Brady74
3717
#
FrankenAdler
Wenn man Euch Bayern mal über den Tellerrand helfen will, ...
Weil Russland von einem Diktator geführt wird, spricht man jetzt mit den Quataris über Gaslieferungen? Dann wird kurz kritisch berichtet, dann werden Verbesserungen festgestellt, dann wird ein demokratisches Verständnis attestiert und im Eiltempo hat man einen neuen "verlässlichen" Partner.
Das sind die Frösche die man küssen muss?
Mir tun die toten Zivilisten auch unendlich leid. Trotzdem sollte die Bundesregierung endlich ernsthaft diplomatische Lösungen in Betracht ziehen, die für alle Seiten gesichtswahrend sind. Und das geht nur wenn man Russland mit ins Boot holt. Stattdessen übertreffen sich deutsche Politiker Tag für Tag in ihrer Kriegsrhetorik, ihren Forderungen nach schweren Waffenlieferungen und einer Verschärfung des Wirtschaftskriegs gegen Russland. Deutschland beschleunigt täglich die Eskalationsspirale und wird dann am Ende mitverantwortlich sein für einen Atomkrieg.
Die Waffenlieferungen vergrößern und verlängern diesen Krieg und machen ihn immer furchtbarer. Russland ist so hochgerüstet, dass die Aussicht auf Erfolg schwindend gering ist.
Mir tun die toten Zivilisten auch unendlich leid. Trotzdem sollte die Bundesregierung endlich ernsthaft diplomatische Lösungen in Betracht ziehen, die für alle Seiten gesichtswahrend sind. Und das geht nur wenn man Russland mit ins Boot holt. Stattdessen übertreffen sich deutsche Politiker Tag für Tag in ihrer Kriegsrhetorik, ihren Forderungen nach schweren Waffenlieferungen und einer Verschärfung des Wirtschaftskriegs gegen Russland. Deutschland beschleunigt täglich die Eskalationsspirale und wird dann am Ende mitverantwortlich sein für einen Atomkrieg.
Die Waffenlieferungen vergrößern und verlängern diesen Krieg und machen ihn immer furchtbarer. Russland ist so hochgerüstet, dass die Aussicht auf Erfolg schwindend gering ist.
PhillySGE schrieb:
Weil Russland von einem Diktator geführt wird, spricht man jetzt mit den Quataris über Gaslieferungen? Dann wird kurz kritisch berichtet, dann werden Verbesserungen festgestellt, dann wird ein demokratisches Verständnis attestiert und im Eiltempo hat man einen neuen "verlässlichen" Partner.
Nix gelernt aus den letzten Wochen.
Tom66 schrieb:Brady74 schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt gut geruht und eure Lebenspartner wollten euch letzte Nacht nicht an die Wäsche.
Guten Morgen ihr Lieben,
doch, es gab stundenlangen, wilden, quasi animalischen Sex.
Hallo Tom,
Bepanthen hilft bei den Schwielen an deiner Hand.
Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:Brady74 schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt gut geruht und eure Lebenspartner wollten euch letzte Nacht nicht an die Wäsche.
Guten Morgen ihr Lieben,
doch, es gab stundenlangen, wilden, quasi animalischen Sex.
Hallo Tom,
Bepanthen hilft bei den Schwielen an deiner Hand.
Danke für den Tipp, lieber Brady.
An beiden Händen
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Krasse Transformation
Lieber Brady,
ich wünsche dir und allen anderen Protagonisten einen schönen Abend, schlaft gut!
Also echt mal jetzt!
Ich lass mich doch von dir nicht um 7 ins Bett schicken!
Ok, heute darfst du bis 21.00 Uhr, dann gehts aber inne Heia!
HaHAAAH
Bin immer noch wach du Autoritätsopfer!
Hallo ihr zwei Lieben. Bitte Beide mal kurz durch atmen.
Ok.
voyagevoyage schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Krasse Transformation
Lieber Brady,
ich wünsche dir und allen anderen Protagonisten einen schönen Abend, schlaft gut!
Also echt mal jetzt!
HaHAAAH
Ok.
Wie is die Luft in Vilbel?
Chelsea überraschend mit 2:0 bei Real, Kurs Verlängerung.
Und gleiches gilt für Bayern, mittlerweile hochverdient in Führung. So wenig ich Bayern mag, aber das Zeitspiel von Villareal und dieses "wir tun nix fürs Spiel" ist ja abartig auf dem Niveau.
Und gleiches gilt für Bayern, mittlerweile hochverdient in Führung. So wenig ich Bayern mag, aber das Zeitspiel von Villareal und dieses "wir tun nix fürs Spiel" ist ja abartig auf dem Niveau.
SGE_Werner schrieb:
Chelsea überraschend mit 2:0 bei Real, Kurs Verlängerung.
Am Ende zählt nur das Ergebnis.
Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Krasse Transformation
Lieber Brady,
Also echt mal jetzt!
HaHAAAH
FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Krasse Transformation
Lieber Brady,
Also echt mal jetzt!
HaHAAAH
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Krasse Transformation
Lieber Brady,
Also echt mal jetzt!
HaHAAAH
Ok.
Tom66 schrieb:
Krasse Transformation
Lieber Brady,
Also echt mal jetzt!
FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Krasse Transformation
Lieber Brady,
Also echt mal jetzt!
Das hat Tom sicher nicht so gemeint, natürlich meinte er dies für den Fall wenn du dann mal in die Heija gehst.
Alles Gut
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/schauspieler-michael-degen-gestorben-100.html
Ein großer Schauspiel ist nicht mehr.
RIP Michael Degen
RIP Michael Degen
edmund schrieb:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/schauspieler-michael-degen-gestorben-100.html
RIP Michael Degen
Stolzes Alter! RiP
adlerkadabra schrieb:
Täte sie nichts, würde sie auch die letzte Glaubwürdigkeit einbüßen. Ich mag mir aber nicht vorstellen, wie reagiert und wozu dies führen würde.
Genau da, nach sechs Wochen, stehn wir nun!
Es wird, wann genau weiß ich sicher nicht, einen Natoeinsatz geben!
franzzufuss schrieb:adlerkadabra schrieb:
Täte sie nichts, würde sie auch die letzte Glaubwürdigkeit einbüßen. Ich mag mir aber nicht vorstellen, wie reagiert und wozu dies führen würde.
Genau da, nach sechs Wochen, stehn wir nun!
Es wird, wann genau weiß ich sicher nicht, einen Natoeinsatz geben!
Hast du nicht vor ein paar Wochen gegen die Nato geschossen?
🤭