Brady74
3717
#
Knueller
Bin grad für ein paar Tage in Wiesbaden und habe selten so viele unfreundliche Menschen auf einem Haufen erlebt. Und ich war schon oft in Frankfurt und Berlin. Jetzt wird mir einiges klar, zB warum die hessischen Grünen so gerne Wälder abholzen oder warum A. Ypsilanti nur drei Tage im Amt war. Kann ich irgendwie gut verstehen, ich hätte mich auch gleich wieder verkrümelt. 😖
Knueller schrieb:
Bin grad für ein paar Tage in Wiesbaden und habe selten so viele unfreundliche Menschen auf einem Haufen erlebt. Und ich war schon oft in Frankfurt und Berlin. Jetzt wird mir einiges klar, zB warum die hessischen Grünen so gerne Wälder abholzen oder warum A. Ypsilanti nur drei Tage im Amt war. Kann ich irgendwie gut verstehen, ich hätte mich auch gleich wieder verkrümelt. 😖
Sehen wir uns in London?
Brady74 schrieb:Knueller schrieb:
Sehen wir uns in London?
?????!!!!????,,()))???))))???))???????????((66(?????
Brady74 schrieb:
FA der hawischer der Linken 😎
Wobei der bisweilen deutlich sachlicher und weniger persönlich ist.
Cyrillar schrieb:
Ob er es im Endeffekt ernst meint ist dann völlig egal.
Nein, ist es nicht. Dann ist es einfach nur heuchlerisch und verlogen um seine Karriere zu retten. Wenn er es ernst meint soll er es auch nachhaltig Beweisen. Er hatte ja auch keine Probleme lange mit Querdenkern und Rechten abzuhängen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Cyrillar schrieb:
Ob er es im Endeffekt ernst meint ist dann völlig egal.
Nein, ist es nicht. Dann ist es einfach nur heuchlerisch und verlogen um seine Karriere zu retten. Wenn er es ernst meint soll er es auch nachhaltig Beweisen. Er hatte ja auch keine Probleme lange mit Querdenkern und Rechten abzuhängen.
Das Video ist nicht mal einen Tag alt.
Kein Hindernis. Zeit hat er ja sich den richtigen anzuschließen.
Brady74 schrieb:
Nee nee das muss dir der knueller schon selbst erklären. Ups
Stöööööhn.
Hatte der sich soooo mit Baden identifiziert seinerzeit? 😱
Der Freiburgerspieler kann auch gar nicht tief genug den Kopf halten... knappe abeitsentscheidung zweimal gegen uns...
Naja und warum Streich soviel Sympathien hat ist mir unbegreiflich. Vollkommen unfair wie der sich aufführt.
Ok dann eben volle Konzentration auf den Endspurt 2. Liga
Naja und warum Streich soviel Sympathien hat ist mir unbegreiflich. Vollkommen unfair wie der sich aufführt.
hsv-fan1887 schrieb:
Der Freiburgerspieler kann auch gar nicht tief genug den Kopf halten... knappe abeitsentscheidung zweimal gegen uns...
Wieviel Jahre hält der Endspurt in der 2. Liga an?
Haltet ihr alle mal hübsch fein die Ohren steif.
Brady74 schrieb:Feigling schrieb:Jo-Gi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VC-NGbeWBC4
Was bist Du denn für einer?
Das ist der Jo aus Gi!
Der schreibt hier aber nemmer, weil es immer rund 10 Jahr dauert, bis ihn jemand antwortet.
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Feigling schrieb:Jo-Gi schrieb:
Das ist der Jo aus Gi!
Der schreibt hier aber nemmer, weil es immer rund 10 Jahr dauert, bis ihn jemand antwortet.
Ähm naja also wie hmmmm soll ichs also wie sag ichs dir jetzt am besten
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Feigling schrieb:Jo-Gi schrieb:
Das ist der Jo aus Gi!
Ähm naja also wie hmmmm soll ichs also wie sag ichs dir jetzt am besten
Nur immer grad raus mein Lieber! Tu dir keinen Zwang an!