>

Brady74

3710

#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

kann man das überhaupt seriös beantworten bzw. da bräuchte man valide Wählerbefragungsdaten

Das mag sein. Aber mal ehrlich, warum sollte aufgrund einer Roten-Socken-Kampagne jemand von den Grünen oder der Linken zum bürgerlichen Lager abwandern? Wenn man das tut, dann war man nie gefestigt grün oder links.
Das einzige, was man mit einer solchen Kampagne entscheidend hinbekommen kann, ist die Mobilisierung des sogenannten bürgerlichen Lagers.

Aber dass die Linken 4 der 9 Prozent verliert, liegt vor allem an den Linken selbst.

Achso, und die Aufholjagd der sog. Union liegt dann an klugen Ideen und witzigen Videos auf YouTube?
#
Knueller schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

kann man das überhaupt seriös beantworten bzw. da bräuchte man valide Wählerbefragungsdaten

Das mag sein. Aber mal ehrlich, warum sollte aufgrund einer Roten-Socken-Kampagne jemand von den Grünen oder der Linken zum bürgerlichen Lager abwandern? Wenn man das tut, dann war man nie gefestigt grün oder links.
Das einzige, was man mit einer solchen Kampagne entscheidend hinbekommen kann, ist die Mobilisierung des sogenannten bürgerlichen Lagers.

Aber dass die Linken 4 der 9 Prozent verliert, liegt vor allem an den Linken selbst.

Achso, und die Aufholjagd der sog. Union liegt dann an klugen Ideen und witzigen Videos auf YouTube?

Ja
#
nuriel schrieb:

Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Keine Bewegung bei den Linken 🙊

Schade

Wird schon, fehlt ja nicht viel

Wie auch immer man zu dieser Partei steht. Aber die antidemokratischen Faschos haben mehr als doppelt so viele Stimmen. Das ist bitter. Die -4% würde ich dann doch lieber dort sehen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

nuriel schrieb:

Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Schade

Wird schon, fehlt ja nicht viel

Wie auch immer man zu dieser Partei steht. Aber die antidemokratischen Faschos haben mehr als doppelt so viele Stimmen. Das ist bitter. Die -4% würde ich dann doch lieber dort sehen!

Ich hätte am liebsten kein eines Prozent bei beiden Parteien.
#
#
franzzufuss schrieb:

Schade
#
Ich teilte ja mein Befürchtungen schon mit.
#
franzzufuss schrieb:

Ich teilte ja mein Befürchtungen schon mit.

Ein schöner Tag!
#
WürzburgerAdler schrieb:

: "Wenn man euch so anschaut, wäre ein kleiner Adolf bei uns schon ganz gut. Ein ganz kleiner. Reicht ja für euch."

Vorm Zeil Pick seinerzeit immer wieder mal.
Als man uns/ mir die Auschwitzlüge anbot gabs direkt (heftigst) aufs Maul.

#
franzzufuss schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

: "Wenn man euch so anschaut, wäre ein kleiner Adolf bei uns schon ganz gut. Ein ganz kleiner. Reicht ja für euch.

Vorm Zeil Pick seinerzeit immer wieder mal.
Als man uns/ mir die Auschwitzlüge anbot gabs direkt (heftigst) aufs Maul.

Haben die gesagt: Psssst wollt ihr die Ausschwitzlüge kaufen? Echt gutes Zeug und kostet nur einen Zwanni!
#
Brady74 schrieb:

Die is ja zum Glück schon etwas länger her.

Ich erlebe solche Aussprüche regelmäßig.

Zu glauben, das wäre alles dunkle Vergangenheit... sei dankbar, wenn du in deinem Leben damit keinen Kontakt mehr hast. Für andere ist es immer noch Alltag.
#
SemperFi schrieb:

Brady74 schrieb:

Ich erlebe solche Aussprüche regelmäßig.

Zu glauben, das wäre alles dunkle Vergangenheit... sei dankbar, wenn du in deinem Leben damit keinen Kontakt mehr hast. Für andere ist es immer noch Alltag.

Natürlich gibt es solche Idioten noch.
#
Ein immer wieder gern gehörter Satz meiner Jugend in der Fußgängerzone: "Wenn man euch so anschaut, wäre ein kleiner Adolf bei uns schon ganz gut. Ein ganz kleiner. Reicht ja für euch."
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ein immer wieder gern gehörter Satz meiner Jugend in der Fußgängerzone: "Wenn man euch so anschaut, wäre ein kleiner Adolf bei uns schon ganz gut. Ein ganz kleiner. Reicht ja für euch."

#
gewagte. muss es heissen
#
Tafelberg schrieb:

Danke  insbes. für den letzten Absatz.
Zwischen konservativ und Nazi gibt es immer noch einen Unterschied.

Und trotzdem gibt es etliche, die es mit Freude gewesen wären, wenn es ihnen die Gnade der späten Geburt nicht verwehrt hätte.

Auch das sollte man sich nicht schön reden.
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Danke  insbes. für den letzten Absatz.
Zwischen konservativ und Nazi gibt es immer noch einen Unterschied.

Und trotzdem gibt es etliche, die es mit Freude gewesen wären, wenn es ihnen die Gnade der späten Geburt nicht verwehrt hätte.

Auch das sollte man sich nicht schön reden.

Ganz schön wage These von dir.
#
Islam
#
Die Gruppe z. B. hessicher Polizeibeamtinnen wird dann bei allgemeinen Verkehrskontrollen, zu Ausbildungszwecken, sehr genau hinsehen.
PS ich bin auf die Ausführungsbestimmungen dazu sehr gespannt. 🙈
#
franzzufuss schrieb:

Die Gruppe z. B. hessicher Polizeibeamtinnen wird dann bei allgemeinen Verkehrskontrollen, zu Ausbildungszwecken, sehr genau hinsehen.
PS ich bin auf die Ausführungsbestimmungen dazu sehr gespannt. 🙈

Und wo ist das Problem?
#
Die Regierung wird also wie (wunschgemäß) aussehen?
Mit muss noch nachdenken, Laschet.

Oder mit Scholz (Polizeigewalt hat es nicht gegeben), mit Scholz dann ohne eine Linke Einbremsung?
#
franzzufuss schrieb:

Die Regierung wird also wie (wunschgemäß) aussehen?
Mit muss noch nachdenken, Laschet.

Oder mit Scholz (Polizeigewalt hat es nicht gegeben), mit Scholz dann ohne eine Linke Einbremsung?

Was soll die Linke bei Scholz einbremsen?
#
Hm, Scholz und Söder haben laut SPON ihre Stimme schon abgegeben.

Laschet muss noch nachdenken. Ist ja schließlich Wochenende.

#
adlerkadabra schrieb:

Hm, Scholz und Söder haben laut SPON ihre Stimme schon abgegeben.

Laschet muss noch nachdenken. Ist ja schließlich Wochenende.

Und Frau Baerbock?
#
Maske
#
Die mutmaßlich kommende Maskenpflicht im Verbandkasten, nebst der dazugehörigen Änderung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung. 🙈
#
franzzufuss schrieb:

Die mutmaßlich kommende Maskenpflicht im Verbandkasten, nebst der dazugehörigen Änderung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung. 🙈

Und was genau gefällt dir daran nicht?
#
Es werden dramatische Wochen/Monate auf Deutschland zukommen. Wenn wir an der fünf Prozenthürde scheitern, ja ich befürchte es, wirds nichts mir R2G und auch nichts mit einem Aufbruch!

Wie sich der hohe Anteil der Briefwähler am Ende auf das  Wahlergebnis auswirkt? 🙅‍♀️
#
franzzufuss schrieb:

Es werden dramatische Wochen/Monate auf Deutschland zukommen. Wenn wir an der fünf Prozenthürde scheitern, ja ich befürchte es, wirds nichts mir R2G und auch nichts mit einem Aufbruch!

Wie sich der hohe Anteil der Briefwähler am Ende auf das  Wahlergebnis auswirkt? 🙅‍♀️

Ob unter 5% oder mehr. Es wird kein RRG geben.
#
kack die wand an.
#
Gute Güte
#
Hallo Tom
#
Nicht erweitert