>

Brady74

3710

#
Frau Rauscher
#
kack die wand an
#
Was ist denn da in Madrid los? 😂
#
Polnische LKW-Fahrer haben auch keinen Bock, den Briten für drei Monate aus der Krise zu helfen und das Weihnachtsgeschäft zu sichern. "Nein, danke"

Derweil muss das Militär jetzt die Verteilung des Kraftstoffs sichern. My ass.

Überdies fehlen auch Erntehelfer. Brexit sucks.
#
reggaetyp schrieb:

Polnische LKW-Fahrer haben auch keinen Bock, den Briten für drei Monate aus der Krise zu helfen und das Weihnachtsgeschäft zu sichern. "Nein, danke"

Derweil muss das Militär jetzt die Verteilung des Kraftstoffs sichern. My ass.

Überdies fehlen auch Erntehelfer. Brexit sucks.

System Relevante sollen zu Vorderst Sprit bekommen.
#
Ansichtssache!
#
Jojo1994 schrieb:

Ansichtssache!

Komische Ansicht
#
endlich gewonnen
#
Container-Willi schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Auch mal wieder hierher verlaufen 😂

Jo,irgendwie war mir danach.
Warst ja auch lang weg vom Fenster war aber schön wieder mal was von dir zu lesen.

Danke gleichfalls

Konnte doch dem Hühnchen nicht das letzte Wort überlassen
#
äh doch
#
Deutscher Sprache
#
Eck
#
Brady74 schrieb:
Dann müssten, so einige hier im Forum, ja die FDP gewählt haben.
Wieso das? Niemand kann einen solchen, asozialen Wahnsinn wollen. Klimaschutz geht nicht nur über den Preis, er muss sozial gerecht erfolgen.
#
LDKler_neu schrieb:

Brady74 schrieb:
Wieso das? Niemand kann einen solchen, asozialen Wahnsinn wollen. Klimaschutz geht nicht nur über den Preis, er muss sozial gerecht erfolgen.

Bezog sich auf das „brutalst möglich“, was für einige hier ja wünschenswert gewesen wäre. 😎
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ich denke es erläutert evtl. auch die Attraktivität für die Erstwähler, man bekennt sich zum Klimaschutz und durchaus dazu dass es klare Grenzen geben muss - aber man will den Weg weniger bürokratisch vorgeben, mit kleinteiligen Verboten etc.
Genau und das Konzept dafür ist allein der Zertifikatehandel, was dazu führt, dass die Preise aller Arten von Energie durch die Decke gehen werden, wenn immer mehr Zertifikate aus dem Markt genommen werden. Diese Art von Klimaschutz ist die brutalst mögliche Variante.
Kapieren die FDP-Jungwähler aber nicht.
#
LDKler_neu schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
Ich denke es erläutert evtl. auch die Attraktivität für die Erstwähler, man bekennt sich zum Klimaschutz und durchaus dazu dass es klare Grenzen geben muss - aber man will den Weg weniger bürokratisch vorgeben, mit kleinteiligen Verboten etc.
Genau und das Konzept dafür ist allein der Zertifikatehandel, was dazu führt, dass die Preise aller Arten von Energie durch die Decke gehen werden, wenn immer mehr Zertifikate aus dem Markt genommen werden. Diese Art von Klimaschutz ist die brutalst mögliche Variante.
Kapieren die FDP-Jungwähler aber nicht.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die FDP hat ein ausgeklügeltes Wahlwerbevideo verfahren auf den sozialen Medien gefahren und nur jedem das gezeigt, was er sehen will, auch wenn die Wahlwerbung sich, trotz immer ähnlicher Christian Lindner Posen, inhaltlich widersprach.

Es wundert mich sehr, dass dieses Vorgehen einfach so ignoriert resp. geduldet wird. Die Aussagen an die jeweilige Zielperson widersprachen sich tatsächlich inhaltlich, je nachdem, welches Profil man ausgemacht hatte. Über diese personalisierte Lügerei wird überhaupt nicht diskutiert.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Die FDP hat ein ausgeklügeltes Wahlwerbevideo verfahren auf den sozialen Medien gefahren und nur jedem das gezeigt, was er sehen will, auch wenn die Wahlwerbung sich, trotz immer ähnlicher Christian Lindner Posen, inhaltlich widersprach.

Es wundert mich sehr, dass dieses Vorgehen einfach so ignoriert resp. geduldet wird. Die Aussagen an die jeweilige Zielperson widersprachen sich tatsächlich inhaltlich, je nachdem, welches Profil man ausgemacht hatte. Über diese personalisierte Lügerei wird überhaupt nicht diskutiert.

Also ich hab jetzt mal gegoogelt, aber nix dazu gefunden. 🤔
#
Verarschen kann ich mich selber, danke!
#
Vael schrieb:

Verarschen kann ich mich selber, danke!

Bitte? Was hat das mit verarschen zu tun? Du bist ein Teil der Klimakrise. Könntest was dagegen machen, machste aber nicht.
Und dann hier den Dicken makieren.
#
Gute Güte
#
Hat er was gesagt? Denn er ist gerade auf die Ignoreliste gewandert. Weder haben die Grünen behauptet übrigens das JEDER Regen dem Klimawandel zu zuschreiben ist. Das wir aber alleine dreißig Milliarden Euro Schaden durch ein "kleinem" Regen dieses Jahr hatten, was EIN Ereignis von vielen war, naja, is ja nur Panikmache.

Das der Golfstrom fast versiegt ist, und dadurch extreme Winter kommen werden, das ist ja Fake News, das der Jetstream so was von langsam geworden ist, das schwere Wetterereignisse einfach nicht abfließen können, ist ja gelogen. Alles nur grüne Panikmache, genau.

Leb in deiner Bubble, aber tu mir den Gefallen, wenn dir mal der Keller voll läuft, der Hagel das Auto zerdeppert oder nen Sturm das Dach abdeckt, dann jammer nicht. Ist ja nur Propaganda.

Und somit bin ich raus, mit dem letzten Post an dich. Viel Spaß in deinem Ragemodus und Leben.
#
Vael schrieb:

Hat er was gesagt? Denn er ist gerade auf die Ignoreliste gewandert. Weder haben die Grünen behauptet übrigens das JEDER Regen dem Klimawandel zu zuschreiben ist. Das wir aber alleine dreißig Milliarden Euro Schaden durch ein "kleinem" Regen dieses Jahr hatten, was EIN Ereignis von vielen war, naja, is ja nur Panikmache.

Das der Golfstrom fast versiegt ist, und dadurch extreme Winter kommen werden, das ist ja Fake News, das der Jetstream so was von langsam geworden ist, das schwere Wetterereignisse einfach nicht abfließen können, ist ja gelogen. Alles nur grüne Panikmache, genau.

Leb in deiner Bubble, aber tu mir den Gefallen, wenn dir mal der Keller voll läuft, der Hagel das Auto zerdeppert oder nen Sturm das Dach abdeckt, dann jammer nicht. Ist ja nur Propaganda.

Und somit bin ich raus, mit dem letzten Post an dich. Viel Spaß in deinem Ragemodus und Leben.

Hör mit dem Rauchen auf, dann machste auch was fürs Klima.
#
Brandauer
#
Man mag wenn man hier liest glauben, es gibt nur noch ein Thema. Klima Klima Klima.

An die Krankenpleger:innen und Ärzte:innen die sich jetzt seit anderthalb Jahren den ***** aufreissen denkt keiner.

Klima kann man gerne retten, sollte andere wichtige Themen aber nicht aus den Augen verlieren.

Ich bin für einen Mindestlohn von 15,— Euro.
#
gewonnen
#
kack die wand an
#
Zeitraum: ca. 2 Wochen.
Region: Wü.
Zwei Ausbrüche, ca. 25 Infizierte, ca. 10 Tote.
Alle in Seniorenheimen, alle doppelt geimpft.
#
Danke