>

anpii

1378

#
Schaut so aus als würde Mbappé eventuell heute noch zu Real wechseln. Würde an Krösche seiner Stelle direkt 150 Millionen verlangen, wenn der Deal durch ist, auf Grund von respektlosem Verhalten und respektlosen Angeboten. Kolo kann gerne gehen, habe nicht mehr so viel Lust ihn in unserem Trikot zu sehen.
#
Allein dein Nick sagt mir, dass Du einfach trolliger Troll. Nicht mehr und nicht weniger
#
Kann ja die ersten 4-5 Wochen mit der Zweiten durch den Südwesten tingeln.
#
Kann ja die ersten 4-5 Wochen mit der Zweiten durch den Südwesten tingeln.

Naja aber nur zum trainieren halt. Es hieß ja, die zweite ist kein Ablageort für die Reservekicker unserer ersten.
Aber klar, schön mitfahren lassen und ihn Mal die andere Seite des Fussballertums zeigen
#
Sollte er nicht doch noch wechseln, dann würde ich ihn wirklich vorerst hinten anstellen. Bis Mitte/Ende November. Marmoush und Ngankam haben im Training und Vorbereitung voll mitgezogen, ebenso Hauge. Denen würde ich den Vortritt vorerst lassen.
Er müsste es sich erst wieder richtig verdienen.
#
Jojo1994 schrieb:

Paris hat btw. Probleme mit dem FFP. Deswegen können sie nicht so viel bieten, da sie schon zu viel Geld ausgegeben haben.

Nun ja, das ließe sich ja umgehen z.B. mit einem Ratenkauf oder Leihe mit Kaufverpflichtung.
Die 100 Mio müssen ja nicht sofort am Stück fließen.
Ich bleibe dabei: Es mangelt an Respekt. Es ist für PSG halt nur Frankfurt udn mit München, Barca, Manu, Real etc.
Die meinen halt mit uns so umspringen zu müßen.
#
Wir wollen aber nicht verleihen, dass wurde schon letzte Woche gesagt,dass wir wenn nur verkaufen.  
#
Schreibt eigentlich Sofia irgendwas zu dem Spiel?
#
anpii schrieb:

AdlerWien schrieb:

Nächste Eskalationsstufe gezündet: https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-nicht-im-mannschaftstraining-152659

Kolo Muani nicht im Mannschaftstraining
Der Stürmer hat die Sportliche Leitung der Eintracht heute darüber informiert, dass er nicht am heutigen Abschlusstraining vor dem Play-off-Spiel gegen Sofia am Donnerstag teilnehmen wird.

Sehr gut MK. Richtig richtig gut.

Finde ich auch. MK läuft zu Höchstform auf:
"Für uns ist klar: Das Verhalten hat keinen Einfluss auf Transferaktivitäten. Wichtig ist jetzt erst einmal das wichtige Spiel gegen Sofia."

Erpressung sollte bei der Eintracht ein für alle mal der Riegel vorgeschoben werden.
#
Concordia Cordalis schrieb:

anpii schrieb:

AdlerWien schrieb:

Nächste Eskalationsstufe gezündet: https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-nicht-im-mannschaftstraining-152659

Der Stürmer hat die Sportliche Leitung der Eintracht heute darüber informiert, dass er nicht am heutigen Abschlusstraining vor dem Play-off-Spiel gegen Sofia am Donnerstag teilnehmen wird.

Finde ich auch. MK läuft zu Höchstform auf:
"Für uns ist klar: Das Verhalten hat keinen Einfluss auf Transferaktivitäten. Wichtig ist jetzt erst einmal das wichtige Spiel gegen Sofia."

Erpressung sollte bei der Eintracht ein für alle mal der Riegel vorgeschoben werden.

Was man damit hoffentlich schafft👌
#

#
AdlerWien schrieb:

#
Andererseits schreckt das eher talentierte Spieler ab, die uns eh als Sprungbrett nutzen möchten (also in der Regel alle), überhaupt erst zu uns zu kommen.
#
matzelinho88 schrieb:

Andererseits schreckt das eher talentierte Spieler ab, die uns eh als Sprungbrett nutzen möchten (also in der Regel alle), überhaupt erst zu uns zu kommen.

Warum sollte es? Kommt doch auf die Vertragskonstellation an. Die hat der Spieler und dessen Berater (wie sehr ich die mittlerweile hasse. Gibt es überhaupt Spieler, die sich selbst darum kümmern? Einen wie Lanig damals), was Sie verhandeln. Sieht man ja an Chaibi, dass das keine Rolle spielt
#
Ich würde hart bleiben. Nach wie vor. Allein um ein Exempel zu statuieren.
Wir haben es in der Hand, Paris sowieso, in dem Sie das latzen was gefordert ist und RKM auch, da für Ihn ja, sofern er jetzt wirklich seine Arbeit niederlegt, die EM etc auf dem Spiel steht.
#
Sehr guter Transfer. Viel Glück und Spaß beim geilsten Verein des Universums
#
Ralfe schrieb:

Oh Mann, sieht nach PR des Dembele Beraters aus.

Sehr gut möglich.

Wird Krösche sehr wahrscheinlich nicht beeindrucken.
#
Schönesge schrieb:

Ralfe schrieb:

Oh Mann, sieht nach PR des Dembele Beraters aus.

Sehr gut möglich.

Wird Krösche sehr wahrscheinlich nicht beeindrucken.

Würde mich auch sogar nicht beeindrucken. Eher das Gegenteil, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein autorisiertes Interview war. Wenn es sowas überhaupt gab.
#
Ich glaube mittlerweile wird einfach irgendwas geschrieben, von irgendjemand, in der Hoffnung, dieser kann sagen, er hat es schon immer gesagt.

Wird Zeit dass das Transferfenster schließt.

Kann ja nur noch schlimmer werden die Tage 😁
#
Schönesge schrieb:

Wo kommt das mit den 25 Mio. her? Lt Kicker wird ein Sockelbetrag von 30 Mio. fällig:

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/965741/artikel/napoli-greift-zu-lindstroem-verlaesst-die-eintracht

5 Mio Leihgebühr, dann nach der Leihe 20 Mio Ablöse + 5 Boni.

Finde es nicht gut das es nur 5 Mio erstmal gibt.
#
Basti-SGE91 schrieb:

Schönesge schrieb:

Wo kommt das mit den 25 Mio. her? Lt Kicker wird ein Sockelbetrag von 30 Mio. fällig:

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/965741/artikel/napoli-greift-zu-lindstroem-verlaesst-die-eintracht

5 Mio Leihgebühr, dann nach der Leihe 20 Mio Ablöse + 5 Boni.

Finde es nicht gut das es nur 5 Mio erstmal gibt.

Es ist keine Leihe, wo haste das denn her?
#
anpii schrieb:

Kann und wird vll so sein. Das wird man dann sehen. Auf Teufel komm raus würde ich Ihn dennoch nicht hergeben.

Wer sagt den auf Teufel komm raus ?
Ich denke mal um die 80 Millionen Gesamtpaket kann man da schon bekommen (wahrscheinlich mehr !).
Da wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Deal und würde uns extrem absichern.
Und sportlich sehe ich aktuell ! den Verlust als einigermaßen auffangbar, weil sich dadurch unsere
ganze Spielweise ändern wird.
Genauso wie bei Kostic. Da wurde auch erst gedacht, alles ist mit und wir spielten ohne Kostic
eine der besten Hinrunden ever.
Das es aktuell nicht läuft, liegt also meiner Meinung nach nicht nur an einem fehlenden Kostic,
sondern da kommt viel mehr zusammen. Du kannst auch ohne Star, eine gute Bundesligarunde spielen.
Das haben Vereine wie Union, Mainz, Freiburg und auch wir, schon oft genug gezeigt.
Der Star ist die Mannschaft.

#
Hyundaii30 schrieb:

anpii schrieb:

Kann und wird vll so sein. Das wird man dann sehen. Auf Teufel komm raus würde ich Ihn dennoch nicht hergeben.

Wer sagt den auf Teufel komm raus ?
Ich denke mal um die 80 Millionen Gesamtpaket kann man da schon bekommen (wahrscheinlich mehr !).
Da wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Deal und würde uns extrem absichern.
Und sportlich sehe ich aktuell ! den Verlust als einigermaßen auffangbar, weil sich dadurch unsere
ganze Spielweise ändern wird.
Genauso wie bei Kostic. Da wurde auch erst gedacht, alles ist mit und wir spielten ohne Kostic
eine der besten Hinrunden ever.
Das es aktuell nicht läuft, liegt also meiner Meinung nach nicht nur an einem fehlenden Kostic,
sondern da kommt viel mehr zusammen. Du kannst auch ohne Star, eine gute Bundesligarunde spielen.
Das haben Vereine wie Union, Mainz, Freiburg und auch wir, schon oft genug gezeigt.
Der Star ist die Mannschaft.

Naja, wenn man deine Argumentation nimmt, dass die Gefahr groß ist, dass besagter Spieler in ein Loch fällt, zudem die Transferzeit sich zu Ende neigt, kann man schon von Teufel komm raus sprechen 🙂. Man wird dem Spieler/Berater im Vorfeld schon gesagt haben,  was man sich vorstellt und wie das abzulaufen hat. Demnach wurde sicherlich auch gesagt, dass ein Wechsel vll nicht zustande kommen könnte.
Also jeder weiß doch woran er ist. Ist ja jetzt nicht so, als würde jemand vor den Kopf gestoßen oder dergleichen.

Ich sage wie es ist, ich würde Ihn jetzt nicht mehr verkaufen. Einfach weil es kurz vor Ende ist und PSG sich viel zu viel Zeit gelassen hat. Wenn Sie wirklich gewollt hätten, dann hätten Sie auch das Geld gelatzt.

Heute morgen habe ich gelesen, dass PSG noch für einen anderen Spieler, auf einer anderen Position 25 Mio geboten haben sollen. Finde den Link gerade nicht mehr. Also Geld scheint ja da zu sein
#
Zeuge80 schrieb:

Reativ schrieb:

Bitte, Kostic zurückholen. Das wäre der ultimativer Knaller-Transfer.

Das wäre erst einmal dumm! Die Geschichte ist außerzählt. Aufgewärmt ist nicht immer Super!

Na ja. Ich weiß nicht, ob es im Fussball gilt. So hätten wir Trapp und Rode auch nicht mehr zurückgeholt.

Und der Franzose, der vielleicht kommt, ist potenziell ein guter Spieler, der bis jetzt in der 2te französischen Liga performt hat. Ob er genau so gut in der Buli spielt, weiß keiner.
Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass Kostic uns direkt weiterhelfen würde. Er kennt hier Alles und ist ein erfahrener solider Spieler.
#
Reativ schrieb:

Zeuge80 schrieb:

Reativ schrieb:

Bitte, Kostic zurückholen. Das wäre der ultimativer Knaller-Transfer.

Das wäre erst einmal dumm! Die Geschichte ist außerzählt. Aufgewärmt ist nicht immer Super!

Na ja. Ich weiß nicht, ob es im Fussball gilt. So hätten wir Trapp und Rode auch nicht mehr zurückgeholt.

Und der Franzose, der vielleicht kommt, ist potenziell ein guter Spieler, der bis jetzt in der 2te französischen Liga performt hat. Ob er genau so gut in der Buli spielt, weiß keiner.
Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass Kostic uns direkt weiterhelfen würde. Er kennt hier Alles und ist ein erfahrener solider Spieler.

Ja, da hätten wir sehr viele Spieler nicht mehr zurückholen dürfen. Kein Rebic, kein Jovic, kein Russ etc pp. Die Liste bei uns diesbezüglich ist lang.

Ich würde mich freuen, wenn er denn käme, aber glaube daran ehrlich gesagt so garnicht dran.
#
anpii schrieb:

So sehe ich das auch. Das sollte RKM definitiv ebenfalls tun, sofern es nicht mit dem Wechsel klappt. Die Welt geht definitiv nicht unter. Dann klappt der Wechsel vll nächstes Jahr.

Man wird ja sicherlich mit Ihm sprechen, wenn der Wechsel nicht zustande kam um Ihn es zu erklären und ggf. zu motivieren und an Ihm zu appellieren. Man wird es sicherlich nicht wortlos im Sande verlaufen lassen

Das ist ja in der Theorie alles schön und gut und auch das er zur EM möchte.
Es ist auch ganz klar das Sich 99% der Spieler deswegen nie absichtlich hängen lassen würden.
Aber das Problem im Kopf, kann manchmal größer sein wie jede sportliche Qualität.
Gerade bei Stürmer macht sich das öfters bemerkbar, wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft.
Das sind keine Maschinen, sondern Menschen. Diese verpasste Chance wird Ihn unterbewusst beschäftigen.
Das kann sich positiv wie negativ auf seine Leistungen auswirken.
Allerdings glaube ich in so einem Fall eher selten an das positive, denn es ist eine große Chance für Ihn
und das kann mir keiner erzählen, das man da einfach hergehen kann und sagen kann, Pech gehabt und weiter gehst. Das beschäftigt jeden normalen Menschen eine Zeit lang.
#
Hyundaii30 schrieb:

anpii schrieb:

So sehe ich das auch. Das sollte RKM definitiv ebenfalls tun, sofern es nicht mit dem Wechsel klappt. Die Welt geht definitiv nicht unter. Dann klappt der Wechsel vll nächstes Jahr.

Man wird ja sicherlich mit Ihm sprechen, wenn der Wechsel nicht zustande kam um Ihn es zu erklären und ggf. zu motivieren und an Ihm zu appellieren. Man wird es sicherlich nicht wortlos im Sande verlaufen lassen

Das ist ja in der Theorie alles schön und gut und auch das er zur EM möchte.
Es ist auch ganz klar das Sich 99% der Spieler deswegen nie absichtlich hängen lassen würden.
Aber das Problem im Kopf, kann manchmal größer sein wie jede sportliche Qualität.
Gerade bei Stürmer macht sich das öfters bemerkbar, wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft.
Das sind keine Maschinen, sondern Menschen. Diese verpasste Chance wird Ihn unterbewusst beschäftigen.
Das kann sich positiv wie negativ auf seine Leistungen auswirken.
Allerdings glaube ich in so einem Fall eher selten an das positive, denn es ist eine große Chance für Ihn
und das kann mir keiner erzählen, das man da einfach hergehen kann und sagen kann, Pech gehabt und weiter gehst. Das beschäftigt jeden normalen Menschen eine Zeit lang.

#
DelmeSGE schrieb:

Ein demotivierter Spieler bringt uns nichts.

Ein demotivierter Spieler schadet aber auch seiner Karriere. Er will zur EM, also wird er vlt kurz schmollen und dann wieder seine Leistung zeigen wollen. Allein für seine Karrierepläne
#

#
*gängige Ausstiegsklausel

Sorry, dass Handy macht was es will
#
Ich finde es ja immer wieder spannend und interessant, wie hier darüber gesprochen wird, dass es nicht leistungsfördernd ist, wenn besagter Spieler gegen seinen Willen hier bleiben muss.
Da Stelle ich mir die Frage, für was es Verträge gibt bzw. weshalb lässt sich der Spieler eine so lange Laufzeit in den Vertrag schreiben? Bzw. warum wurde denn die mittlerweile gänge Ausstiegsklausel nicht eingebaut?

Klar, niemand hat diese Saison so erwartet, wie er Sie gespielt hat. Dennoch hat man doch einen Karriereplan, selbst wenn dies nur eine Grobe Planung beinhaltet, da nicht alles vorhersehbar ist.

Dennoch ist es ja im eigenen Interesse, eben jetzt nicht den Motzkopp raushängen zu lassen. Vorallem scheint das ja in jedem Fussballer zu stecken, wenn es nicht so läuft wie der Spieler es möchte. Oder der Berater. Zumindest wenn man das hier so liest.

Er sollte so professionell sein, dass wenn es zu keiner Einigung kommt, dass er hier weiter Vollgas gibt. Wenn nicht, ist seine Karriere schnell verbrannt, wenn er jetzt den Möller mimt.
Ich weiß nicht warum das über die Jahre sich so eingeschlichen hat, dass der Spieler dann nur noch das mindeste macht.

Niemand hat Ihm doch gesagt, er soll so einen Vertrag unterschreiben, den er hier schlussendlich unterzeichnet hat.