0604adler
2861
0604adler schrieb:
Es wurden 2 Freunde ( Trainer und Co. ) aus Paderborn verpflichtet. Warum dürfte insbesondere der handelnden Personen bekannt sein.
Dennis Schmitt kam 22/23 zu Paderborn.
1 Saison U19, 1 Saison Zwote, dann zu uns.
Davor viele Jahre bei den Würzburger Kickers.
Bevor das Weglassen von Fakten hier zu falschen Annahmen (wenn auch beabsichtigt) führt.
Über welche Quelle wurden die bereits zugestellten Tickets bezogen?
Mein Reseller hat mir leider soeben eine Absage erteilt...
Mein Reseller hat mir leider soeben eine Absage erteilt...
0604adler schrieb:
Flug 13.12.18 von Brüssel nach Rom 7.50Uhr - 9.55Uhr
Flug 14.12.18.von Rom nach Brüssel 6.30Uhr- 8.45Uhr
pro Person inklusive aller Gebühren 83,81€ gebucht direkt bei Brussels Airlines
Wir haben mit 4 Personen gebucht, die 400 Kilometer Anreise müssen wir halt in Kauf nehmen.
Hi! Auf dem Hinflug sind wir auch mit 3 Leuten an Bord der Maschine. Wo kommt Ihr denn her? Wir starten in der Nähe von Koblenz, irgendwann in der Nacht.
konisge_96 ist bei beiden Flügen drauf.
Genau wir sind auch mit 6 Leuten auf dem Flug dabei. Kommen aus der Nähe von Marburg
deddy32 schrieb:
Die Karten sind ja personalisiert . Deswegen dauerte es Teilweise auch länger . Meine letztes Jahr musste man unterschreiben und gut war es , da war meine Tochter und ich untereinander in der Liste . Dieses Jahr waren wir auf dem Zettel weit voneinander entfernt . Lag daran das die Katennummer neben dem Namen eingetragen werden musste .
wird auch zeit. damit wird den schwarzmarkthändlern wohl der gar ausgemacht.
Habe heute versucht meine Karte zurück zu geben, Eine Auszahlung war nicht möglich, kein Bargeld mehr in der Kasse.
Stattdessen nur an jedem Stand Security und wie wichtig umher telefonierende "Offizielle" von Just Scheiss.
Wie ich jetzt an meine Kohle komm? Keine Ahnung. Eine absolute Frechheit.
Stattdessen nur an jedem Stand Security und wie wichtig umher telefonierende "Offizielle" von Just Scheiss.
Wie ich jetzt an meine Kohle komm? Keine Ahnung. Eine absolute Frechheit.
0604adler schrieb:
Keine Chance an das Geld auf der Karte zu kommen. Was hier abläuft ist eine Frechheit. Wo ist die Stadion GmbH? Wo ist die Staatsanwaltschaft? Das ist Unterschlagung! Die Guthaben sind Treuhandgelder. Ich glaube sowas läuft nur in Frankfurt.
Ich konnte mir in der Halbzeit mein Guthaben auszahlen lassen (20 Euro) und ein Kumpel auch (10 Euro).
Jedes mal, wenn jemand aufgewertet hatte, konnten Auszahlansprüche aus der Schlange bedient werden, bis das Geld aufgebraucht war. 3 Minuten vor Pausenende kamen dann Männer die etwas mehr Geld in die Kasse gebracht haben (vorne sagte man "das waren vielleicht 70 Euro"), aber es hat gereicht um mindestens 10 Kunden vollständig auszuzahlen und nach meiner Einschätzung waren nach mir vielleicht noch 300 Euro in der Kasse.
Falls tatsächlich ein Insolvenzantrag vorlag, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass man gar niemanden hätte auszahlen dürfen, da es sicher Banken o.ä. Gläubiger gibt, die in der Reihenfolge der Schuldner eine höhere Senioriät haben. Ich bin froh mein Geld zu haben, und es tut mir Leid für alle die leer ausgegangen sind. Aber rechtlich in Ordnung war es m.E. nicht auszuzahlen.
Heute das war viel "Jugend forscht", einige gute Ansätze, aber noch weit entfernt von eingespielten Abläufen und Laufwegen. Die Abwehr teilweise vogelwild. Da kann auch ein Routinier Vrancic nicht helfen. Der einzige, der mir heute gut gefiel und zumindest zeitweise etwas vom gewohnten Bild unserer Zweiten aus der Vorsaison aufblitzen ließ, war Louis Kolbe.
Ich fürchte, der personelle Umbruch in der Sommerpause war einfach zu stark.