0604adler
2861
#
0604adler
Unsere Panzerspitze bilden: ADLERFRONT und BRIGADE NASSAU
adler1807 schrieb:Marlenchen schrieb:
Aber alleine das dumme Gesicht vom Hoeness ist unbezahlbar.
Das Gesicht von Hoeness gestern nach dem Drogba Elfer hatte nichts mehr gemeinsam mit dem Gesichtsausdruck nach einem verlorenen Meisterschaftsspiel oder dem POkalfinale.adler1807 schrieb:Marlenchen schrieb:
Aber alleine das dumme Gesicht vom Hoeness ist unbezahlbar.
Das Gesicht von Hoeness gestern nach dem Drogba Elfer hatte nichts mehr gemeinsam mit dem Gesichtsausdruck nach einem verlorenen Meisterschaftsspiel oder dem POkalfinale.
Gestern hat man Hoeness von einer menschlichen Seite gesehen die es bis dato nicht zu sehen gab. Wie seine Frau ihn minutenlang im Arm hatte, wie die Tränchen über die Backen gelaufen sind...
Tut mir leid, hier hat ein beinah gebrochener Mann gesessen. Wer bei diesen Anblick noch Schadenfroh ist hat wohl tatsächlich ein Herz aus Stein.
Gestern hat man Hoeness von einer menschlichen Seite gesehen die es bis dato nicht zu sehen gab. Wie seine Frau ihn minutenlang im Arm hatte, wie die Tränchen über die Backen gelaufen sind...Tut mir leid, hier hat ein beinah gebrochener Mann gesessen. Wer bei diesen Anblick noch Schadenfroh ist hat wohl tatsächlich ein Herz aus Stein.
Frau oder Freundin?
Block E:
Meinen beiden Junior-Adler ( 8 und 10 Jahre ) wurden vom Ordnungsdienst ihre Eintracht-Fahnen abgenommen. Mir wurde mit Stadionverbot gedroht da die Kids ihre Fahne nicht abgeben wollten. Erlaubt sein nur Fahnen von Hoppenheim.
Block E ist zwei Blöcke vom Gästeblock Richtung Tor.
Das ist einmalig in der gesamten Bundesliga.
Meinen beiden Junior-Adler ( 8 und 10 Jahre ) wurden vom Ordnungsdienst ihre Eintracht-Fahnen abgenommen. Mir wurde mit Stadionverbot gedroht da die Kids ihre Fahne nicht abgeben wollten. Erlaubt sein nur Fahnen von Hoppenheim.
Block E ist zwei Blöcke vom Gästeblock Richtung Tor.
Das ist einmalig in der gesamten Bundesliga.