>

0815adler

2601

#
nächträglich alles alles gute von einem zeugen rostocks!
#
Larruso schrieb:
Also erst mal Lob für Deine Mühe, aber warum disk. wir über einen Spieler, der nicht mehr bei unserer Eintracht spielt....

Den Neuen kennen die Wenigste, kaum einer hat den mehrere Spiele LIVE gesehn, also mehr als Gebabbel kommt eh nicht raus...

Wäre für schließen, da vollkommen sinnlos...

dito!!!
#
man verleiht eigentlich junge, talentierte spieler, mit zukunftsaussichten, damit sie erfahrung sammeln und sich weiterentwickeln.

welche weiterentwicklung erwartest du bei thurk?
und wie alt ist thurk wenn er zurück kommt?

...also das macht kein sinn...
#
danke an wib und alle anderen fuer die info's!!!!!!!!

gruss aus chicago
0815
#
Schobberobber72 schrieb:
Um die Zeit hab ich noch hoffnungsvoll im Sonderzug gehockt. Da war die Welt noch in Ordnung......    

dito!

gruss 0815
#
heute holen einen ueberraschungspunkt und feiern den erhalt in liga 1!!

2:2

gruss aus chicago
#
man findet viel wahrheit und gegenseitigen respekt in diesem thread.

fussball lebt nun einmal von emotionen - und diese werden "hier" zum ausdruck gebracht. meiner meinung nach sollte man - besonders nach dem ein oder anderen spieltag - nicht jedes wort auf die goldwaage legen.
auch ich habe schon das ein oder andere verfasst, dann aber, (zum glück) nicht abgeschickt!

in diesem sinne....
...erst tief luft holen....
#
SGE_Werner schrieb:

Domin, du hast eine Meinung und die vertrittst du wie im ersten Posting auch mit Argumenten, über die sich jeder ein Bild machen kann.

Andere haben eben Argumente auch für Funkel! Die sind genauso zu respektieren.

Und keiner sollte sich hier herausnehmen, jemand anderen wegen dessen Meinung niederzumachen! (das war jetzt nicht mehr gegen dich, sondern allgemein gemeint)

Ich z.B. bin noch Pro Funkel aber nicht ohne Einschränkung, dazu gibts einfach zu viel berechtigte Kritik.

werner, das unterschreibe ich sofort!!
#
leute leute.

heute abend hr3 / 22:15 uhr einschlten.
vllt. sagt hb (live als studiogast) ja dann was "verbindliches"    
#
Erbsezähler schrieb:
woinemer schrieb:
kaiseradler schrieb:
Falls der Klassenerhalt gesichert werden sollte und die Eintracht in der nächsten Saison erneut erstklassig (!?) spielen dürfte, wäre die Zielsetzung unter einem Trainer Funkel der erneute Abstiegskampf mit der Vorgabe den einen oder anderen Mitkonkurrenten auf Augenhöhe auch mal im heimischen Stadion zu schlagen.

kaiseradler

Es gibt noch vsl. 2 Termine in dieser Spielzeit, die eine solche Diskussion überflüssig machen könn(t)en!!!!

Genau deshalb ist der Fred voll für den AA.  

Warum sollten die Mod's den Fred schliessen? Genau deshalb...  

ach was! der thread träg doch zur allgemeinen auflockerung bei    

vllt gibt´s auch noch ´n paar schlaumeierzitate?      
#
bruchhagen war schon sehr celver. fast genial. meiner meinung nach, konnte man nichts, aber wirklich garnix, herraushören in bezug auf die neue saison.
und ganz ehrlich: bei hb traue ich mir nicht zu zwischen den zeilen zu lesen.

hb war ehrlich - hat sich aber jede option offengelassen...

der wontorra war schwach!
#
jetzt darf hb! (nach der werbung )
#
[quote=Junglist83]Heute wird gesiegt,alles andere ist nicht aktzeptabel und wird nicht hingenommen!

dem kann ich nur zustimmen!!!!!

so, mach mich jetzt auch auf!

ps: 3:2!
#
...oder chris? wäre mir lieber als huggel und/oder fink...
#
2 : 2
#
 :  
#
hi,

da ich z.z. urlaub habe war ich heute auch - das erste mal seid jahren - beim training und kann den bericht von WIB zu 100% unterschreiben!

über das dumme gebabbel von von einigen schwätzern kann man sich schon aufregen!

anmerken möchte ich nur, dass toski mir positiv aufgefallen ist. neben technik & ballgefühl zeichneten ihn einsatzwille und robustes zweikampfverhalten, aus.
#
hi,

kann mir jemand sagen wann diese woche trainiert wird?
unter "termine" ist (noch) nichts angegeben.
danke!
#
Ewigtreuer schrieb:
Die Diskussionen sind nicht das Problem, sondern der respektlose Umgang miteinander. Wenn das besser würde, wäre wohl allen gedient

da stimme ich dir 100%ig zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#