ein neuer Spieler vorgestellt werden.
#
Das stimmt im leben nicht. Das passt nicht zu Rode und es scheint als hätte man hier Texte von Russ und Schwegler zusammen geschnitten
#
007_SGE schrieb:
Dass Ama 1,8 Mio zustehen soll ist mit Sicherheit nicht wahr. Das bezog er wohl in der 1. Liga. Lt. Bruchhagen stehen den Spielern ca 60% der Bezüge in der 2. Liga zu. Das wären dann in etwa 1 Mio Gehalt. Lt. den Presseberichten in der Vergangenheit soll die Eintracht im ja sogar 1 Mio angeboten haben. Sollten die Fakten stimmen liegt das Problem nicht beim Geld wie hier vermutet sondern wohl eher im Charakter eines gekränkten Spielers

Nachtrag:

Sinn würde das machen wenn man ihm eine Anstellung nach seinem Karriereende angeboten hatte die er nun verliert oder aber er der Meinung ist nicht mehr auf dem Markt vermittelbar zu sein, wenn er eine Abfindung annehmen würde.
Die Konsequenz daraus wäre dass er spielen will um allen zu beweisen dass er es eben doch noch drauf hat und dann notfalls eben in 1 Jahr in einem anderen Verein
#
Dass Ama 1,8 Mio zustehen soll ist mit Sicherheit nicht wahr. Das bezog er wohl in der 1. Liga. Lt. Bruchhagen stehen den Spielern ca 60% der Bezüge in der 2. Liga zu. Das wären dann in etwa 1 Mio Gehalt. Lt. den Presseberichten in der Vergangenheit soll die Eintracht im ja sogar 1 Mio angeboten haben. Sollten die Fakten stimmen liegt das Problem nicht beim Geld wie hier vermutet sondern wohl eher im Charakter eines gekränkten Spielers
#
Zu Pitroipa. Ich halte nicht so viel von ihm.
Er ist zwar in der Lage Dribblings erfolgreich zu gestalten aber im Abschluss hat er massenweise Chancen versiebt.

Die Aussage von Veh finde ich gut und konsequent.
Er braucht Schwegler für den Aufstieg.
Ich denke auch dass Schwegler aufgrund der Rückrunde und des Ganges in die 2.Liga nicht mehr als 3 Mio bringen würde.
Sollte die Eintracht nicht aufsteigen würde das viel mehr kosten als nur die 3 Mio die man nun einnehmen könnte.
Und Schwegler wird sich, egal wo er nächste Saison spielt, den ***** aufreisen um wieder in der Nati spielen können zu dürfen.
Das darf man nicht unterschätzen meiner Meinung nach.
#
Ich kann mir nicht vorstellen dass er ohne Kaufoption geholt wurde. Was würde es für einen Sinn machen einen talentierten 19 jährigen Spieler für 1 Jahr zu holen? Meiner Meinung nach ist er noch kein gestandener Spieler der uns sofort weiter helfen wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass man ihn für 1 Jahr geholt hat um in dann wieder an Mainz zurück zu geben.
#
Ich kenne ihn auch nicht. Das bedeutet aber noch lange nicht dass er unqualifiziert ist. Und Nikolov als Torwarttrainer zu fordern.. Na ja ich weiß ja nicht.... Meint ihr er würde mit seinen Mänglen (Fernschüsse und Strafraumbeherschung) ein besserer Trainer sein?
#
erwin stein schrieb:
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...

Ich meinte natürlich einem Europäischen Verein der in der Europaleague oder Championsleague spielen wird
#
erwin stein schrieb:
Franz ist weg...gut, oder egal.
Aber...kann nicht mal jemand den Brüno anrufen und Ihm stecken das ein gewisser Sotirios Kyrgiakos vertragslos ist.
Keine Ablöse, dafür dürfen sie Ihm gerne die 2 Mios von Ama in den Vertrag schreiben...
Den will ich wieder...ist erst 32...bestes Fussballeralter...

Das wäre bestimmt finanzierbar falls Soto nicht immer noch der Meinung ist bei einem Europäischen Verein spielen zu müssen. Das bezweifle ich aber
#
Tschock schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TH und Verstärkung in einem Satz liest sich für mich ungefähr wie Ofenback ist ein Subbavaain!

Geht ja gar nicht. Habt ihr mal gesehen, wie es mit dem seit 2007 rasant bergab ging? Der kann uns genauso wenig helfen wie ein Arschbert Streit! Manche Personalwünsche kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.

Rost?

Wäre top kann man dem Oka aber nicht vorsetzten
#
SGERafael schrieb:
Hier mal ein Interview direkt von seiner HP

http://timo-hildebrand.de/wp-content/uploads/2011/05/timo_kicker_05_2011.jpg

Da kommt genau das raus was hier einige schon geschrieben haben.
In Deutschland ist wohl fast jeder Torhüter froh eine Anstellung in der 1. Liga zu bekommen. Ich lese das so dass Timo selbst aus seinen Fehlern gelernt hat und froh wäre wenn er die Chance bekäme auch zu einem ambitionierten 2.Ligaclub wechseln zu können.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Irgendwie finde ich es schon krass wie respektlos sich hier einige User über den Torwart Hildebrand äußern. Dieser süffisante und arrogante Schreibstil einiger User hier ist echt nervig. Schaut euch doch mal die Homepage von dem Spieler an:

http://timo-hildebrand.de/

Der hat schon Titel geholt, ist waschechter Hesse, war im Kader der A-Nationalmannschaft, ist sozial engagiert - was mir persönlich sehr gut gefällt und er hat die nötige Reife und Erfahrung mit seinen 32 Jahren, um uns weiterzuhelfen.

Bei allem Respekt vor Oka und Fährmann, Trapp, Fromlowitz und Ziegler: Hildebrand hat mehr erreicht als die alle zusammen.

Wenn dieser Spieler mit uns in die zweite Liga gehen würde, dann wäre das ein Gewinn für die Eintracht - in sportlicher und in menschlicher Hinsicht.

Unterschreib ich zu 100%
#
Nordre schrieb:
Ich werf mal Dennis Eilhoff in die Runde meiner Meinung nach kein Schlechter und sollte ne gute und günstige Lösung sein...

http://www.transfermarkt.de/de/dennis-eilhoff/profil/spieler_696.html  

Der wechselt zu Dynamo Dresden
#
Ich stimme dem auch zu. Veh hat gestern in der PK ja bereits erwähnt dass er alle Pos. doppelt besetzt haben möchte und er hier einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz sehe
#
Hm... Quelle?
#
Gell  
#
Neu hier und gleich mal ne Info an alle

Es wird...

Berti Vogts. Und Torwarttrainer wird unser Uli ,-)