>
Avatar profile square

0604adler

2770

#
Zu Breno in den Knast  und Ruhe ist. Oder gehen in Bayern die Uhren in die andere Richtung?
#
Mainz hat Angst!  Jetzt gehen diese Deppen auch nicht zu Ihrem Heimspiel. Komme auch mit zwei weiteren Frankfurter Schlägern, sind 10 und 12 Jahre alt.Vorsicht in Mainz!
#
Rückrunde der Schande Teil 2
#
Away-Dauerkarten sind angekommen. Haben Sitzplätze in Block 14!!!!!!!!!!!! Der Preis liegt bei 50€ plus 10% an die Eintracht.
#
Gestern  sind die Away-Dauerkarten angekommen!
#
adler1807 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Aber alleine das dumme Gesicht vom Hoeness ist unbezahlbar.


Das Gesicht von Hoeness gestern nach dem Drogba Elfer hatte nichts mehr gemeinsam mit dem Gesichtsausdruck nach einem verlorenen Meisterschaftsspiel oder dem POkalfinale.

adler1807 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Aber alleine das dumme Gesicht vom Hoeness ist unbezahlbar.


Das Gesicht von Hoeness gestern nach dem Drogba Elfer hatte nichts mehr gemeinsam mit dem Gesichtsausdruck nach einem verlorenen Meisterschaftsspiel oder dem POkalfinale.

Gestern hat man Hoeness von einer menschlichen Seite gesehen die es bis dato nicht zu sehen gab. Wie seine Frau ihn minutenlang im Arm hatte, wie die Tränchen über die Backen gelaufen sind...

Tut mir leid, hier hat ein beinah gebrochener Mann gesessen. Wer bei diesen Anblick noch Schadenfroh ist hat wohl tatsächlich ein Herz aus Stein.



Gestern hat man Hoeness von einer menschlichen Seite gesehen die es bis dato nicht zu sehen gab. Wie seine Frau ihn minutenlang im Arm hatte, wie die Tränchen über die Backen gelaufen sind...Tut mir leid, hier hat ein beinah gebrochener Mann gesessen. Wer bei diesen Anblick noch Schadenfroh ist hat wohl tatsächlich ein Herz aus Stein.



Frau oder Freundin?    
#
Block F1 auf der Haupttribüne ist auch uns. Karten direkt von Eintracht erhalten.
#
Zum Glück spielte Köhler  ,-)  
#
Caio hat Knie, sollen Köhler nehmen  
#
Neuer Sponsor wird?
Für die Region aus der Region

            AKW Biblis
#
Bitte ein Trikot von St. Pauli= das war die Körpersprache von Meier

bei Köhler habe ich keine gesehen, da fehlt wohl einiges im Kopf
#
Oka
Köhler
Meier  hat ein St.Pauli Trikot bekommen

Mit diesen DREI steigen wir sicher auf
#
Hochrisikospiel
#
Hopp,Hopp,Hopp,
ich kaufe mir die Welt wie sie mir gefällt
#
Auf Wiedersehen  ,-)  

Mainzer Dr.....
#
Fußballgott Benny
Fußballgott Alex
mit Euch in Liga 2            
#
Block E:
Meinen beiden Junior-Adler ( 8 und 10 Jahre ) wurden vom Ordnungsdienst ihre Eintracht-Fahnen abgenommen. Mir wurde mit Stadionverbot gedroht da die Kids ihre Fahne nicht abgeben wollten. Erlaubt sein nur Fahnen von Hoppenheim.
Block E ist zwei Blöcke vom Gästeblock Richtung Tor.
Das ist einmalig in der gesamten Bundesliga.
#
8 Mann in Block E
#
adlerjunge01 als Käufer

1A, alles i.O.
#
badaba als Käufer

1A, alles i.O.