>

Brady74

3710

#
Herpes?
#
Mit Verlaub, die 13.
#
salbe1959 schrieb:

Mit Verlaub, die 13.

Ja das auch
#
LDKler_neu schrieb:

FrankenAdler schrieb:
So gesehen dürfte auch von uns geimpften ein erhebliches Risiko ausgehen.
Deswegen ist 3G auch völlig schwachsinnig.
Wenn man Ungeimpfte teilhaben lässt, muss man alle testen, nicht nur Ungeimpfte.
Dass wieder mal von der Politik wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht gefolgt wird, ist sowas von frustrierend ...

Du hast zwar nicht grundsätzlich unrecht. Dennoch halte ich es im Zuge der Impfkampagne für sehr sinnvoll, dass man von Geimpften keine Tests verlangt, weil eben dieser Wegfall der lästigen Tests für viele ein Grund war und ist sich impfen zu lassen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

LDKler_neu schrieb:

FrankenAdler schrieb:
So gesehen dürfte auch von uns geimpften ein erhebliches Risiko ausgehen.
Deswegen ist 3G auch völlig schwachsinnig.
Wenn man Ungeimpfte teilhaben lässt, muss man alle testen, nicht nur Ungeimpfte.
Dass wieder mal von der Politik wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht gefolgt wird, ist sowas von frustrierend ...

Du hast zwar nicht grundsätzlich unrecht. Dennoch halte ich es im Zuge der Impfkampagne für sehr sinnvoll, dass man von Geimpften keine Tests verlangt, weil eben dieser Wegfall der lästigen Tests für viele ein Grund war und ist sich impfen zu lassen.

Das wäre Wasser auf die Mühlen der Ungeimpften.
#
Recht so! Gips ihm..
#
salbe1959 schrieb:

Recht so! Gips ihm..

Ah der Tauchsieder aus Zimmer 12
#
So! Ruhe jetzt.
Es gibt definitiv KEINEN GRUND mehr, hier irgendwas zu posten!
#
Halt dich bitte an deine Worte. Danke Bitte
#
Der Thread hier heißt das allerletzte Wort und nicht der allerletzte Depp. Spiel nicht verstanden?
#
nein
#
Pimmelzug ähhh Pimmelbahn
#
Polizisten sind Doofies!

Achtung Mods: Thread bitte sperren!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Polizisten sind Doofies!

Achtung Mods: Thread bitte sperren!

Ich kann dir gerne mal ein paar vorbei schicken.
#
Tom66 schrieb:

Tippe auf Brady

Wenn er nicht gerade wieder seinem Bedürfniss nachgeht.
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Tippe auf Brady

Wenn er nicht gerade wieder seinem Bedürfniss nachgeht.

Welchem Bedürfnis?
#
Armin
#
Wie ist denn das, wenn der Link zu einem Meme führt? Ursprünglich war doch das mit dem Link und der Beitragsgrundlage mal dazu gedacht, dass hier nicht auf Texte verlinkt, bei denen man nicht weiß, in welchem Zusammenhang sie mit der laufenden Diskussion stehen. Bei Memes liegt der Fall doch etwas anders, oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie ist denn das, wenn der Link zu einem Meme führt? Ursprünglich war doch das mit dem Link und der Beitragsgrundlage mal dazu gedacht, dass hier nicht auf Texte verlinkt, bei denen man nicht weiß, in welchem Zusammenhang sie mit der laufenden Diskussion stehen. Bei Memes liegt der Fall doch etwas anders, oder?

Weil man nicht sieht auf was man klickt.
#
Misanthrop schrieb:

DBecki schrieb:

cm47 schrieb:

Eine erneute Große Kopulation will auch keiner...

Wobei man sich schon fragen muss, wieso eigentlich.

Wegen der leidigen Kopulationsverhandlungen, die sich bisweilen über Monate hinziehen.

Das erinnert mich an meine Jugend, da habe ich auch ständig solche Verhandlungen geführt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Misanthrop schrieb:

DBecki schrieb:

cm47 schrieb:

Eine erneute Große Kopulation will auch keiner...

Wobei man sich schon fragen muss, wieso eigentlich.

Wegen der leidigen Kopulationsverhandlungen, die sich bisweilen über Monate hinziehen.

Das erinnert mich an meine Jugend, da habe ich auch ständig solche Verhandlungen geführt.

Mit der rechten oder der linken Hand?
#
Brady74 schrieb:

Bekannter ist bekennender Nichtimpfer, ...

Ich bin auch bekennender Nichtimpfer.

Aber dankbar zweifach geimpft.
#
Misanthrop schrieb:

Brady74 schrieb:

Bekannter ist bekennender Nichtimpfer, ...

Ich bin auch bekennender Nichtimpfer.

Aber dankbar zweifach geimpft.

😎
#
Brady74 schrieb:

Bekannter ist bekennender Nichtimpfer, postet auch regelmässig was und warum, Jetzt fliegt er in den Urlaub. Ob es was bringt ihn zu fragen, wem er das zu verdanken hat?

"Schon cool, was inzwischen alles wieder geht, findest Du nicht auch?"
#
Luzbert schrieb:

Brady74 schrieb:

Bekannter ist bekennender Nichtimpfer, postet auch regelmässig was und warum, Jetzt fliegt er in den Urlaub. Ob es was bringt ihn zu fragen, wem er das zu verdanken hat?

"Schon cool, was inzwischen alles wieder geht, findest Du nicht auch?"

Schon nicht schlecht.
#
#
Jojo1994 schrieb:

Dafür ist er viel zu souverän.

Satire darf alles.
#
reggaetyp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Dafür ist er viel zu souverän.

Satire darf alles.

Nein darf sie nicht.
#
Weiß einer zufällig, ob es bei der Live Übertragung bei TVNow die Möglichkeit gibt Pause zu drücken? Frau ist auf Elternabend und ich werde dann im Laufe des Spiels 2 Kinder ins Bett und den Hund um den Block bringen müssen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Weiß einer zufällig, ob es bei der Live Übertragung bei TVNow die Möglichkeit gibt Pause zu drücken? Frau ist auf Elternabend und ich werde dann im Laufe des Spiels 2 Kinder ins Bett und den Hund um den Block bringen müssen.

Installier dir die App auf dem Handy 😎
#
Ich halte mal kurz fest.
Vor der Wahl gibts hier Laschet Bashing.
Kaum ist die Wahl vorbei, gibts FDP Bashing.

#
Brady74 schrieb:

cm47 schrieb:

Diegito schrieb:

Es ist eine Schande das es noch Millionen von Menschen gibt die nur aus Sturheit und ohne plausiblen Grund ungeimpft herumlaufen. Wenn man diese noch stärker separiert kommen wir wahrscheinlich einigermaßen glimpflich über den Winter.

Ob das immer Sturheit ist, weiß ich nicht...und ich weiß auch nicht, wie jeder einzelne Plausibel für sich definiert...ich würde nicht wagen, in die Freiheit einer Überzeugung einzugreifen.
Und Separation ist Ausgrenzung, ob berechtigt oder nicht...ich halte das nicht für das geeignete Mittel, einen gesellschaftlichen Konsens und ein Verständnis für andere Verhaltensweisen herzustellen....die faktische Berechtigung dafür mag gegeben sein, trotzdem halte ich das für höchst problematisch....

und wie soll es deiner meinung nach weiter laufen?

Ein Patentrezept, was allen gerecht wird, kann ich auch nicht liefern...aber vielleicht gibt es verträgliche Abstufungen zwischen 2G und 3G, so wie es die Eintracht jetzt für das nächste Heimspiel beim Gesundheitsamt beantragt hat, das beiden Seiten einen Kompromiss anbietet.
Aus Sicherheitsaspekten würde ich 2G favorisieren, aber nicht als absolute Maßnahme...das komplette Rauslassen von Ungeimpften, auch mit Test, muß´deshalb nicht unbedingt sein...ich kann das aber fachspezifisch nicht umfänglich beurteilen...
#
cm47 schrieb:

Brady74 schrieb:

cm47 schrieb:

Diegito schrieb:

Es ist eine Schande das es noch Millionen von Menschen gibt die nur aus Sturheit und ohne plausiblen Grund ungeimpft herumlaufen. Wenn man diese noch stärker separiert kommen wir wahrscheinlich einigermaßen glimpflich über den Winter.

Ob das immer Sturheit ist, weiß ich nicht...und ich weiß auch nicht, wie jeder einzelne Plausibel für sich definiert...ich würde nicht wagen, in die Freiheit einer Überzeugung einzugreifen.
Und Separation ist Ausgrenzung, ob berechtigt oder nicht...ich halte das nicht für das geeignete Mittel, einen gesellschaftlichen Konsens und ein Verständnis für andere Verhaltensweisen herzustellen....die faktische Berechtigung dafür mag gegeben sein, trotzdem halte ich das für höchst problematisch....

Ein Patentrezept, was allen gerecht wird, kann ich auch nicht liefern...aber vielleicht gibt es verträgliche Abstufungen zwischen 2G und 3G, so wie es die Eintracht jetzt für das nächste Heimspiel beim Gesundheitsamt beantragt hat, das beiden Seiten einen Kompromiss anbietet.
Aus Sicherheitsaspekten würde ich 2G favorisieren, aber nicht als absolute Maßnahme...das komplette Rauslassen von Ungeimpften, auch mit Test, muß´deshalb nicht unbedingt sein...ich kann das aber fachspezifisch nicht umfänglich beurteilen...

Danke. Ich bin im übrigen für 2G.
#
Diegito schrieb:

#
cm47 schrieb:

Diegito schrieb: