>
Avatar profile square

vikkybummsy

2098

#
DBecki schrieb:

Dann hör auf, hier rumzuplärren, dass es Deinen FFC nicht mehr gibt und find Dich langsam damit ab.


Don't feed the troll!
#
Trolls don't  need any Feed.
#
mal kurz überlegen...wieder nein. Vielleicht könnte Eintracht Frankfurt damit beginnen mir die Themen wegzunehmen. Solange das nicht passiert poltere ich weiter, denn wer schweigt stimmt zu. Ich gehör nun mal nicht zur schweigenden Mehrheit. Und wenn Dir meine Art, Dinge zu sehen nicht passt, les doch was andres. Keiner zwingt Dich darauf einzugehen. Und nur mal so nebenbei, die Erfolge die "mein" FFC hatte darf die Eintracht nur träumen. Niemals wird man mit dieser Vereins-Politik CL-Sieger. Weder bei den Männern noch bei den Frauen. Ausserdem ist der Versuch ziemlich armselig Forenmitglieder zum Schweigen aufzufordern. Versucht's doch mal mit Gegenargumenten, dann kommt auch Stimmung in die Bude. Sprich doch mal mit den Moderatoren, evtl. können die den pösen Unruhestifter aus dem Forum verbannen. Friede Freude Eierkuchen, Mannomann, wie langweilig. Glaubst Du ein Mensch würde Zeitung lesen, Nachrichten gucken oder Forenbeiträge beachten wenn da immer zu lesen/sehen wäre:Heute war leider wieder nichts los. In diesem Sinne, Hau rein
#
Mal kurz überlegen...nein. Mir fehlt dazu ein bisjen Kohle Muani.
#
So wahnsinnig intensiv beworben werden die Spiele nicht, finde ich.

Bisschen schade, warum die Eintracht so ein Geheimnis um die CL Spiele der Frauen macht.
#
duschhaube00 schrieb:

So wahnsinnig intensiv beworben werden die Spiele nicht, finde ich.

Bisschen schade, warum die Eintracht so ein Geheimnis um die CL Spiele der Frauen macht.


Um Gottes Willen, das würde ja Geld kosten
#
mmammu schrieb:

Janina Hechler

Geburtsdatum: 28.1.1999

Rückennummer: 16

Vertrag bis: 30.6.2024

Bisherige Vereine:  
Jugend:
TSV Gomaringen
VfL Sindelfingen
2015/16 1.FFC Frankfurt U17

Frauen:
seit 1.7.2016 1.FFC Frankfurt bzw. Eintracht (bisher 101 Spiele/2 Tore 1. Mannschaft & 14 Spiele/1 Tor 2. Mannschaft)

Nationalmannschaften:
2014-2015 Deutschland U16 (8 Spiele/2 Tore)
2015-2016 Deutschland U17 (4 Spiele)
2017-2018 Deutschland U19 (8 Spiele)
2018 Deutschland U20 (5 Spiele)

Sonstiges:
Janina Hechler stammt aus Gomaringen im Schwabenländle und begann im Alter von 5 Jahren mit Leichtathletik und 2 Jahre später auch mit dem Fußballspielen beim TSV Gomaringen.

Schnell wurde klar, dass Janina Talent für beide Sportarten hat, in der Leichtathletik wurde sie württembergische Meisterin über 300 Meter und auch im Fußball war sie recht erfolgreich. Sie wechselte zum VfL Sindelfingen und spielte mit deren U17 in der Saison 2014/15 in der Bundesliga Süd.

Bis 2015 fuhr sie zweigleisig, entschied sich aber dann ein Angebot des 1.FFC Frankfurt anzunehmen und sich voll auf die Fußballkarriere zu konzentrieren. Auch in Frankfurt spielte sie in ihrer ersten Saison in der U17 und wurde dann zur Saison 2016/17 in den Kader der 2. Mannschaft übernommen. Durch ihre guten Leistungen in der 2. Bundesliga Süd machte sie weiter auf sich aufmerksam und debütierte bereits am 5.11.2016 in der Bundesliga.

Ihr Debüt im Trikot der Nationalmannschaft gab sie am 10.11.2014 bei der U16-Auswahl. Bis 2018 bestritt Janina insgesamt 25 Spiele für verschiedene deutsche U-Teams.

Und dann gibt es sie doch noch, die nächste Veränderung im Kader vor der CL-Quali.

Janina Hechler verlässt nach 7 Jahren Frankfurt und die SGE und wechselt zum Bundesligakonkurrenten 1.FC Köln.

Schade ist der Wechsel auf der einen Seite, denn Janina war über viele Jahre ein fester Bestandteil des Stammkaders beim 1.FFC Frankfurt und auch bei der Eintracht und auf ihre Erfahrung hätte man sicher diese Saison gut das ein oder andere Mal zurückgreifen können, vor allem wenn man lange in allen drei Wettbewerben vertreten sein sollte.

Auf der anderen Seite kann ich den Wechsel aus ihrer Sicht absolut nachvollziehen, da sie bereits zum Ende der vorletzten Saison ihren Stammplatz verloren hat und in der vergangenen Saison gerade mal in einem einzigen Spiel für 4 Minuten eingewechselt wurde. Ihr Anspruch ist da sicher ein anderer.

Auf diesem Wege vielen Dank für deine Jahre beim geilsten Verein der Welt, viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung (aber natürlich nicht in den Spielen gegen die Adlerträgerinnen ), alles Gute für deine Zukumft und vor allem bleib gesund!
#
Der Verein glaubt wohl selbst nicht an eine längere Teilnahme an 3 Wettbewerben. Von daher kann ich die Personalpolitik absolut nachvollziehen. Und da ich nicht davon ausgehe das der 3. Platz nochmal erreicht wird, wird es auch in Zukunft nicht mehr nötig sein unnütz Geld mit der Frauenabteilung zu verschwenden.
Problem dabei ist, das das "grosse" TV-Geld in der CL verdient wird. Die grossen Vereine haben das Potential erkannt und investieren in die Zukunft.
Ich hab mir gestern online auf Chelsea TV das Testspiel der Frauen von Chelsea vs. AS Rom (3:2) mit Berger, Leupolz und Nüsken vor 1500 Fans angesehen. Riesenstimmung im Stadion. Tolles Spiel. Beim Testspiel der Adlerträgerinnen am WE gegen Duisburg waren wieviele Fans zugelassen?! Dies nur mal zur Einordnung der Wertigkeit durch den Verein. Sollte wohl keiner sehen woran noch gearbeitet werden muss
#
Herzlich willkommen!

Na, da ist nach dem Weggang von Sandrine unsere Schweizerinnenfraktion wieder etwas aufgestockt.

Ich vermute, das war es dann auch mit den Wechseln... oder glaubt ihr, dass sich bei den Frauen noch etwas tut?
#
Fantastisch schrieb:

oder glaubt ihr, dass sich bei den Frauen noch etwas tut

Die Macher der Fusion (Bobic und SiDi) sind von Bord. Und mit Ihnen auch die Idee die Frauen voranzubringen.
Erwartet einfach Nichts, dann gibts auch keine Enttäuschung
#
Zu früh gefreut. War gestern wohl eine andere Übertragungsform als heute. Also doch wieder starre Kameraführung und teilweiser Stotterstream (auf Sportportal und Magenta) Die Grafik lässt auch zu wünschen übrig. Die einzige Änderung ist, das die Spiele jetzt wohl (mehr oder weniger gut) kommentiert werden.
Besser als nix aber immer noch unbefriedigend. Vielleicht übt die AI auch noch. Wer weiss das schon
#
Danke dir für die Info.

Ich habe mich auch bei Sporttotal.tv angemeldet und habe vor, morgen um 14 Uhr den Saisonstart unserer U20 in Gütersloh zu verfolgen.

Nähere Infos zum neuen Streamingangebot gibt's für Interessierte unter folgendem Link:
https://www.dfb.de/news/detail/sporttotal-offizieller-streaming-partner-der-2-frauen-bundesliga-254110/
#
Das wird ein sehr kontrastreiches Programm

Zuerst die Frauen WM Endspiel. Anschließend 2. Bundesliga Frauen und zum guten Abschluss! auch noch das Spiel Eintracht gegen Darmstadt.
#
Ich schaute mir grad das Zweiligaspiel zw. HSV und BMG (Endstand 2:2) an. Der Stream auf dem neuen Sportportal war um Längen besser als das was uns bisher von Soccerwatch.tv angeboten wurde.Keine starre Kamera, Spielerinnen auch mal in Grossaufnahme, Wiederholung von Szenen. So machts zugucken Freude. Von daher ist es sicher auch für Neueinsteiger interessant die Spiele der Nachwuchs-Adlerträgerinnen zu verfolgen.
btw. Die Highlites der 2. Liga-Spiele sollen lt. Reporter !! auch zeitversetzt auf YT gestreamt werden.
#
Hallo mein Freund, zumindest locken dich meine (Scheiss)-Beiträge immer wieder mal in dieses Board. Weiter so. Ich freu mich, auch wenn meist nur Müll und nichts zur Sache von Dir gepostet wird. Darfst dich gerne weiter an mir abarbeiten. Was juckt es den Baum wenn Mann sich an ihm reibt.
#
oder die Tore..
#
Mindestens ebenso beeindruckend finde ich, wie unsere Nationaltrainerin an ihrem Stuhl klebt/kleben darf.

Sie begründet es damit, nicht vor Problemen weglaufen zu wollen. Genausogut hätte sie bei einem Rücktritt erklären können, einem Neuanfang nicht im Weg stehen zu wollen.
So oder So, einen gut bezahlten Job gibt auch Frau nicht gerne auf.

Die Aufarbeitung des Debakels wird wohl dahin gehen abzuwarten das Gwinn und Co. wieder fit / gesund werden um in der Nationsleague wenigstens das nächste Ziel OLympia zu erreichen.
Die Adlerträgerinnen werden beim "Neuanfang" allerdings wieder keine Rolle spielen.
Dafür sind meiner Meinung die Basics (Ball erkämpfen, festmachen und kontrolliert weiterspielen), noch nicht gut genug.
Gern lass ich mich in der neuen Saison vom Gegenteil überzeugen, ich befürchte allerdings....Same Procedur as last Year.
Jaja, Championleague Gruppenphase erreicht und so..blabla. Schon bald wird man sehen was das Wert ist/war.
#
Ich seh es mal positiv..2 Wochen mehr Vorbereitungszeit für unsere Clubspielerinnen.
Wer sich in dieser Gruppe nicht durchsetzen kann hat einfach auch nicht mehr verdient.
Hier traf der Anspruch auf die Wirklichkeit, geblendet durch die Spiele bei der EM.
#
Schade das dir mein Nick nicht gefällt...ich hab mir beim Ausdenken soo viel Mühe gemacht, berühmt zu werden
#
Und jetzt guck ich mir das EM-Endspiel der U19 Mädels an. Das Spiel geginnt um 17:30 Uhr auf Sport1.
Die werden es gegen Spanien auch sehr schwer haben.
#
Machen wir uns nichts vor, auch wenn wir 5 Spielerinnen bei der WM haben, so sind diese nur 2. Wahl für die Bundestrainerin.
Doorsoun hätte auch nicht zweimal in der Startelf gestanden, wenn Hegering fit wäre.

Sag ich doch...Ihr von kommt selbst drauf

Nüsken einmal mehr mit dem Beweis, dass sie eben keine Innenverteidigerin ist.

Das wird die Trainerin von Chelsea aber sowas von zurechtrücken.
Emma Hayes sieht Nüsken (so wie ich) auf der 8 oder gar 10.
Aber auf so eine Idee kommen die Trainer in Deutschland nicht. Immer stur dort aufstellen wo Mann glaubt das sie hingehört. Von  MVT als NT hätte ich erwartet das sie sowas auch sieht.
Zum ihrem Glück hat Nüsken noch die Kurve gekriegt und Chelsea zugesagt. Andere werden folgen, nicht nur nach England. Hauptsache weg wenn ein gutes Angebot kommt,. wetten !?...
#
Ein nettes Spiel zum Auftakt, gibt Selbstvertrauen.
Schade dass Freigang und Anyomi nicht auch noch getroffen haben.
In der 1. HZ ein paar Nachlässigkeiten, aber dazu wird Vikkybummsy sicher noch ausführlich schreiben...
#
Fantastisch schrieb:

In der 1. HZ ein paar Nachlässigkeiten, aber dazu wird Vikkybummsy sicher noch ausführlich schreiben..


Nene, das könnt ihr sicher doch viel besser beurteilen
#
Und jetzt noch ganz artig der Erfolge der Eintracht Herren in den letzten Jahren dazuschreiben. Du hattest mir doch mit den letzten 25 Jahren die Steilvorlage geschickt, also wundere dich jetzt nicht das ich sowas verarbeite.

Und zum Thema Troll habe ich mal die KI befragt:

Im Zusammenhang könnte der Begriff "Troll" verwendet werden, um eine Person mit einem einzigartigen Sinn für Humor und der Fähigkeit, andere zum Lachen zu bringen, zu beschreiben. Ein "Troll" in diesem Sinne wäre jemand, der sich darauf spezialisiert hat, witzige und originelle Kommentare oder Beiträge in Online-Communities zu verfassen. Diese Art von "Trollen" schaffen es, eine positive und humorvolle Atmosphäre zu schaffen, ohne andere zu verletzen. Sie bringen die Menschen dazu, über sich selbst nachzudenken und sorgen für eine angenehme Stimmung in der Online-Welt.

Von daher, Danke für dein Feedback,
Wenn dir meine Beitrage nicht zusagen, kann ich das verstehen. Jeder Jeck iss anders...
#
Das Bummsy muss man bei dir wörtlich nehmen, du bist offensichtlich häufiger mit deinem Kopf bummsy gegen den Türrahmen gelaufen.

Jeder Satz von dir ist kompletter Müll.
#
Ausser dem Versuch einen Witz zu machen hab ich noch nichts von dir gelesen. Woran das wohl liegt?
Tom66 schrieb:


Jeder Satz von dir ist kompletter Müll.

Dann denk mal kurz über deinen Satz nach
#
in den letzten 25 Jahren hat dieser Verein mit seiner Männermannschaft einen internationalen Titel gewonnen



Ui...doch schon einen, Respekt. Guck doch mal wieviele Titel der FFC Frankfurt in den letzten 25 Jahren geholt hat, bevor zwangsverheiratet wurde mit einem eher mittelmässigen Verein.

Aber schön mal wieder was von dir gehört zu haben.
#
Und natürlich muss es dann so sein das die Frauen keinesfalls die Herren in Sachen Titel überholen dürfen. Also schön  kleinhalten. Was für 'ne Logik