>
Avatar profile square

0604adler

2762

#
Das ist ein Trauerspiel. Ich würde mich schämen……
#
Tickets sind angekommen
#
Positiv:  florida91

Alles perfekt!
#
Normale Karten, statt in Düsseldorf eben in Mailand. Einfach einmal Rom ausblenden. Geht wohl auch anders als in Rom, in Italien.
#
Die Karten sind definitiv nicht personalisiert. Es kam auch keine Mail vorab. Abwicklung eigentlich wie bei normalen Auswärtsspielen.
#
Positiv: oddsetter
3 Steher Hanoi
#
Positiv: goalkeeper
3 Stehplatz Bremen übernommen, alles 1A
#
Habe mich auch mit 4 Karten zu je 4,05€ inklusive Nahverkehr eingedeckt. Das ist kurz vor Freikarten. Besser und billiger werden wir unsere SGE kaum in der Bundesliga sehen können.
#
Von Frankfurt am Main über Istanbul nach Ercan ( Zypern ) sollte es noch vernünftige Flugverbindungen und Flugpreise geben.
#
Zusage 4 Karten jeweils Mitglied und Dauerkarteninhaber kein EFC
#
Flug 13.12.18 von Brüssel nach Rom 7.50Uhr - 9.55Uhr
Flug 14.12.18.von Rom nach Brüssel 6.30Uhr- 8.45Uhr
pro Person inklusive aller Gebühren 83,81€ gebucht direkt bei Brussels Airlines
Wir haben mit 4 Personen gebucht, die 400 Kilometer Anreise müssen wir halt in Kauf nehmen.
#
POSITIV: Kenny_Powers
4 Sitzplätze Freiburg: Angenehmer Kontakt, super schneller Versand
#
deddy32 schrieb:

Die Karten sind ja personalisiert . Deswegen dauerte es Teilweise auch länger . Meine letztes Jahr musste man unterschreiben und gut war es , da war meine Tochter und ich untereinander in der Liste . Dieses Jahr waren wir auf dem Zettel weit voneinander entfernt . Lag daran das die Katennummer neben dem Namen eingetragen werden musste .


wird auch zeit. damit wird den schwarzmarkthändlern wohl der gar ausgemacht.
#
Die Wartezeit ist verschieden. Das hängt an Deiner Dauerkarte. Block 28 A zum Beispiel gibt es keine Wartezeit. Andere Blöcke stehen zum Teil bestimmt noch 1 bis 2 Stunden.
#
Bei koelnticket gibt es noch Karten in Block H1, dieser Block ist über die Lev-Seite nicht zu bekommen . Scheiß Leverkusen
#
23 und 33 raus. Haben leider beide keine Bundesligaberechtigung.
#
Der Onlineverkauf bei SAP ist freigegeben. Bis zu 4 Karten pro Bestellung sind möglich.
#
Der große Häuptling legt nach. Steubings gnadenlose Abrechnung in der Blind.......das birgt Zündstoff.
Nachdem Bobic die Wogen heute morgen  geglättet hat, ist  das Interview vernichtend
#
Der große Häuptling legt nach. Steubings gnadenlose Abrechnung in der Blind.......das birgt Zündstoff.
Nachdem Bobic die Wogen heute morgen  geglättet hat, ist  das Interview vernichtend

Völlig überflüssig vom großen Häuptling. Das bringt uns keinen Millimeter weiter.
#
Habe heute versucht meine Karte zurück zu geben, Eine Auszahlung war nicht möglich, kein Bargeld mehr in der Kasse.
Stattdessen nur an jedem Stand Security und wie wichtig umher telefonierende "Offizielle" von Just Scheiss.
Wie ich jetzt an meine Kohle komm? Keine Ahnung. Eine absolute Frechheit.
#
Keine Chance an das Geld auf der Karte zu kommen. Was hier abläuft ist eine Frechheit. Wo ist die Stadion GmbH? Wo ist die Staatsanwaltschaft? Das ist Unterschlagung! Die Guthaben sind Treuhandgelder. Ich glaube sowas läuft nur in Frankfurt.
#
Ich glaube wir sollten den Laden lieber schließen. Das ist doch nicht normal was hier über Wochen abläuft.
#
Karten sind heute angekommen. Sitzplatz in Block 7 kostet 33,55€.