>

0815adler

2610

#
durch die verpflichtung von herrn heribert bruchhagen, hat die eintracht an ansehen und profil gwonnen. seine arbeit ist ausdrücklich lobenswert!

ich denke es wird nun zeit einen sportdirektor zu installieren.
dieser sehe ich als bindeglied zwischen vorstand - den einz. mannschaften (profi´s / u23 / jugend) - und der scouting abteilung.

die vorteile liegen auf der hand!

mit einer verpflichtung würde, die eintracht, ihr image weiter aufbessern.
mit herrn bruchhagen an der spitze, einen sportdirektor, sowie dem trainerstab und der scoutingabteilung, wäre man optimal aufgestellt.

ich persönlich denke da an ex-eintrachtler.
meine vorschläge wären u.a.:

- uli stein
- uwe bein
- alex schur

gruss
#
wir gewinnen!
#
adlerkadabra schrieb:
Lieber Herr Heller,

ausgerechnet in dem Moment, als mir – und nicht nur mir – beinah der Herzschlag aussetzte, waren Sie abgelenkt. Letzte Spielminute, und bei Arena und im Radio brüllen die Berichterstatter im Chor: „Tor in Bielefeld“! Tor in Bielefeld? Hatte die Eintracht mal wieder in einer spontanen Geste der Großzügigkeit brüderlich die Punkte geteilt?

Besser als wir wissen Sie: diesmal war es anders. In der Tat, Sie hatten gerade zu tun, liefen – ziemlich schnell, wie mir schien – parallel an gefühlt der gesamten B’felder Abwehr entlang, um dann – wie mir schien: mit ziemlich viel Übersicht – den Ball trocken unter die Latte zu wuchten. Humorlos, wie man so schön sagt. Aber das sah sicherlich nur so aus.

Dies zu sehen, hat, wie ich gern zugebe, so richtig Spaß gemacht. Glückwunsch zu Ihrem 1. BuLi-Tor! Lassen Sie dem noch möglichst viele weitere folgen. Und bitte immer nur so schnell rennen, wie die Kollegen hinterherkommen (Ausnahme: Alleingänge).

Eine schöne und erfolgreiche Zeit bei der Eintracht wünscht Ihnen

AK

P.S.  Sollte sich in diesem Thread in der Folge noch der eine oder andere Forumsälteste zu Wort melden und Sie mit „Bub“ ansprechen – nehmen Sie’s nicht übel, das ist so eine Art Forums-Ritterschlag. Aber Vorsicht, Petermann, Miep & Co.: net zu fest zuschlaache, mir brauche den Ridder Heller (den Bub) noch.

P.P.S.  Wir sind hier nicht immer so freundlich. Schaun Sie bitte möglichst nur nach Siegen hier rein. Dann freuen wir uns in aller Regel aber schon.

#
halbzeit! ,-)
#
[quote=el_capitano]Zum einen finde ich es einfach kindisch, die Zeitung nicht bei ihrem echten Namen zu nennen. Willst du Dich damit von ihr distanzieren? Ich würde mir jedenfalls keine Zeitung kaufen, die ich blöd, doof oder schwachsinnig finde. Sorry, aber mich nervt das einfach mittlerweile ein bißchen, ebenso wie "Kotzbus", "Glatzbach" usw.

100% zustimmung!
#
ultra1984 schrieb:
So liebe Forumler, wie die Überschrift schon sagt, bin ich überzeugt das WIR den Klassenerhalt mit FF schaffen werden. Denkt mal an die letzten Jahre mit FF zurück.

In unserer Aufstiegssaison teilweise abgeschlagen auf Platz 11, mit glaub ich zwischenzeitlich 14 Punkten Rückstand auf die Löwen, Heimpleiten z.b. gegen Ahlen (2-3) haben wir dank der tollen Aufholjagt das unmögliche noch möglich gemacht und den Aufstieg geschafft.

Dann letztes Jahr, als wir als Abstiegskandidat numero uno in die Saison gestartet sind und nach den ersten acht Spieltagen letzter waren. Dann die Wende beim Duisburgspiel. Danach die tollen Spiele gegen die scheiß Kölner ,-) , Schalke 06 usw. Dazu noch Pokalfinale, Klassenerhalt und als I-Tüpfelchen UEFA-Cup.

Nun zur aktuellen Saison, ich fang mal mit dem UEFA-Cup an.

Die grandiose Rückkehr auf die europäische Bühne mit dem 4-0 gegen Bröndby, und das erreichen der Gruppenphase, in der wir uns super Verkauft haben und leider unglücklich ausgeschieden sind.

Und nun zur aktuellen Situation in der Liga, ich möchte hier nichts schönreden. Ich ärgere mich auch über die verloren Punkte z.b gegen Leverkusen oder  Nürnberg. Es war meiner meinung nach auch ein Fehler immer zu sagen das wir noch Heimspiele gegen die 3 Aufsteiger haben. Nun haben wir das erste dieser Spiele, ich sag mal unglücklich verloren, aber hey wir sind immer noch auf Platz 14. Und wir haben noch alle Chancen, und das wichtigste wir können es aus eigener Kraft schaffen.

Wenn man das Forum im Moment so durchliest, könnte man meinen man ist bei Gladbach zu Gast. Schaut euch die mal an, die haben es verkackt, und sind für mich abgestiegen.

In den letzten Jahren war es ein großes Plus der Eintracht in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren, und ich hoffe das bleibt auch so.

Man sagt nicht umsonst, das das zweite Jahr immer das schwerste ist, und wer gedacht hat wir spielen schon um den UEFA-Cup mit, dem spreche ich jeden Fußballsachverstand ab.

Wir müssen sehen, das wir die nächsten Spiele gegen Bielefeld und Bochum positiv gestalten, und dann sieht es auch wieder besser aus. Zudem sind wir im DFB-Pokal Halbfinale, haben wieder die Chance auf Berlin und Europa.

Und wenn wir das schaffen haben wir wieder einen Schritt gemacht, um uns weiter zu etablieren.

In diesem Sinne Frohe Ostern

...warum noch ein funkel-thread?? es gibt doch schon wahrlich - egal ob pro oder contra - genug!!
#
auch von mir; grosses lob!!!!

kann jemand info´s bezgl dem spieler "toski" geben???
...dieser interessiert mich momentan sehr...

merci!
#
Glückwunsch & alles Gute! ! ! ! !
#
wir gewinnen!
#
ich finde es verwunderlich, dass man(n) nicht in der lage ist, die erkrankung zu diagnostizieren und dem entsprechend ein "heilplan" zu erstellen!?
#
sge-mania schrieb:
Ich weiß gar nicht, was heir über Klasnic spekuliert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mensch mit einer Spenderniere jemals wieder derart in den Leistungssport einsteigen kann, als dass es Sinn hätte. Stellt euch doch mal beim fußball nur ein normales Foul oder einen Schlag in die Nierengegend vor, das Risiko für fatale Folgen wäre doch viel zu groß!

Der wird seine Karriere beenden müssen, was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

absolut richtig!!!!!!
dazu noch ein "menschlicher unruhe herd"!
#
dran bleiben!!!
#
4 - 4 - 2
#
auf auf!
cottbus hat´s vorgemacht!!!!
#
...leider -> dito ...
#
sorry!

contra funkel