Brady74
3710
#
Brady74
Frau Rauscher
reggaetyp schrieb:
Polnische LKW-Fahrer haben auch keinen Bock, den Briten für drei Monate aus der Krise zu helfen und das Weihnachtsgeschäft zu sichern. "Nein, danke"
Derweil muss das Militär jetzt die Verteilung des Kraftstoffs sichern. My ass.
Überdies fehlen auch Erntehelfer. Brexit sucks.
System Relevante sollen zu Vorderst Sprit bekommen.
Brady74 schrieb:
endlich gewonnen
Träum weiter 😂
Container-Willi schrieb:Kallewirsch schrieb:
Auch mal wieder hierher verlaufen 😂
Jo,irgendwie war mir danach.
Warst ja auch lang weg vom Fenster war aber schön wieder mal was von dir zu lesen.
Danke gleichfalls
Konnte doch dem Hühnchen nicht das letzte Wort überlassen
Brady74 schrieb:Wieso das? Niemand kann einen solchen, asozialen Wahnsinn wollen. Klimaschutz geht nicht nur über den Preis, er muss sozial gerecht erfolgen.
Dann müssten, so einige hier im Forum, ja die FDP gewählt haben.
LDKler_neu schrieb:Brady74 schrieb:Wieso das? Niemand kann einen solchen, asozialen Wahnsinn wollen. Klimaschutz geht nicht nur über den Preis, er muss sozial gerecht erfolgen.
Bezog sich auf das „brutalst möglich“, was für einige hier ja wünschenswert gewesen wäre. 😎
Brady74 schrieb:Das ist ein falscher Eindruck, Klimaschützer wollen ganz sicher nicht, dass durch Klimaschutz Not und Elend über die Menschen kommt.
Bezog sich auf das „brutalst möglich“, was für einige hier ja wünschenswert gewesen wäre. 😎
Eintracht-Laie schrieb:Genau und das Konzept dafür ist allein der Zertifikatehandel, was dazu führt, dass die Preise aller Arten von Energie durch die Decke gehen werden, wenn immer mehr Zertifikate aus dem Markt genommen werden. Diese Art von Klimaschutz ist die brutalst mögliche Variante.
Ich denke es erläutert evtl. auch die Attraktivität für die Erstwähler, man bekennt sich zum Klimaschutz und durchaus dazu dass es klare Grenzen geben muss - aber man will den Weg weniger bürokratisch vorgeben, mit kleinteiligen Verboten etc.
Kapieren die FDP-Jungwähler aber nicht.
LDKler_neu schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Genau und das Konzept dafür ist allein der Zertifikatehandel, was dazu führt, dass die Preise aller Arten von Energie durch die Decke gehen werden, wenn immer mehr Zertifikate aus dem Markt genommen werden. Diese Art von Klimaschutz ist die brutalst mögliche Variante.
Ich denke es erläutert evtl. auch die Attraktivität für die Erstwähler, man bekennt sich zum Klimaschutz und durchaus dazu dass es klare Grenzen geben muss - aber man will den Weg weniger bürokratisch vorgeben, mit kleinteiligen Verboten etc.
Kapieren die FDP-Jungwähler aber nicht.
Brady74 schrieb:Wieso das? Niemand kann einen solchen, asozialen Wahnsinn wollen. Klimaschutz geht nicht nur über den Preis, er muss sozial gerecht erfolgen.
Brady74 schrieb:
Haben sie sicherlich auch. Warum auch nicht?
Wen steigende Energiepreis nicht jucken, weil er es sich leisten kann...
Frankfurter-Bob schrieb:
Die FDP hat ein ausgeklügeltes Wahlwerbevideo verfahren auf den sozialen Medien gefahren und nur jedem das gezeigt, was er sehen will, auch wenn die Wahlwerbung sich, trotz immer ähnlicher Christian Lindner Posen, inhaltlich widersprach.
Es wundert mich sehr, dass dieses Vorgehen einfach so ignoriert resp. geduldet wird. Die Aussagen an die jeweilige Zielperson widersprachen sich tatsächlich inhaltlich, je nachdem, welches Profil man ausgemacht hatte. Über diese personalisierte Lügerei wird überhaupt nicht diskutiert.
WürzburgerAdler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die FDP hat ein ausgeklügeltes Wahlwerbevideo verfahren auf den sozialen Medien gefahren und nur jedem das gezeigt, was er sehen will, auch wenn die Wahlwerbung sich, trotz immer ähnlicher Christian Lindner Posen, inhaltlich widersprach.
Es wundert mich sehr, dass dieses Vorgehen einfach so ignoriert resp. geduldet wird. Die Aussagen an die jeweilige Zielperson widersprachen sich tatsächlich inhaltlich, je nachdem, welches Profil man ausgemacht hatte. Über diese personalisierte Lügerei wird überhaupt nicht diskutiert.
Also ich hab jetzt mal gegoogelt, aber nix dazu gefunden. 🤔
Eben.
Geht mir genauso, hab mich auch schon gewundert wieso kein Link spendiert wurde.
Vielleicht ist da was dran, vielleicht nicht - einschätzen kann man es so nicht.
Keine Ahnung ob WürzburgerAdler und Frankfurter-Bob da noch mal Licht ins Dunkel bringen - vielleicht sind sie auch nur Fake-News aufgesessen?
Vielleicht ist da was dran, vielleicht nicht - einschätzen kann man es so nicht.
Keine Ahnung ob WürzburgerAdler und Frankfurter-Bob da noch mal Licht ins Dunkel bringen - vielleicht sind sie auch nur Fake-News aufgesessen?
Die links-grüne Staatspropaganda hat einen systemtreuen Satiriker dazu erst letzte Woche einen Teil seiner Sendung füllen lassen.
https://youtu.be/8vq6MzGNZyM
Das wurde in der Tat kaum diskutiert. Aber im Steinzeitland der Digitalisierung, geht das auch mal unter.
https://youtu.be/8vq6MzGNZyM
Das wurde in der Tat kaum diskutiert. Aber im Steinzeitland der Digitalisierung, geht das auch mal unter.
Hat er was gesagt? Denn er ist gerade auf die Ignoreliste gewandert. Weder haben die Grünen behauptet übrigens das JEDER Regen dem Klimawandel zu zuschreiben ist. Das wir aber alleine dreißig Milliarden Euro Schaden durch ein "kleinem" Regen dieses Jahr hatten, was EIN Ereignis von vielen war, naja, is ja nur Panikmache.
Das der Golfstrom fast versiegt ist, und dadurch extreme Winter kommen werden, das ist ja Fake News, das der Jetstream so was von langsam geworden ist, das schwere Wetterereignisse einfach nicht abfließen können, ist ja gelogen. Alles nur grüne Panikmache, genau.
Leb in deiner Bubble, aber tu mir den Gefallen, wenn dir mal der Keller voll läuft, der Hagel das Auto zerdeppert oder nen Sturm das Dach abdeckt, dann jammer nicht. Ist ja nur Propaganda.
Und somit bin ich raus, mit dem letzten Post an dich. Viel Spaß in deinem Ragemodus und Leben.
Das der Golfstrom fast versiegt ist, und dadurch extreme Winter kommen werden, das ist ja Fake News, das der Jetstream so was von langsam geworden ist, das schwere Wetterereignisse einfach nicht abfließen können, ist ja gelogen. Alles nur grüne Panikmache, genau.
Leb in deiner Bubble, aber tu mir den Gefallen, wenn dir mal der Keller voll läuft, der Hagel das Auto zerdeppert oder nen Sturm das Dach abdeckt, dann jammer nicht. Ist ja nur Propaganda.
Und somit bin ich raus, mit dem letzten Post an dich. Viel Spaß in deinem Ragemodus und Leben.
Vael schrieb:
Hat er was gesagt? Denn er ist gerade auf die Ignoreliste gewandert. Weder haben die Grünen behauptet übrigens das JEDER Regen dem Klimawandel zu zuschreiben ist. Das wir aber alleine dreißig Milliarden Euro Schaden durch ein "kleinem" Regen dieses Jahr hatten, was EIN Ereignis von vielen war, naja, is ja nur Panikmache.
Hör mit dem Rauchen auf, dann machste auch was fürs Klima.
Brady74 schrieb:Vael schrieb:
Hör mit dem Rauchen auf, dann machste auch was fürs Klima.
Das schafft er doch nur, wenn der Staat ihn ans Händchen nimmt und ihm seinen Nucki gibt, schon vergessen.
Maria Kron
Man mag wenn man hier liest glauben, es gibt nur noch ein Thema. Klima Klima Klima.
An die Krankenpleger:innen und Ärzte:innen die sich jetzt seit anderthalb Jahren den ***** aufreissen denkt keiner.
Klima kann man gerne retten, sollte andere wichtige Themen aber nicht aus den Augen verlieren.
Ich bin für einen Mindestlohn von 15,— Euro.
An die Krankenpleger:innen und Ärzte:innen die sich jetzt seit anderthalb Jahren den ***** aufreissen denkt keiner.
Klima kann man gerne retten, sollte andere wichtige Themen aber nicht aus den Augen verlieren.
Brady74 schrieb:
Man mag wenn man hier liest glauben, es gibt nur noch ein Thema. Klima Klima Klima.
Da hat die ganze Propaganda von Grünen, Rezo und co schon gewirkt. Die Leute so auf ein Thema einschießen, dass sie alles andere vergessen und zur Not auch ne Koalition mit der FDP schlucken, so lange man es "Klimakoalition" nennt.
Brady74 schrieb:
In 50 Jahren ist der Mindeslohn kein Thema mehr, sondern nur noch das Überleben irgendwie....
Zeitraum: ca. 2 Wochen.
Region: Wü.
Zwei Ausbrüche, ca. 25 Infizierte, ca. 10 Tote.
Alle in Seniorenheimen, alle doppelt geimpft.
Region: Wü.
Zwei Ausbrüche, ca. 25 Infizierte, ca. 10 Tote.
Alle in Seniorenheimen, alle doppelt geimpft.