>
Avatar profile square

Brady74

3420

#
DeWalli schrieb:

Das Tor war nun kein Beispiel für zu große Qualität. War einfach richtige mies verteidigt.


Auf Dauer setzt sich aber Qualität durch.
#
Hyundaii30 schrieb:

DeWalli schrieb:

Das Tor war nun kein Beispiel für zu große Qualität. War einfach richtige mies verteidigt.


Auf Dauer setzt sich aber Qualität durch.

Du bist das beste Bespiel das das nicht so ist
#
Finde ich richtig klasse von OG das er heute komplett die Mannschaft von Sevilla spielen lässt!

Am Samstag haben wir genug frische Spieler zum rotieren mit Götze, muani,Alario,Jakic, Alidou etc
#
eintrachtffm90 schrieb:

Finde ich richtig klasse von OG das er heute komplett die Mannschaft von Sevilla spielen lässt!

Am Samstag haben wir genug frische Spieler zum rotieren mit Götze, muani,Alario,Jakic, Alidou etc

Kostic spielt??
#
keydogg schrieb:

wollte es grad schon etwas provokativer formulieren und fragen, wie hoch denn die Quote steht dass die Fans "uns" im dritten von drei Spielen wieder negativ präsentieren mit Pyro und exzessivem ausbuhen irgendwelche Hymnen?!


Immerhin hat Fischer sich deutlich warnend, ja fast flehend an die Sonderfans gewandt, heute ausnahmsweise mal keine Scheiße zu bauen, weil ihm Ceferin schon mal mit einem Geisterspiel in der CL zaunpfahlgewunken hat.
Vielleicht nützt das ja mal was.
#
philadlerist schrieb:

keydogg schrieb:

wollte es grad schon etwas provokativer formulieren und fragen, wie hoch denn die Quote steht dass die Fans "uns" im dritten von drei Spielen wieder negativ präsentieren mit Pyro und exzessivem ausbuhen irgendwelche Hymnen?!


Immerhin hat Fischer sich deutlich warnend, ja fast flehend an die Sonderfans gewandt, heute ausnahmsweise mal keine Scheiße zu bauen, weil ihm Ceferin schon mal mit einem Geisterspiel in der CL zaunpfahlgewunken hat.
Vielleicht nützt das ja mal was.

Ich geh von mindestens mal Rauch heute Abend aus.
#
PMS?
Post Moderatoren Schleimer?
#
FrankenAdler schrieb:

PMS?
Post Moderatoren Schleimer?

Der war doch selbst mal Mod
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Inoffiziellen Berichten zufolge besucht die Trümmerlotte auch eine Veranstaltung vom Orangenmann mit dem Frettchen auf dem Kopf.

Richtig und dann gibts eine auf die 12

Ja, aber für dich!

*Dafür*  
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Inoffiziellen Berichten zufolge besucht die Trümmerlotte auch eine Veranstaltung vom Orangenmann mit dem Frettchen auf dem Kopf.

Richtig und dann gibts eine auf die 12

Ja, aber für dich!

*Dafür*  

Mädchen wie dich schlagen sie auch nicht.
#
Brady kommt niemals durch die Kontrolle in Miami!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dort noch Augenscan gemacht wird. Er hat ja nur seine Hühneraugen und dann wirds eng für ihn, sehr eng. Die Jungs da haben alle Gardemaß, XXXXL, Oberarme wie Pferdeschenkel. Und sie nuscheln ihren Süddialekt. Mit den angeborenen 4,3 Promille im Blut wird das in die Hose gehen und er landet sicherlich da, wo er in letzter Zeit immer gelandet ist, wenn er im Ausland war. Wir können schon mal wieder die Blechbüchsen zum Sammeln des nötigen Kleingeldes heraus holen. Manno, bleib einfach heeme! Iss doch wahr.
#
salbe1959 schrieb:

Brady kommt niemals durch die Kontrolle in Miami!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dort noch Augenscan gemacht wird. Er hat ja nur seine Hühneraugen und dann wirds eng für ihn, sehr eng. Die Jungs da haben alle Gardemaß, XXXXL, Oberarme wie Pferdeschenkel. Und sie nuscheln ihren Süddialekt. Mit den angeborenen 4,3 Promille im Blut wird das in die Hose gehen und er landet sicherlich da, wo er in letzter Zeit immer gelandet ist, wenn er im Ausland war. Wir können schon mal wieder die Blechbüchsen zum Sammeln des nötigen Kleingeldes heraus holen. Manno, bleib einfach heeme! Iss doch wahr.

Die Jungs sind meine Brüder, sei froh das sie keine Frauen schlagen.
#
Sieg Sieg Sieg
#
Inoffiziellen Berichten zufolge besucht die Trümmerlotte auch eine Veranstaltung vom Orangenmann mit dem Frettchen auf dem Kopf.
#
Tom66 schrieb:

Inoffiziellen Berichten zufolge besucht die Trümmerlotte auch eine Veranstaltung vom Orangenmann mit dem Frettchen auf dem Kopf.

Richtig und dann gibts eine auf die 12
#
Bin ich eigentlich der einzige, den das heute so gut wie garnicht juckt?

Ich mein, ich werds mir natürlich anschauen und dabei mit meinem Kollegen eine Flasche Apfelwein saufen, aber sonst?
Hoffentlich verletzt sich keiner!
#
Knueller schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, den das heute so gut wie garnicht juckt?

Ich mein, ich werds mir natürlich anschauen und dabei mit meinem Kollegen eine Flasche Apfelwein saufen, aber sonst?
Hoffentlich verletzt sich keiner!

Eine Flasche zu zweit nennst du saufen? Das ist nich nicht mal vorglühen du Amateur.
#
#
Feigling schrieb:



Beantworte lieber mal deine PN, du PMS Gesicht.
#
Nur der Vollständigkeit halber, nachdem Brady gerade erst nach Porto und Mexiko geflogen ist, gehts am Samstag in die Staaten. Genauer gesagt nach Miami. Einfach so.

Die olle Umweltsau.
#
Tom66 schrieb:

Nur der Vollständigkeit halber, nachdem Brady gerade erst nach Porto und Mexiko geflogen ist, gehts am Samstag in die Staaten. Genauer gesagt nach Miami. Einfach so.

Die olle Umweltsau.

Ich gehör zur Entourage von unserem Fussballgott.
#
Mit Hasche
#
Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?
#
Hit-Man schrieb:

Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?

Das gelbe Tetra Pack Trikot.
#
An sich hat der ganze Strang so richtig angefangen, hawischer, weil Du mit den Vermutungen bzgl. SPD und "taktischen Gründen" um die Ecke gekommen bist.

Da kommen dann Satzteile wie "ich vermute" , "es liegt nahe" , "sprechen für sich"

Du stellst nur Mutmaßungen auf und vergleichst dann Fälle, bei denen allein der Unterschied bei der Dauer den Vergleich schwierig werden lässt. Ich finde es schwierig, wenn man jahrelang beim Thema CDU/CSU darum bittet die Vermutungen / Unterstellungen zu lassen (manchmal auch zurecht, muss man schon sagen), hier dann aber plötzlich kein Problem mit diesen Spekulationen hast. Entweder man lässt sowas prinzipiell sein und hält sich an Fakten oder man muss sich den Vorwurf gefallen lassen aus eigenen Vorlieben heraus unterschiedlich zu agieren.
#
SGE_Werner schrieb:
s eigenen Vorlieben heraus unterschiedlich zu agieren.

Gibt es hier noch mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

wie die Konzerne immer mehr Profit rausschlagen



Wen wunderts? Die bürgerliche Mitte schweigt dazu! Ich auch übrigens. 😥
#
franzzufuss schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wie die Konzerne immer mehr Profit rausschlagen



Wen wunderts? Die bürgerliche Mitte schweigt dazu! Ich auch übrigens. 😥

Du bist die bürgerliche Mitte? Gute Nacht Deutschland
#
Christkind
#
Tom66 schrieb:

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen und sonnigen Tag


Danke, das ist total nett von dir. Ebenso!
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen und sonnigen Tag


Danke, das ist total nett von dir. Ebenso!

Nett is die Tochter von Tom
#
Moin, Ihr Kasper.
#
Feigling schrieb:

Moin, Ihr Kasper.

Leg dich wieder hin, am besten für immer. Danke bitte!
#
Junge Junge
#
Na ihr Modliebchen?

Alles frisch bei euch?
#
FrankenAdler schrieb:

Na ihr Modliebchen?

Alles frisch bei euch?

Account gehackt?