>

100Jahre_SGE

9693

#
4ce schrieb:
hab auch mal im grunge stil gespielt hab überlegt n sticker draus zu machen...

aber das ama bild sieht gut aus...

ist zwar ganz schön, aber als Aufkleber würde ich das sge komplett schreiben. Und den Adler deutlicher, damit klar wird von welchem Verein der ist.
#
Kind
#
Nein.  
#
jay-jay10 schrieb:
gibt es eig noch karten??????

Im Suche und Biete sind glaube doch noch viele Angebote.
#
war hier doch schonmal.. ist aber immer noch gut  
#
Bin heute erst auf den Thread hier gestoßen  
Aber super gemacht. und platz 402 ist für ca. 1 Jahr Forumsmitgliedschaft ja ok.
Könnte ich aber vielleicht auch noch eine (kleine) Monatsauswerung?  
#
Karakartal schrieb:
Wenn das im Oberrang nicht genehmigt wird fände ich das echt bescheuert von der Eintracht da sie ja auch den Supporter-Oberrang genehmigt habe in dem ich auch bin Block 35H.

Dann nimm dir dein Päkchen doch mit. gegen eine tüte Konfetti hat keiner was...
#
ich habe WipeFile genommen. Das ist ein einfacheres und ich brauche es ja nur für dateien. Danke für den Tip!
Wenn jetzt noch jemand weiß welche von den 14 methoden zum rückstandslosen löschen am besten ist dann wäre das super. ich vermute ja die Gutmann (35x) aber dann weiß ich nicht warum es auch andere gibt und nicht nur das sicherste. Also ich will es halt für Bilder und so  
#
Hallo,

ich wusste nicht genau wie ich es ihm Titel schrieben soll, aber ich erkläre es ja jetzt nochmal:
Wenn ich Sachen lösche und auch aus dem Papierkorb entferne, den PC dann verkaufe und der Käufer ein Programm drüber laufen lässt kann er die Dateien ja wieder finden. Also ich vermute das ist das gleiche was die Polizei benutzt.
Mit welchem Programm kann ich meinen PC so ,,reinigen" dass man nichts was eigentlich gelöscht ist mehr findet!?
#
Schreib doch mal auf Deutsch. So versteh ich das nicht.
Aber so Sachen wie der Schal sind der einzige Grund warum es Testspiel meiner meinung überhaupt gibt. Und deshalb will ich da auch nicht hin.
#
Wenn man bei Gästebüchern drauf geht steht da das kein Fan mit dem namen bekannt ist.  
#
Uli1988 schrieb:
Behinderte SCHLAGEN??? Da müssen bei unseren Freunden und Helfern die Nerven blank liegen und das gegen die kleinsten der Liga.

Das war der Behindertenbetreuer... Der betreut die nur. Ok ist es trotzdem nicht!
#
Ich glaube wenn ein Brady oder Knüller (usw.(ich auch wenn ich ein Jahrbuch hätte)) das vorher entdeckt hätte würde das schon hier stehen...  
Also ich finde es nicht wirklich schlimm sowas im Gebabbel zu posten....
#
Metalmaniac schrieb:
Na ja die Hallunken wieder mal einen auf Gross gemacht
Am 17.8. Auftaktspiel in der Regio Nord Halle FC Sachsen Leipzig.
Da wird es wieder heiss her gehen.  

Gehst du trotzdem noch zu Sachsen?... oder zu beiden?
#
kreuzbuerger schrieb:
2, beim ersten mal britney und george w. verwechselt...    

Ich hatte Schwazenegger und Homer zu erst verwechselt.
#
2  
#
geht wieder  
#
Hallo,

bei mir ist seit gestern Mittag die Liste die eigentlich links ist in der Mitte. Auf hören tut die Liste nach dem BuLi Zeichen. Ich weiß auch nicht genau ob das hier schon steht, weil ich ja die Thread Titel nicht erkennen kann. Bzw. nur halb.

#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Lächerlich mit dem Ausgleichen, ich bin früher einfach sitzen geblieben und fertig.

Wenn man das so sieht ist BKs Angst aber berechtigt    

Die ist so oder so berechtigt! Wenn sich jemand für eine Versetzung schon so feiern lässt!

Da brauch man sich nicht zu wundern, wenn deutsche Firmen keinen qualifizierten Schulabgänger finden, die sie ausbilden könnten....

Es kann ja nicht einen Schnitt von 1,irgendwas haben, aber sowas ist schon bitter. Und ich weiss wovon ich rede. Ich habe Zeugnisse von Bewerbern für einen Ausbildungsplatz im Büro gesehen - vielfach -nicht vereinzelt (!!!)- nur lange Wörter, kaum mal eine 2 oder eine 1......

es ging mir eigentlich nicht um feiern lassen. Ich glaube ich hätte es auch geschrieben wenn ich es nicht geschafft hätte. es ging mir einfach darum euch das zu sagen  ,-)
Und mit dem stolz.. so peinlich ist mir das eigentlich nicht... stolz bin ich aber nicht drauf.
#
dawiede schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Ja ich hatte in Englisch eine 5 und konnte es nicht ausgleichen. Aber dadurch habe ich halt die chance bekommen.

@ Knüller

So wie ich unsere Schueler heute kenne, hast du dich auch haengen lassen, warst schwach im Aufbau und hast nach vorne zu wenig gemacht, um evtl. noch kurz vor Schluss auszugleichen...

Meine Frage bzw. Feststellung hast du aber noch nicht beantwortet

War ja auch keine Frage. Aber ich komme jetzt in die neunte Klasse. danach in die Elfte weil ich G8 habe.