0604adler
2861
#
0604adler
Karten sind heute angekommen. Sitzplatz in Block 7 kostet 33,55€.
ich war bei diesem Spiel und im April jeweils in der Nordkurve. Bereits im April hatten die A-Block Hools freien Zugang zur Nordkurve. Ergebnisse sind bekannt. Wir reden hier nicht von Ultras sondern von Hools aus Block A. Bereits vor dem Spiel erfolgte der erste Angriff, per Leuchtspur, auf unsere Fans. Die Hools konnten in der Nordkurve machen was Sie wollten, Polizei Südhessen und der Ordnungsdienst hatten wohl wichtigere Aufgaben zu erfüllen. Die Nordkurve wurde anschließend nach Frankfurtern in aller Ruhe " durchsucht". Zeitfenster für Überfall und Durchsuchung mindestens 25 Minuten. Danach sind die Herren wieder in Block A zurück um sich auf den nächsten Überfall ( gleiches Schema) vorzubereiten. Problemlos konnte dieser kurz vor Spielschluß auch durchgeführt werden. Störungen beim dritten Sturm auf die Nordkurve/unsere Fans durch die Polizei Südhessen bzw. Ordnungsdienst gab es nicht. Ich besuche bereits über 40 Jahre die Spiele der SGE, aber so ein Versagen habe ich noch nie gesehen. Die Hools durften bei beiden Spielen machen was Sie wollten. Wir sprechen hier von 25 bis 30 Personen.
Wir waren in der. Nordkurve! Nicht im Eck sondern mehr in der Mitte.
Von keinem unseren Jungs ging Gewalt aus. Bis zum 2:1 war Ruhe in der Nordkurve. Danach sind viele Block A Hools aus DA in die Nordkurve gekommen. Grün/Blau wohl mit 1700 Mann am Start aber hier ohne jeden Plan. Freie Fahrt für die DA-Hools.
Dass wir uns nicht abschlachten lassen ist wohl auch klar, obwohl wir in absoluter Unterzahl waren. Wir waren für die Deppen durch unsere
( gezwungene ) neutrale Kleidung nicht direkt auszumachen. Standen auch oft in kleinen Gruppen mit nur 4-5Mann in der Kurve. Nochmal zum Schluss: Von keinem Adler ging Gewalt aus. Geantwortet haben wir. Einziges Problem ist die Planlosigkeit von Grün//Blau.
@Block A Hools: wir laufen auch in großer Unterzahlung nicht vor Euch weg
Von keinem unseren Jungs ging Gewalt aus. Bis zum 2:1 war Ruhe in der Nordkurve. Danach sind viele Block A Hools aus DA in die Nordkurve gekommen. Grün/Blau wohl mit 1700 Mann am Start aber hier ohne jeden Plan. Freie Fahrt für die DA-Hools.
Dass wir uns nicht abschlachten lassen ist wohl auch klar, obwohl wir in absoluter Unterzahl waren. Wir waren für die Deppen durch unsere
( gezwungene ) neutrale Kleidung nicht direkt auszumachen. Standen auch oft in kleinen Gruppen mit nur 4-5Mann in der Kurve. Nochmal zum Schluss: Von keinem Adler ging Gewalt aus. Geantwortet haben wir. Einziges Problem ist die Planlosigkeit von Grün//Blau.
Ich bin Dortmunder mit Family in Darmstadt - soll vorkommen.
Zur Info:
Block A : Fanblock - besteht nur aus harmlosen Kids und Teenies.
Die Hools:
Block F: Geschätzt 30 - 70. Die Hälfte mittlerweile fettleibig und über 50 Jahre.
1700 gehen vieleicht auf die Gegengerade.
Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf A. Einstein verweisen. Das war das mit der Dummheit.
Zur Info:
Block A : Fanblock - besteht nur aus harmlosen Kids und Teenies.
Die Hools:
Block F: Geschätzt 30 - 70. Die Hälfte mittlerweile fettleibig und über 50 Jahre.
1700 gehen vieleicht auf die Gegengerade.
Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf A. Einstein verweisen. Das war das mit der Dummheit.
0604adler schrieb:Bemerkenswert auch, dass ein DA Fanbetreuer vor Ort war, als es los ging. Er wusste offenbar, in welche Richtung sich seine Pappenheimer aufgemacht haben.
Wir waren in der. Nordkurve! Nicht im Eck sondern mehr in der Mitte.
Ansonsten kann ich 0604adler nur zustimmen: bis zum 2:1 war es in der Nordkurve tiefenentspannt.
Trainer Armin Veh: „Wir haben eine lange Woche, das Spiel ist erst am Sonntag. Es wäre zu viel gewesen, komplett durchzutrainieren.“
Montag intensiv laufen, Dienstag gerade mal 70 Minuten Training heute lockeres joggen und 20 Minuten Gymnastik. Und da wundert sich noch jemand, dass nichts besser wird? Der will uns doch verscheißern, oder? Das kann nicht sein ernst sein! So kann man natürlich bestenfalls drin bleiben. Aber auch das wird immer unwahrscheinlicher.
Montag intensiv laufen, Dienstag gerade mal 70 Minuten Training heute lockeres joggen und 20 Minuten Gymnastik. Und da wundert sich noch jemand, dass nichts besser wird? Der will uns doch verscheißern, oder? Das kann nicht sein ernst sein! So kann man natürlich bestenfalls drin bleiben. Aber auch das wird immer unwahrscheinlicher.
Hat das Schaaf die Frau vom Witzschreibling aus Worfelden glücklich gemacht? Was will der immer mit Schaaf? Soll doch seinen Job machen und sich dem MT annehmen. Kann doch nicht an dem einen Essen liegen oder doch? Oder ist es Angst vor den Rotweinfreunden? Hat Hellboy für Ruhe gesorgt? Haben die Clowns bei der Rundschau eigentlich Narrenfreiheit?
Ist ja nicht so, dass die absichtlich schlechte Arbeit machen. Die geben schon ihr bestes. Irgendwie auch bitter, oder?
Frankfurt050986 schrieb:Ich würde denen bis zum HSV Spiel frei geben, damit die Spieler total ausgeruht ins Spiel gehen können.
Als Spieler würd mir das ja sonst wo vorbei gehen, wenn man "lauter wird" und die "Fehler aufzeigt"
Entweder ich spiele Stamm, dann kann ich machen, was ich will.
Oder ich bin Ersatz und kann noch so großartig spielen, ins Team komme ich sowieso nie.
Von daher ... keine Ahnung was das für einen Effekt haben soll. Bei dem Ganzen Stress haben die sicher morgen erst mal trainingsfrei
Am besten baut man noch ein kleines Hotel neben das Stadion., damit die Spieler während der Heimspiele am Abend zuvor dort mit Familie übernachten können
Und sie am Spieltag total relax sind und keinen weiten Weg zum eigenen Stadion haben.
Guter Beitrag, die lange Busfahrt nach Köln war das Problem und die vielen Trainingseinheiten. ( dort wo die Standardsituationen geübt werden )
Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Als Spieler würd mir das ja sonst wo vorbei gehen, wenn man "lauter wird" und die "Fehler aufzeigt"
Entweder ich spiele Stamm, dann kann ich machen, was ich will.
Oder ich bin Ersatz und kann noch so großartig spielen, ins Team komme ich sowieso nie.
Von daher ... keine Ahnung was das für einen Effekt haben soll. Bei dem Ganzen Stress haben die sicher morgen erst mal trainingsfrei
Ich würde denen bis zum HSV Spiel frei geben, damit die Spieler total ausgeruht ins Spiel gehen können.
Am besten baut man noch ein kleines Hotel neben das Stadion., damit die Spieler während der Heimspiele am Abend zuvor dort mit Familie übernachten können
Und sie am Spieltag total relax sind und keinen weiten Weg zum eigenen Stadion haben.
Zuviel Ruhe ist nicht gut? Was sagt unser Lautsprecher Russ? Oder ist der mit der Freundin on Tour? Hat sich Hellboy die Fans schon vorgenommen? Oder zieht der gerade mit seinen Freunden die nächste Flasche Rotwein auf? Was sagt unsere Nationalspieler? 5 gelbe Karte kleine Pause für Jogi.Was macht der MT? Wurde ein wenig laut und nutzt die Trainingspause zu einer Fahrt nach Augsburg? Freitag beglücken wir den HIV , sehe ich keine Probleme.Einfach weiter so, wir schaffen die 2.Liga
0604adler schrieb:Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?
Haben unsere Rotweinfreunde das tolle Remies gegen die Fussballgroßmacht Braunschweig gesehen?
Sind die wieder vor Ort oder noch in 1000 und einer Nacht?
Suchen evtl. auch den neuen Hauptsponsor aus.
Es wird die Firma Amselfelder werden. Bezahlt wird mit Sachzuwendungen.
Unser Nationalspieler sieht ja klare Fortschritte! Mit mehr Fanunterstützung wäre ein Sieg im Bereich des möglichen gewesen.
Unsere Rotweinfreunde sind Eintracht. Danke Männer.
Sind die wieder vor Ort oder noch in 1000 und einer Nacht?
Suchen evtl. auch den neuen Hauptsponsor aus.
Es wird die Firma Amselfelder werden. Bezahlt wird mit Sachzuwendungen.
Unser Nationalspieler sieht ja klare Fortschritte! Mit mehr Fanunterstützung wäre ein Sieg im Bereich des möglichen gewesen.
Unsere Rotweinfreunde sind Eintracht. Danke Männer.
Du hast aber das Zeug schonmal "genossen"?
Das tut man seinen aergsten Feind nicht an.
Das tut man seinen aergsten Feind nicht an.
67sge schrieb:alles schön und gut, er ist 26 kommt aber aus einem anderen kulturkreis und anderem klima.
Den möglichen Transfer finde ich erstmal super. Was man so liest und wer alles schon Interesse hatte ist bemerkenswert. Genau der Spielertyp den wir benötigen
was daraus werden kann haben nicht nur wir schon erlebt.
ich sehe der sache mit gemischten gefühlen entgegen.
ARAL oder ESSO ? Wie versorgen wir Ihn? Ist das schon ein Vorgriff auf die 2. Liga?
kamelle schrieb:67sge schrieb:
Den möglichen Transfer finde ich erstmal super. Was man so liest und wer alles schon Interesse hatte ist bemerkenswert. Genau der Spielertyp den wir benötigen
alles schön und gut, er ist 26 kommt aber aus einem anderen kulturkreis und anderem klima.
was daraus werden kann haben nicht nur wir schon erlebt.
ich sehe der sache mit gemischten gefühlen entgegen.
realdeal schrieb:Ich glaube du hast recht. Dr gesamte Verein inklusive Mannschaft und aller Schlüsselfiguren gibt seit geraumer Zeit ein katastrophales Bild ab, begonnen mit der Verpflichtung und grundlosen Entmachtung von Thomas Schaaf.
Ich glaube bei uns liegt mehr im Argen als die Meißten glauben.
Was wir sehen ist ein Versagen auf allen Ebnen.
Außerdem sieht es so aus das nun auch Konflikte aufbrechen die schon länger geschwellt haben.
HSV 2.0
realdeal schrieb:Ich glaube du hast recht. Dr gesamte Verein inklusive Mannschaft und aller Schlüsselfiguren gibt seit geraumer Zeit ein katastrophales Bild ab, begonnen mit der Verpflichtung und grundlosen Entmachtung von Thomas Schaaf.
Ich glaube bei uns liegt mehr im Argen als die Meißten glauben.
Was wir sehen ist ein Versagen auf allen Ebnen.
Außerdem sieht es so aus das nun auch Konflikte aufbrechen die schon länger geschwellt haben.
Was machen denn unsere Rotweinfreunde? Ich höre und sehe nichts. Sind die schon wieder in einer feuchtfröhlichen Runde zusammen? Aber ich glaube die sind beschäftigt.
Die schaffen den Rotwein schon nach Dubai ins Trainingslager um auf die großen Geschäftsabschlüsse vom Hellmann, in Asien,anzustossen.
Die schaffen den Rotwein schon nach Dubai ins Trainingslager um auf die großen Geschäftsabschlüsse vom Hellmann, in Asien,anzustossen.
In der Kabine war es zu warm!
Parodie schrieb:
Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld
Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.
0604adler schrieb:so ein quatsch
In der Kabine war es zu warm!Parodie schrieb:
Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld
Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.
draussen ist es viel zu kalt zum Spielen, daran liegts
Deswegen trainieren wir ja auch immer weniger. Man hoffentlich ist bald wieder Sommer. Wieso sind da eigentlich keine Bundesligaspiele? Ich glaub die wollen uns aus der ersten Liga mobben!!!
Unser alter Trainerfuchs hat die Besten in Aua auf den Platz gebracht. Das haben wir doch alle gesehen. Wir hatten ja noch einen weiteren Stürmer auf den Bank, für ihn hatte der Meistertrainer ja auch keine Verwendung . Nur weiter so, alles unter guten Freunden. Die Zahlen ihm noch 2 Mio. p.a..
Der Mann sollte nach Augsburg hinter seine Mauer verschwinden.
Der Mann sollte nach Augsburg hinter seine Mauer verschwinden.