>
Avatar profile square

vikkybummsy

2111

#
Und jetzt noch ganz artig der Erfolge der Eintracht Herren in den letzten Jahren dazuschreiben. Du hattest mir doch mit den letzten 25 Jahren die Steilvorlage geschickt, also wundere dich jetzt nicht das ich sowas verarbeite.

Und zum Thema Troll habe ich mal die KI befragt:

Im Zusammenhang könnte der Begriff "Troll" verwendet werden, um eine Person mit einem einzigartigen Sinn für Humor und der Fähigkeit, andere zum Lachen zu bringen, zu beschreiben. Ein "Troll" in diesem Sinne wäre jemand, der sich darauf spezialisiert hat, witzige und originelle Kommentare oder Beiträge in Online-Communities zu verfassen. Diese Art von "Trollen" schaffen es, eine positive und humorvolle Atmosphäre zu schaffen, ohne andere zu verletzen. Sie bringen die Menschen dazu, über sich selbst nachzudenken und sorgen für eine angenehme Stimmung in der Online-Welt.

Von daher, Danke für dein Feedback,
Wenn dir meine Beitrage nicht zusagen, kann ich das verstehen. Jeder Jeck iss anders...
#
Das Bummsy muss man bei dir wörtlich nehmen, du bist offensichtlich häufiger mit deinem Kopf bummsy gegen den Türrahmen gelaufen.

Jeder Satz von dir ist kompletter Müll.
#
Ausser dem Versuch einen Witz zu machen hab ich noch nichts von dir gelesen. Woran das wohl liegt?
Tom66 schrieb:


Jeder Satz von dir ist kompletter Müll.

Dann denk mal kurz über deinen Satz nach
#
in den letzten 25 Jahren hat dieser Verein mit seiner Männermannschaft einen internationalen Titel gewonnen



Ui...doch schon einen, Respekt. Guck doch mal wieviele Titel der FFC Frankfurt in den letzten 25 Jahren geholt hat, bevor zwangsverheiratet wurde mit einem eher mittelmässigen Verein.

Aber schön mal wieder was von dir gehört zu haben.
#
Und natürlich muss es dann so sein das die Frauen keinesfalls die Herren in Sachen Titel überholen dürfen. Also schön  kleinhalten. Was für 'ne Logik
#
in den letzten 25 Jahren hat dieser Verein mit seiner Männermannschaft einen internationalen Titel gewonnen



Ui...doch schon einen, Respekt. Guck doch mal wieviele Titel der FFC Frankfurt in den letzten 25 Jahren geholt hat, bevor zwangsverheiratet wurde mit einem eher mittelmässigen Verein.

Aber schön mal wieder was von dir gehört zu haben.
#
vikkybummsy schrieb:

Als EX FFC-ler will ich mehr als "Gruppenphase erreichen". Aber das kann Mann sich jetzt ja wohl getrost abschminken.
Wenn der Zug mal abgefahren ist nutzt es nichts hinterherzulaufen. Es sei denn man kauft den Zug

Sorry, aber Deine Leier nervt. Wie viele Millionen soll die Eintracht denn Deiner Meinung nach in die Damenmannschaft stecken? Schon jetzt ist es ein Minus- Geschäft.
#
LarsMinute schrieb:

vikkybummsy schrieb:

Als EX FFC-ler will ich mehr als "Gruppenphase erreichen". Aber das kann Mann sich jetzt ja wohl getrost abschminken.
Wenn der Zug mal abgefahren ist nutzt es nichts hinterherzulaufen. Es sei denn man kauft den Zug

Sorry, aber Deine Leier nervt. Wie viele Millionen soll die Eintracht denn Deiner Meinung nach in die Damenmannschaft stecken? Schon jetzt ist es ein Minus- Geschäft.


Frage doch mal in WOB, München, Barca, London nach wie die es schaffen bald nicht mehr investieren zu müssen. In der CL gibt es gutes Geld zu verdienen, von guter Werbung (auch für den Verein) will ich noch gar nicht reden. Das hat aber noch nicht den Weg in den Vorstand gefunden. Wo Erfolg ist, ist das Geld nicht weit. Nennt man Marktwirtschaft.  Mann muss nur dort auch hin wollen.
Und das geht sicher nicht in dem man eine Sparte kaputtspart.
Bevor man eine Kuh melken will muss man sie erstmal füttern und das kostet nun mal. Wenn Mann kein Geld hat ein Kuh zu füttern sollte Mann sich keine zulegen. So einfach isses...eigentlich
#
vikkybummsy schrieb:

Als EX FFC-ler will ich mehr als "Gruppenphase erreichen". Aber das kann Mann sich jetzt ja wohl getrost abschminken.
Wenn der Zug mal abgefahren ist nutzt es nichts hinterherzulaufen. Es sei denn man kauft den Zug

Die Eintracht wird bestimmt nicht den Zug kaufen,nächstes Saison noch Leipzig dazu,es wird immer enger werden in die Champions League zu kommen.Ohne die Eintracht wäre der FFC bei Turbine Potsdam .Die Zeit en haben sich nun mal geändert und die Männermannschaft verdient das Geld für die Frauen,also Ball flach halten
#
SGEMR schrieb:

die Männermannschaft verdient das Geld für die Frauen,also Ball flach halten



       

Du meinst wohl die Frauen flach halten. Wäre ja auch eine gruselige Vorstellung für einige Realitätsverweigerer das sich das Blatt auch mal wenden könnte und das schöne Geschlecht plötzlich wie in Paris, London und Barcelona schwarze Zahlen schreibt, die Stadien füllt und Werbeverträge an Land zieht von denen  die Herren nur träumen können. Der Fussball wird weiblich ob es einigen passt oder nicht. Die grossen Vereine habens schon kapiert.
Frankfurt gehört leider nicht dazu. Die Frage die sich mir stellt: Warum hat sich der Verein die Frauen des ehemals ruhmreichen FFC überhaupt angetan?. Aus Mitleid? Um sie am ausgestreckten Arm zappeln zu lassen? Als Alibi weil der DFB es sowieso bald fordern wird?.
Eine Investition in die Zukunft ist es bis jetzt jedenfalls nicht.
Also schön weiterwurschteln...wie im Herrenteam. Da werden die grossen Zahlen auch von anderen Vereinen geschrieben und dann reinvestiert. Und dann von den "Fans" gehasst. Schon mal drüber nachgedacht das im Frauenfussball Erfolg viel schneller zu erzielen ist weil es noch nicht soviele Global-Player gibt.
Mann muss es nur ernsthaft wollen und sich was trauen, Frankfurt war mal die beste Adresse (neben Potsdam) für Frauenfussball. Potsdam ist schon weg.....
#
Als EX FFC-ler will ich mehr als "Gruppenphase erreichen". Aber das kann Mann sich jetzt ja wohl getrost abschminken.
Wenn der Zug mal abgefahren ist nutzt es nichts hinterherzulaufen. Es sei denn man kauft den Zug
#
Das ist sehr schade.
Und wieder mal aus einem laufenden Vertrag raus. So ein wenig befremdet mich das gerade alles etwas. Langsam müsste sich dann auch mal auf der Seite der Neuzugänge etwas tun. Da gibts ja außer Lisanne Gräwe meines Wissens noch nichts zu vermelden.
#
mmammu schrieb:

Langsam müsste sich dann auch mal auf der Seite der Neuzugänge etwas tun.

Wahrscheinlich wird man vor der neuen Saison mit Stolz verkünden ein paar Spielerinnen aus der 2.  einen neuen Vertrag angeboten zu haben um sie wieder langsam aufzubauen. Ins Perspektiv-Team selbstverständlich.
#
Vielleicht gibt es ja ein Zusammentreffen in der Champions League.


Besser wärs für uns wenn nicht...
#
und wieder geht eine Perspektivspielerin.
Mich würde wirklich mal interessieren was andere Trainer an unserem Nachwuchs sehen was in Frankfurt nicht gesehen wird, bzw. nicht gefördert wird durch Einsatzzeiten.
#
Gestern mit meiner Tochter einen kleinen Ausflug ins "Feindesland" gemacht, zum WM-Vorbereitungsspiel an den Bieberer Berg, war aber ganz entspannt.

Fast die Hälfte des Publikums waren vietnamesische Fans (in roten Shirts mit gelbem Stern gekleidet und mit diesen Reisbauern-Hütchen), die wirklich jeden Spielzug, jeden gewonnenen Ball, jedes Vordringen über die Mittellinie ihrer Spielerinnen frenetisch bejubelten.

Aber alles ganz friedlich und fair und höflich im Umgang miteinander, die Blöcke waren ziemlich bunt durchmischt, wir saßen nahe bei den "Vietnam-Ultras" mit den Trommeln. Der einzige Missklang war eine deutsche Familie in RB-Shirts, die an uns vorbei ging. Kotz, brech.

Deutschland trat, naja, nicht gerade mit einer B-Elf an, aber es fehlten sämtliche Bayern-Spielerinnen und z.B. auch eine Alex Popp. Das Team, bestehend aus Spielerinnen der SGE, Hoffenheim, Freiburg und einigen Wolfsburgerinnen, tat sich gegen die defensiv kompakt stehenden Vietnamesinnen schwer und kam nur zu einem knappen 2:1. Die Tore machten Krumbiegel, die ich echt gerne von Hoffenheim abwerben würde, und Minge (Freiburg). Sehr viele Chancen wurden liegen gelassen, und auch unsere Frankfurter Stürmerinnen wie Freigang und Anyomi (die wenigstens die Vorlage zum 1:0 lieferte) konnten sich leider nicht so richtig in Szene setzen. Anyomi sehr bemüht, aber kam oft einen Schritt zu spät. Schade. Zum Einsatz kamen mit Freigang, Anyomi, Doorsoun, Kleinherne und Nüsken immerhin 5 (noch-)Frankfurterinnen.

Als die Gäste dann kurz vor Schluss auch noch ein Tor erzielten, bebte das Stadion, Wahnsinn! Aber ich habe es ihnen echt gegönnt.

Im Hinblick auf die kommende WM ist da echt noch Luft nach oben, gegen Teams wie USA, England, Frankreich, Norwegen, Schweden etc., die nach der Vorrunde auf uns warten könnten, wird eine solche Leistung nicht ausreichen. Aber ich bin mir sicher, dass die deutschen Frauen noch eine Schippe drauflegen können, wenn es wirklich um etwas geht! Die Frage ist nur, welche Rolle unsere Frankfurterinnen dabei spielen können und werden.
#
Fantastisch schrieb:

Die Frage ist nur, welche Rolle unsere Frankfurterinnen dabei spielen können und werden.        


Klare Antwort: Keine.
Wenn MVT von fehlenden Basics spricht ist das genau (und nicht nur seit dem Spiel) auch meine Meinung. Ich predige schon seit 2 Jahren das sich gerade die Frankfurter Frauen in den Basics nicht verbessert haben. Das mag in der Liga für Platz 3 reichen weil andere noch schlechter sind aber international ist das zu wenig, viel zu wenig.  Ich schau mir regelmässig die Spitzenspiele der europäischen Frauenligen an. Der Unterschied in Sachen Ballbehandlung zu unserem Gekicke ist eklatant.
Ich gehe trotzdem davon aus das Freigang und Anyomi mitfahren dürfen damit die Bank besetzt ist und evtl. im unwichtigen (falls es eins gibt) Vorrunden-Spiel eingesetzt werden um die Stammelf zu schonen.
#
Ich glaube nicht.
#
Ist eigentlich ganz einfach für mich, entweder ich bekommen den Platz den ich möchte oder ich bleib zu Hause und guck ganz gechillt Magenta. Stehplatz oder Kurven-Plätze sind für mich keine Option. Wer mein Geld nicht will.....
#
Die sind (angeblich) ausverkauft


Ich freu mich schon wieder auf die Bilder der halbleeren Mittel-Tribünen.
#
Die Erkenntnis investieren zu müssen, um international mitzuhalten,
ist wohl im Vorstand der Adlerträgerinnen noch nicht angekommen.

Und im Spielbetrieb sehe ich grosse Mängel in Sachen Spielzeiten für Ergänzungsspielerinnen
Mal zum Aufschreiben: Kein(e) Fussballspieler(in) will 5 Tage die Woche trainieren um am Spieltag 10-15 Min. oder überhaupt Einsatzzeit zu  bekommen. Entweder die Person ist gut, dann Vertrag verlängern und Vertrauen, sprich Spielzeit geben, oder aber man trennt sich und sorgt für adäquaten Ersatz.  
Andere (auch die europäischen) Spitzenclubs haben 20 und mehr gute Spieler die auch regelmässig zum Einsatz kommen. Fussballspieler(innen) wollen ihr Können zeigen und nicht nur trainieren um am Spieltag überwiegend Zuschauer zu sein.
Für mich hat dieser 3. Platz schon länger einen faden Beigeschmack. Klar freue ich mich auch aber mir tun auch die Spielerinnen leid die nicht oder zu selten zum Zug gekommen sind. Wer geht als nächstes, Shekira? Carlotta?

Und jetzt bin ich sehr gespannt wie die nächste Saison geplant wird.

Servus Laura, mir hat Dein Spiel gefallen, auch wenn ich Dich meist nur in der Österreichischen NM länger spielen gesehen habe
#
Wenn man die Aussage von:
Ralf Kellermann, Direktor Frauenfußball beim VfL Wolfsburg: "Camilla ist eine sehr talentierte Spielerin, deren Entwicklung wir schon seit vielen Jahren intensiv verfolgen. Sie hat sich bereits als 17-Jährige in einem stark besetzten Frankfurter Team durchgesetzt.
Und dann die letzte Vertragsverlängerung nur um 1 Jahr zugrunde nimmt könnte man davon Ausgehen das sie schon beim letzten Vertrag den "Floh WOB im Ohr" hatte.
Spekulieren kann man ja mal, solang keine Internas nach aussen getragen werden
#
...und nun zu Frau Küver. Ich weiss nicht warum sie sich das antut. In WOB hat sie gestandene NM-Spielerinn vor der Nase, links Feli Rauch, rechts Kathy Hendrich nebst den für diese Positionen Ergänzugsspielerinnen. Aber egal, wenns Geld stimmt ist Vernunft wohl Nebensache. Ich denke sie war da sehr schlecht beraten. Ich erinner nur zu gern an Mandy Islacker (beim FFC Torschützenkönigin) die anschliessend dem Geld nach München folgte, dort (von mir prophezeit) die Ersatzbank wärmte und dann frustriert nach Köln weiterzog wo sie nun gegen den Abstieg spielt. Ich spekuliere mal Camilla wird es ähnlich ergehen, der Schritt nach WOB kam meines Erachtens 2-3 Jahre zu früh. Aber schaun mer ma, ich würde mich sehr für sie freuen wenn ich diesmal falsch liege.
#
Da scheinen wohl einige Damen und Herren die Hausaufgaben nicht zu machen. Schon 3 talentierte Spielerinnen (Nüsken. Bender, Küver) verlassen das vielgepriesene "Perspektivteam", und das obwohl die CL anklopft. Was läuft da falsch? Aber wahrscheinlich bekommen wieder, wie letzte Saison, ein paar 2. Mannschaftspielerinnen einen Vertrag der sie dann auf der Bank versauern lässt weil man ja wieder den 3. Platz anstreben will. Wacht endlich auf. Der Ausverkauf hat längst begonnen.
#
Gute Idee, das mit dem Multitasking. Ich machs aber andersrum. Am TV Bild die Juniorinnen und auf Tablet das unwichtigere
#
Auch wenn es wieder mal OT ist. (Wann kommt der Bereich?)
Heute um 16:00 (auf Uefa dot TV) spielt unsere U17 Juniorinnen - NM um den Einzug in die Finalrunde gegen die Schweiz. Georgia Stanti und Emily Wallrabenstein sind die mitwirkenden Adlerträgerinnen.
Fast zeitgleich spielen auch unsere Herren gegen Schalke um die goldene Ananas. Ratet mal wo ich zugucke