>

Brady74

3717

#
Bin grad für ein paar Tage in Wiesbaden und habe selten so viele unfreundliche Menschen auf einem Haufen erlebt. Und ich war schon oft in Frankfurt und Berlin. Jetzt wird mir einiges klar, zB warum die hessischen Grünen so gerne Wälder abholzen oder warum A. Ypsilanti nur drei Tage im Amt war. Kann ich irgendwie gut verstehen, ich hätte mich auch gleich wieder verkrümelt. 😖
#
Knueller schrieb:

Bin grad für ein paar Tage in Wiesbaden und habe selten so viele unfreundliche Menschen auf einem Haufen erlebt. Und ich war schon oft in Frankfurt und Berlin. Jetzt wird mir einiges klar, zB warum die hessischen Grünen so gerne Wälder abholzen oder warum A. Ypsilanti nur drei Tage im Amt war. Kann ich irgendwie gut verstehen, ich hätte mich auch gleich wieder verkrümelt. 😖

Sehen wir uns in London?
#
KdWanda
#
Nein.
#
Heute nur eine bekommen.
#
FA der hawischer der Linken  😎
#
KdRBa
#
Du meinst sicher infiziert
#
Nein.
#
N‘Abend
#
Bekomm ich Herpes uff der Nille
#
Tom66?
#
Seine Fans halten das Video für Deep Fake oder er sitzt in Handschellen da, seine Familie wird bedroht oder er wird erpresst.

Alter!
#
Cyrillar schrieb:

Ob er es im Endeffekt ernst meint ist dann völlig egal.

Nein, ist es nicht. Dann ist es einfach nur heuchlerisch und verlogen um seine Karriere zu retten. Wenn er es ernst meint soll er es auch nachhaltig Beweisen. Er hatte ja auch keine Probleme lange mit Querdenkern und Rechten abzuhängen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ob er es im Endeffekt ernst meint ist dann völlig egal.

Nein, ist es nicht. Dann ist es einfach nur heuchlerisch und verlogen um seine Karriere zu retten. Wenn er es ernst meint soll er es auch nachhaltig Beweisen. Er hatte ja auch keine Probleme lange mit Querdenkern und Rechten abzuhängen.

Das Video ist nicht mal einen Tag alt.
#
Knueller schrieb:

Ob er sich wohl über unser Barca-Spiel gefreut hat?

Wir sind nach dem Spiel zusammen in einer Tapas Bar versackt.
#
Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Ob er sich wohl über unser Barca-Spiel gefreut hat?

Wir sind nach dem Spiel zusammen in einer Tapas Bar versackt.

Und liebe Grüsse soll ich dir ausrichten.
#
Nee nee das muss dir der knueller schon selbst erklären. Ups
#
KdMittwocha
#
Der Freiburgerspieler kann auch gar nicht tief genug den Kopf halten... knappe abeitsentscheidung zweimal gegen uns...
Naja und warum Streich soviel Sympathien hat ist mir unbegreiflich. Vollkommen unfair wie der sich aufführt.
Ok dann eben volle Konzentration auf den Endspurt 2. Liga
#
hsv-fan1887 schrieb:

Der Freiburgerspieler kann auch gar nicht tief genug den Kopf halten... knappe abeitsentscheidung zweimal gegen uns...
Naja und warum Streich soviel Sympathien hat ist mir unbegreiflich. Vollkommen unfair wie der sich aufführt.
Ok dann eben volle Konzentration auf den Endspurt 2. Liga

Wieviel Jahre hält der Endspurt in der 2. Liga an?
#
Haltet ihr alle mal hübsch fein die Ohren steif.
#
adlerkadabra schrieb:

Haltet ihr alle mal hübsch fein die Ohren steif.

Wir zwei hätten auch Takeshis Castle gewonnen.
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Jo-Gi schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=VC-NGbeWBC4

Was bist Du denn für einer?

Das ist der Jo aus Gi!

Der schreibt hier aber nemmer, weil es immer rund 10 Jahr dauert, bis ihn jemand antwortet.
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Jo-Gi schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=VC-NGbeWBC4

Was bist Du denn für einer?

Das ist der Jo aus Gi!

Der schreibt hier aber nemmer, weil es immer rund 10 Jahr dauert, bis ihn jemand antwortet.

Ähm naja also wie hmmmm soll ichs also wie sag ichs dir jetzt am besten
#
Tach auch